Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.753 Antworten
und wurde 143.058 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 251
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.11.2009 18:49
#646 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Ama out, Fenin (wohl) erstmal weg vom Fenster, was sportlich gesehen zwar kein sonderlich großer Verlust ist, aber eben doch an der Kaderbreite nagt.
Jetzt muß und wird reagiert werden und sei es in Form einer Ausweitung der Hellas-Stürmer...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

16.11.2009 12:17
#647 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Ama out, Fenin (wohl) erstmal weg vom Fenster, was sportlich gesehen zwar kein sonderlich großer Verlust ist, aber eben doch an der Kaderbreite nagt.
Jetzt muß und wird reagiert werden und sei es in Form einer Ausweitung der Hellas-Stürmer...



Jou, sollnse halt den Gekas holen. So schlecht isser ja auch nicht...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

19.11.2009 16:01
#648 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Liberopulous fällt am Samstag auch aus, weil er wegen eines Trauerfalls nach Griechenland reist...

Jetzt steht man ganz ohne echten Stürmer da.




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

19.11.2009 16:04
#649 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Liberopulous fällt am Samstag auch aus, weil er wegen eines Trauerfalls nach Griechenland reist...

Jetzt steht man ganz ohne echten Stürmer da.



Schlimm, aber das ist die Chance fuer die Herren Korkmaz, Heller, Hess usw.

Zur Not spielt Skibbe eben den funkelschen Angsthasenfussball. Das koennen die eh am Besten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

20.11.2009 09:54
#650 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

was spricht eigentlich dagegen Caio als Sturmspitze einzusetzen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

20.11.2009 10:08
#651 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
was spricht eigentlich dagegen Caio als Sturmspitze einzusetzen?



IMHO nix.....


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

22.11.2009 11:20
#652 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Die Eintracht macht (zur Zeit) defintiv keinen Spass mehr...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.11.2009 13:01
#653 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Die Eintracht macht (zur Zeit) defintiv keinen Spass mehr...



Die Lions spielen

Dienstag 19:30 Uhr
Freitag 19:30 Uhr

Bis dann


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

23.11.2009 09:09
#654 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Die Eintracht macht (zur Zeit) defintiv keinen Spass mehr...



MIT!


So allmählich sehe ich dunklen Zeiten entgegen. Neben der mangelnden spielerischen Qualität vermisse ich jetzt auch noch Kampfgeist und Laufbereitschaft. So präsentiert sich im Grunde nach aller Regel eine nicht mehr ganz intakte Mannschaft, die kurz vorm Abgrund steht. Seit einigen Spielen bewirbt man sich eifrig dafür, zu einer Gruppe zu gehören, von der man sich längst verabschiedet zu haben schien... Zweiter heißer Bewerber sind zur Zeit die Kölner, die für mich neben der Eintracht zu den Teams mit dem aktuell schwächsten Momentum in der Liga zählen...

Und statt nach einem Ersatz im Sturm zu suchen, sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken über die linke Abwehrseite zu machen! Dass Spycher nichts zum Spielaufbau und der Offensive beitragen kann, ist ja bekannt. Allerdings entstehen mit großer Regelmäßigkeit immer mehr Gegentore über seine Seite...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.11.2009 11:34
#655 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Ohne auch nur ein Bild vom Samstagsspiel gesehen zu haben: bei der Eintracht fehlt es schon seit Wochen an Laufbereitschaft, Willen, Einsatz, Kampf, Leidenschaft. All diese Eigenschaften zusammen könnten dafür sorgen, dass auch eine mittelmäßige Mannschaft mal einen Großen schlagen kann. Ohne all diese Eigenschaften reicht es nicht mal gegen Abstiegskandidaten. Der Sieg gegen Bochum war auch mehr der gegnerischen Schwäche als der eigenen Stärke geschuldet.

Das letzte Mal als eine Eintracht-Mannschaft dachte, sie komme ohne diese Dinge aus, war 1995/96.........



