Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.753 Antworten
und wurde 142.952 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 251
Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

04.09.2009 08:46
#556 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Bin ja echt mal gespannt, wie das heute Abend wird...

Anstoss um 18.30h bedeutet, dass das Spiel bis 20.15h geht, vorausgesetzt es geht über 2x45 Minuten. Da isses dann aber schon ganz schön dunkel, und Flutlicht gibt's auf dem großen Platz keins...

Aber dafür wurden 500 Sitzplätze aus der alten Bay-Arena montiert



also unser Verein hat gestern Kreispokal gespielt um 18:30 ohne Flutlich und bei Spielende war es absolut hell genug zum Fussball spielen, verlängerung wäre allerdings eng geworden



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

07.09.2009 16:15
#557 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

09.09.2009 10:29
#558 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Auszug aus der FAZ von heute:

In Antwort auf:
Das „permanente Schlechtreden“

Als Hauptproblem der Vergangenheit machte Skibbe das „permanente Schlechtreden“ aus: „Jeder hier im Verein und außerhalb hat der Eintracht eingeredet, dass sie klein sei und nichts könne“, sagte er, „und wenn man permanent so redet, glaubt man es irgendwann auch.“ Auch dies hörte sich nach Kritik an Bruchhagen an, der ja die Kräfteverhältnisse in der Liga bekanntermaßen für „zementiert“ hält.

Auch zur Entwicklung Caios bezog der Trainer abermals Stellung. Caio sei ein „Synonym für guten Fußball“, er erinnere die Fans in Frankfurt an Spieler wie einst Uwe Bein und Okocha. Die Verehrung für den wankelmütigen Profi durch einen Großteil der Zuschauer könne er aber nicht nachvollziehen: „Caio wird hier gefeiert, obwohl er noch gar nicht so viel abgeliefert hat“, sagte Skibbe. Zumindest diese Meinung dürfte klubintern mehrheitsfähig sein.

Text: F.A.Z.




Ich war und bin immer noch teilweise der Meinung, dass Skibbe mir zu viel nach dem Mund der Fans redet, aber immerhin spricht jemand diese Dinge mal an!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

09.09.2009 17:34
#559 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Auszug aus der FAZ von heute:

[quote]Das „permanente Schlechtreden“

Als Hauptproblem der Vergangenheit machte Skibbe das „permanente Schlechtreden“ aus: „Jeder hier im Verein und außerhalb hat der Eintracht eingeredet, dass sie klein sei und nichts könne“, sagte er, „und wenn man permanent so redet, glaubt man es irgendwann auch.“ Auch dies hörte sich nach Kritik an Bruchhagen an, der ja die Kräfteverhältnisse in der Liga bekanntermaßen für „zementiert“ hält.

Auch zur Entwicklung Caios bezog der Trainer abermals Stellung. Caio sei ein „Synonym für guten Fußball“, er erinnere die Fans in Frankfurt an Spieler wie einst Uwe Bein und Okocha. Die Verehrung für den wankelmütigen Profi durch einen Großteil der Zuschauer könne er aber nicht nachvollziehen: „Caio wird hier gefeiert, obwohl er noch gar nicht so viel abgeliefert hat“, sagte Skibbe. Zumindest diese Meinung dürfte klubintern mehrheitsfähig sein.

Text: F.A.Z.




Da haben die Schreiberlinge der FAZ wohl Heimspiel am Montag geschaut ?



marshall
Beiträge:

11.09.2009 08:01
#560 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nocheinmal Was zum Geplatzten Lincoln-Transfer

Weil der Lincoln-Transfer geplatzt ist Skibbe motzt gegen die Bosse


Frankfurts Trainer Michael Skibbe (44) ist immer noch angefressen, dass es mit der Verpflichtung von Super-Techniker Lincoln (30/Galatasaray) nicht geklappt hat. Im TV schimpfte er sogar auf den eigenen Verein.

Skibbe im Hessischen Rundfunk: „Der Verein hat einen großen Fehler gemacht. Lincoln ist uns unglaublich entgegen gekommen. Wenn ein solcher Spieler auf dem Silbertablett serviert wird, hätten wir alle Hebel in Bewegung setzen müssen. Mit ihm wären die Spieler, besonders in der Offensive, 15 bis 20 Prozent besser geworden. Lincoln hätte uns auf ein anderes Niveau heben können.“

Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen kontert die Kritik: „Das sind Einschätzungen die man vornehmen kann. Sie müssen aber nicht stimmen

Quelle : http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28106/


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.09.2009 18:23
#561 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Glückwunsch zum Sieg. Also wenn es weiter so laufen sollte.......



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

18.09.2009 13:57
#562 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Tippe mal auf einen Punkt gg den HSV.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

19.09.2009 11:05
#563 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Tippe mal auf einen Punkt gg den HSV.




"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
weiß nie was man bekommt" Forrest Gump

So sehe ich auch das Spiel morgen. Alles ist möglich. Leider.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

20.09.2009 10:46
#564 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde,

das heutige Spiel ist schon eine echte Standort-Bestimmung. Je nach Spielausgang ist von Platz 3 bis Platz 8 alles möglich, wobei eine Niederlage und Platz auch gleichzeitig bedeuten würde, das man nur 5 Punnkte von "unten" weg ist, während man bei einem eventuell Sieg mit 8 Punkten Abstand beruhigt in den schweren Spielen gegen Stuttgart, Schalke und Bayern gehen könnte.

Und jetzt will ich mal für nen Moment spinnen, stellt Euch mal vor, wir holen aus unseren nächsten beiden Heimspielen in der Liga irgendwie 4 Punkte und gewinnen unter der Woche im Pokal gegen Aachen, möcht nicht wissen, was dann in Frankfurt los ist.

Ich bin ja was die Eintracht angeht von Natur aus Pessimist, aber heute liegt irgendwas in der Luft, das mich glauben lässt, das wir heute zu Hause einen "Großen" schlagen können (und ich kanns nicht im Stadion sehen, weil ich mal wieder 8-18 Uhr Sonntagsdienst bei hr1 hab und nicht tauschen konnte)

FORZA SGE!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.09.2009 17:23
#565 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

1:1 mit 2 Torchancen. Kann man gut mit leben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

20.09.2009 18:20
#566 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nennt man wohl das Optimum rausholen. War trotzdem ein Grottenkick.

Gruß Bine


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

20.09.2009 18:33
#567 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Tippe mal auf einen Punkt gg den HSV.





Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.09.2009 14:37
#568 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Frankfurt wirbt für die DFL

Im Bemühen um eine bessere internationale Vermarktung der Bundesliga hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) ein weiteres Auslands-Werbespiel vereinbart. Wie die DFL mitteilte, gastiert Eintracht Frankfurt am 8. Oktober beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi. Die Partie der Hessen, die mit Ioannis Amanatidis einen griechische Nationalspieler und mit und Nikos Liberopoulos einen weiteren Griechen in ihren Reihen haben, wird live vom griechischen Fernsehsender ERT übertragen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...4413100000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.09.2009 16:10
#569 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Na toll. 0:2 und Gelb/Rot für Russ.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

26.09.2009 16:16
#570 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Na toll. 0:2 und Gelb/Rot für Russ.



war glatt rot wegen notbremse, finde die entscheidung aber zu hart



Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software