Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.514 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 237
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

16.05.2011 15:58
#1361 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wollte hier nur mal einwerfen, daß Andi Möller wieder auf dem Markt zu haben ist.

Und sein freund Gerster wird ihm sicherlich noch den einen oder anderen Spieler mitgeben,
quasi als Starthilfe. Ihr müßt nur schnell zugreifen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

16.05.2011 17:00
#1362 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Was mir bei den vielen Post hier nicht so ganz klar ist, ist die finazielle Seite. Man geht hier davon aus, dass sich mehr oder weniger aussuchen kann wer bleibt und auch im SGE4ever Forum Aufstellungen gehandelt werden, die nahezu identisch mit denen der abgelaufenen Sason sind.

Wie will man denn auf sicher gute Ablösesummen für Rohde und Jung verzichten, die wohl sicher kommen werden?

Denn auf der Einnahmenseite wird zwischen der 1. und 2. Liga ein sehr grosses Loch klaffen und wenn man nicht neben der sportlichen Pleite im nächsten Jahr auch wieder über ein finanzielle reden will, muss ich meinen Bundesligakader deutlich abspecken und mir darüber hinaus mit Transfererlösen ein Polster für 1 oder 2 Jahre 2. Liga schaffen.





finanziell scheint es keine probleme zu geben.


Bender: "Mit mutigem Kader in zweite Liga"

Aufsichtsrats-Chef Wilhelm Bender hat wenige Stunden vor der heutigen Aufsichtsratssitzung in hr1 noch einmal gesagt, dass Vorstandsboss Heribert Bruchhagen künftig ein Sportmanager zur Seite gestellt werden soll. "Wir sind uns mit Herrn Bruchhagen einig, die Doppellösung aufzugeben", so Bender.

Die wirtschaftliche Situation der Eintracht bezeichnete er als "sehr gut". "Das Verrückte ist, dass wir durch den Abstieg eine positive wirtschaftliche Situation haben, weil das zweite Trainergehalt und viele Prämien für Spieler wegfallen". Dadurch könne die Eintracht "mit einem mutigen Lizenzspielerkader in die zweite Liga gehen".

quelle: hr1.de


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

16.05.2011 18:43
#1363 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Verstehe ich nicht so ganz die Logik.

Es scheint also so zu sein, dass diverse Spieler eine Nichtabstiegsprämie in ihrem Vertrag hatten, die jetzt nicht fällig wird ok, das mag eine eventuell auch satten Betrag sparen.

Welches ist denn das zweite Trainergehalt das wegfällt? Skibbe wird man weiterbezahlen müssen unabhängig von der Klassenzugehörigkeit.
Daum wird man durch einen anderen Trainer ersetzen, der (bei den Namen die im Gespräch sind) kaum beduetend billiger sein dürfte.

Dazu leistet man sich in der Verwaltung noch einen weiteren hochbezahlten Manager, dessen Gehalt wird wohl kaum durch einen Gehaltsverzicht von Heribert Bruchhagen aufgefangen.....

In Summe lässt sich hieraus eine leichte Verbesserung des Ergebnisses der aktuelle Saison begründen, nicht aber eine wirtschaftlich solide Saison 2011/2012.

Ich denke das spieglet sich auch in dem Wort "mutig" wieder. Man nimmt hier im nächsten Jahr bewußt einen satten Verlust in Kauf um den direkten Wiederaufsteig zu realisieren.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.05.2011 18:44
#1364 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, Skibbe hatte nur einen Vertrag für die 1. Liga und fällt damit raus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

16.05.2011 19:25
#1365 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Daum macht Weg für Neuanfang in Frankfurt frei - Web.de/dpa

Zitat
"Ich bin in der Zeit etwas gescheiter geworden, aber nicht gescheitert", sagte Daum über sein Wirken in Frankfurt

Wenn daß nicht gescheitert ist, dann hatte er wohl vor die Eintracht an die Wand zu fahren.
Noja, in dem Fall hat er wohl Erfolg gehabt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

16.05.2011 21:48
#1366 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Daum macht Weg für Neuanfang in Frankfurt frei - Web.de/dpa

Zitat
"Ich bin in der Zeit etwas gescheiter geworden, aber nicht gescheitert", sagte Daum über sein Wirken in Frankfurt

Wenn daß nicht gescheitert ist, dann hatte er wohl vor die Eintracht an die Wand zu fahren.
Noja, in dem Fall hat er wohl Erfolg gehabt...





wie hier schon mal einer sagte: der hat nicht mehr alle latten am zaun


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.05.2011 21:39
#1367 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Andreas Menger verlässt Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/aktuell/34523/

1 Spiel Sperre für Titsch-Rivero
http://www.eintracht.de/aktuell/34497/


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.05.2011 04:54
#1368 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht verhandelt mit Cottbus-Trainer Wollitz
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...er-Wollitz.html

Skibbe: Ich wäre nicht abgestiegen
http://www.bild.de/sport/fussball/michae...44860.bild.html

Manager und Trainer dringend gesucht
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41542897


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.05.2011 09:59
#1369 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Aufgrund von Fan-Ausschreitungen hat Wollitz zuletzt mehrfach mit Rücktritt gedroht.



