Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.422 Antworten
und wurde 282.283 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 295
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

17.03.2018 22:46
#4201 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Du siehst ja gerne mal Fouls, wo keine sind.
Freut mich, dass du heute Nichts zu beanstanden hast.

Mainzi Offline

Oldie Löwe

18.03.2018 14:17
#4202 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wenn der Ellenbogen draußen ist und der einzig wahre Adler dadurch umgerammt wird, ist es ein Foul. Ich habe nie behauptet, dass wir das Pokalspiel gewonnen hätten, wenn das richtiger Weise abgepfiffen worden wäre. Ansonsten weiß ich nicht, was Du meinst, interessiert mich aber auch nicht.

Und dass ich an dem Spiel von gestern nichts zu beanstanden hätte - äääh... Kannst Du lesen? Zu einem Spiel gehört mehr als der Schiri, und wenn man bei so nem Auftritt der eigenen Mannschaft nichts zu beanstanden hätte, kann man gleich die Brocken hinschmeißen.

Nochmal, das war grottig von uns, Ihr habt es verdient gewonnen und bei uns sollten einige über die Einstellung zum Abstiegskampf nachdenken.

Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

01.04.2018 20:55
#4203 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hradecky

Rebic fällt wohl erstmal aus, die Gerüchte um Kovac zu der kriminellen Bande verdichten sich und SAP drückt von hinten - ein Wochenende zum vergessen.

Am Sonntag geht es um einiges. Ein Sieg und Platz 6 wäre mit großer Wahrscheinlichkeit durch. Bei einer Niederlage wäre SAP vorbei - die Anspannung wird täglich steigen.

Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

11.04.2018 12:31
#4204 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nachfolger von Hradecky wird offensichtlich Frederik Rönnow von Bröndby IF, die Dänen sollen
nach ihrer ursprünglichen Ablöseforderung (6 Mio.) nun nur noch € 3,5 Mio. fordern.
Mit dem Spieler sei sich die SGE schon einig.

Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

12.04.2018 20:29
#4205 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Heute kam die Bestätigung von Rönnows Verpflichtung, erhält Vertrag bis 2022.

Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

12.04.2018 22:04
#4206 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

"Sport Bild" behauptet: Kovac wird neuer Bayerntrainer.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.04.2018 22:43
#4207 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der Kicker berichtet von 2,2 Millionen Ablöse und das der Deal vor zwei Wochen eingetütet wurde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nachfolger.html

War klar das er zu der kriminellen Bande geht - er hätte sich einfach das Gelaber sparen sollen.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

12.04.2018 22:58
#4208 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich würde -falls Kovac wirklich geht- an Eurer Stelle den Jens Keller holen.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.04.2018 23:02
#4209 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4208
Ich würde -falls Kovac wirklich geht- an Eurer Stelle den Jens Keller holen.

Lust auf die zweite Liga habe ich eigentlich nicht. Von dem halte ich gar nichts.

Mainzi Offline

Oldie Löwe

12.04.2018 23:26
#4210 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Loddar Maddeeus???

Freut mich ungemein, das Kovac weg ist. So dreckig wie es uns dieses Jahr geht, dürft Ihr dann nächste Saison auch mal leiden. Kovac war ein Guter für Euch und für ne kräftige Gehaltserhöhung könntet Ihr ja auch Don Jupp überreden, bei Euch wieder anzufangen... Schade, der hat bei Euch 3 Monate zu früh aufgehört 1995, sonst hätte er in Mainz (und ich schätze auch in Offenbach) zum Gott werden können. Indem er auch noch den Rest der guten Spieler gefeuert hätte.

Na ja, Eintracht Frankfurt halt. Sollte es uns im Mai erwischen, und ich rechne noch mit dem HIV, bei uns muss sich schnell was drehen, habe ich immerhin einen Trost. Wir sehen uns dann 2019 / 2020 wieder gemeinsam mit Union Berlin, Sandhausen, Paderborn - und vielleicht ja auch mit Stefan Effenberg. Als Trainer der SGE.

3x ist Bremer Recht - Sarkasmus gegenüber SGE ist Mainzer Recht.

Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

quinney Offline

Oldie Löwe

13.04.2018 07:41
#4211 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Es ist leider überall das Gleiche!
Bin gespannt wie die Eintracht damit zurecht kommt.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

13.04.2018 08:24
#4212 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Laut der BILD ist Weinzierl der Top-Kanditat
Weitere Namen, die genannt werden, welche ich aber für total unwahrscheinlich halte: Roger Schmidt, David Wagner, Stöger.
Außenseiter: Hannes Wolf, Slaven Bilic

Zu Kovac:

Lieber der Hofnarr und Notlösung der Notlösung vom Steuerexperten als weiterhin der König von Frankfurt!

