Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.644 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 189
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.06.2012 13:32
#1876 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.06.2012 11:45
#1877 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht-Vorverkauf ab 7. August +++

Eintracht Frankfurt startet den Vorverkauf für die Heimspiele der Bundesliga-Hinrunde am 7. August. Von dem Tag an sind Karten für die drei Heimspiele in der Commerzbank-Arena gegen den Hamburger SV (14.-19.09.), Borussia Dortmund (25./26.09.) und den SC Freiburg (28.-30.09.) zu bekommen. Wann und wie viele Karten es für den Heimauftakt gegen Bayer Leverkusen am 25./26. August gibt, ist noch unklar. Der Grund: Der DFB-Kontrollausschuss will die Eintracht für Ausschreitungen ihrer Fans mit einem Spiel vor halbleeren Rängen bestrafen. Dagegen hat der Verein beim DFB-Sportgericht Widerspruch eingelegt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.06.2012 13:39
#1878 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hartes DFB-Urteil gegen die Eintracht +++

Der Bundesliga-Heimauftakt der Frankfurter Eintracht gegen Bayer 04 Leverkusen droht endgültig zum halben Geisterspiel zu werden. Das DFB-Sportgericht hat die Eintracht nach Angaben des Vereins am Mittwoch zu einem teilweisen Ausschluss der Fans verurteilt. In dem schriftlichen Verfahren folgte das Gericht genau der Forderung des DFB-Kontrollausschusses. Demnach dürfen bei der am 25./26. August angesetzten Partie maximal 20.000 Zuschauer dabei sein. 15.000 Karten kann die Eintracht an eigene Fans, 5.000 Karten an Gäste verkaufen. Die Stehplätze sollen leer bleiben. Außerdem werden 50.000 Euro Geldstrafe fällig. Der Verein hat angekündigt, Einspruch gegen das ihrer Meinung nach zu harte Urteil einzulegen. Das Verfahren war wegen Vergehen der Eintracht-Anhänger in der abgelaufenen Saison in den Spielen gegen Alemannia Aachen, 1860 München und den Karlsruher SC eingeleitet worden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2012 09:02
#1879 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht an Caldirola interessiert +++

Die Eintracht soll nach Berichten mehrerer italienischer Medien Interesse an Luca Caldirola haben. Der 21-jährige Innenverteidiger steht momentan bei Inter Mailand unter Vertrag. Von dort aus wurde Caldirola im Winter an den Serie-B-Club Brescia Calcio ausgeliehen, dort avancierte er auf Anhieb zum Stammspieler. Eine Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers gestaltet sich aber schwierig, da die Transferrechte an dem 1,89 Meter großen Verteidiger sowohl bei Inter als auch teilweise beim Serie-A-Absteiger AC Cesena liegen. Da sein Vertrag in Mailand noch bis 2016 läuft, gilt eine Ausleihe als wahrscheinliche Option.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2012 09:36
#1880 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Sponsorensuche fast abgeschlossen +++

Die Verantwortlichen der Eintracht sind zuversichtlich, in den kommenden Tagen einen neuen Hauptsponsor präsentieren zu können. "Wir sind bei der Sponsorensuche auf der Zielgeraden", sagte Finanzvorstand Axel Hellmann dem "kicker". Demnach könnte der neue Geldgeber bereits beim Trainingsauftakt am Dienstag oder wenige Tage darauf vorgestellt werden. Flughafenbetreiber Fraport hat sich zum Ende der abgelaufenen Saison nach zehn Jahren als Hauptsponsor zurückgezogen. Heiße Kandidaten auf die Nachfolge sind das Bad Vilbeler Pharma-Unternehmen Stada und die Fluggesellschaft Turkish Airlines.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

28.06.2012 09:44
#1881 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wir oft gab es jetzt diese Meldung schon??


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2012 23:45
#1882 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Caldirola-Berater pro Eintracht +++

Die Eintracht soll nach Berichten mehrerer italienischer Medien Interesse an Luca Caldirola von Inter Mailand haben. "Eintracht Frankfurt wäre eine ideale Option für die weitere sportliche Entwicklung von Luca", sagte Caldirolas Berater Marco Antonio de Marchi am Donnerstag im Gespräch mit hr-online. Der Bundesligist sei eine gute Adresse. Noch gebe es zwar keinen Kontakt mit den Hessen, "aber wenn die Eintracht anruft, höre ich mir ihr Anliegen sehr gerne an", streckte der Italiener die Hand Richtung Frankfurt aus. Laut "Bild"-Zeitung (Donnerstag) hat Inter ein Interesse der Eintracht an dem U21-Nationalspieler bestätigt. De Marchi erklärte dazu: "Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Inter treffen, dann sehen wir weiter." Eintracht-Manager Bruno Hübner weilt am Freitag in Mailand.

