Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.529 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 237
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

26.10.2009 11:13
#601 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Unfassbar, hier wird über Schwalben und Abseits lamentiert und das obwohl man froh sein konnte das es nur 2:1 ausging.
Man kann halt schlecht gewinnen wenn man nur 1x aufs Tor schießt.

Wenn es normal läuft geht das Ding 5:1!



Dann wünsche ich mir, dass der eine oder andere Bayern - Fan (du persönlich bist jetzt erstmal gar nicht gemeint), am Mittwochabend genug Stoff bekommt, um über Schwalben und Abseits zu lamentieren......was ja immer nur die Bayern-Gegner machen....


Packer4Life
Beiträge:

26.10.2009 11:31
#602 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Thomas Müller mag ein hervorragender Spieler sein, aber seine Art, die er momentan an den Tag legt, gefällt mir ÜBERHAUPT nicht... was für ein Schwalbenkönig... Mann oh Mann, das Gerede um die Nationalmannschaft scheint ihm momenentan wirklich den Kopf zu verdrehen... er sollte sich lieber aufs Fussball spielen konzentrieren... viel zu übermotiviert... das geht GAR NICHT... wenn er Rot bekommt bei der zweiten Gelben Karte, braucht er sich auch nicht beschwereren... Gott, das widert mich an...

Zum Spiel: ich finde es keine Überraschung, dass sich von Eintrach-Seite aus hier mal wieder über Abseitssituationen aufgeregt wird. War zwar kein Abseits, aber ein automatisches Tor wäre es noch lange nicht gewesen. Viel mehr finde ich es amüsant, dass hier nicht ein einziger der SGE Anhänger angesprochen hat, dass die Eintracht 90 Minuten lang mit brutalem Schiss in der Hose über den Platz gestolpert ist. Das war ja schon nicht mehr feierlich... so einfach, wie am vergangenen Samstag wird es vielleicht lange nicht mehr, gegen brutal schwache Bayern zu gewinnen. Bisschen mehr Eier in der Hose und ein Dreier wäre drin gewesen. Mitleid ist daher von meiner Seite aus nicht zu erwarten. Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über die Leistung der Adlerträger...

Den Schuh müssen sie sich anziehen (lassen).

Auf ein Neues am Mittwoch...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.10.2009 12:51
#603 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Viel mehr finde ich es amüsant, dass hier nicht ein einziger der SGE Anhänger angesprochen hat, dass die Eintracht 90 Minuten lang mit brutalem Schiss in der Hose über den Platz gestolpert ist.


Was soll man nach vorne tragen, wenn man nicht die spielerischen Mittel dazu hat... ins offene Messer laufen??
Die Eintracht hat nach ihren Möglichkeiten gespielt und wenn jemand Eier haben sollte, dann Nikolov, der zwar in HZ 1 ein paar gute Chancen der Bayern vereitelt hatte, aber beim 1:1, durch sein wischi waschi rauslaufen, sehr schlecht aussah!
Am Mi dürfte es ein anderes Spiel werden: die Eintracht daheim getragen von den Fans und mit Sicherheit auch ner entsprechenden Portion Frust/Wut im Bauch. Bei den Bayern bereitet mir außer Haarlos-Robben kein anderer Spieler großartig Sorgen. Aber genau diesen sollten sie versuchen in den Griff zu bekommen, da er durch ne Einzelaktion auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Ansonsten hab ich aber eher ein gutes Gefühl für Mi!


Mati
Beiträge:

26.10.2009 13:11
#604 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was für ein Geschwätz sorry.

Einerseits bereitet dir keiner außer Robben Sorgen bei den Bayern, andererseits sind sie aber so überlegen das man mit 11 Verteidigern spielt?

JA WAS DENN NUN??


