Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.757 Antworten
und wurde 143.311 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 251
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

22.11.2010 15:05
#1051 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Typisches Beispiel dafür, wie Passagen aus einem Intverview herausgenommen werden, die einem passen.

Er sagt selbst:" wir haben doch erfolgreich gespielt, da gab es keinen Grund, großartig was zu ändern."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-...90/-/index.html

Nun hat man verloren und Skibbe wird Altintop und Caio auf die Bank setzen, dafür Amanatidis und Meier bringen. Für Franz wird Chris spielen, für Tsavellas Köhler nach hinten rutschen. Wäre noch ein Platz frei.....



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.11.2010 16:45
#1052 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Spritzenkur hilft Chris nicht

Kapitän Chris wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt spielen können. Die Spritzenkur hat die Rückenbeschwerden des brasilianischen Abwehrspielers nicht entscheidend gelindert. Nun soll ihm in der Frankfurter Uni-Klinik eine Spritze direkt in den Nerv gesetzt werden. Falls auch das nicht klappt, droht Chris eine Operation.

Entwarnung gibt es hingegen bei Pirmin Schwegler: Dessen Kopfverletzung aus dem Hoffenheim-Spiel hat sich nicht als Gehirnerschütterung, sondern lediglich als Schädelprellung erwiesen. Mit seinem Einsatz am Samstag bei Bayern München ist zu rechnen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...8448976.de.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 12:49
#1053 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Frankfurts Ioannis Amanatidis muss mit Konsequenzen rechnen. Gestern berichteten wir von seiner Aussage, das Leistungsprinzip würde bei der Eintracht keine Rolle spielen und heute gibt's die Quittung: "Meine Reaktion wird klar und unmissverständlich sein!", zitiert die "Bild" Vorstandsmitglied Heribert Bruchhagen. Die Kollegen spekulieren über den Rauswurf aus dem Mannschaftsrat und eine Verbannung am Samstag auf die Tribüne gegen die Bayern.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2010 14:47
#1054 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Für die Eintracht aus Frankfurt ist es trotz der letzten 0:4-Schlappe gegen Hoffenheim bislang eine erfolgreiche Saison. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft bleibt, soll Trainer Michael Skibbe nun seinen auslaufenden Vertrag verlängern. "Michael hat gesagt, dass er im Januar gerne darüber sprechen würde. So wird es auch kommen", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2010 16:35
#1055 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Amanatidis kommt mit blauem Auge davon
http://www.sge4ever.de/?p=3543#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 16:55
#1056 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Frankfurt bangt um Schwegler und Köhler
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.11.2010 14:08
#1057 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, findet vor dem Match gegen die Bayern in einer Kolumne für die "tz" klare Worte. "Ich habe schon öfter mit meinen Vorhersagen Recht behalten. Und auch für die Bayern habe ich eine: Meister werden sie nicht mehr. An Dortmund kommen sie nicht mehr heran!", schreibt er. Seine Prognose für Frankfurts Match gegen den Rekordmeister fällt ähnlich düster aus. Eintracht müsse versuchen, irgendwie zu punkten. "Mehr nicht, da bin ich Realist", meint Bruchhagen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.11.2010 15:19
#1058 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 19:33
#1059 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2010 19:34
#1060 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Eintrachtspieler Maik Franz fällt aus

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...htm#rssowlmlink


Nicht gut!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.12.2010 19:20
#1061 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was eine unnötige Niederlage bei den Gurken-Kölnern!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.12.2010 20:19
#1062 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier
Was eine unnötige Niederlage bei den Gurken-Kölnern!!



der ungepflegteste Spieler der Bundesliga ist daran Schuld !!
Er hätte es machen müssen!!



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.12.2010 17:49
#1063 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hey! Ein Euch bekannter BVB - Fan kommt Sa. nach Frankfurt, wen trifft man von Euch wo an? Liebe Grüße nach Hessen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.12.2010 18:01
#1064 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Beste Hinrunde seit 17 Jahren!
Bundesliga wieder spannend gemacht...
Sollte Leverkusen morgen Freiburg schlagen und dann zum Rückrundenstart das Spiel gegen den BVB gewinnen, sinds nur noch 5 Pünktchen.


eintrachtonkel
Beiträge:

29.12.2010 14:53
#1065 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Mal ein bissi Nostalgie.....

http://www.11freunde.de/bundesligen/124014?page=1

Gänsehaut pur.....


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software