+++ Noch keine Lanig-Unterschrift +++

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Martin Lanig vom 1. FC Köln zur Eintracht ist immer noch nicht in trockenen Tüchern. Die Unterschrift des Spielers ist weiterhin ausständig. "Wir rechnen mit einem Abschluss zu Wochenbeginn", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Donnerstag zu hr-online.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2012 12:23
#1883 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Kein Opel-Einstieg bei Eintracht +++

Wenige Tage vor der geplanten Präsentation eines neuen Hauptsponsors bei Eintracht Frankfurt ist mit dem Rüsselsheimer Autobauer Opel ein weiterer potenzieller Kandidat aus dem Rennen. Zwar plant Opel nach Unternehmensangaben vom Freitag ein Sponsoren-Engagement in der Fußball-Bundesliga. Nach Informationen von hr-online handelt es sich dabei aber um den rheinhessischen Konkurrenten Mainz 05.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2012 17:11
#1884 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut italienischen Medien ist Inter Mailand an einem Tauschgeschäft zwischen Sebastian Jung und den beiden Inter-Spielern Luca Caldirola (Innenverteidiger) und Marko Livaja (Mittelstürmer) interessiert. Jung wäre in Mailand allerdings nur als Backup gedacht. Ob die Eintracht ihn überhaupt abgeben würde, ist auch mehr als fraglich.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

30.06.2012 15:15
#1885 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Inter soll sich das Vorkaufsrecht an Jung gesichert haben, er soll aber nächste Saison noch in Frankfurt spielen.

Dafür wurde der Eintracht Caldirola als Leihgeschäft zugesagt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.07.2012 12:48
#1886 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Krombacher als neuer Hauptsponsor im Gespräch +++

Die "Bild"-Zeitung spekuliert über ein Engagement der Krombacher-Brauerei als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Demnach führten das Unternehmen aus dem Siegerland und der Bundesliga-Aufsteiger Verhandlungen über einen Einstieg als Hauptsponsor. Problematisch sei die Tatsache, dass mit Licher bereits eine Brauerei als Premiumpartner der Eintracht im Sponsoring tätig ist. Dem Bericht zufolge sei das mittelhessische Unternehmen in der Lage, das Krombacher-Angebot zu überbieten und selbst zum Hauptsponsor aufzusteigen. Seitens Licher erklärte man auf Nachfrage von hr-online, man befinde sich in Gesprächen über die zukünftige Ausgestaltung der Zusammenarbeit mit der Eintracht.

+++ Eintracht buhlt weiter um Anderson +++

Eintracht-Manager Bruno Hübner lässt im Kampf um Innenverteidiger Bamba Anderson nicht locker. Den bereits in der vergangenen Saison von Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Brasilianer will Hübner für ein weiteres Jahr ausleihen, Gladbach-Sportdirektor Max Eberl favorisiert aber weiterhin einen Verkauf – den die Eintracht nicht stemmen könnte. "Wir bleiben in Kontakt", gab sich Hübner gegenüber der "Frankfurter Neuen Presse" optimistisch, doch noch eine Einigung mit dem Champions-League-Qualifikanten zu erzielen.

+++ Caldirola und Sereno "interessant" +++

Der bei der Eintracht gehandelte Italiener Luca Caldirola ist für Sportdirektor Bruno Hübner keine erste Wahl. Der 21-Jährige sei "interessant", bestätigte Hübner dem "kicker" (Montag), "aber sicher nicht unser künftiger Innenverteidiger Nummer eins oder zwei". Neu ins Spiel bringt der "kicker" derweil den Portugiesen Henrique Sereno, der in der vergangenen Spielzeit vom FC Porto an den 1.FC Köln ausgeliehen war. Hübners kurzer Kommentar auch hier: "Ein interessanter Mann." Aus finanziellen Gründen scheint lediglich ein Ausleihgeschäft in Frage zu kommen. Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.07.2012 15:41
#1887 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Verhandlungen mit Krombacher vor dem Abschluss +++

