Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.654 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 189
Koppsi
Beiträge:

27.03.2012 19:26
#1651 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Fans siegen gegen den großen DFB Berliner Morgenpost

Einsicht, Vernunft beim DFB? Man glaubt es kaum


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.03.2012 14:20
#1652 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hoffen auf Anderson +++

Die Eintracht kann sich Hoffnungen auf einen Einsatz von Innenverteidger Bamba Anderson am Freitag machen. Laut einer Mitteilung des Clubs wird der Brasilianer "aller Voraussicht nach" gegen Bochum wieder einsatzbereit sein. Anderson hatte beim Auswärtssieg bei Union Berlin einen Schlag auf den Kopf bekommen und sich eine Schädelprellung zugezogen.

+++ Rode muss passen +++

Erstmals in dieser Saison muss die Eintracht in einem Pflichtspiel ohne Sebastian Rode auskommen. Der Mittelfeldspieler fällt wegen einer Mandelentzündung für den Heimauftritt der Hessen am Freitag gegen den VfL Bochum aus. Das teilte der Zweitligist am Mittwoch mit und bestätigte damit einen Meldung von Rodes Facebook-Seite. Der 21-Jährige soll am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Als Ersatz für den gebürtigen Südhessen, der bislang alle 27 Zweitliga-Partien in dieser Spielzeit absolvierte, kommen Karim Matmour, Sonny Kittel und Matthias Lehmann in Frage.

+++ Schröck nicht zur Eintracht +++

Der auch bei Eintracht Frankfurt gehandelte Fürther Mittelfeldspieler Stephan Schröck wechselt zur TSG Hoffenheim. Wie der "Kicker" berichtet, unterschrieb der 25 Jahre alte Profi einen Vertrag bis 2015. Schröck, der beim aktuellen Tabellenführer der 2. Liga zu den Leistungsträgern gehört, ist ablösefrei.

+++ 35.000 Tickets verkauft +++

Eintracht Frankfurt hat für das Heimspiel am Freitag (18 Uhr) gegen den VfL Bochum bislang 35.000 Eintrittskarten abgesetzt. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, seien noch ausreichend Tickets in den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Verkauf verfügbar. Übrig gebliebene Karten werden ab zwei Stunden vor Spielbeginn an den Tageskassen verkauft. Der bisherige Schnitt der Hessen liegt bei 35.785 Zuschauern pro Spiel.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.03.2012 08:21
#1653 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Nikolov, Meier und Caio fehlen +++

Oka Nikolov, Alex Meier und Caio haben am Mittwoch nicht am regulären Training der Eintracht teilgenommen. Die beiden Stammspieler Nikolov und Meier sind wegen muskuläre Probleme lediglich Fahrrad gefahren, werden aber am Freitag gegen Bochum aller Voraussicht nach mitspielen. Caio leidet unter einem grippalen Infekt. Ein Einsatz des Brasilianers, der zuletzt sowieso nur auf der Bank Platz nahm, ist noch unklar.

+++ Eintracht-Fanbetreuung: Keine Gewalt in Berlin +++

Lob für die Verantwortlichen bei Union, Kritik an der überregionalen Berichterstattung: Eintracht Frankfurts Fan-Betreuung hat am Mittwoch eine Stellungnahme zum Auswärtsspiel in Berlin abgegeben. Auf der Homepage der Hessen erklärten Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer, dass sich die Eintracht-Fans im Stadion An der Alten Försterei "zu jeder Zeit friedlich verhalten hätten". Der Einzug in den eigentlich gesperrten Gast-Bereich sei weder gewaltsam noch anarchisch gewesen, wie in Teilen der überregionalen Presse berichtet worden sei. Vielmehr hätte der Ordnungsdienst den Zugang freiwillig geöffnet. Ein beschädigter Zaun sei nur "dem Eifer des Gefechts" geschuldet gewesen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.03.2012 10:58
#1654 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Interesse an Müller? +++

Eintracht Frankfurt hat offenbar seine Fühler nach dem Mainzer Torwart Heinz Müller ausgestreckt. Wie mehrere Zeitungen am Donnerstag berichten, wollte Sportdirektor Bruno Hübner das Interesse an dem 34-Jährigen weder bestätigen noch dementieren. Müller muss sich in Mainz hinter Stammkraft Christian Wetklo mit einem Bankplatz begnügen. Bei der Eintracht besitzt nur Oka Nikolov einen Vertrag über den Sommer hinaus, Ersatzmann Thomas Kessler ist zunächst bis Saisonende an die Hessen gebunden (mit Kaufoption). Derweil sagte Hübner, die Eintracht habe sich "nur kurz" und "nicht ernsthaft" mit Stephan Schröck befasst. Wie am Mittwoch bekannt wurde, wechselt der Fürther zum Bundesligisten Hoffenheim.