Dann ist er ja in Frankfurt richtig.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 10:04
#1370 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Skibbe jetzt den Mund aufmacht, finde ich sehr mutig. Im Nachhinein lässt sich das alles leicht sagen.

Fakt ist: Skibbe erschien oftmals zu spät zum Training und stand auch einige male telefonierend auf dem Trainingsplatz. Bereits das rechtfertigt eine Abmahnung. Da Skibbe ja bereits meines Wissens wegen Rufschädigenden Äußerungen eine Abmahnung erhalten hat, hätte hier auch ohne weiteres die fristlose Kündigung erfolgen können. Und das ist auch Bruchhagen anzulasten. Er hat sich nicht in die sportlichen Belange eingemischt. Das ist ja eigentlich auch sehr lobenswert. Auf der anderen Seite fehlt dann das korrektiv.

Wenn ich lese, dass Spieler auf die Frage wie der Konditionelle Zustand der Mannschaft nach Skibbes Entlassung war sagen: "Kein Kommentar", dann kann man sich den Zustand auch denken. Die Mannschaft war nicht fit.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

18.05.2011 11:22
#1371 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hätte da aber nicht nur alleine Bruchhagen das Recht gehabt einzugreifen?! Skibbe war Chef-Trainer. Es gab einen Co-Trainer, es gab einen Fitness-Coach und ein Torwart-Trainer war auch da. Mitunter soll es Dutzende von "Kibitzen" geben, die ein Training beobachten, war ja zu Skibbe-Zeiten nicht Geheim. Von den Journalisten will ich jetzt gar nicht anfangen. Keiner hat ein Wort geschrieben, nur hinter vorgehaltener Hand schien es ein Thema zu sein. Warum wird dem Thema "hat Amanatidis eine Frau getreten?" so viel Platz gegeben, das Thema Trainingsarbeit aber verschwiegen?!

Ich habe die "Ultras", deren Sympathisanten ausgelacht, wenn es mal wieder zu lesen war, dass Journalisten eine Mitschuld am Abstieg hätten. Sehe ich es aber unter den oben genannten Aspekt, kann ich dieser Aussage sogar etwas abgewinnen.

Kondition ist das A und O! Und wenn ich überlege, wieviele Gegentore in den letzten Minuten fielen......


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 11:47
#1372 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat aus der Rundschau:

Derweil kritisiert Ex-Trainer Michael Skibbe Heribert Bruchhagen. Der Vorstandschef sei für den Abstieg von Eintracht Frankfurt aus der Bundesliga verantwortlich. Gegenüber der Bild-Zeitung klagte der Ex-Eintracht-Trainer über fehlende Neuverpflichtungen. „Wir hatten viele verletzte Spieler. Es wurde keinerlei Ersatz für die vielen Ausfälle geholt. Deshalb haben einige Spieler auch keine Perspektiven mehr gesehen und wollten ihre Verträge nicht vorzeitig verlängern. Ich kann nur sagen, dass wir hätten handeln müssen. Stillstand und verwalten, davon halte ich nichts.“


Zizat aus einem Interwiev mit Tosun (13 Spiele 10 Tore in der Türkei)

Ich weiß. Ich hatte ja auch keine Chance unter Herrn Skibbe, ich habe auch keine Perspektive gesehen. Deshalb wollte ich das neue Angebot nicht annehmen. Was hätte mir das gebracht, wenn ich trotzdem nicht gespielt hätte? Nein, ich musste einen anderen Weg gehen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich bin weg, und ich kann sagen: Ich habe alles richtig gemacht



Wenn ich dieses Nachtreten von Skibbe lese wird mir schlecht. Er ist hauptverantwortlicher für die Misere und für die Flaute. Er hat den Spielern keine Perspektive gegeben und sie nicht spielen lassen. Zu Tosun sagte er: Er wäre zur richtigen Zeit am falschen Ort. Das sagte er, als Gekas noch die Hütte traf. Und er lässt dieses Talent für 500 T. gehen. Der Spieler hat mittlerweile einen Marktwert von 7 Mio.

Was mich so nervt, ist, dass die Fehler immer bei anderen gesucht werden. Weder in Dortmund noch in Leverkusen noch in FFM waren die Spieler am Ende fit. Die anderen Vereine sollten Ihre Leeren daraus ziehen und Skibbe nicht mehr verpflichten.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 11:55
#1373 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

zur Entlassung von Skibbe in Leverkusen habe ich was ganz interessantes gefunden:

...Dann kam der Einbruch. Weil der Kader nicht breit genug aufgestellt war, ging der Mannschaft in der Schlussphase der Saison die Puste aus: Sieben Niederlagen in zehn Spielen sprechen eine deutliche Sprache. An Simon Rolfes lässt sich der Leistungsabfall besonders deutlich erkennen: Bei dem Nationalspieler lief im Saisonendspurt überhaupt nichts mehr zusammen.

