Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.509 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 237
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 23:39
#1041 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ein Spaziergang wird's sicher nicht...gutes, begeisterungsfähiges heimpublikum und eine sehr junge, rotzfreche Mannschaft.
Dennoch ist mir das Los allemal lieber als ein Erstligist auswärts. Und auf Oxxenbach habe ich nach den letzten 3 Pokalspielen in sieben Jahren mittlerweile auch keine Lust mehr.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.11.2010 11:57
#1042 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.11.2010 10:15
#1043 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bei Eintracht Frankfurt steht Kevin Kraus vor dem Sprung in die erste Mannschaft. Der 18-jährige Innenverteidiger spielt für die U 23, hat aber mit seinen starken Leistungen die Aufmerksamkeit von Michael Skibbe auf sich gelenkt. "Er ist uns aufgefallen", sagte der Trainer der "Frankfurter Rundschau".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.11.2010 10:16
#1044 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie geht es mit Pirmin Schwegler und Eintracht Frankfurt weiter? Die Hessen würden am liebsten den Vertrag vorzeitig verlängern, aber Schwegler steht wohl auf dem Einkaufszettel mehrerer Topklubs. "Ich habe da was im Hinterkopf, was mir nicht gefallen hat...", sagte der Schweizer angesprochen auf eine Vertragsverlängerung der "Bild". Die Verhandlungen dürften dementsprechend schwierig werden.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.11.2010 08:55
#1045 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die machen mir langsam Angst.

Eintracht schlägt die Wölfe mit 3:1

http://www.eintracht.de/aktuell/32529/#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.11.2010 18:19
#1046 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Die machen mir langsam Angst.


Selten so gern "Angst" gehabt!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.11.2010 14:28
#1047 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kein großer Empfang für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel bei seinem Lieblingsklub Eintracht Frankfurt. "Wir haben ihn ja in der Vergangenheit immer mal wieder in den VIP-Bereich eingeladen, aber er hat jedes Mal abgelehnt. Er besteht darauf, ganz normal als Privatperson mit seinen Freunden zwischen den anderen Fans zu sitzen", sagte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen "hr-online": "Wir respektieren das." In einem Brief hatte der Klub seinem hessischen Edelfan zur Fahrer-Weltmeisterschaft gratuliert. Allerdings ist nicht geplant, Vettel beispielsweise eine Dauerkarte zu schenken.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 08:49
#1048 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Spielt er, oder spielt er nicht? Der Einsatz von Maik Franz am kommenden Heimspiel der Frankfurter gegen Hoffenheim steht weiter in den Sternen. Der 29-Jährige leidet an einer Zerrung im Hüftbereich und musste am vergangenen Wochenende bereits zur Halbzeit ausgewechselt werden.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 17:59
#1049 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Grünes Licht für Iron Maik und Alex Meier! Die Frankfurter Eintracht kann für das Samstagsspiel gegen 1899 Hoffenheim wieder auf das Duo zurückgreifen. Maik Franz war zuletzt wegen einer Hüftverletzung ausgefallen, Meier lag mit einem Muskelfaserriss auf Eis. Mit der Startelf wird's für die beiden aber dennoch nichts. "Ich bin mit den Leistungen der letzten Wochen sehr zufrieden und werde auf die ersten Elf setzen", gab Coach Michael Skibbe bekannt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.11.2010 11:56
#1050 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zwietracht bei der Eintracht: Griechenstürmer Ioannis Amanatidis ist seine Reservistenrolle Leid und beklagt sich öffentlich über Michael Skibbe: "Ich denke, das Leistungsprinzip ist bei uns außer Kraft gesetzt." Er sei topfit, aber bekommt nach wie vor keine Einsatzzeit. Er wäre wohl der erste Spieler aller Zeiten, wenn er mit so einer Aussage einen Platz in der nächsten Startelf bekommt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

22.11.2010 15:05
#1051 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Typisches Beispiel dafür, wie Passagen aus einem Intverview herausgenommen werden, die einem passen.

Er sagt selbst:" wir haben doch erfolgreich gespielt, da gab es keinen Grund, großartig was zu ändern."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-...90/-/index.html

Nun hat man verloren und Skibbe wird Altintop und Caio auf die Bank setzen, dafür Amanatidis und Meier bringen. Für Franz wird Chris spielen, für Tsavellas Köhler nach hinten rutschen. Wäre noch ein Platz frei.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.11.2010 16:45
#1052 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Spritzenkur hilft Chris nicht

Kapitän Chris wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt spielen können. Die Spritzenkur hat die Rückenbeschwerden des brasilianischen Abwehrspielers nicht entscheidend gelindert. Nun soll ihm in der Frankfurter Uni-Klinik eine Spritze direkt in den Nerv gesetzt werden. Falls auch das nicht klappt, droht Chris eine Operation.

Entwarnung gibt es hingegen bei Pirmin Schwegler: Dessen Kopfverletzung aus dem Hoffenheim-Spiel hat sich nicht als Gehirnerschütterung, sondern lediglich als Schädelprellung erwiesen. Mit seinem Einsatz am Samstag bei Bayern München ist zu rechnen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...8448976.de.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 12:49
#1053 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Frankfurts Ioannis Amanatidis muss mit Konsequenzen rechnen. Gestern berichteten wir von seiner Aussage, das Leistungsprinzip würde bei der Eintracht keine Rolle spielen und heute gibt's die Quittung: "Meine Reaktion wird klar und unmissverständlich sein!", zitiert die "Bild" Vorstandsmitglied Heribert Bruchhagen. Die Kollegen spekulieren über den Rauswurf aus dem Mannschaftsrat und eine Verbannung am Samstag auf die Tribüne gegen die Bayern.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 14:47
#1054 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Für die Eintracht aus Frankfurt ist es trotz der letzten 0:4-Schlappe gegen Hoffenheim bislang eine erfolgreiche Saison. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft bleibt, soll Trainer Michael Skibbe nun seinen auslaufenden Vertrag verlängern. "Michael hat gesagt, dass er im Januar gerne darüber sprechen würde. So wird es auch kommen", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 16:35
#1055 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Amanatidis kommt mit blauem Auge davon
http://www.sge4ever.de/?p=3543#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 16:55
#1056 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Frankfurt bangt um Schwegler und Köhler
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.11.2010 14:08
#1057 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, findet vor dem Match gegen die Bayern in einer Kolumne für die "tz" klare Worte. "Ich habe schon öfter mit meinen Vorhersagen Recht behalten. Und auch für die Bayern habe ich eine: Meister werden sie nicht mehr. An Dortmund kommen sie nicht mehr heran!", schreibt er. Seine Prognose für Frankfurts Match gegen den Rekordmeister fällt ähnlich düster aus. Eintracht müsse versuchen, irgendwie zu punkten. "Mehr nicht, da bin ich Realist", meint Bruchhagen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.11.2010 15:19
#1058 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 19:33
#1059 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2010 19:34
#1060 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Eintrachtspieler Maik Franz fällt aus

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...htm#rssowlmlink


Nicht gut!


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software