+++ Bruchhagen: "Gute Position" +++

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen sieht die Frankfurter mit Blick auf den Zweitliga-Schlussspurt auf einem guten Weg. "Zu Beginn der Rückrunde hätte ich nicht gedacht, dass wir nach dem 27. Spieltag so eine gute Ausgangsposition haben werden", sagte der 63-Jährige in einem "kicker"-Interview (Donnerstag). Ob Cheftrainer Armin Veh den Frankfurtern auch in der kommenden Saison erhalten bleibt, vermag Bruchhagen gegenwärtig nicht zu sagen. "Wir werden zum gegebenen Zeitpunkt reden." Veh sei im Moment voll damit beschäftigt, die Eintracht in die Bundesliga zu führen. Dass sich Veh möglicherweise erst spät entscheidet, berührt Bruchhagen nicht. "Er kokettiert gerne damit zu sagen, ab Juli schaue ich mir die Bundesliga vom Sofa aus an und trinke dazu einen Rotwein. Das ist aber nicht ernst zu nehmen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.03.2012 14:07
#1655 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Chancen auf Helmes sinken +++

Wunschstürmer Patrick Helmes könnte für die Frankfurter Eintracht schon bald unbezahlbar werden. Bundestrainer Joachim Löw machte dem Angreifer des VfL Wolfsburg nun Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme im Sommer. "Wir haben immer gewusst, dass Helmes als Torjäger enorme Qualitäten hat", sagte Löw dem "kicker" (Donnerstag). Der 28-Jährige, dessen angestrebter Wechsel nach Frankfurt bereits in der Winterpause am Finanziellen gescheitert war, hat sich mittlerweile in Wolfsburg mit starken Leistungen einen Stammplatz zurückerobert. Zwar hält Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner noch immer einen "engen Kontakt", eine Teilnahme an der Europameisterschaft würde den Marktwert des Torjägers aber weiter in die Höhe treiben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.03.2012 14:08
#1656 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Frankfurt plant Bundesliga-Etat mit 24,5 Millionen Euro
http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt...igen_86763.html

Zitat
Aufstiegsanwärter Eintracht Frankfurt muss sparen und plant die mögliche Zukunft in der Fußball-Bundesliga mit einem Etat von 24,5 Millionen Euro. «Im Antrag der Deutschen Fußball Liga haben wir mit einem Lizenzspieleretat von 24,5 Millionen für die 1. und 11,5 Millionen Euro für die 2.Liga geplant», sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem Fachmagazin «Kicker».


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.03.2012 11:02
#1657 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Friend beklagt Reservistenrolle +++

Stürmer Rob Friend hat seine Reservistenrolle bei der Frankfurter Eintracht beklagt. "Ich habe nie eine faire Chance bekommen, da kann ich auch nicht zeigen, was ich kann", zitiert die "Bild"-Zeitung (Freitag) den Kanadier. Hinter Mohamadou Idrissou und Erwin Hoffer ist der 31-Jährige bei den Hessen derzeit nur Angreifer Nummer drei, trotzdem will er den Club im Sommer nicht verlassen. "Wenn ich oft gespielt und es nicht gepackt hätte, würde ich sofort gehen. So nicht", erklärte Friend, dessen Vertrag sich im Aufstiegsfall automatisch um zwei Jahre bis Juni 2014 verlängert. Sportdirektor Bruno Hübner würde den Stürmer gerne abgeben und kündigte ein Gespräch mit Friend an.