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2009 13:36
#656 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Eintracht-Profi Ümit Korkmaz bricht sich Finger

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...richt-sich.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.11.2009 13:42
#657 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Sollte die Eintracht auch in Berlin verlieren, könnte ich mir vorstellen, verliert Bruchhagen die Geduld und hat wahrscheinlich spätestens dann von der Schön - Rederei eines Herrn Skibbe die Schnauze endgültig voll!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

23.11.2009 13:47
#658 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Sollte die Eintracht auch in Berlin verlieren, könnte ich mir vorstellen, verliert Bruchhagen die Geduld und hat wahrscheinlich spätestens dann von der Schön - Rederei eines Herrn Skibbe die Schnauze endgültig voll!



Wo redet Skibbe denn was schön?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2009 10:43
#659 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Recht hat er :

Diplomatie ist Arsch


Auch wenn die Einschränkung “…was nicht schwer war” nachgeschoben wird: Die Aussage des Frankfurter Kapitäns Christoph Spycher im FR-Interview “Das Gladbach-Spiel war jetzt nicht total schlecht, es war sogar eine Steigerung gegenüber dem Leverkusen-Spiel zu sehen” klingt schon fast ein wenig ratlos.

Ansonsten gibt es reichlich Futter fürs Phrasenschwein

- “Da muss die Mannschaft jetzt enger zusammenrücken.”
- “Wichtig ist nur, sich noch mehr auf Fußball zu konzentrieren … und keinesfalls den Kopf hängen zu lassen und in Lethargie zu verfallen.”
- “Wir müssen uns steigern.”
- “Wichtig ist, dass wir unser Spiel verbessern und kompakt als Mannschaft auftreten.”

Lieber Christoph Spycher, sehr geehrter Kapitän,

wichtig sind drei verdammte Punkte gegen die Gurkentruppe aus Berlin, sonst gar nichts. Wichtig ist Leidenschaft und der Wille, sich den Arsch bis zum Anschlag aufzureißen, aber sowas von. Wichtig ist, als Kapitän auf dem Platz voranzugehen, wenn es wieder mal nicht läuft. Wichtig ist, schon beim Auflaufen dem Gegner durch die Körpersprache zu signalisieren, dass er an diesem Tag besser auf dem heimischen Sofa geblieben wäre, weil’s jetzt gleich fürchterlich raucht. Wichtig ist, diesem tristen November mit einer überzeugenden Leistung ein für alle mal einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen, es reicht jetzt mit grau, danke und tschüss.

Wichtig ist es dann, das gezeigte im nächsten Heimspiel gegen Mainz zu bestätigen, den lustigen Möchtegern-Hessen eine dreifaches Humpa mit in die Karnevalsaison zu verpassen und gut ist.

Wichtig ist es nicht, in “Berlin zu punkten”, sondern da muss ein Sieg her, ohne wenn, aber und sonstige Schweizer Diplomatie. Macht dann mit dem Sieg gegen Mainz sechs Punkte aus den nächsten zwei Spielen, Feierabend, da lasse ich nicht mit mir diskutieren, da werde ich ungustelig. Also kommt uns nur nicht nach Hause mit dem Spruch “wir haben alles versucht, aber es hat nicht sollen sein”. Kommt nicht mit Ausreden von wegen Verletzte, schlechter Rasen, mieser Stimmung im Olympiastadion und Novemberregen. Das alles interessiert mich einen feuchten Kehricht.

Ich brauche nicht unbedingt Spektakel - aber ich habe keine Lust, vom Tabellenletzten einen auf den Sack zu kriegen. Soweit klar, lieber Christoph Spycher? Dann sag es den Kerlen in der Kabine.

Ende der Durchsage.

http://www.blog-g.de/diplomatie-ist-arsch.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.11.2009 11:24
#660 RE: Schweinegrippe bei der Eintracht Zitat · antworten

Ja, das Interview in der FR habe ich heute auch gelesen und mir dabei nur gedacht, seti wann der Schweizer diese Phrasens chon in der Schublade bereit liegen hat...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software