Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.620 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 251
eintrachtonkel
Beiträge:

24.11.2009 15:13
#661 ... Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Sollte die Eintracht auch in Berlin verlieren, könnte ich mir vorstellen, verliert Bruchhagen die Geduld und hat wahrscheinlich spätestens dann von der Schön - Rederei eines Herrn Skibbe die Schnauze endgültig voll!



Naja, der einzige der immer schön redet und mit dem Fußball zufrieden sein dürfte ist wohl Bruchhagen. Damit wird sein graue Maus Image des Vereins schön zementiert und er weiter bestätigt.

Ich vertrete die These, dass wenn im Winter nicht nachgelegt wird, entweder Skibbe (weil kein Bock mehr/ freiwilliger Rücktritt) oder Bruchhagen (mangels Erfolg und Fehleinkäufe) das Saisonende nicht erleben werden.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

25.11.2009 10:03
#662 RE: ... Zitat · antworten

Ein weiterer Beweis für meine Theorie, das Skibbe der neue Funkel ist.

Skibbe zum Spiel am Samstag in Berlin: „Je länger wir das 0:0 halten, desto größer werden unsere Chancen“, glaubt er.

HALLO??? Zum Tabellenletzten fährt man, um das Spiel verdammt nochmal zu gewinnen!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

25.11.2009 10:42
#663 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Ein weiterer Beweis für meine Theorie, das Skibbe der neue Funkel ist.

Skibbe zum Spiel am Samstag in Berlin: „Je länger wir das 0:0 halten, desto größer werden unsere Chancen“, glaubt er.

HALLO??? Zum Tabellenletzten fährt man, um das Spiel verdammt nochmal zu gewinnen!




Hahahaha, wo sind denn die vollmundig verkuendeten Phrasen des Herrn Skibbe hin die er zu Saisonbeginn losgelassen hat?
"Wir wollen mit frischem Offensivfussball die Leute verwoehnen"
Das wird am Samstag ein schoener Gruselkick werden, aber mit der Lullertruppe kann man eben nicht zaubern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

25.11.2009 14:18
#664 RE: ... Zitat · antworten

Vielleicht sollte ich mir nicht den Nachmittag verderben und lieber Bremen gegen Wolfsburg schauen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

28.11.2009 18:48
#665 RE: ... Zitat · antworten

Na also, geht doch, auch wenn es nur gg die Berliner Gurkentruppe war, egal 3Pkt, Mund abwischen und weiter geht es.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.11.2009 08:48
#666 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Na also, geht doch, auch wenn es nur gg die Berliner Gurkentruppe war, egal 3Pkt, Mund abwischen und weiter geht es.



Ist schon erstaunlich, wie die Eintracht das Spiel so dermaßen dominieren konnte!

Da wird einem klar, wie schlecht die Hertha sein muss...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.11.2009 21:18
#667 RE: ... Zitat · antworten

Noch 6 Tage zum Spiel und die Eintrachtler fangen schon mitm Trash-Talk an (der kleine Giftmichel heute in der BILD) :-)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.12.2009 08:32
#668 RE: ... Zitat · antworten

Wird Zeit, dass wir am Samstag mal ein paar Puntke auf das Mainz-Pack gutmachen.

Erstaunlich, dass der "Runzler" (Skibbe) gegen Berlin auch mal taktisch überrascht hat mit der Aufstellung.
Endlich sitzt der Teber-Streber auf der Bank; jemand, der nur noch Luft für 60 Minuten hat und per Definition
kein Spiel zu Ende bestreiten kann, sollte gar nicht mehr in einem Bundesligakader stehen. Die Hoppenheimer
werden froh sein, ihn losgeworden zu sein...