+++ Geld für Tosun ist da +++

Über ein Jahr nach dem Wechsel von Cenk Tosun zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor hat Eintracht Frankfurt die noch ausstehenden 350.000 Euro Ablöse erhalten. "Das Geld ist eingetroffen", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Bild"-Zeitung (Freitag). Nachwuchsstürmer Tosun war im Januar 2011 für rund 550.000 Euro in die Türkei gewechselt. Wegen der ausstehenden Zahlungen hatten die Hessen die UEFA eingeschaltet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.03.2012 07:59
#1658 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Wieder viele Eintracht-Tore +++

Die Frankfurter Eintracht ist auf dem Weg zurück ins Fußball-Oberhaus nicht zu stoppen. Das Team von Trainer Armin Veh ließ am Freitagabend dem VfL Bochum beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance und übernahm zumindest für eine Nacht die Tabellenführung. Zugleich feierten die Hessen den fünften Sieg in Folge. Vor 39.300 Zuschauern eröffnete Mo Idrissou (18.) nach Vorlage von Rode-Ersatz Sonny Kittel den Torreigen. Alex Meier (32.) und Erwin Hoffer (35.) erhöhten auf 3:0. In Hälfte zwei schalteten die Hessen einen Gang zurück, ohne aber die Kontrolle über Spiel und Gegner zu verlieren.

+++ Abu verlässt Frankfurt schon wieder +++

Der erst zur Winterpause zur Eintracht gewechselte Mittelfeldakteur Mohammed Abu verlässt Frankfurt schon wieder. Abu kehrt mit sofortiger Wirkung zum norwegischen Erstligisten Strømsgodset IF zurück. Dort soll der 20 Jahre alte ghanaische Nationalspieler mehr Spielpraxis sammeln. Abu kam im Rahmen des Kooperationsvertrags mit Manchester City Ende Januar auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Bereits in der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an den norwegischen Erstligisten Strømsgodset IF ausgeliehen. "Abu hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen", sagte Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner. "Eintracht Frankfurt und Kooperationspartner Manchester City werden am Ende der Saison gemeinsam mit Abu über einen erneuten Wechsel zurück zur Eintracht entscheiden."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.03.2012 12:28
#1659 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Idrissou fehlt +++

Der am Freitag verletzt ausgewechselte Mo Idrissou hat am Samstag beim Auslaufen der Frankfurter gefehlt. Der Eintracht-Stürmer, der den ersten Treffer zum 3:0-Heimsieg gegen Bochum erzielte, hatte einen Schlag auf seinen im Winter operierten Knöchel bekommen. Er wurde nach 45 Minuten ausgewechselt. Ob der Kameruner länger pausieren muss, ist noch unklar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.03.2012 15:25
#1660 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht bleibt Erster +++

Eintracht Frankfurt hat sich am Samstag von der Couch aus endgültig die Tabellenspitze der zweiten Liga gesichert. Greuther Fürth kam in Aue nicht über ein 1:1 hinaus und rangiert damit einen Punkt hinter den Hessen. Frankfurt kann am 28. Spieltag nicht mehr von Platz eins verdrängt werden, da Düsseldorf (am Montag beim FC St. Pauli) als Tabellendritter schon acht Punkte Rückstand hat.

+++ Veh: "Kittel muss noch lernen" +++

Eintracht-Trainer Armin Veh sieht den 19-jährigen Sonny Kittel noch lange nicht auf seinem Leistungszenit angekommen. "Dass er ein überragendes Talent hat, ist klar. Aber er muss noch ein einiges lernen", sagte Veh am Samstag dem hr. Kittel hatte beim 3:0-Sieg gegen Bochum ein gelungenes Zweitliga-Startelfdebüt gefeiert. Er brauche aber schon noch "ein halbes Jahr, bis er seine ganzen Stärken ausspielen kann", prophezeite Veh.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.04.2012 07:31
#1661 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

DFB beantragt Geisterspiele

Als Reaktion auf das Unterlaufen der Auswärtsspielsperre beim Gastspiel der Eintracht beim 1.FC Union Berlin hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball Bundes einen Antrag auf das Aussprechen von zwei Geisterspiele der Eintracht gestellt. Es soll sich hier um die letzten beiden Heimspiele gegen den FC Erzgebirge Aue und den TSV 1860 München handeln. In der kommenden Woche soll das DFB-Sportsgericht über den Antrag entscheiden.

