Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.579 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 237
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.05.2011 01:32
#1341 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier

Zitat von Harald 2004
Gibt nur eins : Setzt Bruchhagen den Totengräber NR 2 (nach Heynkes NR 1) mit so nem Arschtritt vor die Tür das er
auf die andere Mainseite fliegt . Soll er doch kaputtsparen wen er will aber bitte nicht mehr die Eintracht !





An deiner Reaktion kann ich erkennen da du anscheinend ein ganz großer SGE-Fachmann bist !!

Dann erkär mir doch mal warum in der Winterpause obwohl Chris ,Franz,Russ und Vasovski verletzt waren kein

neuer Verteidiger verpflichtet wurde . Nein stattdessen wurde mit Petcovic auch noch ein Verteidiger abgegeben

und Schwegler musste wie in Aachen Verteidiger spielen ! Und warum ??? Weil HB lieber versucht Eurostücke

auszubrüten anstatt zu ihnvestieren !!

Wie oft warst du diese Saison im Stadion ???? 1x??? Oh Mann

Und erzähl mir nix , ich hab seit 92 ne DK und geh seit 26 Jahren zur Eintracht !



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

15.05.2011 09:33
#1342 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Genau, holt D. Hoeneß!


und als trainer frontzeck oder veh

nee, mal immer schön locker bleiben. die eintracht wird sicher stärker sein als mannschaften wie aue oder cottbus, welche die plätze 5 und 6 belegen.
das klappt schon wieder mit dem aufstieg.

allerdings, tut es mir um diese "fans" nicht leid.
"(...)Zuvor feierten sich die Anhänger mit Plakaten noch als "Deutscher Randalemeister 2011(...)"

da zieht es mir echt die schuhe aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.05.2011 09:34
#1343 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
. Bitte keine Exoten oder Griechen mehr aus den Pampas...




Due vergisst die ganzen Granatenschnaeppchen vom Balkan.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

15.05.2011 10:08
#1344 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, bei aller Enttäuschung, hoffe ich auch, dass die Eintracht 2012/2013 wieder im Oberhaus spielt!

Allerdings kann ich dem Gedanken, mit der gleichen Mannschaft zu spielen, nicht viel abgewinnen. Wie will man mit diesem Team in einer Liga bestehen, in der Kämpfen, Kratzen und Beissen gefragt ist???

Und jede Menge Arbeit für die Frankfurter Polizei. Rostock, Karlsruhe, Düsseldorf, event. Dresden....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.05.2011 12:49
#1345 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Tja, bei aller Enttäuschung, hoffe ich auch, dass die Eintracht 2012/2013 wieder im Oberhaus spielt!

Allerdings kann ich dem Gedanken, mit der gleichen Mannschaft zu spielen, nicht viel abgewinnen. Wie will man mit diesem Team in einer Liga bestehen, in der Kämpfen, Kratzen und Beissen gefragt ist???

Und jede Menge Arbeit für die Frankfurter Polizei. Rostock, Karlsruhe, Düsseldorf, event. Dresden....



Du hast Aue, Cottbus, Braunschweig, Union Berlin und St. Pauli vergessen. Zum Glück muss ich nie nach Frankfurt zum Fußball...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.05.2011 12:54
#1346 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

...und natürlich das Stadt-Duell. Könnte wetten, dass da weit mehr als die Hälfte EIntrachtler sein werden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.05.2011 13:08
#1347 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
...und natürlich das Stadt-Duell. Könnte wetten, dass da weit mehr als die Hälfte EIntrachtler sein werden!



Da beide Spiele in der Commerzbank-Arena stattfinden werden gehe ich davon aus, dass von 52.000 ca. 45.000 Eintrachtler da sein werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.05.2011 13:11
#1348 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stimmt, ich vergaß...Ist das sicher?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 13:38
#1349 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Messier

Zitat von Harald 2004
Gibt nur eins : Setzt Bruchhagen den Totengräber NR 2 (nach Heynkes NR 1) mit so nem Arschtritt vor die Tür das er
auf die andere Mainseite fliegt . Soll er doch kaputtsparen wen er will aber bitte nicht mehr die Eintracht !





An deiner Reaktion kann ich erkennen da du anscheinend ein ganz großer SGE-Fachmann bist !!

Dann erkär mir doch mal warum in der Winterpause obwohl Chris ,Franz,Russ und Vasovski verletzt waren kein

neuer Verteidiger verpflichtet wurde . Nein stattdessen wurde mit Petcovic auch noch ein Verteidiger abgegeben

und Schwegler musste wie in Aachen Verteidiger spielen ! Und warum ??? Weil HB lieber versucht Eurostücke

auszubrüten anstatt zu ihnvestieren !!

Wie oft warst du diese Saison im Stadion ???? 1x??? Oh Mann

Und erzähl mir nix , ich hab seit 92 ne DK und geh seit 26 Jahren zur Eintracht !



Spielt es eine Rolle, wie oft ich diese Saison im Stadion war??
Ich habe mind. 30 der 34 Saisonspiele komplett gesehen! Ich würde sagen, das dürfte ausreichen, um mir ein Urteil zu erlauben.
Ich habe nie behauptet, dass man nicht evtl in die Defensive hätte investieren sollen/müssen. Aber ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass man den Mann deswegen gleich vor die Tür setzen sollte. Denn ER ist sicher nicht Schuld am Abstieg. Aber das kennt man ja, ein vermeintlicher Hauptschuldiger ist schnell gefunden.
Ich bin "erst" 28, kann also leider nicht von mir behaupten, dass ich seit 26 Jahren ne DK habe. Aber spielt das überhaupt ne Rolle?? Es gibt Leute, die haben vielleicht schon 40 Jahre ne DK, und laufen trotzdem blind durch die Gegend. Ich bin schon lang genug dabei, und kann mit Sicherheit behaupten, dass HB dem Verein mehr Gutes, als Schlechtes zugefügt hat. Vergiss mal nicht, dass man mit dem Caio-Transfer nach Russland auch ziemliches Pech hatte...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.05.2011 20:15
#1350 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Du hast St. Pauli vergessen. Zum Glück muss ich nie nach Frankfurt zum Fußball...




