Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.579 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 237
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

27.02.2011 19:20
#1161 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Das mit dem Trainerwechsel kannst Du vergessen. Das hat BH vor dem Spiel klipp und klar erklärt.



BH muss aufpassen, sein Starrsinn könnte sonst zwei Entlassungen zur Folge haben!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.02.2011 22:11
#1162 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ideenlosigkeit vs Abstiegsangst und das Abstiegsgespenst nimmt 3Pkt mit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.02.2011 22:46
#1163 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Das mit dem Trainerwechsel kannst Du vergessen. Das hat BH vor dem Spiel klipp und klar erklärt.


Stimmt, in der Vergangenheit ist das auch immer so gewesen, egal welcher Verein!

(Was ein Argument )


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

28.02.2011 00:18
#1164 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die 0 steht weiterhin. So unfähig vor dem Tor kann man gar nicht sein. Nicht mal gegen 10 Stuttgarter gewinnt die Eintracht.


eintrachtonkel
Beiträge:

28.02.2011 11:36
#1165 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist einfach unfassbar.

Taktische Ausrichtung gleich Null (haha), nicht das Personal um ein 4-1-4-1 zu spielen und dann stehen sich die Stürmer auch noch in der Mitte auf den Füßen rum während der Ball wie beim Handball von links nach rechts und zurück wandert. Statt dass da mal einer raus kommt und sich anbietet? Nee.....

Aber an Skibbe und seinem 4-1-4-1 System muss zwanghaft festgehalten werden......is klar


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

28.02.2011 13:30
#1166 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Welch taktischer Ausrichtung bedarf es, wenn man mit 10 Mann um den gegnerischen Strafraum steht, um die Abwehr zu knacken? Wieviele Torchancen mehr hätte es bei anderer "taktischer Ausrichtung" gegeben?? 40 statt 30?
Die Flügel wurden besetzt - das war okay. Vielleicht hätte das eine oder andere Mal die Grundlinie gesucht werden müssen, um dann in den Rücken der Abwehr zu flanken.
Die Chancen waren da, nur im Augenblick kommt dann wirklich alles zusammen, Schusspech, ein Keeper, der eigentlich immer 1-2 Fehler drin hat und der seine wohl beste Leistung abgerufen hat. Und hinten sind sie halt immer für 1-2 Fehler gut. Und noch jeder Gegner hat die in den letzten 7 Spielen ausgenutzt.

Es braucht ein Erfolgserlebnis!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

28.02.2011 18:18
#1167 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Es ist einfach unfassbar.

Taktische Ausrichtung gleich Null (haha), nicht das Personal um ein 4-1-4-1 zu spielen und dann stehen sich die Stürmer auch noch in der Mitte auf den Füßen rum während der Ball wie beim Handball von links nach rechts und zurück wandert. Statt dass da mal einer raus kommt und sich anbietet? Nee.....

Aber an Skibbe und seinem 4-1-4-1 System muss zwanghaft festgehalten werden......is klar



Dein Banner fordert doch zu Geduld auf, die muss man jetzt einfach haben, bis eben in der 80. Minuten in Dortmund am 34. Spieltag das erlösende 1. Tor der Rückrunde fällt


Koppsi
Beiträge:

28.02.2011 21:50
#1168 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

der Pressesprecher M. Feick ist gestern abend im Alter von 44 Jahren plötzlich verstorben http://www.eintracht.de/aktuell/33699/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.03.2011 12:56
#1169 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War halt nicht gut genug.

Tosun vor Türkei-Debüt
http://www.11freunde.de/newsticker/136736

Vom Bankdrücker bei Eintracht Frankfurt zum Fußball-Nationalspieler der Türkei: Während die Hessen in der Bundesliga seit 633 Minuten auf ein Tor warten, erzielt Angreifer Cenk Tosun seit seinem Wechsel von der Eintracht im Winter zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor einen Treffer nach dem anderen. Nach sechs Toren in nur fünf Pflichtspielen steht der 19-Jährige nun unmittelbar vor seiner ersten Berufung in die türkische Nationalmannschaft. Zuvor hatte Tosun seit der U16 das deutsche Nationaltrikot getragen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.03.2011 17:33
#1170 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Unfassbar, wieder keine Bude !!!
Am Ende muss man mit dem Punkt fast noch zufrieden sein, wenn ich an Lakic´s 110%ige kurz vor Schluss denke...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

05.03.2011 18:13
#1171 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die "NULL" steht dank Skibbe, jetzt geht es aufwärts!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.03.2011 09:44
#1172 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kein Vergleich zu dem Spiel letzte Woche gegen Stuttgart. Die pure Angst war auf dem Platz und nur eine richtige Torchance von Meier.
Aber wenn das Ding drin gewesen wäre. *aaaaaaaaaaaaber*
Es wird jetzt ganz schnell ganz eng und es könnte böse enden. Und ich muss sagen, ich habe Angst. Ich will das nicht noch mal haben. Da würde ein ziemlich großes Gerüst zerbrechen, auch wenn 23 aktuelle Spieler einen Vertrag für die 2. Liga haben.
Warum war eigentlich kein Frankfurer Spieler bei der Auswahl zum Tor des Monats Februar ??


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.03.2011 10:44
#1173 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Oh Mann was für Vollidioten. Gerade wenn ich so was lesen, könnte mir der Hut hochgehen.

Zitat
Minutenlang herrschte am Bahnhof Stadion das totale Chaos. Familienväter brachten sich und ihre Kinder in Sicherheit, friedliche Fans rannten in Panik weg.



Fußball-Fans prügeln an Raststätte

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...02/-/index.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

06.03.2011 11:19
#1174 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Oh Mann was für Vollidioten. Gerade wenn ich so was lesen, könnte mir der Hut hochgehen.


Ich würd erst gar keinen Hut aufziehn - dann kann er auch net hochgehn. Ist doch mehr oder weniger Standard. Bei der Aktion gegen die Leverkusener in OF vor 3 Wochen wurde im off. Forum ja sogar noch bedauert daß es nicht mehr Verletzte gab. Und wenn der Verein solche Posts unwidersprochen stehn läßt tut er letztendlich dieses degenerierte Verhalten damit unterstützen. Und sollten Vereinsverantwortliche morgen ihre "Abscheu" und "Fassungslosigkeit" hierzu äussern kann ich dazu nur sagen: Fresse halten ihr Heuchler !


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

06.03.2011 19:26
#1175 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Endspiel auf Schalke (für Skibbe)!
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...er/-/index.html
Wetten, die Eintracht verliert auch dort zu NULL!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

12.03.2011 16:31
#1176 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Endspiel auf Schalke (für Skibbe)!
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...er/-/index.html
Wetten, die Eintracht verliert auch dort zu NULL!



Zur Halbzeit 1: NULL dank einem (nicht dem ersten) kapitalen Bock von Fährmann!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

12.03.2011 16:58
#1177 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

TOOOOOOOOOR durch Tzavellas zum 1:1!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

12.03.2011 17:12
#1178 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

2:1 für Schalke! Jetzt trifft die Eintracht endlich wieder, verliert aber trotzdem! Bitter, mit ansehen zu müssen, wie dieser Traditionsclub dank Skibbe und Bruchhagen zielstrebig Richtung 2. Liga marschiert!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

12.03.2011 17:31
#1179 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War das jetzt das letzte Spiel von Skibbe und kommt jetzt Marcel Koller?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.03.2011 17:44
#1180 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Ochs-Verletzung und das geschossene Tor werden ihn noch bis mind. zum St. Pauli-Spiel im Amt halten.


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software