Kovac predigt zwei Jahre etwas von Empathie, Ehrlichkeit und wie dankbar er der Eintracht für die Chance ist und verpisst sich dann umgehend - der Wechsel ist das eine, aber hätte er mal besser die Klappe gehalten.
Es zeigt auch mal wieder das Verhalten von der kriminellen Bande aus dem Süden. Zwischen VF und HF der CL lassen sie die Bombe platzen, damit sie schön ihre Ruhe vor den wichtigen Spielen haben - hätten wir vor Leverkusen und Schalke auch gerne gehabt!

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

13.04.2018 09:39
#4213 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Schade, dass die SGE am Wochenende ein Auswärtsspiel hat. Bin mal auf die Reaktion der Fans beim nächsten Heimspiel gespannt.
Leider entpuppt sich NK auch nur als Schwätzer. Bin etwas enttäuscht von ihm. Er hätte hier etwas Grosses aufbauen können.

Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.

blockhopper Offline

Twen Löwe

13.04.2018 09:46
#4214 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wie sagte Bobic vor nicht mal zwei Wochen so schön:
"Ich kann die Eintracht-Fans beruhigen. Wir haben keinen Kontakt zu Bayern München, es gibt keine Anfrage für Niko Kovac. Wir planen hier gemeinsam die Zukunft." Quelle: Abendzeitung

Wenn ich einem Trainer eine Ausstiegsklausel gewähre und dann von einer gemeinsamen Zukunft rede, dann ist das schon etwas naiv. Und das Bayern schon mal auf einen direkten Kontakt bei einer vorhandenen Ausstiegsklausel schön pfeift, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wäre ja nicht das erste mal.
Nun steht die Eintracht erstmal vor einem Scherbenhaufen. Ich bin mir aber sicher, dass ähnlich wie im Fall Hradecky, bereits einige Namen diskutiert wurden und es eine gescheite Lösung gibt. Da zähle ich Weinzierl nicht unbedingt dazu.

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

13.04.2018 09:58
#4215 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #4218
Wie sagte Bobic vor nicht mal zwei Wochen so schön:
"Ich kann die Eintracht-Fans beruhigen. Wir haben keinen Kontakt zu Bayern München, es gibt keine Anfrage für Niko Kovac. Wir planen hier gemeinsam die Zukunft." Quelle: Abendzeitung

Wenn ich einem Trainer eine Ausstiegsklausel gewähre und dann von einer gemeinsamen Zukunft rede, dann ist das schon etwas naiv. Und das Bayern schon mal auf einen direkten Kontakt bei einer vorhandenen Ausstiegsklausel schön pfeift, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wäre ja nicht das erste mal.
Nun steht die Eintracht erstmal vor einem Scherbenhaufen. Ich bin mir aber sicher, dass ähnlich wie im Fall Hradecky, bereits einige Namen diskutiert wurden und es eine gescheite Lösung gibt. Da zähle ich Weinzierl nicht unbedingt dazu.

Bei allem Verständnis für die Verärgerung der Eintracht-Fans, aber ich glaube nicht, dass Fredi Bobic hier von diesem Wechsel überrascht wurde, sondern von Beginn an involviert war. DAs er sich im TV gegenteilig geäussert hat gehört eben zum Geschäft. So lange etwas nicht in trocknen Tüchern ist, wird eben dementiert um wenigstens halbwegs Ruhe zu haben.

Zum Verhalten von Kovac: Ich glaube jeder sollte einsehen, dass er eine solche einmalige Chance kaum ausschlagen kann. Dabei gehts natürlich auch um Geld, aber allen voran um die Chance, einen der größten Clubs auf diesem Planeten zu trainieren.
Klar verstehe ich xxx1310, dem jetzt die Äusserungen von Kovac aus der Vergangenheit aufstoßen. Aber mal ganz ehrlich, wer auf solche Worte etwas gibt, der hat den Profifußball nicht verstanden. Als Darmstadt-Fan kann ich ein Lied davon singen. Ein gewisser Herr Schuster saß im Doppelpass und schwafelte etwas von seinem Baby und das der Weg noch nicht zu Ende ist und hat dann keine 2 Wochen später in Augsburg unterschrieben (das ganze ohne Ausstiegsklausel). Mich hat das relativ ruhig gelassen, weil es eben zum Geschäft Profifußball dazugehört. Daher kann ich auch diese Wappen küssenden Spieler nicht ernst nehmen, egal in welchem Verein. Von den gerüchteten Nachfolgern fände ich lediglich Wagner interessant. Alle anderen kann man nur gutheißen, wenn man es nicht gut mit der Eintracht meint ;)

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Löwe1996, Mäcks und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 295
FSV Mainz 05 »»