Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.514 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 237
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.02.2011 15:55
#1141 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Also, laut PK nimmt Skibbe Amanatidis NICHT mit nach Nürnberg. Die Aussagen haben eher Durchhalteparolencharakter ohne faktische Grundlage. Großartig, wie er sein 4-5-1 System verteidigt: "Andere europäische Topmannschaften" spielen auch so. Aha.



Ist die SGE etwa keine europaeische Topmannschaft?(duckundweg)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

17.02.2011 16:01
#1142 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Jim Beam

Zitat von Cologne Kentucky Star
Also ich lege mich mal fest: Verliert die Eintracht zu Null in Nürnberg mit einer ähnlichen Leistung wie in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen, wird Skibbe rausgeworfen und Ama nicht nur begnadigt, sondern wieder der Leitwolf auf dem Platz, den diese Truppe dringend braucht!


Da kennst du aber Herrn Bruchhagen nicht...



Wie auch, er kennt ja nur die Koelner Verhaeltnisse.



So so, Kölner Verhältnisse! Wie sagte Bruchhagen vor wenigen Stunden: "Wenn man wie wir die schlechteste Mannschaft der Rückrunde ist, läuten die Alarmglocken!"
Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, solche Worte von ihm schon mal zur Funkel - Zeit gehört zu haben!

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/inf...Amanatidis.html

Ich bleibe dabei, verliert die Eintracht auch beim Club zu Null, geht Skibbe sofort - dann lässt ihn Bruchhagen fallen wie eine heiße Kartoffel, weil er nämlich keinen Bock hat, sich die Finger zu verbrennen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.02.2011 17:43
#1143 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So, eine Stunde nach der Pressekonferenz ist jetzt Amanatidis doch wieder im Kader.
Wieso lässt man die "Aussprache" nicht vor der Pressekonferenz stattfinden ?
Die Öffentlichkeitsarbeit unserer Diva ist mal wieder bescheiden...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.02.2011 18:19
#1144 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mit Amanatidis nach Franken
http://www.eintracht.de/aktuell/33614/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

17.02.2011 20:34
#1145 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kasperleverein


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

18.02.2011 22:48
#1146 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

3: NULL für Nürnberg! TSCHÖ SKIBBE!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

18.02.2011 22:54
#1147 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor ........................................................... ups klappt halt net


Koppsi
Beiträge:

18.02.2011 23:03
#1148 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von woody
Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor ........................................................... ups klappt halt net


du Zyniker AUF GEHT'S FRANKEN AUF GEHT'S und nächste Saison spielt ihr gegen meinen FSV


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.02.2011 12:59
#1149 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nikolov fällt ca. 6 Wochen aus, Fußverletzung laut FFH...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

22.02.2011 13:32
#1150 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das könnte die Wende werden...trotzdem Gute Besserung an Oka.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.02.2011 14:06
#1151 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Das könnte die Wende werden...trotzdem Gute Besserung an Oka.



Genau, mit Fährmann haben wir endlich einen der Tore schiesst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

22.02.2011 14:28
#1152 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nö, aber der nicht jedes Spiel mindestens 1-2 Tore verschuldet...und der bei Ecken und Flanken auch mal aus dem Tor kommt und der nicht permanent 7 Meter vor dem Tor steht...

Genug Gründe aufgezählt?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.02.2011 16:50
#1153 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
...und der bei Ecken und Flanken auch mal aus dem Tor kommt und der nicht permanent 7 Meter vor dem Tor steht...




Wie weit soll denn der Oka deiner werten Meinung nach bei Ecken und Flanken noch aus seinem Tor kommen, wenn er doch schon permanent 7Meter davor steht
Erbitte Erleuchtung


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.02.2011 17:29
#1154 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Los Angeles Kings
...und der bei Ecken und Flanken auch mal aus dem Tor kommt und der nicht permanent 7 Meter vor dem Tor steht...




Wie weit soll denn der Oka deiner werten Meinung nach bei Ecken und Flanken noch aus seinem Tor kommen, wenn er doch schon permanent 7Meter davor steht
Erbitte Erleuchtung




Na ja, so knapp 100m bei eigenen Ecken und Flanken.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.02.2011 16:56
#1155 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Verlierertruppe kotzt mich an. Was hab ich einen Hals.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

27.02.2011 16:59
#1156 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Diese Verlierertruppe kotzt mich an. Was hab ich einen Hals.


0:2 inzwischen! Hauptsache, man hält an Skibbe fest!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.02.2011 17:00
#1157 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was kann der denn dafür ? Seit der HZ rennt doch jeder Stürmer auf dem Platz rum.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

27.02.2011 17:02
#1158 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Was kann der denn dafür ? Seit der HZ rennt doch jeder Stürmer auf dem Platz rum.


Eigentlich NICHTS! Aber sollte er denn endlich entlassen werden, wird durch wundersame Art und Weise diese Truppe gegen Kaiserslautern wie ausgewechselt spielen, wetten?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

27.02.2011 17:28
#1159 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

0:2, "die Null steht" Die Eintracht marschiert in großen Schritten Richtung 2. Liga!
Heute hatte man auch VIEL Pech, aber das will KEINER mehr hören bzw. sehen!
Jetzt "muss" man Skibbe entlassen, ansonsten handelt man verantwortungslos!
Mit einem anderen Trainer treffen vielleicht plötzlich wieder die Stürmer.
In diesem Jahr hat die Eintracht auch ein Torhüterproblem,
die Keeper produzieren reihenweise Fehler, die IMMER SOFORT bestraft werden,
im Mittelfeld fehlen die Ideengeber und die Stürmer stehen sich gegenseitig im Weg
oder versieben selbst dickste Möglichkeiten wie heute!
Also für mich bleibt nur noch die Möglichkeit eines Trainerwechsels,
wenn man nicht zusehen will, wie die Eintracht absteigt, denn die Anderen holen auf!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.02.2011 18:13
#1160 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das mit dem Trainerwechsel kannst Du vergessen. Das hat BH vor dem Spiel klipp und klar erklärt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software