Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.159 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.238

16.03.2023 23:18
#4721 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #4719
In Bremen war ja mal angedacht, dass die außerordentlichen Polizeieinsätze durch randalierende Ultras von den Vereinen bezahlt werden müssten.
Ich persönlich finde die Idee gut, weil sich dann der Umgang der Vereine mit diesen kriminellen Elementen endlich ändern würde.

Weiß einer, was aus der geplanten Bremer Aktion geworden ist?

Im Übrigen denke ich, dass von den 51500 Plätzen höchstens 250 von diesen randalierenden Pseudo-Fans belegt sind, d.h. der Stimmung würde es
keinen Abbruch tun, diese mit einem Stadion-Verbot zu belegen,


Auch wenn mir der Gedanke prinzipiell gefällt, so ist es im Rechtsstaat ein Unding so zu handeln. Glaube, dass das auch in Bremen so ausgegangen ist/ausgehen wird.


Realist
Beiträge:

16.03.2023 23:28
#4722 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #4721

Auch wenn mir der Gedanke prinzipiell gefällt, so ist es im Rechtsstaat ein Unding so zu handeln. Glaube, dass das auch in Bremen so ausgegangen ist/ausgehen wird.


Grundsätzlich gesehen hätte der Rechtsstaat schon die Möglichkeit sehr weitgreifende Dinge zu regeln. Bestes Beispiel sind
die " illegalen Autorennen ". Wer mit über 100 durch eine Großstadt fährt nimmt in Kauf das jemand stirbt, ergo kann er auch
mit einer Mordanklage konfrontiert werden und eben nicht wegen Larifari mit Todesfolge was zur Bewährung ausgesetzt wird.
Machbar wäre vieles, man muß es nur wollen.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.238

17.03.2023 00:17
#4723 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #4722
Zitat von Collberg im Beitrag #4721

Auch wenn mir der Gedanke prinzipiell gefällt, so ist es im Rechtsstaat ein Unding so zu handeln. Glaube, dass das auch in Bremen so ausgegangen ist/ausgehen wird.


Grundsätzlich gesehen hätte der Rechtsstaat schon die Möglichkeit sehr weitgreifende Dinge zu regeln. Bestes Beispiel sind
die " illegalen Autorennen ". Wer mit über 100 durch eine Großstadt fährt nimmt in Kauf das jemand stirbt, ergo kann er auch
mit einer Mordanklage konfrontiert werden und eben nicht wegen Larifari mit Todesfolge was zur Bewährung ausgesetzt wird.
Machbar wäre vieles, man muß es nur wollen.



Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

17.03.2023 09:01
#4724 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gestern hatte ein Fan-Forscher im hr gemeint, dass die letzten Auswärtsfahrten gut organisiert waren und man die möglichen Ranalierer umschliessen konnte.
Kingt im Nachhinein nach den Vorkommnissen für mich ein wenig nach Klugscheisserei und Schulterklopferei, weil es jetzt reine Spukaltion ist, ob es wieder so gut gelaufen wäre, wie bei den letzten Auswärtsspielen.
Es ist auch Spekulation, dem Innenministerum die Schuld der Verschärfung zuzuschieben. Die Eintracht hat auf Grund der guten Erfahrung geglaubt, dass es überall möglich sei mit ihren Massen hinkommen zu können.
Sie wurden jetzt eines besseren belehrt.


Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software