Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.184 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 237
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.04.2011 09:40
#1221 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat von Highty67
Dass ihr das nicht erkennt, liegt vielleicht daran, dass ihr gaaanz kritische Eintracht-Fans seid ;-)



Ich sympathisiere mit der Eintracht, das war es aber auch. Und wenn du mein erstes Posting mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, was ich von Maik Franz Spielweise halte. Zudem habe ich eine Begründung für meine Ansicht der Szene geliefert. Wenn du anders denkst, ist das halt so.




Stimmt, ich denke anders und mit mir so ziemlich jeder, außerhalb des Eintracht dunstkreises (wenn man mal so die Äußerungen im netz durchforstet).

Außerdem Hast Du nur geschrieben, dass Du kein Fan von franz's Spielweise bist, mehr aber auch nicht.

@pete

stimmt, marin fällt leicht und dramatisiert häufig. Allerdings ist er einer der meist gefoultesten Spieler der Liga und total stigmatisiert. Das sieht man wunderbar an der Szene mit tsavellas. Dieser block mit dem arm gegen den kopf. Das wäre wohl bei jedem anderen Spieler der Liga erkannt worden, außer bei marin.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

11.04.2011 15:00
#1222 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@ Highty:

Nur einen Satz dazu:

Tim Wiese als er auf Maik Franz angesprochen wird:
" So einen braucht jede Mannschaft in Ihrer Truppe..."

Nur mit Basketballern geht es halt nicht...aber das der Schaaf so die Klappe aufreisst...hätte er lieber mal Diego resozialisiert.

Der Avdic soll mal schön den Ball flach halten wie der reingegangen ist am Anfang.

Aber das der Lutscher sich noch reinhängt bringt das Fass zum überlaufen...gerade der Fairplay Kandidat.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2011 10:05
#1223 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Saisonaus für Tzavellas, Teilriss hinteres Kreuzband. Zudem fehlt wohl Jung im nächsten Spiel.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

15.04.2011 12:42
#1224 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Saisonaus für Tzavellas, Teilriss hinteres Kreuzband. Zudem fehlt wohl Jung im nächsten Spiel.



Jung spielt wohl, dafür Gekas nicht.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

16.04.2011 07:45
#1225 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gekas spielt heute, nach einem Gespräch mit Daum fühlt er sich top-fit ! (FR von heute)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.04.2011 17:08
#1226 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nächstes Jahr muss ein neuer Torwart her.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

16.04.2011 17:37
#1227 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

...und eine neue Mannschaft samt Trainer.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2011 21:36
#1228 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Oh Fährmann ...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.04.2011 21:47
#1229 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Nächstes Jahr muss ein neuer Torwart her.




Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.04.2011 18:25
#1230 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Daum hat ja Churchill in der gestrigen Presse-Konferenz zitiert (Never ever give up)... ich hoffe, er erzählt den Jungs nicht noch andere Zitate von Churchill.... z.B. "No Sports"

.... ich will nächste Woche einen Sieg der Eintracht sehen


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.04.2011 18:50
#1231 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das gibt es doch alles gar nicht.

Verletzungssorgen in Frankfurt: Die Eintracht muss für den Rest der Saison auf Abwehrchef Maik Franz und Jungstar Sonny Kittel verzichten. Bei Ersatzkapitän Franz wurde ein Mittelfußbruch festgestellt, bei Kittel sogar ein Kreuzbandriss.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

19.04.2011 22:40
#1232 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Boah, wenn ich diese Zeitungsshice schon wieder lese. "....Chef, ....Star" Ja vor lauter Chefs und Stars steht die Eintracht ja da, wo sie zur Zeit steht. Jeder meint, er waere der Groesste, Schoenste, Beste und vergisst darueber, dass er maximal ein mittelmaessiger Kicker ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.04.2011 11:45
#1233 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

21.04.2011 12:19
#1234 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Daum verlässt Frankfurt bei Abstieg


im üblichen Sprachgebrauch gibt's doch nen Spruch mit Nagetieren, die ein sinkendes Schiff verlassen??? Aber beim besten Trainer der Welt leuchtet mir ein daß er sich nicht in die Niederungen der 2. Liga begibt! Sind die Linien in der 1. Liga eigentlich breiter als in der 2. Liga??? (ich meinte jetzt die Seiten- und Toraus-Linien)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2011 17:30
#1235 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gerechte Punkteteiling in Frankfurt.
Ärgerlich, dass Gekas die 1000%ige nicht macht, dann ist das Ding gegessen.
Die Bayern hätten vorher schon einen Elfer kriegen müssen, daher ist der dann gepfiffene vertretbar, auch wenn er zweifelhaft war.
Pauli hat verloren, das ist schonmal gut, aber es bleibt trotzdem sehr eng, gerade nach den Siegen von Lautern und Stuttgart.


HolgerSince1984
Beiträge:

23.04.2011 19:30
#1236 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Bayern brauchen dringend einen rektalen Einlauf gegen Fallsucht, Reklamieritis und arrogantes Auftreten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.04.2011 19:58
#1237 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Ärgerlich, dass Gekas die 1000%ige nicht macht, dann ist das Ding gegessen.


Das hat er in den letzten Wochen ja schon perfektioniert...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


HolgerSince1984
Beiträge:

24.04.2011 18:47
#1238 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kaufe keine Hoeneß-Wurst mehr bei ALDI. Irgendwie muss man ja mal diesem Drecksverein schaden. Wie ekelhaft der Kerl den Sitz vollgeschwitzt hat. Bäh, da kam das ganze Wurstfett raus.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

25.04.2011 10:43
#1239 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Ich kaufe keine Hoeneß-Wurst mehr bei ALDI. Irgendwie muss man ja mal diesem Drecksverein schaden. Wie ekelhaft der Kerl den Sitz vollgeschwitzt hat. Bäh, da kam das ganze Wurstfett raus.




Hast Du mal bei dem Wetter auf diesen Plaetzen gesessen? Wer da nicht schwitzt, ist tot. So toll die im Winter waermen, so bescheiden sind sie im Sommer


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Madden Online

Midlife Löwe


Beiträge: 806

26.04.2011 00:06
#1240 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Ich kaufe keine Hoeneß-Wurst mehr bei ALDI. Irgendwie muss man ja mal diesem Drecksverein schaden. Wie ekelhaft der Kerl den Sitz vollgeschwitzt hat. Bäh, da kam das ganze Wurstfett raus.


...wie frustriert die Eintrachtler nun wieder sind. Der Elfer war unbestritten unberechtigt. Allerdings hätte Bayern vorher zwei Elfer bekommen müssen (Foul an Müller und Handspiel von Clark).

Ich würde mich lieber bei eurem Griechen in vorderster Front bedanken. Den hätte meine Oma gemacht!


__________________________________________________


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software