Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.144 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 237
Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

31.08.2009 23:39
#541 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Naja...sitzt er halt bis zum Winter auf der Tribune...



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

31.08.2009 23:50
#542 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jim Beam
Naja...sitzt er halt bis zum Winter auf der Tribune...



Der ist in der Türkei auf jeden Fall wärmer.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

01.09.2009 07:45
#543 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von fuchsi21
Eintracht verhandelt laut sport1 Ticker gerade mit Lincoln.

Soll er der neue Spielmacher werden und bedeutet diese Personalie nicht gleichzeitig das AUS für Caio?!?




Davon hätte man ausgehen können... Jedenfalls zeigt das nicht mehr besonders großes Vertrauen in ihn...

Ich denke mal, das Thema wird im Winter wieder auf den Tisch kommen




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

01.09.2009 14:23
#544 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stoner

Ich denke mal, das Thema wird im Winter wieder auf den Tisch kommen



Falsch gedacht...

Eintracht-Boss Bruchhagen: Wollten Lincoln langfristig




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.09.2009 11:49
#545 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mati
Beiträge:

02.09.2009 11:54
#546 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Köstlich


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

02.09.2009 11:56
#547 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
DER TROTTEL!!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...l-gelaufen.html




Geschieht ihm ganz recht. Sowas von Fanunfreundlich!!!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.09.2009 12:04
#548 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, so schnell kann's gehen... Vom Einer-Ist-Zu-Viel-Luxusproblem zum plötzlichen Engpass...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.09.2009 12:05
#549 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Geschieht ihm ganz recht. Sowas von Fanunfreundlich!!!



Ja, da kann man solche Spielchen auch gleich lassen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

02.09.2009 12:06
#550 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stefan Wessels ist noch frei.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.09.2009 12:09
#551 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Stefan Wessels ist noch frei.



BILD gelesen, was?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

02.09.2009 12:42
#552 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dieser behinderte Pröll.

Das geschieht ihm sowas von Recht. Die haben den geilsten Job der Welt und spielen ca. 10 Benefizspiele pro Jahr.
Dann schreib ich halt ein paar Autogramme. Die halbe Stunde tut einem nicht weh.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

04.09.2009 08:00
#553 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bin ja echt mal gespannt, wie das heute Abend wird...

Anstoss um 18.30h bedeutet, dass das Spiel bis 20.15h geht, vorausgesetzt es geht über 2x45 Minuten. Da isses dann aber schon ganz schön dunkel, und Flutlicht gibt's auf dem großen Platz keins...

Aber dafür wurden 500 Sitzplätze aus der alten Bay-Arena montiert




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

04.09.2009 08:13
#554 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sonnenuntergang ist heute um 19:50. Koennte etwas duester werden, zumal es heute abend alles andere als schoen werden soll.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

04.09.2009 08:16
#555 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, und deshalb verstehe ich die späte Anstosszeit nicht so ganz...

Aber vielleicht rückt ja die Feuerwehr an und stellt mobile Flutlichter auf




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

04.09.2009 08:46
#556 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Bin ja echt mal gespannt, wie das heute Abend wird...

Anstoss um 18.30h bedeutet, dass das Spiel bis 20.15h geht, vorausgesetzt es geht über 2x45 Minuten. Da isses dann aber schon ganz schön dunkel, und Flutlicht gibt's auf dem großen Platz keins...

Aber dafür wurden 500 Sitzplätze aus der alten Bay-Arena montiert



also unser Verein hat gestern Kreispokal gespielt um 18:30 ohne Flutlich und bei Spielende war es absolut hell genug zum Fussball spielen, verlängerung wäre allerdings eng geworden


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

07.09.2009 16:15
#557 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

09.09.2009 10:29
#558 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auszug aus der FAZ von heute:

In Antwort auf:
Das „permanente Schlechtreden“

Als Hauptproblem der Vergangenheit machte Skibbe das „permanente Schlechtreden“ aus: „Jeder hier im Verein und außerhalb hat der Eintracht eingeredet, dass sie klein sei und nichts könne“, sagte er, „und wenn man permanent so redet, glaubt man es irgendwann auch.“ Auch dies hörte sich nach Kritik an Bruchhagen an, der ja die Kräfteverhältnisse in der Liga bekanntermaßen für „zementiert“ hält.

Auch zur Entwicklung Caios bezog der Trainer abermals Stellung. Caio sei ein „Synonym für guten Fußball“, er erinnere die Fans in Frankfurt an Spieler wie einst Uwe Bein und Okocha. Die Verehrung für den wankelmütigen Profi durch einen Großteil der Zuschauer könne er aber nicht nachvollziehen: „Caio wird hier gefeiert, obwohl er noch gar nicht so viel abgeliefert hat“, sagte Skibbe. Zumindest diese Meinung dürfte klubintern mehrheitsfähig sein.

Text: F.A.Z.




Ich war und bin immer noch teilweise der Meinung, dass Skibbe mir zu viel nach dem Mund der Fans redet, aber immerhin spricht jemand diese Dinge mal an!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.09.2009 17:34
#559 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Auszug aus der FAZ von heute:

[quote]Das „permanente Schlechtreden“

Als Hauptproblem der Vergangenheit machte Skibbe das „permanente Schlechtreden“ aus: „Jeder hier im Verein und außerhalb hat der Eintracht eingeredet, dass sie klein sei und nichts könne“, sagte er, „und wenn man permanent so redet, glaubt man es irgendwann auch.“ Auch dies hörte sich nach Kritik an Bruchhagen an, der ja die Kräfteverhältnisse in der Liga bekanntermaßen für „zementiert“ hält.

Auch zur Entwicklung Caios bezog der Trainer abermals Stellung. Caio sei ein „Synonym für guten Fußball“, er erinnere die Fans in Frankfurt an Spieler wie einst Uwe Bein und Okocha. Die Verehrung für den wankelmütigen Profi durch einen Großteil der Zuschauer könne er aber nicht nachvollziehen: „Caio wird hier gefeiert, obwohl er noch gar nicht so viel abgeliefert hat“, sagte Skibbe. Zumindest diese Meinung dürfte klubintern mehrheitsfähig sein.

Text: F.A.Z.




Da haben die Schreiberlinge der FAZ wohl Heimspiel am Montag geschaut ?


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


marshall
Beiträge:

11.09.2009 08:01
#560 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nocheinmal Was zum Geplatzten Lincoln-Transfer

Weil der Lincoln-Transfer geplatzt ist Skibbe motzt gegen die Bosse


Frankfurts Trainer Michael Skibbe (44) ist immer noch angefressen, dass es mit der Verpflichtung von Super-Techniker Lincoln (30/Galatasaray) nicht geklappt hat. Im TV schimpfte er sogar auf den eigenen Verein.

Skibbe im Hessischen Rundfunk: „Der Verein hat einen großen Fehler gemacht. Lincoln ist uns unglaublich entgegen gekommen. Wenn ein solcher Spieler auf dem Silbertablett serviert wird, hätten wir alle Hebel in Bewegung setzen müssen. Mit ihm wären die Spieler, besonders in der Offensive, 15 bis 20 Prozent besser geworden. Lincoln hätte uns auf ein anderes Niveau heben können.“

Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen kontert die Kritik: „Das sind Einschätzungen die man vornehmen kann. Sie müssen aber nicht stimmen

Quelle : http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28106/


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software