Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.549 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 237
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.02.2011 16:43
#1101 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.02.2011 17:21
#1102 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Recht hat er, der Herr Skibbe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

11.02.2011 12:59
#1103 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Recht hat er, der Herr Skibbe.



Irgendwie haben Beide Recht, jetzt sitzt Ama erstmal solange auf der Tribüne, bis Skibbe fliegt. Und das wird vielleicht noch nicht nach der nächsten Pleite gegen Leverkusen der Fall sein, aber lange dauert es nicht mehr, bis die Eintracht sich einen neuen Trainer suchen wird bei weiterhin ausbleibendem Erfolg und anhaltendem Absturz in der Tabelle. Aber vielleicht irre ich mich auch, Amas bester Kumpel Gekas trifft plöztlich wieder und die Eintracht stabilisiert sich im Niemandsland!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.02.2011 13:33
#1104 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Skibbe hat doch erst verlängert. Den zu feuern wäre das Dümmste was der Verein seit langem tun würde.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

11.02.2011 13:49
#1105 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber irgendwie kommt bei mir ständig der Gedanke, es könnte der Anfang von einem Ende sein.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

12.02.2011 16:33
#1106 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Das halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber irgendwie kommt bei mir ständig der Gedanke, es könnte der Anfang von einem Ende sein.


... und zur Pause steht es gegen Leverkusen NULL ("die steht") : 2, erschreckende Darbietung gegen eine drückend überlegene Bayer - Mannschaft!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.02.2011 16:51
#1107 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

kann mla einer probieren auf das Forum der eintracht in den offiziellen Spieltheard zu kommen, ich komme nicht rein, sagt mir mal beschied ob es na meinem Computer liegt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

12.02.2011 17:25
#1108 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

NULL : 3 gegen hoch überlegene Leverkusener, der Abstiegskampf hat begonnen und Ama lacht sich ins Fäustchen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

12.02.2011 17:28
#1109 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Koppsi
Beiträge:

12.02.2011 17:37
#1110 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Ausschreitungen von Eintracht - Fans!


bei Anhängern dieser unaussprechlichen Vereinigung wundert mich nix mehr


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.02.2011 18:15
#1111 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Skibbes Ende hat mit der Verbannung von Amanatidis begonnen!!
Er unterschätzt sein Standing....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.02.2011 09:20
#1112 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nach der ersten HZ hab ich ausgemacht. Das kann sich keiner anschauen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.02.2011 13:36
#1113 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

geiles tor von balitsch!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

13.02.2011 22:11
#1114 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Nach der ersten HZ hab ich ausgemacht. Das kann sich keiner anschauen.



Da hast Du das Beste der SGE aber verpasst. Man spricht davon, dass die ersten 15Min in HZ 2 ansehnlich gewesen sein sollen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.02.2011 11:46
#1115 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Waren sie, aber ein Fussballspiel läuft halt über 90 Minuten. Blutleere, emotionslose 1. Halbzeit. Das Tabellenende rückt näher...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

14.02.2011 14:56
#1116 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Das Tabellenende rückt näher...


...und die nächste zu Null-Pleite in Nürnberg bringt Skibbe seinem Ende in Frankfurt auch näher! Und dann wird Ama ganz schnell begnadigt und Gekas trifft urplötzlich wieder!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.02.2011 18:32
#1117 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Skibbe hat an (s)einem möglichen Ende durchaus einen Großteil der Schuld bei sich zu suchen: Er ist taktisch völlig unflexibel, und irgendwann haben sich halt die Gegner auf unser Spiel eingestellt. Los ging's mit dem 0:4 gegen Hoffenheim, wo unser Spiel total auseinandergenommen wurde: Im Mittelfeld immer Doppeldeckung gegen Schwegler, damit aus der Mitte die steilen Pässe auf Gekas nicht mehr kommen. Und über außen geht bei uns ja nicht so viel, selbst unsere rechte Schokoladenseite ist merklich abgekühlt. Da stand er schon in diesem Spiel runzelnd und stoisch an der Außenlinie und ihm fiel nicht allzu viel ein, was er nun verändern könnte, um einen Gegentrend während des Spiels herbeizuführen. Die seltsamen Auswechslungen sind eh großartig, denke noch an das Spiel, als wir kurz vor Ende uns das Abseits-Tor von Freiburg eingefangen haben und Skibbe in der 89. Minute 'nen Abwehrspieler für 'nen Mittelfeldspieler bringt, anstatt ein paar Minuten eher einen weiteren Stürmer zu bringen.

Außerdem versagt Skibbe vollkommen auf dem Gebiet der menschlichen Qualitäten: Er nimmt die Ersatzspieler nicht richtig mit, baut nur auf erste Elf, egal wie grottig die spielt und fährt von Beginn seiner Amtszeit eine recht linke Mobbingkampagne gegen unseren Ex-Kapitän, der technisch natürlich nicht der beste Stürmer ist und natürlich auch ein übergroßes Ego hat, aber dennoch als Leader seine Tugenden gerade im Abstiegskampf zur Verfügung stellen könnte. Der Fall "Thomas Häßler ist ein talentierter Spieler" lässt grüßen.

Und auf Abstiegskampf ist Skibbe auch nicht eingestellt. Der Söldner-Trainer darf zukünftig gerne wieder ein Söldner-Team wie WOB oder ähnliches trainieren, hoffe, dass seine Amtszeit eher schneller als langsamer vorbei ist, damit ein abstiegskampferprobter Trainer zumindest kurzfristig den Negativtrend stoppt. Und dann gerne mal in der neuen Saison auf Schui setzen, frischer B-Jugend-Meister. Die Fälle Tuchel (so sehr mich der Flennlappen ankotzt) und Frank Schäfer zeigen ja, dass es auch mal mit frischem Blut was werden kann.

Ich denke, dass nach dem Lautern-Spiel abgerechnet wird, holen wir bis dahin unter 3 Punkten, dürfte es das für Skibbe gewesen sein. Die Abfindung wäre zwar ärgerlich, aber eher zu verschmerzen als die Einbußen bei einem Abstieg.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.02.2011 18:35
#1118 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ärgerlich ist natürlich auch, dass wieder einmal nicht frühzeitig mit Neuzugängen geplant werden kann. So konnten die Meenzer jetzt mit Nicolai Müller frühzeitig eines der größten Offensivtalente der 2. Liga an sich binden. Hätte den durchaus auch gerne in Ffm. gesehen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

15.02.2011 08:00
#1119 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die FR schreibt heute eine gute Zusammenfassung. Gerade die Unruhe rund um die Mannschaft scheint mir ein nicht überblickbarer Faktor zu sein. Bruchhagen sollte da möglichst schnell seinen Teil beitragen und die Situation um Ochs und Schwegler klären und mit Amanatidis und Skibbe ein Gespräch unter 6 Augen suchen. Sollte das Tuch entgültig zerschnitten sein, zwischen den beiden, dann muss Bruchhagen eine Entscheidung fällen.......
Und Skibbe wird am Freitag vielleicht mal mit 2 Spitzen spielen......Rode eine Chance geben und auch taktisch ein bisschen flexibler spielen lassen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.02.2011 10:00
#1120 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Komisch, mir wollten die ganzen SGE Fans immer verkaufen, dass der Skibbe der Heilsbringer fuer die SGE sei nach der funkelschen Magerkost. Kaum 1,5Jahre spaeter ist man am gleichen Punkt angelangt wie bei Funkel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software