Obacht, wir waren lieb und nett. Haben sogar brav die 3Punkte dagelassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.05.2011 20:50
#1351 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Messier : Es gibt auch Leute die gehen 1x pro Saison ins Stadion (und dann noch am liebsten gegen Bayern mit ner

Freikarte oder ner DK von nem Kumpel ) und gerade die wollen mitreden !!

Das HB gute Arbeit gemacht hat (die Betonung liegt auf gemacht hat ) will ich gar nicht abstreiten !

Aber wie lange willst du das als Grund anbringen ,zumal er dafür gutes Geld bekommen hat ??

Wir leben im Jahr 2011 und sind sang und klanglos abgestiegen und nicht mehr im Jahr 2006 oder was ??

Bruchhagen hat zudem viel zu lange an Skibbe festgehalten ,spätestens nach dem 0:3 in Nürnberg hätte ein neuer

Trainer verpflichtet werden müssen !!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 21:03
#1352 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie gesagt, die Schuld verteilt sich auf mehrere Schultern. Und auch ohne mögliche Winter-Neuzugänge war dies wohl einer der vermeidbarsten Abstiege der BuLi-Geschichte.
Aber ich geb dir zu 100% damit recht, dass der Zeitpunkt des Rauswurfs von Skibbe, der falsche war!
Trotz allem bleibt festzuhalten: Daum hat das Team auf Platz 14 übernommen, und nun...... es ist einfach unbeschreiblich, was da in den letzten Monaten abgelaufen ist!!

btw. ist mir dann heute erstmal bewusst geworden, dass heute auf den Tag genau in 2 Monaten die 2. Liga-Saison beginnt. Das geht jetzt alles verdammt schnell. Wer weiß, kann auch was Gutes haben!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.05.2011 21:10
#1353 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du musst (oder müsstest ) nen Radikalschnitt machen !!
Mein Wunschtrainer wäre ( oder besser gesagt ist) Alex Schur + Zico Bindewald als CO



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 21:20
#1354 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Man MUSS eigentlich einen Radikalschnitt machen! Aber 1. weiß ich nicht, ob das die entsprechenden Herren auch so sehen, und 2. wie es um die Vertragssituationen bei gewissen Spielern bestellt ist... zudem ist die Zeit schon arg begrenzt, also wenn, dann muss nun alles relativ zügig gehen!

Schuri ist bei mir ganz oben auf der Liste, ich würde auch einen Profi-Trainer-Start in Liga 2 als ne vernünftige Basis für ihn sehen, auch wenn dadurch der Aufstiegs-Druck mit Sicherheit nicht kleiner würde.
Doll soll ja auch im Gespräch sein, der würde mir aber eher nicht zusagen.....


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.05.2011 21:35
#1355 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dü müsstest um 3 oder 4 alte (Russ,Franz , Schwegler Oka???) ne junge Truppe aufbauen mit Jung ,Rode ,Kittel, Kraus Titsch-Rivero usw.
Dann müsstest du Alex und Zico aber 1 oder 2 Saisons Zeit lassen .

Aber wie du gesagt hast ,bleibt die Frage ob die hohen Herren das auch so sehen !!

Thomas Doll kann ich mir auch schwerlich vorstellen !!

Lass die Herren morgen mal tagen am DI oder Mi wissen wir mehr !



Koppsi
Beiträge:

15.05.2011 21:46
#1356 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 22:03
#1357 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Dann müsstest du Alex und Zico aber 1 oder 2 Saisons Zeit lassen.


Glaubst du an sowas heutzutage noch?? Gut, Schuri hätte den Bonus, dass er Einer aus der eigenen Familie ist, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei dem Teilnehmerfeld in Liga 2, nicht mit dem sofortigen Wiederaufstieg plant/rechnet.
Auch ich hab ehrlich gesagt, keinen Bock auf mehrere Jahre in Liga 2, ähnlich wie ich auch nicht auf eine zweite RL-Saison bei den Löwen Lust gehabt hätte, auch wenn man das sicherlich nicht 1 zu 1 vergleichen kann, da ich mir bei den Löwen auf jeden Fall nicht noch ne Saison auf solchem Niveau angetan hätte, bei der Eintracht jedoch bspw. auch 5 Jahre Zweitklassigkeit in Kauf nehme!

Ich bin auf die kommenden Tage gespannt ...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.05.2011 13:09
#1358 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Tzavellas will bleiben
http://www.sge4ever.de/?p=5015


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.05.2011 14:37
#1359 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

16.05.2011 15:31
#1360 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was mir bei den vielen Post hier nicht so ganz klar ist, ist die finazielle Seite. Man geht hier davon aus, dass sich mehr oder weniger aussuchen kann wer bleibt und auch im SGE4ever Forum Aufstellungen gehandelt werden, die nahezu identisch mit denen der abgelaufenen Sason sind.

Wie will man denn auf sicher gute Ablösesummen für Rohde und Jung verzichten, die wohl sicher kommen werden?

Denn auf der Einnahmenseite wird zwischen der 1. und 2. Liga ein sehr grosses Loch klaffen und wenn man nicht neben der sportlichen Pleite im nächsten Jahr auch wieder über ein finanzielle reden will, muss ich meinen Bundesligakader deutlich abspecken und mir darüber hinaus mit Transfererlösen ein Polster für 1 oder 2 Jahre 2. Liga schaffen.


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software