Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.580 Antworten
und wurde 310.598 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.03.2019 16:02
#4531 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ja nee is klar. Hütter ist gegen Kloppo liebevoll schüchtern. Kloppo müsste bei diesem Masstab lebenslang gesperrt sein. Ohne vorherige Verwarnung Hütter auf die Tribüne zu schicken war eine Frechheit. Der Unparteiische wusste genau, dass mit dem Platzverweis eine Sperre folgt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.447

10.03.2019 16:44
#4532 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Meiner Meinung nach war der "Platzverweis" völlig überzogen oder hat er irgend jemand mit der Flasche getroffen?
Nachdem was der Schiedsrichter gepfiffen oder auch nicht gepfiffen hat, hätte wohl eher er die Sperre verdient.
Wie sagte der Weidenfeller so schön beim Elfmeter: Den darfst Du nicht im Strafraum am Bein berühren, der ist Italiener, das weiß man doch.


> bekennender Valtteri Salo - Fan <


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.140

11.03.2019 08:56
#4533 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4531
ja nee is klar. Hütter ist gegen Kloppo liebevoll schüchtern. Kloppo müsste bei diesem Masstab lebenslang gesperrt sein. Ohne vorherige Verwarnung Hütter auf die Tribüne zu schicken war eine Frechheit. Der Unparteiische wusste genau, dass mit dem Platzverweis eine Sperre folgt.


Ich habe die Regel nicht erfunden. Finde es auch überzogen.


Kann der was? Hat der nen Ring?


TwinLion hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

15.03.2019 09:02
#4534 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der Traum und die Reise gehen weiter. Starker Auftritt der Eintracht. Mal sehen, wer als nächstes dran glauben muss.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.727

15.03.2019 12:47
#4535 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Glückwunsch!
Für ein Fußballspiel sogar fast schon unterhaltsam 😎😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.850

15.03.2019 13:59
#4536 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das nächste Auswärtsspiel ohne Fans der Eintracht stattfindet.


Zitat FAZ


Kriegt man solche Arschlöcher die dafür verantwortlich sind eigentlich auch oder verschwinden die in der Menge ?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

15.03.2019 14:01
#4537 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nächster Halt wäre dann also Lissabon. Auf den ersten Blick sicherlich einfacher als Rom, Donezk oder Inter. Allerdings könnte darin auch das Problem liegen und man den Gegner eventuell unterschätzen. Sollten sie es nicht tun und weiter so fokussiert sein, könnten sie weiterkommen. Dann ginge es gegen den Sieger aus der Partie Chelsea gegen Prag.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

15.03.2019 14:07
#4538 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Solche Deppen sollten weltweites Stadionverbot bekommen. Eine Ausschließung wäre echt bitter. Nach Lissabon würden sicherlich wieder über 10.000 reisen.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

15.03.2019 16:31
#4539 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Noch ein Nachtrag zu gestern. Die allermeisten Fans haben sich gestern Abend, zumindest akustisch, von den zurückgebliebenen distanziert. Um so ärgerlicher, wenn sie wegen denen trotzdem in Sippenhaft genommen werden würden. Aber am Ende war bestimmt sowieso nur die böse Polizei an allem Schuld.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.255

28.03.2019 16:02
#4540 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Keine Auswärtssperre für Frankfurt:

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...ssabon-100.html

In meinen Augen einfach nur lächerlich. Wenn man schon auf Bewährung ist und in dem Zeitraum was passiert muss es einfach auch mal knallharte Konsequenzen geben.
Eine Geldstrafe und die Verlängerung der Bewährung auf drei Jahre sind viel zu wenig!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.03.2019 17:31
#4541 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Ultras werden die letzten Pyro Heads aussortieren! Und in Mailand waren es von 15.000 grade mal 15 (0,001%) die Pyro gezündet haben. Die Ultras haben die Verantwortung übernommen und werden / haben Konsepuenzen daraus gezogen. D.h. sie decken / dulden es nicht mehr.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.173

28.03.2019 18:18
#4542 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4541
Die Ultras werden die letzten Pyro Heads aussortieren! Und in Mailand waren es von 15.000 grade mal 15 (0,001%) die Pyro gezündet haben. Die Ultras haben die Verantwortung übernommen und werden / haben Konsepuenzen daraus gezogen. D.h. sie decken / dulden es nicht mehr.

Und? Was heißt daß, "sie dulden´s nicht mehr"? Und wenn In Lissabon wieder irgendein Schwachmat herumzündelt? Was machen dann die Ultras? Schimpfen sie mit demjenigen "dududu Böser, beim nächsten mal aber etwas unauffälliger" o.s.ä.