Gegen den 1.FC Union Berlin wurde gleichzeitig eine Geldstrafe von 100.000 Euro beantragt, da der Verein nicht verhindert hatte, dass Eintrachtfans ins Stadion am vergangenen Montag gelangten. Dem Berliner Verein wurde zu Gute gehalten, dass er durch das sein besonnenes Handeln eine mögliche Eskalation verhindert habe, so dass “nur” eine Geldstrafe beantragt wurde.

http://www.sge4ever.de/?p=8842


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

01.04.2012 07:54
#1662 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ein engl. Sportminister hatte mal vorgeschlagen daß Fußballer mit ner roten Karte Sozialdienst, z. B. in einer psychiatrischen Klinik, leisten sollten. Fußballer in Deutschland bräuchten dann nicht in eine Klinik sondern in die DFB-Zentrale gehen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.04.2012 08:28
#1663 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und als nächstes werden dann die Stehplätze abgeschafft, erhöhte Eintrittspreise, personalisierte Sitzplätze. Also 'Englische Verhältnisse' geschaffen





April, April


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.04.2012 13:54
#1664 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Korkmaz vor Wechsel in Türkei +++

Nach vier Jahren bei Eintracht Frankfurt will Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz im Sommer eine neue Herausforderung suchen. "Ich werde die Eintracht am Saisonende verlassen. Das ist ziemlich fix", sagte der 26-Jährige dem Internetportal sport10.at. Wahrscheinlich ist ein Wechsel in die Türkei. Dem ablösefreien Österreicher mit türkischen Wurzeln liegen nach eigenen Angaben mehrere Angebote vor. Korkmaz war 2008 für knapp 2,5 Millionen Euro von Rapid Wien nach Frankfurt gekommen, konnte die Erwartungen – auch wegen zahlreicher Verletzungen – aber nie erfüllen. In dieser Spielzeit schaffte er es bislang lediglich auf neun Kurzeinsätze.

+++ Entwarnung bei Idrissou +++

Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim MSV Duisburg mit Stürmer Mohamadou Idrissou planen. Die Verletzung des Torjägers, der beim 3:0-Sieg am Freitag gegen den VfL Bochum bereits zur Pause ausgewechselt worden war, entpuppte sich lediglich als Knöchelprellung. Der 32-Jährige soll bereits am Montag wieder mit dem Lauftraining beginnen.

+++ Nikolov im "heimspiel!" +++

Mit fast 38 Jahren gehört Oka Nikolov noch immer nicht zum alten Eisen bei Eintracht Frankfurt. Der Torwart-Dino hat sich auch in dieser Spielzeit wieder gegen einen jüngeren Konkurrenten durchgesetzt und steht als Nummer eins zwischen den Pfosten. Aktuell ist er seit knapp 300 Minuten ohne Gegentor. Am Montagabend (22.45 Uhr) verrät der "ewige Oka" im "heimspiel!" des hr-fernsehens sein Erfolgsgeheimnis.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.04.2012 06:43
#1665 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht ist der große Gewinner +++

Ein Spieltag wie gemalt für die Eintracht: Die Mitkonkurrenten im Aufstiegskampf haben allesamt Federn gelassen. Im Montagsspiel trennten sich Fortuna Düsseldorf und der FC St. Pauli torlos unentschieden. Am Wochenende hatten bereits Greuther Fürth (1:1 in Aue) und Paderborn (0:0 in Braunschweig) gepatzt. Die Eintracht liegt mit 61 Punkten vor Fürth (60), Düsseldorf hat als Dritter bereits sieben Zähler Rückstand.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.04.2012 20:17
#1666 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Fans wählen "Säulen der Eintracht" +++

Anhänger der Frankfurter Eintracht können in den kommenden Wochen ihre Jahrhundert-Mannschaft küren. Gemeinsam mit der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) hat der Club am Dienstag die Aktion "Säulen der Eintracht" ins Leben gerufen. Insgesamt 44 verdiente Spieler und vier Trainer stehen für einen Stammplatz in der Legenden11 zur Wahl. Die Akteure mit den meisten Stimmen werden auf Säulen an der U-Bahn-Station Willy-Brandt-Platz in der Frankfurter Innenstadt verewigt. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai.

http://saeulen-der-eintracht.de/index.php

Hier sind meine :

http://saeulen-der-eintracht.de/wahl.php?uc=yk4e7uek421176


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

04.04.2012 02:57
#1667 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

das sind meine:

http://saeulen-der-eintracht.de/wahl.php?opt=kgyajfe0lk1982

klar war uli stein besser, aber oka muss da irgendwie stehen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.04.2012 10:15
#1668 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Norweger fehlt in der Stuermerauswahl.
Bin ja mal gespannt, wie viele Stimmen der Andy M bekommt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.04.2012 10:28
#1669 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Falls Du den Jan Åge Fjørtoft meinst, der fällt nicht unter die Kategorie :