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.10.2009 14:05
#605 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auswärts anzutreten, ist immer etwas anderes, als daheim! Logisch, ne...
Ist doch klar, dass die Bayern daheim das Spiel machen und einen Gegner wie die Eintracht weitesgehend hinten reindrängen. Aber in einem Pokalspiel, in dem der Außenseiter Heimrecht hat, läuft es dann eben meist anders. Eine Mannschaft wächst evtl über sich hinaus, spielt noch agressiver, da angestachelt vom Publikum, usw... Die spielerische Komponente geht in so einem Spiel möglicherweise unter (auf beide Mannschaften bezogen). Und da sehe ich dann eben keines der beiden Teams mit einem entscheidenden Vorteil auf der Haben-Seite. Und da die Bayern aktuell nicht wirklich glänzen, sind sie in Ffm zu packen!
Bzgl Robben: Die aktuellen Bayern auswärts antretend (individuell besser besetzt) gg eine Eintracht, die daheim ein anderes Gesicht zeigen wird/muß, aber über den Kampf durchaus ins Spiel kommen kann, da von den Fans getragen, ergeben = Neutralisierung
Ein Top-Mann wie Robben ist dann (wahrscheinlich) aber am ehesten dazu in der Lage, ein solches Spiel mit einer beschissenen Einzelaktion zu entscheiden, da man ihn, zumindest auf Buli-Ebene, nicht gänzlich ausschalten kann!
Natürlich können auch Stümper wie Gomez oder Liberopoulos entscheidende Tore schiessen. Aber unter Voraussetzung des von mir angesprochenen Spielverlaufs, sehe ich dann eben Robben als größte Gefahr an.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

26.10.2009 14:07
#606 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Müller ist ein Arschloch. Der DFB hasst die Eintracht: nach der verkauften Meisterschaft 92 nun die drei Punkte in München.












































































Die Bayern waren 90 Minuten überlegen und haben letztlich daraus Kapital geschlagen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

26.10.2009 14:10
#607 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gomez ein Stümper?
Alles klar Experte


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.10.2009 14:13
#608 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Gomez ein Stümper?
Alles klar Experte


Man betrachte immer das Preis-Leistungsverhältnis


Mati
Beiträge:

26.10.2009 14:49
#609 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stimmt und ein Monat Formtief multipliziert mit einer Ablöse (für die Gomez wahrscheinlich noch selbst verantwortlich ist) machen ihn gleich zum Stümper.

Unfassbar hast du viel Ahnung. Ich gebe mich geschlagen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.10.2009 15:29
#610 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Gott, war das jetzt Majestätsbeleidigung oder was?
Gomez fällt, bei seinen aktuell gezeigten Leistungen, eben ein bissi ab, was mit Sicherheit auch den spektakulärer spielenden Ribery u. Robben liegen mag. Oder warum sitzt der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte auf der Bank? Fakt ist, dass er rein fussballerisch nicht gerade eine Augenweide ist (siehe viele Probleme bei der Ballannahme, etc...) Klar, macht ihn das noch nicht zu einem Stümper im "klassischen Sinne", aber 2 Tage vor einem solch schönen Spielchen, bei dem ein direkter Positions, bzw Stürmer-Vergleich zwei solch unterschiedlicher Teams keinen Sinn macht, fällt es nicht schwer, den Gegner auch mal ein bissi zu sticheln... und sei es mit vielleicht fachlich nicht 100%ig treffenden Bezeichnungen, indem man einen um 2 Klassen höher einzuschätzenden Bayern-Angreifer und einen Frankfurter in einen Topf schmeißt. Ich würde einen Gomez mit Kusshand für die Eintracht nehmen, versteht sich von selbst. Er hat seine Qualitäten, aber diese sind eben beschränkt, wie bei einem Luca Toni, der eben in seiner ersten Buli-Saison aus jeder Chance ein Tor gemacht hat und nun eben genau diese Dinger nicht mehr so regelmäßig und selbstverständlich verwandelt.
Mögen Ochs, Franz und Co den Herrn Gomez am Mi auf dem Platz mal als Stümper bezeichnen.... ich wäre auf seine Reaktion gespannt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.10.2009 16:27
#611 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Mögen Ochs, Franz und Co den Herrn Gomez am Mi auf dem Platz mal als Stümper bezeichnen.... ich wäre auf seine Reaktion gespannt




Besser nicht, der rennt doch nur weinend zu seiner Mama.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mati
Beiträge:

29.10.2009 01:01
#612 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Speziell für Eventi und Messier:

HAHAHAHAHAHAHA


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

29.10.2009 08:00
#613 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Klarer, verdienter Sieg der Bayern, gegen 11 Männer, denen man weisse Trikots angezogen hatte. Wer auch immer die waren, woher auch immer die kamen, Fußballspielen gehörte nicht zu ihren Stärken.