Skibbe muss sich das ankreiden lassen. Hat er seine Schützlinge falsch trainiert? Konnte er sie am Ende nicht mehr motivieren? Antworten auf diese Fragen wird es erst geben, wenn Skibbe bei einem neuen Klub werkelt. Anhand von Ergebnissen.....



Das kennen wir doch irgendwoher...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.05.2011 15:43
#1374 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von leo
zur Entlassung von Skibbe in Leverkusen habe ich was ganz interessantes gefunden:

...Dann kam der Einbruch. Weil der Kader nicht breit genug aufgestellt war, ging der Mannschaft in der Schlussphase der Saison die Puste aus: Sieben Niederlagen in zehn Spielen sprechen eine deutliche Sprache. An Simon Rolfes lässt sich der Leistungsabfall besonders deutlich erkennen: Bei dem Nationalspieler lief im Saisonendspurt überhaupt nichts mehr zusammen.

Skibbe muss sich das ankreiden lassen. Hat er seine Schützlinge falsch trainiert? Konnte er sie am Ende nicht mehr motivieren? Antworten auf diese Fragen wird es erst geben, wenn Skibbe bei einem neuen Klub werkelt. Anhand von Ergebnissen.....

Das kennen wir doch irgendwoher...




ja gut, das sind meistens die floskeln wenn ne mannschaft nicht mehr gewinnt und damals hätte ich bei dem bericht nur gelacht und mir gedacht "jaja, wieder mal der trainer schuld". aber jetzt hat sich die sache quasi wiederholt und jeder verein, der sich über seine wunschkandidaten richtig informiert, dürfte eigentlich skibbe nicht mehr holen! wenn dann nur für 1 jahr und danach entlassen, auch wenn man meister geworden ist


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.05.2011 19:26
#1375 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.05.2011 20:28
#1376 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von leo
Das Skibbe jetzt den Mund aufmacht, finde ich sehr mutig. Im Nachhinein lässt sich das alles leicht sagen.


Naja, schlechter hätte er's sicher auch net gemacht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 20:31
#1377 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von leo
Das Skibbe jetzt den Mund aufmacht, finde ich sehr mutig. Im Nachhinein lässt sich das alles leicht sagen.


Naja, schlechter hätte er's sicher auch net gemacht...





geht ja auch kaum schlechter


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.05.2011 02:21
#1378 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Alle Tore 2010/2011
http://www.youtube.com/watch?v=YnaY_B5_RJc

wenigstens nochmal ein kleiner lichtblick, auch wenn sie jetzt eigentlich alle unwichtig sind.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.05.2011 13:37
#1379 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Fanblöcke bei Heimpremiere zu? +++
Die Eintracht muss ihre Heimpremiere möglicherweise vor kleiner Kulisse austragen. Nach einem Bericht des Sportmagazins "kicker" werden zum ersten Heimspiel in der neuen Zweitliga-Saison nur 18.000 Zuschauer in der Commerzbank Arena zugelassen. Die Fanblöcke müssten komplett gesperrt werden. Diese Entscheidung des Sportgerichts wegen der Vorkommnisse beim Köln-Spiel werde in dieser Woche spruchreif. "Uns ist davon konkret nichts bekannt", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Montag zu hr-online. Und auch nach Angaben eines DFB-Sprechers gibt es noch kein Urteil und es ist auch noch keines angekündigt.

+++ Bruchhagen: "Gespräche sind geführt" +++
Bei der Suche nach einem Sportmanager ist Eintracht Frankfurt offenbar auf der Zielgeraden. "Die Gespräche sind geführt", zitiert die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Er werde den Vorschlag nun mit dem Hauptausschuss des Aufsichtsrats besprechen. Befürwortet der neun Personen umfassende Aufsichtsrat den neuen Manager, werde dieser in den kommenden Tagen in Frankfurt offiziell vorgestellt.

+++ Fährmann und Franz sollen bleiben +++

Eintracht Frankfurt will Innenverteidiger Maik Franz und Torwart Ralf Fährmann behalten. "Beiden Spielern respektive ihren Beratern habe ich konkrete Angebote gemacht", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Ich hoffe sie nehmen an", so Bruchhagen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken..._41431325&tl=rs


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.05.2011 17:36
#1380 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kraus wechselt von Frankfurt nach Fürth
http://www.sportal.de/sportal/generated/...9794600000.html

Fällt für mich direkt schon wieder in die Kategorie "Unverständlich".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software