Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.628 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 251
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.02.2011 15:44
#1126 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gut, Caio kann man vernachlässigen.
Dann wird sich der weiter oben geäusserte Wunsch nach Ochs als RV ja schnell verwirklichen. Und davor könnte dann Heller spielen....



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.02.2011 20:04
#1127 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ob Skibbe Ama doch vorzeitig begnadigt ... oder er bleibt stur und ist bald weg vom Fenster!?!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...Amanatidis.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

15.02.2011 21:01
#1128 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Laut FFH soll Ama wieder eine Option für Freitag sein...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

16.02.2011 08:29
#1129 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Laut FFH soll Ama wieder eine Option für Freitag sein...



Das waere IMHO dann die entgueltige Demontage des Trainers Skibbe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.02.2011 08:35
#1130 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Genau. Wir verlängern erst ganz frisch mit dem Trainer um Ihn dann direkt vor die Tür zu setzen, eine Millionenabfindung in Arsch zu blasen, von Geld was wir nicht mal für neue Spieler haben.
Dann kann HB auch gleich mit gehen.
Was ein Geschiss wegen einem Spieler, der seit Jahren mehr verletzt als gesund ist. *kotz*


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.02.2011 08:40
#1131 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich schätze Skibbe ein bisschen anders ein. Ich glaube, dass der Mann auch von sich aus gehen könnte und einfach zurücktritt. Der Kerl ist noch jung, er hat einiges zu verlieren. Wenn Bruchhagen ihm Ama wirklich aufs Auge drückt, dann kommt das der Demontage gleich.



Koppsi
Beiträge:

16.02.2011 08:58
#1132 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.02.2011 10:48
#1133 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ein Rücktritt von Skibbe würde diesem wahrscheinlich längerfristig weiterhelfen. So könnte er sagen, dass er aus eigenen Stücken weg ist, da er nicht die Unterstützung des Vorstands spürt, welcher ihm in die Aufstellung reinreden möchte, kann auf die Verletztenmisere hinweisen und würde nach wie vor auf einem Nichtabstiegsplatz sich zurückziehen.

Wenn er wartet, bis er möglicherweise nach dem Lautern-Spiel "entsorgt" wird, bleibt die brutale Abwärtstendenz, die fehlenden Tore, die fehlenden Führungsqualitäten, das Fehlen vom Setzen neuer Reize, die dubiose Auswechseltaktik und der Starrsinn beim Festhalten an einem System, welches alle anderen Teams schon längst durchschaut haben, in den Köpfen seiner zukünftigen potentiellen Arbeitgeber hängen.

Bin mal gespannt, was sich diesbezüglich in den nächsten 3 Wochen tut. Insgesamt gibt die gesamte Eintracht, egal ob spielendes Personal, Herbie oder der Runzler keine gute Figur von sich ab...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

16.02.2011 14:41
#1134 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Also ich lege mich mal fest: Verliert die Eintracht zu Null in Nürnberg mit einer ähnlichen Leistung wie in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen, wird Skibbe rausgeworfen und Ama nicht nur begnadigt, sondern wieder der Leitwolf auf dem Platz, den diese Truppe dringend braucht!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

16.02.2011 22:05
#1135 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Also ich lege mich mal fest: Verliert die Eintracht zu Null in Nürnberg mit einer ähnlichen Leistung wie in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen, wird Skibbe rausgeworfen und Ama nicht nur begnadigt, sondern wieder der Leitwolf auf dem Platz, den diese Truppe dringend braucht!



Da kennst du aber Herrn Bruchhagen nicht...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

17.02.2011 08:30
#1136 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam

Zitat von Cologne Kentucky Star
Also ich lege mich mal fest: Verliert die Eintracht zu Null in Nürnberg mit einer ähnlichen Leistung wie in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen, wird Skibbe rausgeworfen und Ama nicht nur begnadigt, sondern wieder der Leitwolf auf dem Platz, den diese Truppe dringend braucht!



Da kennst du aber Herrn Bruchhagen nicht...




Wie auch, er kennt ja nur die Koelner Verhaeltnisse.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.02.2011 09:51
#1137 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Russ fällt vermutlich auch noch aus.

http://www.sge4ever.de/?p=4264


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.02.2011 10:59
#1138 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Sind wir irgendwie doomed diese Saison ? Ich bin ja Verletzungsseuchen von der Eintracht in den vergangenen Jahren durchaus gewohnt, letztes Jahr haben wir ohne Sturm gespielt, dieses Jahr irgendwie ohne Innenverteidigung. Aber diese Vielzahl von langwierigen Verletzungen auf einen Haufen innerhalb von ein bisschen mehr als einer Halbrunde ist schon wirklich zum Verzweifeln...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

17.02.2011 14:08
#1139 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Sind wir irgendwie doomed diese Saison ? Ich bin ja Verletzungsseuchen von der Eintracht in den vergangenen Jahren durchaus gewohnt, letztes Jahr haben wir ohne Sturm gespielt, dieses Jahr irgendwie ohne Innenverteidigung. Aber diese Vielzahl von langwierigen Verletzungen auf einen Haufen innerhalb von ein bisschen mehr als einer Halbrunde ist schon wirklich zum Verzweifeln...



Liegt alles am falschen Training


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.02.2011 15:37
#1140 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Also, laut PK nimmt Skibbe Amanatidis NICHT mit nach Nürnberg. Die Aussagen haben eher Durchhalteparolencharakter ohne faktische Grundlage. Großartig, wie er sein 4-5-1 System verteidigt: "Andere europäische Topmannschaften" spielen auch so. Aha.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software