Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.229 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 237
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

05.05.2011 13:25
#1281 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Nicht gut, der hätte gern bleiben dürfen!




Uiuiui da bist Du aber einer der ganz wenigen die dieser Meinung sind. Von 10gefragten Leuten war bei 8 die Antwort"Bloss weg mit dem, seit der Rueckrunde nur noch ein Ausfall"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.05.2011 14:41
#1282 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wäre dann einer von den 8.
Er sollte eigentlich auch am Samstag draussen bleiben. Pfeifkonzert gegen Ochs, greift auch auf den Rest der Mannschaft über, und die können das gleich gar nicht gebrauchen.
Die Ankündigung war von Magath natürlich ganz super gestreut um noch mehr Unruhe reinzubringen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

05.05.2011 15:38
#1283 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
[quote="Kicker"]

Zitat
Die Fan-Gruppierung der Frankfurter Ultras kritisierte hingegen das Vorgehen der Polizei. "Wir wehren uns vehement gegen die Darstellungen, die Berichte zum Ablauf der Vorfälle entsprechen nicht der Wahrheit. Richtig ist, dass es zu einem Einsatz einer Schusswaffe von Seiten eines Polizisten kam. Wir stehen geschockt und fassungslos dieser Situation gegenüber", hieß es von deren Seite



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...trainieren.html





Oh mein Gott, die armen Ultras sind geschockt

Haben ja eigentlich nichts gemacht, außer zu randalieren, das Stadiontor aufzubrechen, unberechtigt das Stadiongelände zu betreten, Pyro zu zünden, versuchen den Spielerbus zu attackieren, Polizisten zu jagen

Wieder so ein Blinder der Zeitung ließt und mitreden will. Warst du da? Hast du Die von dir erwähnten Vorfälle alle selbst beobachtet. Ich lege mehr als nur eine hand ins Feuer das du mir die frage mit "nein" beantworten wirst...warum schreibst du das dann so ein Müll? Wahrscheinlich weil es in der Bild stand...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.05.2011 17:25
#1284 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2011 17:29
#1285 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bleibe nach heute erst recht bei meiner Meinung von letzter Woche.

Kein Kampf, Kein Wille, Keine Leidenschaft. Keiner der es auch nur annäherend verdient hat den Adler auf der Brust zu tragen.

VETRDAMMTE SCHEISSE !!!!!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.05.2011 17:33
#1286 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich blende mal Dein erstes Posting aus. Dazu gesagt sei nur nochmal, dass Daum im Abstiegs-Falle als Trainer hier ausgedient hat.
Daums Sprücheklopferei und der Satz, er gehe nicht mit in Liga 2, zeigt doch, dass er immer noch von sich glaubt, er sei wirklich der
Top-Trainer, der er gerne wäre. Man hat es heute eindeutig gesehen. Außer hohen, langen Bällen ging bei der SGE nichts.
Wer weiß, vielleicht hätte Skibbe eine bessere Bilanz gehabt.

Dieser Artikel trifft es dabei sehr gut:

Zitat von Koppsi
Frankfurts Coach in Not: vom Daum zum Däumling SPON


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2011 18:49
#1287 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


Kannst du deine beschissene Schadenfreude nicht mal für dich behalten ???
Das nervt gewaltig !


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.05.2011 19:00
#1288 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Forum zur Zeit Offline
Liebe User,

im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.

Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.

Mit einträchtlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team


SGE Forum ist down. Ich hab grad echt nen Hals auf diese Versager. Insbesondere Altintop und Köhler. Dieses elende Pack.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.05.2011 20:01
#1289 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Peinlich!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.05.2011 21:58
#1290 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier

Zitat von Mäcks
² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


Kannst du deine beschissene Schadenfreude nicht mal für dich behalten ???
Das nervt gewaltig !




Was ist denn so schlimm an Schadenfreude? Ich will einen von euch sehen, der noch nie mal nen Spruch gedrückt hat, wenns um sowas ging. Locker bleiben, auch wenns bitter ist nach der Hinrunde


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2011 22:06
#1291 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat von Messier

Zitat von Mäcks
² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


Kannst du deine beschissene Schadenfreude nicht mal für dich behalten ???
Das nervt gewaltig !




Was ist denn so schlimm an Schadenfreude? Ich will einen von euch sehen, der noch nie mal nen Spruch gedrückt hat, wenns um sowas ging. Locker bleiben, auch wenns bitter ist nach der Hinrunde



Es kommt immer auch drauf an, von wem´s kommt! ...keine Sorge, ich weiß das, je nach Person, schon einzuordnen.
Aber locker bleiben kann ich ganz gewiss NICHT ...noch nicht zumindest!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.05.2011 23:10
#1292 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Halts Maul



Zitat von FAQ
Gibt es eine Art Kodex oder sonst etwas zu beachten?
Es gelten hier in den Foren die gleichen Regeln wie im realem Leben.
Einträge mit [...] beleidigenden Inhalten sind unerwünscht.