Im Ernst: so harmlos, kampflos, einfallslos, hilflos, ratlos wie die Eintracht gestern war, hätte auch ein Zweit- oder Drittligist eine gute Chance auf das Viertelfinale gehabt. Was auch immer mit den Spielern gestern los war,........ hoffentlich gibt dieses Spiel keinen Knacks in der Liga.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.10.2009 08:16
#614 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.10.2009 08:21
#615 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich war bis gestern abend eigentlich der Meinung, dass sich der Angsthasenfussball mit FF verabschiedet hat. Wurde aber eines Besseren belehrt. Die Herren in Weiss haben sich ja schon vor dem Spiel in die Hosen gemacht. Mannmannmann sowas von harmlos. Mit so einer Leistung wird das auch am Sonntag nicht besser.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.10.2009 09:07
#616 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

das eigentlich schlimme fand' ich die Interviews von Skibbe und Bruchhgen nach dem Spiel. Sie haben zwar nicht direkt gesagt, dass man die Hosen von Anfang an voll hatte, aber der Tenor ihrer Aussagen war in meinen Ohren trotzdem: "Wir haben gehofft, dass uns das Glück hilft / Wir wollten einfach mal abwarten was passiert in der Hoffnung, die Bayern verzweifeln schnell / eigentlich sind wir so klein und schwach, dass wir Bayern eh nie besiegen können im Normalfall....bla bla bla."
Die hätten sich am besten ein Röckchen angezogen, Schnuller in den Mund und ab ins Bett gelegt. Was für Whiner und Lappen das doch waren gestern abend. Sonst eigentlich mit einer recht gesunden Einstellung wie ich finde, aber das gestern war ein selten gesehenes Bad im Selbstmitleid. Kein Wunder, dass die Stümper auf dem Platz so harmlos agierten.


Orange crush - no matter what


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

29.10.2009 09:08
#617 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz peinliche und erbärmliche Vorstellung...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

29.10.2009 11:25
#618 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel mit ein paar Schweden angeschaut, das war ziemlich peinlich. Sie waren der Meinung, es sehe aus als ob da 10 Pinguine umherirren, die von einer roten Meute umkreist werden...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.11.2009 10:21
#619 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wiedergutmachung halbwegs gelungen!

Allerdings hätte man gestern auch was für's Torverhältnis tun können/müssen...

Aber was für eine Woche für Maik Franz!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.11.2009 15:41
#620 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ioannis Amanatidis - Schwerer Schlag

Ioannis Amanatidis, der gefährlichste Stürmer der Hessen, fällt länger aus, als alle dachten. Der griechische Nationalspieler klagt erneut über Schmerzen am operierten rechten Knie. Es steht zu befürchten, dass der schon einmal operativ geglättete Knorpel erneut beschädigt ist.

Amanatidis droht eine abermalige Operation - und könnte somit frühestens wieder in Rückrunde zum Einsatz kommen. "Wie wir jetzt wissen, wird Ioannis uns länger fehlen", sagte der Frankfurter Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. "Ich will nichts vorwegnehmen, aber ich habe so eine Ahnung", ergänzte er mit finsterer Miene.


Amanatidis war vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 vor zwei Wochen bereits eingehend am Knie untersucht worden, damals wurde eine Entzündung am bei der Operation angebohrten Knorpel diagnostiziert. Der Knorpel an sich, sagte damals der Spieler, habe aber eigentlich an Stabilität gewonnen. Ein Trugschluss.

Amanatidis hat sich erneut eingehend untersuchen lassen, Computer-Tomographie-Bilder des vorgeschädigten Gelenks sind erstellt worden. Diese liegen nun zur Auswertung dem operierenden Arzt Ulrich Boenisch aus Augsburg vor. Auch US-Kniespezialist Richard Steadman aus Vail, Colorado, ist hinzugezogen. Steadman gilt als ausgewiesene Kapazität auf seinem Gebiet, er operierte auch den ebenfalls an einem Knorpelschaden leidenden Christoph Preuß. "Wir werden verschiedene Experten zu Rate ziehen, um zu klären, wie wir weiter vorgehen werden", sagte Bruchhagen. Auch Trainer Michael Skibbe war bedient. "Wirklich gut ist anders." (dur/hu)


Quelle FR-Online, 02.11.2009


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software