Dann wird die Geldstrafe halt auf 70.000 Euro erhöht, was soll´s. Natürlich "zur Bewährung". Unter Bewährung verstehe ich (zumindest im Strafrecht), daß man sich während dieser Zeit nichts mehr zu Schulden kommen lassen darf. Die UEFA sieht dies anscheinend etwas lockerer.

edit: und jeder, der mal die SGE-Brille abnimmt, wird zu einem ähnlichen Schluss kommen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.03.2019 18:57
#4543 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4542
Zitat von TwinLion im Beitrag #4541
Die Ultras werden die letzten Pyro Heads aussortieren! Und in Mailand waren es von 15.000 grade mal 15 (0,001%) die Pyro gezündet haben. Die Ultras haben die Verantwortung übernommen und werden / haben Konsepuenzen daraus gezogen. D.h. sie decken / dulden es nicht mehr.

Und? Was heißt daß, "sie dulden´s nicht mehr"? Und wenn In Lissabon wieder irgendein Schwachmat herumzündelt? Was machen dann die Ultras? Schimpfen sie mit demjenigen "dududu Böser, beim nächsten mal aber etwas unauffälliger" o.s.ä.

Dann wird die Geldstrafe halt auf 70.000 Euro erhöht, was soll´s. Natürlich "zur Bewährung". Unter Bewährung verstehe ich (zumindest im Strafrecht), daß man sich während dieser Zeit nichts mehr zu Schulden kommen lassen darf. Die UEFA sieht dies anscheinend etwas lockerer.

edit: und jeder, der mal die SGE-Brille abnimmt, wird zu einem ähnlichen Schluss kommen.


Die Ultras können natürlich keinen Pyro Head erschießen wenn wieder eine Dumpfbacke zündelt. Das kann auch kein OFC Ultra sicherstellen für die OFC Pyro Heads. Aber alleine das die Ultras die Verantwortung übernommen haben und Konsequenzen ziehen, zeigt das sie aus dem Fehlverhalten gelernt haben. Die Verärgerung innerhalb der Ultras war extrem sodass sich eininge zurückziehen wollten bzw. kein Geld mehr spenden wollten für die Choreos. Ihr habt doch immer gefordert, dass Verfehlungen nicht geduldet werden soll, jetzt werden sie nicht geduldet, dann ist es auch nicht genug. Vielleicht mal die SGE-Hassbrille absetzen und an die eigene Nase fassen. Die OFC Fans sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Und Benfica hat offizell verkündet, dass man sich auf die Eintracht inkl. Fans freut.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.03.2019 19:08
#4544 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

BFLSGE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.173

28.03.2019 19:17
#4545 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4543
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4542
Zitat von TwinLion im Beitrag #4541
Die Ultras werden die letzten Pyro Heads aussortieren! Und in Mailand waren es von 15.000 grade mal 15 (0,001%) die Pyro gezündet haben. Die Ultras haben die Verantwortung übernommen und werden / haben Konsepuenzen daraus gezogen. D.h. sie decken / dulden es nicht mehr.

Und? Was heißt daß, "sie dulden´s nicht mehr"? Und wenn In Lissabon wieder irgendein Schwachmat herumzündelt? Was machen dann die Ultras? Schimpfen sie mit demjenigen "dududu Böser, beim nächsten mal aber etwas unauffälliger" o.s.ä.

Dann wird die Geldstrafe halt auf 70.000 Euro erhöht, was soll´s. Natürlich "zur Bewährung". Unter Bewährung verstehe ich (zumindest im Strafrecht), daß man sich während dieser Zeit nichts mehr zu Schulden kommen lassen darf. Die UEFA sieht dies anscheinend etwas lockerer.

edit: und jeder, der mal die SGE-Brille abnimmt, wird zu einem ähnlichen Schluss kommen.


Ihr habt doch immer gefordert, dass Verfehlungen nicht geduldet werden soll, jetzt werden sie nicht geduldet, dann ist es auch nicht genug. Vielleicht mal die SGE-Hassbrille absetzen und an die eigene Nase fassen. Die OFC Fans sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Und Benfica hat offizell verkündet, dass man sich auf die Eintracht inkl. Fans freut.



Die Verfehlungen werden aber anscheinend geduldet, und zwar von der UEFA - wohlgemerkt in der Bewährungsphase. Wie erklärst Du das?

PS: Dass der OFC genauso einzelne Hohlblöcke in seinen Reihen hat, dafür brauch ich keine Brille aufzusetzen oder abzunehmen.

edit: Übrigens drück ich der SGE vs. Benfica die Daumen. Und ich gönne jedem die Erlebnisreise dorthin. Mir geht es nur um das komische "Bewährungsprinzip" der UEFA.


Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306
FC Augsburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe1976
8 09.03.2019 22:43
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 717
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 451
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 338
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 416
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 461
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 288
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 506
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 517
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 417
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software