Die Eintracht scheint bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden zu sein. Der Pressesprecher der Brauerei Krombacher, Franz Weihrauch, bestätigte auf Anfrage von hr-online Gespräche über eine "langfristige Zusammenarbeit". "Was den Stand der Verhandlungen angeht, so kann man sagen, dass wir auf einem guten Weg sind, sozusagen auf der Zielgeraden", so der Sprecher. Zu Einzelheiten wollte er sich vor Abschluss der Gespräche noch nicht äußern. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von dem Interesse der Brauerei aus dem siegerländischen Kreuztal berichtet. Krombacher ist unter anderem auch der Werbepartner der deutschen Fußball-Nationalelf.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.07.2012 16:18
#1888 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

LOTTO Hessen wird Premium-Partner
http://www.sge4ever.de/?p=9876


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.07.2012 16:43
#1889 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1887
+++ Verhandlungen mit Krombacher vor dem Abschluss +++

Die Eintracht scheint bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden zu sein. Der Pressesprecher der Brauerei Krombacher, Franz Weihrauch, bestätigte auf Anfrage von hr-online Gespräche über eine "langfristige Zusammenarbeit". "Was den Stand der Verhandlungen angeht, so kann man sagen, dass wir auf einem guten Weg sind, sozusagen auf der Zielgeraden", so der Sprecher. Zu Einzelheiten wollte er sich vor Abschluss der Gespräche noch nicht äußern. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von dem Interesse der Brauerei aus dem siegerländischen Kreuztal berichtet. Krombacher ist unter anderem auch der Werbepartner der deutschen Fußball-Nationalelf.


Mmmmh, Krombacherwerbung sieht auf den Trikots der ganzen Jugendmannschaften bestimmt sehr schick aus und sendet auch ein positives Signal.
Vll sehe ich das auch nur falsch, da ich in einer Sportart gross geworden bin, bei der Werbung fuer Alkohol bei Jugendwettbewerben streng verboten war und man diese Werbung am Sportgeraet unkenntlich machen musste.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.07.2012 22:23
#1890 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1886

+++ Eintracht buhlt weiter um Anderson +++

Eintracht-Manager Bruno Hübner lässt im Kampf um Innenverteidiger Bamba Anderson nicht locker. Den bereits in der vergangenen Saison von Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Brasilianer will Hübner für ein weiteres Jahr ausleihen, Gladbach-Sportdirektor Max Eberl favorisiert aber weiterhin einen Verkauf – den die Eintracht nicht stemmen könnte. "Wir bleiben in Kontakt", gab sich Hübner gegenüber der "Frankfurter Neuen Presse" optimistisch, doch noch eine Einigung mit dem Champions-League-Qualifikanten zu erzielen.






+++ Noch keine Einigung bei Anderson +++
Eintracht-Manager Bruno Hübner beißt im Kampf um eine weitere Ausleihe von Innenverteidiger Anderson noch auf Granit. Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, teilte auf Anfrage von hr-online mit, dass man sich zwar in Gesprächen mit den Hessen befinde. "Die Verhandlungen laufen bisher aber noch nicht sehr zielführend." Die Eintracht würde den Brasilianer gerne ein weiteres Jahr ausleihen, die Borussia favorisiert aber bisher einen Verkauf des 24-jährigen Verteidigers, der am Niederrhein noch Vertrag bis 2014 hat. (quelle:hr-online)


wie sich die texte gleichen......äh...nicht gleichen........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2012 08:26
#1891 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Sieben Neue zum Auftakt +++

Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt: Der Bundesliga-Aufsteiger startet heute Nachmittag (15 Uhr) die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Armin Veh kann gleich sieben neue Gesichter begrüßen. Kevin Trapp, Stefano Celozzi, Bastian Oczipka, Stefan Aigner sowie Martin Lanig haben bereits einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben. Olivier Occean und Takashi Inui sollen heute ihre Verträge erhalten. Die beiden EM-Teilnehmer Gordon Schildenfeld und Georgios Tzavellas befinden sich noch im Urlaub. Zum Trainingsauftakt an der Commerzbank Arena werden zahlreiche Fans erwartet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2012 16:33
#1892 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Occean und Iniu waren beim Training dabei. Krombacher ist lt. div. Vögelchen auch fix.
Die unteren Klassen haben dann Krombacher Light auf dem Trikot.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2012 17:16
#1893 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Veh: "Wollen begeistern" +++

Eintracht-Cheftrainer Armin Veh hütet sich davor, einen Tabellenplatz als Ziel für die anstehende Runde auszugeben. "Wir geben kein konkretes Saisonziel aus", sagte er. "Wir wollen gut spielen und die Zuschauer begeistern. Als Aufsteiger kann man auf Understatement machen. Ich gehe sehr, sehr zuversichtlich in die Saison." Auf ein Spielsystem will sich der 51-Jährige noch nicht festlegen. "Deshalb ist es wichtig, dass wir Spieler haben, die verschiedene Systeme spielen können."