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 23:25
#669 RE: ... Zitat · antworten

Hat jemand den Lutscher-Stimmungs-Aufruf von der Szene Mainz gelesen ?
Hört sich an, als hätt's n Physikstudent im 18. Semester formuliert...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.12.2009 17:36
#670 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Hat jemand den Lutscher-Stimmungs-Aufruf von der Szene Mainz gelesen ?
Hört sich an, als hätt's n Physikstudent im 18. Semester formuliert...



*gähn*

Hab schlimmeres vernommen... es sollen sich schon angeblich Gruppierungen beider Seiten verabredet haben.
Dass die nicht Halma spielen wollen, versteht sich von selbst...

... traurig, dass sowas immer passieren muss....


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

03.12.2009 20:28
#671 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von Doc Shaijtan
Hat jemand den Lutscher-Stimmungs-Aufruf von der Szene Mainz gelesen ?
Hört sich an, als hätt's n Physikstudent im 18. Semester formuliert...



*gähn*

Hab schlimmeres vernommen... es sollen sich schon angeblich Gruppierungen beider Seiten verabredet haben.
Dass die nicht Halma spielen wollen, versteht sich von selbst...

... traurig, dass sowas immer passieren muss....




wo ist das problem, halt dich fern und gut is



MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.12.2009 21:28
#672 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von Doc Shaijtan
Hat jemand den Lutscher-Stimmungs-Aufruf von der Szene Mainz gelesen ?
Hört sich an, als hätt's n Physikstudent im 18. Semester formuliert...



*gähn*

Hab schlimmeres vernommen... es sollen sich schon angeblich Gruppierungen beider Seiten verabredet haben.
Dass die nicht Halma spielen wollen, versteht sich von selbst...

... traurig, dass sowas immer passieren muss....




wo ist das problem, halt dich fern und gut is




das problem bei solchen geschichten ist doch, dass IMMER unschuldige mit reingezogen werden...

ich für meinen teil werde mir das spiel nicht im stadion anschauen, weil ich keine lust auf pöbeleien hab.

finde es allgemein traurig, dass solche derbys als legitimation herhalten müssen, um sich zu prügeln... das sind keine fans, einfach nur idioten... BEIDERSEITS !


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 22:15
#673 RE: ... Zitat · antworten

Doch, EINEN MAINZER WÜRDE ICH AUCH GERNE VERSCHLAAAACHE !!!

Und zwar dieses Stück Scheisse hier:


Wemmä zusamme lege, könnten wir den von nem angeheuerten Ukrainer mit Sniper Scope vom Zaun schiessen lassen.

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

03.12.2009 22:21
#674 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Doch, EINEN MAINZER WÜRDE ICH AUCH GERNE VERSCHLAAAACHE !!!

Und zwar dieses Stück Scheisse hier:


Wemmä zusamme lege, könnten wir den von nem angeheuerten Ukrainer mit Sniper Scope vom Zaun schiessen lassen.

Greetz,
Doc




Was bist du eig fürn Vollpfosten? Postest auch nur um Beiträge zu sammeln, eh?

Es soll auch Fans geben, die noch mit riesiger Leidenschaft ihr Team anfeuern! Aber Leute wie dich, die andere Menschen
wegen ausgefallenem Aussehen im Stadion als "Stück Scheisse" bezeichnen, braucht kein Mensch!
Das hat auch nix mit Trashtalk vorm Derby oder sonstigem zu tun, sondern das ist einfach nur armseelig!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 22:29
#675 RE: ... Zitat · antworten

Krieg' Dich wieder ein, Kind. Das ist meine Art zu posten, und zwar schon seit Ewigkeiten in jeglichen Lions-Boards.
Und wenn du Trash Talk nicht abkannst, bist Du hier im falschen Thread.

Abgesehen davon, ist der Clown absoluter Erfolgsfan. Wo war er denn in der zwoote Liga ? Laut Mainzern verlangt er sogar
Kohle von den Fans, die sich mit ihm fotografieren lassen wollen. What the fuck hat das mit Fussball zu tun ?

Greetz,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software