Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.684 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 251
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.10.2009 09:07
#616 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

das eigentlich schlimme fand' ich die Interviews von Skibbe und Bruchhgen nach dem Spiel. Sie haben zwar nicht direkt gesagt, dass man die Hosen von Anfang an voll hatte, aber der Tenor ihrer Aussagen war in meinen Ohren trotzdem: "Wir haben gehofft, dass uns das Glück hilft / Wir wollten einfach mal abwarten was passiert in der Hoffnung, die Bayern verzweifeln schnell / eigentlich sind wir so klein und schwach, dass wir Bayern eh nie besiegen können im Normalfall....bla bla bla."
Die hätten sich am besten ein Röckchen angezogen, Schnuller in den Mund und ab ins Bett gelegt. Was für Whiner und Lappen das doch waren gestern abend. Sonst eigentlich mit einer recht gesunden Einstellung wie ich finde, aber das gestern war ein selten gesehenes Bad im Selbstmitleid. Kein Wunder, dass die Stümper auf dem Platz so harmlos agierten.


Orange crush - no matter what


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

29.10.2009 09:08
#617 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ganz peinliche und erbärmliche Vorstellung...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

29.10.2009 11:25
#618 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe das Spiel mit ein paar Schweden angeschaut, das war ziemlich peinlich. Sie waren der Meinung, es sehe aus als ob da 10 Pinguine umherirren, die von einer roten Meute umkreist werden...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.11.2009 10:21
#619 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wiedergutmachung halbwegs gelungen!

Allerdings hätte man gestern auch was für's Torverhältnis tun können/müssen...

Aber was für eine Woche für Maik Franz!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.11.2009 15:41
#620 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ioannis Amanatidis - Schwerer Schlag

Ioannis Amanatidis, der gefährlichste Stürmer der Hessen, fällt länger aus, als alle dachten. Der griechische Nationalspieler klagt erneut über Schmerzen am operierten rechten Knie. Es steht zu befürchten, dass der schon einmal operativ geglättete Knorpel erneut beschädigt ist.

Amanatidis droht eine abermalige Operation - und könnte somit frühestens wieder in Rückrunde zum Einsatz kommen. "Wie wir jetzt wissen, wird Ioannis uns länger fehlen", sagte der Frankfurter Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. "Ich will nichts vorwegnehmen, aber ich habe so eine Ahnung", ergänzte er mit finsterer Miene.


Amanatidis war vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 vor zwei Wochen bereits eingehend am Knie untersucht worden, damals wurde eine Entzündung am bei der Operation angebohrten Knorpel diagnostiziert. Der Knorpel an sich, sagte damals der Spieler, habe aber eigentlich an Stabilität gewonnen. Ein Trugschluss.

Amanatidis hat sich erneut eingehend untersuchen lassen, Computer-Tomographie-Bilder des vorgeschädigten Gelenks sind erstellt worden. Diese liegen nun zur Auswertung dem operierenden Arzt Ulrich Boenisch aus Augsburg vor. Auch US-Kniespezialist Richard Steadman aus Vail, Colorado, ist hinzugezogen. Steadman gilt als ausgewiesene Kapazität auf seinem Gebiet, er operierte auch den ebenfalls an einem Knorpelschaden leidenden Christoph Preuß. "Wir werden verschiedene Experten zu Rate ziehen, um zu klären, wie wir weiter vorgehen werden", sagte Bruchhagen. Auch Trainer Michael Skibbe war bedient. "Wirklich gut ist anders." (dur/hu)


Quelle FR-Online, 02.11.2009


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

04.11.2009 20:34
#621 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Am 14.11.09 um 14:30 Uhr am Berkersheimer Weg 120 ( S Bahn Linie 6 bis Station Eschersheim, dann 5 min Fußweg oder U Bahn Linie 1,2,3 bis "Weißer Stein", dann mit Bus Nr. 63 bis "Lachweg") präsentiert sich die Profi-Mannschaft von Eintracht Frankfurt Ihren Fans im Jubiläumsspiel zum 100-jährigen Bestehen des FV 09 Eschersheim mit einem Spiel gegen die 1.Mannschaft.
Das Vorprogramm startet um 11:30 Uhr.

Erwachsene 9 Euro, Jugendliche bis 14 Jahre 6 Euro.