Mindestens 100 Pflichtspiele für Eintracht Frankfurt
alternativ mindestens 4 Jahre Zugehörigkeit zur 1. Mannschaft von Eintracht Frankfurt
herausragender prägender Einfluss, spielerisch und charakterlich, auf eine sportliche Ära oder einen epochenartigen Abschnitt der Vereinsgeschichte


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.04.2012 16:20
#1670 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kapitän Schwegler verlängert bis 2015
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht...igen_87290.html

Zitat
Zweitligist Eintracht Frankfurt kann auch in Zukunft auf die Dienste von Pirmin Schwegler (25) zählen. Der SGE-Kapitän verlängert sein zum Saisonende auslaufendes Arbeitspapier um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2012 11:39
#1671 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Caio geht definitiv +++

Es ist kein Geheimnis mehr, dass der Brasilianer Caio die Eintracht nach dem letzten Saisonspiel verlassen wird. Das bestätigte sein Berater Roger Wittmann noch einmal der "Bild": "Ich kann definitiv sagen, dass Caio nicht mehr für die Eintracht spielen wird. Mit dann 26 Jahren ist es höchste Zeit, dass er woanders konstant zum Zuge kommt." Der Mittelfeldtechniker war in der Winterpause der Saison 2007/2008 gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Da Caios Vertrag am Rundenende ausläuft, wird die Eintracht finanziell einen Totalverlust machen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.04.2012 15:40
#1672 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schade, er hatte ja nie eine Chance gehabt sein Koennen zu zeigen. Wie einst bei den Lions der Cont(n)i.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

05.04.2012 15:57
#1673 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
+++ Caio geht definitiv +++

Es ist kein Geheimnis mehr, dass der Brasilianer Caio die Eintracht nach dem letzten Saisonspiel verlassen wird. Das bestätigte sein Berater Roger Wittmann noch einmal der "Bild": "Ich kann definitiv sagen, dass Caio nicht mehr für die Eintracht spielen wird. Mit dann 26 Jahren ist es höchste Zeit, dass er woanders konstant zum Zuge kommt." Der Mittelfeldtechniker war in der Winterpause der Saison 2007/2008 gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Da Caios Vertrag am Rundenende ausläuft, wird die Eintracht finanziell einen Totalverlust machen.



Und mit Korkmaz geht am Saisonende ein weiterer millionenschwerer Einkauf ablösefrei! http://www.fussball-tuerkei.de/index.php...ende300205.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.04.2012 12:18
#1674 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Konkurrenz patzt erneut +++

Im Rennen um den Bundesliga-Aufstieg kann sich die Frankfurter Eintracht weiterhin auf Patzer der Konkurrenz verlassen. Zwar übernahm die SpVgg Greuther Fürth (63 Punkte) am Donnerstag zum Auftakt des 29. Spieltags durch ein 3:0 gegen Energie Cottbus die Tabellenspitze. Fortuna Düsseldorf (54) ließ beim 1:2 bei Hansa Rostock aber erneut Federn. Mit einem Sieg am Samstag beim MSV Duisburg könnte die Eintracht (61) bis auf zehn Zähler von den drittplatzierten Rheinländern davonziehen. Zusätzliche Schützenhilfe kann zudem der FSV Frankfurt liefern, der es ebenfalls am Samstag mit dem Vierten FC St.Pauli (52) zu tun bekommt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.04.2012 18:13
#1675 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was war das denn, Eintracht Frankfurt?
http://www.sge4ever.de/?p=8890

Zitat
Aufgrund der bisher schwächsten Saisonleistung verlor Eintracht Frankfurt heute vor exakt 19.027 Zuschauern (darunter ca. 5000 Frankfurter Fans) mit 2:0 gegen den MSV Duisburg.
Ärgerlich: Aufstiegskonkurrent St. Pauli lag nach 20 Minuten bereits mit 0:3 gegen den FSV Frankfurt zurück, konnte aber trotzdem immerhin einen Punkt vom Bornheimer Hang mitnehmen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software