Tztztz

*duckundweg*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

07.05.2011 23:23
#1293 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kann im Eifer des Gefechtes schon mal vorkommen.
Wenn ich jetzt SGE Fan waere, haette ich evtl aehnlich reagiert, bei St:Pauli hat doch der gleiche User versucht zu staenkern, nur ohne Erfolg, da ich mich mit dem Thema Abstieg schon laenger befasst habe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Koppsi
Beiträge:

08.05.2011 00:57
#1294 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Im Eishockey hab ich die Löwen und den SCR, im Fußball die Paulaner und den FSV Frankfurt.
Meine Paulaner sind nun runter, und nun?

Bleibt doch mal alle bitte ein klein wenig gelassen; und betrachtet den Sport, egal ob Unterwasserklöppeln oder Eishockey aus der Sichtweise eines FAN, und nicht aus der Sicht eines Fanatikers.

Und wenn ich, z.B. im Falle eines Frankfurter Vereins, im TV sehe, wie "Fans" Gegenstände auf Ordnungspersonal und Polizei werfen, kommt mir das KOTZEN.

AUF SOLCH EINE "FANKULTUR" SCH... ICH !!!


Koppsi
Beiträge:

08.05.2011 01:12
#1295 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

hab was vergessen:

RMV-Plan für die nächsten Auswärtsspiele such ich noch raus!

und zum Auswärtsspiel der Eintracht in der Saison 2011/12, 2.Liga FSV-Eintracht Frankfurt kann ich ja laufen


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.05.2011 02:07
#1296 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lächerliche Gestalten! Ist bei der Eintracht ja leider nichts Neues.

https://www.youtube.com/watch?v=4w3tZ6HGcyE


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.05.2011 06:44
#1297 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks

Zitat von Highty67
[quote="Kicker"]

Zitat
Die Fan-Gruppierung der Frankfurter Ultras kritisierte hingegen das Vorgehen der Polizei. "Wir wehren uns vehement gegen die Darstellungen, die Berichte zum Ablauf der Vorfälle entsprechen nicht der Wahrheit. Richtig ist, dass es zu einem Einsatz einer Schusswaffe von Seiten eines Polizisten kam. Wir stehen geschockt und fassungslos dieser Situation gegenüber", hieß es von deren Seite



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...trainieren.html





Oh mein Gott, die armen Ultras sind geschockt

Haben ja eigentlich nichts gemacht, außer zu randalieren, das Stadiontor aufzubrechen, unberechtigt das Stadiongelände zu betreten, Pyro zu zünden, versuchen den Spielerbus zu attackieren, Polizisten zu jagen

Wieder so ein Blinder der Zeitung ließt und mitreden will. Warst du da? Hast du Die von dir erwähnten Vorfälle alle selbst beobachtet. Ich lege mehr als nur eine hand ins Feuer das du mir die frage mit "nein" beantworten wirst...warum schreibst du das dann so ein Müll? Wahrscheinlich weil es in der Bild stand...




Ich habe meine Quellen. Aber danke der nachfrage.

P.s.
Lern mal richtig zitieren. Das versteht so ja kein Außenstehender!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

08.05.2011 10:18
#1298 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

HolgerSince1984
Beiträge:

08.05.2011 14:42
#1299 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dem FSV steht ein Hochsicherheitsspiel ins Haus, wenn die SGE-Hoolz kommen. Das wird heikel. Habe hier schon im Spätsommer die SGE zum Abstiegskandidaten erklärt und wurde heftigst angegriffen. Schon früh gab es große Risse im Team. Das sieht man beim Training nach ein paar Einheiten.
Vlt. kommen ja einige jetzt öfter in die ESH, da ist es friedlich, fröhlich und der Sport ist viel besser.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

08.05.2011 15:26
#1300 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ich hab selten so ein gestammel von einem trainer gehört als nachm spiel gestern. daum wusste überhaupt nicht was er sagen sollte. ausser: "ääääähhhhhh.....kann jetzt nur äääähhhhh.....phrasen äääähhhh festhalten......äääääähhhhh". er war nicht in der lage einen satz halbwegs fehlerfrei zu bilden geschweige denn auszusprechen. selten so einen hilflosen trainer gesehen......

im nachhinein war es ein fehler skibbe zu entlassen. ok, er hatte sich mit amanatidis selbst ne ünnötige baustelle geschaffen, aber mit ihm hätte die eintracht sicher mehr punkte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software