Vorverkaufsstellen:

Frankfurt Ticket Rhein Main GmbH, Hauptwache-Passage 60313 Frankfurt
Eintritt Kartenvorverkauf, Nordwestzentrum, Tituscorso 1
Reisen und Tickets berg, Hagebuttenweg 6, 60433 Frankfurt
Gaststätte des FV Eschersheim (ab 17:00 Uhr), Berkersheimer Weg 120
Gaststätte Neue Lindenhöhe, Eschersheimer Landstrasse 418, 60433 Frankfurt
Raumausstatter Philipp&Philipp, Eschersheimer Landstrasse 474, 60433 Frankfurt



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

05.11.2009 10:41
#622 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Am 14.11.09 um 14:30 Uhr am Berkersheimer Weg 120 ( S Bahn Linie 6 bis Station Eschersheim, dann 5 min Fußweg oder U Bahn Linie 1,2,3 bis "Weißer Stein", dann mit Bus Nr. 63 bis "Lachweg") präsentiert sich die Profi-Mannschaft von Eintracht Frankfurt Ihren Fans im Jubiläumsspiel zum 100-jährigen Bestehen des FV 09 Eschersheim mit einem Spiel gegen die 1.Mannschaft.
Das Vorprogramm startet um 11:30 Uhr.

Erwachsene 9 Euro, Jugendliche bis 14 Jahre 6 Euro.

Vorverkaufsstellen:

Frankfurt Ticket Rhein Main GmbH, Hauptwache-Passage 60313 Frankfurt
Eintritt Kartenvorverkauf, Nordwestzentrum, Tituscorso 1
Reisen und Tickets berg, Hagebuttenweg 6, 60433 Frankfurt
Gaststätte des FV Eschersheim (ab 17:00 Uhr), Berkersheimer Weg 120
Gaststätte Neue Lindenhöhe, Eschersheimer Landstrasse 418, 60433 Frankfurt
Raumausstatter Philipp&Philipp, Eschersheimer Landstrasse 474, 60433 Frankfurt




Die dann mit einer C-Elf auflaufen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.11.2009 14:05
#623 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Weshalb denn C-Elf? Weil Ochs und Ama verletzt sind und Schwegler und Spycher bei der Nati? Selbst wenn Hess, Korkmaz, oder Jung speieln ist es der Profi-Kader.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.11.2009 20:42
#624 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was eine Drecksmannschaft. *megakotz*


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.11.2009 20:54
#625 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Leverkusen - Krankfurt 3:0 nach 11 Minuten! Wie das wohl ausgeht?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.11.2009 21:08
#626 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und was soll der Scheiß denn überhaupt ?

Skibbe ist maßlos enttäuscht von dem Auftritt seiner Mannschaft und in Caio einen Schuldigen ausgemacht. Er muss etwas ändern und nimmt den Brasilianer raus. Ümit Korkmaz soll vielleicht mit seinen Dribblings für mehr Gefahr sorgen.

Was kann der denn für diese beschissene Abwehr ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.11.2009 21:12
#627 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Und was soll der Scheiß denn überhaupt ?

Skibbe ist maßlos enttäuscht von dem Auftritt seiner Mannschaft und in Caio einen Schuldigen ausgemacht. Er muss etwas ändern und nimmt den Brasilianer raus. Ümit Korkmaz soll vielleicht mit seinen Dribblings für mehr Gefahr sorgen.

Was kann der denn für diese beschissene Abwehr ?


Klassisches Bauernopfer, er kann ja nicht "alle" auswechseln, müsste er aber eigentlich!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.11.2009 21:19
#628 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Da dachte ich, so eine unterirdische Darbietung wie beim Pokalspiel gegen die Bayern wird so schnell nicht wieder vorkommen - da habe ich mich aber gründlich geirrt, auch wenn das Ergebnis das Gleiche ist für Halbzeit 1!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.11.2009 22:28
#629 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

"Ich bin stolz auf meine Jungs, nach den ganzen Ausfaellen war gg so eine spieltstaerke Mannschaft wie Bayer Leverkusen einfach nicht mehr drin" Oder liege ich sehr daneben?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.11.2009 21:39
#630 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Klare Worte von Skibbe


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software