Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.580 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 251
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.11.2009 22:20
#631 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was bin ich froh, dass ich mir für dieses Trauerspiel den gestrigen Abend nicht freigehalten habe!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

07.11.2009 22:20
#632 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

In der WiPa passiert was. Spaetestens.Man darf gespannt sein was.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

07.11.2009 23:15
#633 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
"Ich bin stolz auf meine Jungs, nach den ganzen Ausfaellen war gg so eine spieltstaerke Mannschaft wie Bayer Leverkusen einfach nicht mehr drin" Oder liege ich sehr daneben?



Diesen Satz kann man eigentlich bei einem Spiel gegen Bayer schreiben. Trotzdem liegst du mit dem Satz arg daneben, denn das was in den ersten 20 Minuten von der Eintracht in der Abwehr geboten wurde, war Kreisklasse C bei 6 Promille. Anders kann man das nicht beschreiben.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.11.2009 08:31
#634 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Ich bin stolz auf meine Jungs, nach den ganzen Ausfaellen war gg so eine spieltstaerke Mannschaft wie Bayer Leverkusen einfach nicht mehr drin" Oder liege ich sehr daneben?



Das hättest du nach dem Auswärtsspiel der Hertha in LEV zu hören bekommen...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

08.11.2009 17:09
#635 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MrMet

In Antwort auf:
"Ich bin stolz auf meine Jungs, nach den ganzen Ausfaellen war gg so eine spieltstaerke Mannschaft wie Bayer Leverkusen einfach nicht mehr drin" Oder liege ich sehr daneben?



Das hättest du nach dem Auswärtsspiel der Hertha in LEV zu hören bekommen...




Stimmt, Skibby Dou hoerte sich gestern in der Sportschau anders an. Wie gesagt es wird spannend bei der SGE was bis zur WiPa noch passiert. Da kann IMHO alles passieren, von neuen Spielern bis zu einem neuen Trainer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.11.2009 20:59
#636 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von MrMet

In Antwort auf:
"Ich bin stolz auf meine Jungs, nach den ganzen Ausfaellen war gg so eine spieltstaerke Mannschaft wie Bayer Leverkusen einfach nicht mehr drin" Oder liege ich sehr daneben?



Das hättest du nach dem Auswärtsspiel der Hertha in LEV zu hören bekommen...




Stimmt, Skibby Dou hoerte sich gestern in der Sportschau anders an. Wie gesagt es wird spannend bei der SGE was bis zur WiPa noch passiert. Da kann IMHO alles passieren, von neuen Spielern bis zu einem neuen Trainer.




Besser wären eher neue Spieler, als sinnlos Geld auszugeben für eine sinnlose Trainerentlassung. Aber ich glaube die Eintracht wählt die sinnlose Variante, dass den Fans im Rhein-Main Gebiet nächste Saison wieder ein Derby bringen könnte, Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach in Liga 2.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

09.11.2009 07:36
#637 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Also mit dem Abstieg wird die Eintracht in dieser Saison nichts zu tun haben, so erschreckend das auch ist. Und das zeigt auch auf, wie verkorkst die Bundesliga inzwischen geworden ist.

Am Ende wirds wahrscheinlich irgendwie auf Platz 10-12 rauslaufen und wir werden immer wieder ein paar Zittersiege gegen die "Kleinen" sehen und Klatschen gegen die "Großen".


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

10.11.2009 11:25
#638 Und schon wieder fällt Ama lange aus! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

10.11.2009 11:43
#639 RE: Und schon wieder fällt Ama lange aus! Zitat · antworten

Tja, da wird man wohl nicht über einen Ersatz herumkommen und auch mal etwas tiefer in die Schatulle greifen müssen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.11.2009 08:25
#640 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Also mit dem Abstieg wird die Eintracht in dieser Saison nichts zu tun haben, so erschreckend das auch ist. Und das zeigt auch auf, wie verkorkst die Bundesliga inzwischen geworden ist.
Am Ende wirds wahrscheinlich irgendwie auf Platz 10-12 rauslaufen und wir werden immer wieder ein paar Zittersiege gegen die "Kleinen" sehen und Klatschen gegen die "Großen".


Gut getroffen, so sehe ich es ähnlich, wobei ich einen Absturz bis auf Platz 13 oder gar 14 für möglich halte, aber zittern bis zum Saisonende muss man wohl nicht!
Ich finde aber schon, Herr Skibbe sollte anstatt vieler Worte (die berechtigt sind, aber auch nichts Neues sind) Taten folgen lassen, denn das zuletzt gezeigte Defensiv - Verhalten
der ges. Mannschaft gegen München und Leverkusen war unterirdisch schlecht! Gegen Gladbach muss jetzt wieder ein 3er her, sonst rutscht die Mannschaft in der Tabelle zu früh zu weit ab!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

12.11.2009 19:14
#641 RE: Und schon wieder fällt Ama lange aus! Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Tja, da wird man wohl nicht über einen Ersatz herumkommen und auch mal etwas tiefer in die Schatulle greifen müssen...




Laut BILD Frankfurt ist Gekas im Gespräch... ihn kennt ja Skibbe noch...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.11.2009 19:25
#642 RE: Und schon wieder fällt Ama lange aus! Zitat · antworten

Desweiteren geistern Altintop und Asamoah auf der Gerüchteliste.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.11.2009 20:20
#643 RE: Und schon wieder fällt Ama lange aus! Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Desweiteren geistern Altintop und Asamoah auf der Gerüchteliste.



Kann mir nicht vorstellen, das die Eintracht die zwei bezahlen können.



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

13.11.2009 13:28
#644 Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Von Kicker: Eintrachts Alvarez: H1N1
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...varez_H1N1.html

Marcos Alvarez von Eintracht Frankfurt hat sich mit dem H1N1-Virus infiziert. Erstmals ist damit die Erkrankung bei einem Spieler aus einem Bundesliga-Kader bestätigt worden. Trainer Michael Skibbe informierte die Mannschaft am Freitagmorgen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

13.11.2009 18:39
#645 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Fenin muss operiert worden, Leiste glaub ich.
Kam vorhin auf FFH


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software