Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.567 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.03.2010 13:25
#811 RE: ...Doppelter Jochbogenbruch bei Korkmaz Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
SEAT neuer Trikotsponor bei der SGE

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...eller-seat.html



Ein Problem gibt es allerdings: Bevor ein Vertrag mit "Seat" geschlossen werden kann, müssten die Frankfurter Verantwortlichen mit "BMW" sprechen. Die Münchner Autobauer sind Premiumsponsor und haben daher das vertraglich zugesicherte Recht, zu den gleichen Konditionen wie "Seat" den Zuschlag zu erhalten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-sponsoren.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

13.03.2010 17:41
#812 Heutiger Spieltag Zitat · antworten

Die Eintracht verliert 1:2 in Hannover und zudem noch Teber und Franz mit Gelb-Rot. Zudem Ochs mit fünfter gelber Karte :-(

Clever, Herr Ochs.... und nächste Woche gegen die Bayern...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.03.2010 17:51
#813 RE: Heutiger Spieltag Zitat · antworten

Die Abwehrleistung war wieder mal eine Katastrophe.

Nächste Woche dann Jung für Franz, Clark für Teber und ich denke Korkmaz für Ochs.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

14.03.2010 11:47
#814 RE: Heutiger Spieltag Zitat · antworten

Tebers Platzverweis war zweifellos der Knackpunkt in diesem Spiel, das man ansonsten wohl niemals verloren hätte! Diese Niederlage muss sich Skibbe aber auch auf die Kappe nehmen, denn wenn man einen Spieler wie Teber, der nach elf Minuten bereits verwarnt wurde, nicht zur Pause rausnimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn das Spiel nicht mit elf Mann beendet wird! Davon abgesehen, verstehe ich sowieso nicht, warum er immer wieder aufgestellt wird...

Generell ist aber auch anzuprangern, dass sich die Mannschaft in letzter Zeit doch arg sorglos präsentiert. Ich habe so den Eindruck, als hätte sich mit den erreichten 35 Punkten schon so eine Selbstzufriedenheit eingestellt. Von allen Seiten wird man gelobt, was man denn bisher für eine so tolle Saison gespielt hätte und sich ja jetzt aller Sorgen entledigt... Vor allem in den Anfangsphasen wurden die letzten Spiele regelmäßig verpennt und verloren! Das kann's doch nicht sein!
Auch wenn es sich langsam wie eine hängende Schallplatte anhört.... Aber Caio gehört einfach in die Startelf! Wie auch schon in den vorherigen Spielen war doch klar zu sehen, dass mit ihm deutlich mehr nach vorne geht...

Schade, dass Franz und Ochs gegen die Bayern fehlen werden. Da wird man jetzt so langsam nach unten durchgereicht...

Nichtsdestotrotz kommt die Eintracht tatsächlich allmählich in die Tabellenregionen, wo sie die Realos schon immer einstufen. Und tatsächlich scheint man auch wirklich nicht besser zu sein... Die ganze Europacupträumerei war ja ganz nett, aber die Realität sieht eben doch ganz anders aus...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

14.03.2010 15:11
#815 RE: Heutiger Spieltag Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Tebers Platzverweis war zweifellos der Knackpunkt in diesem Spiel, das man ansonsten wohl niemals verloren hätte! Diese Niederlage muss sich Skibbe aber auch auf die Kappe nehmen, denn wenn man einen Spieler wie Teber, der nach elf Minuten bereits verwarnt wurde, nicht zur Pause rausnimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn das Spiel nicht mit elf Mann beendet wird! Davon abgesehen, verstehe ich sowieso nicht, warum er immer wieder aufgestellt wird...

Generell ist aber auch anzuprangern, dass sich die Mannschaft in letzter Zeit doch arg sorglos präsentiert. Ich habe so den Eindruck, als hätte sich mit den erreichten 35 Punkten schon so eine Selbstzufriedenheit eingestellt. Von allen Seiten wird man gelobt, was man denn bisher für eine so tolle Saison gespielt hätte und sich ja jetzt aller Sorgen entledigt... Vor allem in den Anfangsphasen wurden die letzten Spiele regelmäßig verpennt und verloren! Das kann's doch nicht sein!
Auch wenn es sich langsam wie eine hängende Schallplatte anhört.... Aber Caio gehört einfach in die Startelf! Wie auch schon in den vorherigen Spielen war doch klar zu sehen, dass mit ihm deutlich mehr nach vorne geht...

Schade, dass Franz und Ochs gegen die Bayern fehlen werden. Da wird man jetzt so langsam nach unten durchgereicht...

Nichtsdestotrotz kommt die Eintracht tatsächlich allmählich in die Tabellenregionen, wo sie die Realos schon immer einstufen. Und tatsächlich scheint man auch wirklich nicht besser zu sein... Die ganze Europacupträumerei war ja ganz nett, aber die Realität sieht eben doch ganz anders aus...



Vollste Zustimmung


eintrachtonkel
Beiträge:

14.03.2010 16:05
#816 RE: Heutiger Spieltag Zitat · antworten

Dass Franz und Ochs gegen die Bayern gesperrt sind ist okay. Sollen se lieber da draussen sitzen, wo wir eh nix holen statt in nem Spiel gegen schlagbare Gegner. Schad nur, dass Franz sich noch Rot abholen musste und er weiterhin bei 9 gelben Karten steht. Das war einfach nur dumm.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

14.03.2010 16:28
#817 RE: Heutiger Spieltag Zitat · antworten

Zitat von Stoner

Generell ist aber auch anzuprangern, dass sich die Mannschaft in letzter Zeit doch arg sorglos präsentiert. Ich habe so den Eindruck, als hätte sich mit den erreichten 35 Punkten schon so eine Selbstzufriedenheit eingestellt. Von allen Seiten wird man gelobt, was man denn bisher für eine so tolle Saison gespielt hätte und sich ja jetzt aller Sorgen entledigt... Vor allem in den Anfangsphasen wurden die letzten Spiele regelmäßig verpennt und verloren! Das kann's doch nicht sein!





Beim letztjaehrigen Uebungsleiter wurde dies staendig angemahnt, unter Skibbe scheinbt das voellig in Ordnung zu gehen. Wo ist denn bitte der grosse Schritt nach vorne unter dem neuen Uebungsleiter? Ich sehe da keine Entwicklung. Man wird am Ende wieder zwischen Platz 9 und 12 landen. "Skibbe raus"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.03.2010 18:00
#818 RE: Heutiger Spieltag Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Tebers Platzverweis war zweifellos der Knackpunkt in diesem Spiel, das man ansonsten wohl niemals verloren hätte! Diese Niederlage muss sich Skibbe aber auch auf die Kappe nehmen, denn wenn man einen Spieler wie Teber, der nach elf Minuten bereits verwarnt wurde, nicht zur Pause rausnimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn das Spiel nicht mit elf Mann beendet wird!


Ohne irgendwas von dem Spiel gesehen zu haben, darf man sich als Spieler auch etwas zurücknehmen, wenn man bereits verwarnt ist.
Oder muss der Trainer das dem Spieler auch noch sagen? ;o)


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.03.2010 09:26
#819 RE: Heutiger Spieltag Zitat · antworten

"Adler-Schoppe" vorgestellt

http://www.eintracht.de/aktuell/30178/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.03.2010 17:26
#820 SIeg gegen die Bayern Zitat · antworten

Die Eintracht gewinnt 2-1 gegen Bayern


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.03.2010 22:20
#821 RE: SIeg gegen die Bayern Zitat · antworten

...und das absolut verdient!


eintrachtonkel
Beiträge:

21.03.2010 08:11
#822 RE: SIeg gegen die Bayern Zitat · antworten

Bissi älter, aber aktuellem Anlass mal hier rein


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

21.03.2010 13:46
#823 RE: SIeg gegen die Bayern Zitat · antworten

Warum hab ich heute Kopfweh???


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.03.2010 18:48
#824 RE: SIeg gegen die Bayern Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam
Warum hab ich heute Kopfweh???




das frage ich mich schon den ganzen Tag



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.03.2010 16:58
#825 RE: SIeg gegen die Bayern Zitat · antworten

Eintracht Frankfurt reist nach Vietnam

http://www.sportal.de/sportal/generated/...6189000000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 200
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software