+++ Occean und Inui vorgestellt +++

Die Eintracht hat auf einer Pressekonferenz die beiden Neuzugänge Olivier Occean (SpVgg Greuther Fürth) und Takashi Inui (VfL Bochum) präsentiert. Beide Spieler wurden mit Dreijahresverträgen ausgestattet, die sowohl für die erste als auch die zweite Bundesliga gültig sind. "Mit der Verpflichtung von Occean habe ich nicht gerechnet. Das freut mich aber umso mehr", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh. Der 30 Jahre alte Stürmer sagte: "Ich bin stolz, hier zu sein und für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte viele Tore schießen und so weit wie möglich oben mitspielen." Mit Inui habe man einen flexibel einsetzbaren Offensivspieler geholt, so Veh. "Inui kann auf der Zehner-Position oder auf der Außenbahn spielen." Der 24-Jährige bevorzugt die Position hinter der Spitze: "Meine Wunschposition ist die zentrale Rolle", sagte er. "Die Eintracht hat sich sehr stark um mich bemüht. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel mit der Eintracht erreichen kann."

+++ Veh will noch drei Neue +++

Mit den Verpflichtungen von Takashi Inui und Olivier Occean hat die Eintracht zum Trainingsauftakt bereits die Neuzugänge sechs und sieben perfekt gemacht. Zuvor hatten bereits Kevin Trapp, Stefano Celozzi, Bastian Oczipka, Martin Lanig und Stefan Aigner bei den Frankfurtern zugesagt. Für Eintracht-Trainer Armin Veh ist die Kaderplanung damit aber noch nicht abgeschlossen. "Drei müssen noch kommen – ein Stürmer und zwei Innenverteidiger", sagte der 51-Jährige. "Da sind wir dran, ich denke, dass wir das hinbekommen werden." Favoriten auf zwei der Posten sind die bereits in der abgelaufenen Runde ausgeliehenen Erwin Hoffer (SSC Neapel) und Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach). "Wir haben auch andere Kandidaten", so Veh. Sportdirektor Bruno Hübner ergänzte: "Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Wunschspielern." Zum Auftakt des ersten Trainingslagers in Windischgarten am Freitag werde man die Mannschaft zwar noch nicht beisammen haben. Ziel sei es, den Kader bis zum Beginn des zweiten Traininsglagers (30. Juli) in Feldkirchen zu komplettieren.

+++ Krombacher-Deal vor Abschluss +++

Die Brauerei Krombacher steht dicht vor einem Engagement als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Der Vorstandschef der Frankfurter, Heribert Bruchhagen, bestätigte, dass man sich in den Verhandlungen mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal auf der Zielgeraden befinde. Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Finanzvorstand Axel Hellmann ergänzte, eine Einigung sei "eine Frage von Tagen". Bis zum Beginn des Trainingslagers am Freitag soll der Deal abgewickelt werden. Neben Krombacher sei noch ein weiterer aussichtsreicher Kandidat im Rennen, so Hellmann. Überhaupt habe man ständig einige Kandidaten in Aussicht gehabt, jedoch nicht zu den nun gegebenen Konditionen. Im Raum stehen rund 5,5 Millionen Euro als jährliche Summe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.07.2012 14:54
#1894 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heute Mittag wurden die Spieltage 1 bis 6 von der Deutschen Fußball Liga terminiert. Demnach spielt unsere Eintracht wie folgt:

Samstag, den 25. August um 18:30h gegen Bayer 04 Leverkusen
Samstag, den 1. September um 15:30h bei der TSG 1899 Hoffenheim
Sonntag, den 16. September um 17:30h gegen den Hambruger SV
Freitag, den 21. September um 20.30h beim 1.FC Nürnberg
Dienstag, den 25. September um 20:00h gegen Borussia Dortmund
Sonntag, den 30. September um 15:30h gegen den SC Freiburg


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.07.2012 14:56
#1895 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie die Bild-Zeitung berichtet, leidet Verteidiger Martin Amedick unter einem Erschöpfungssyndrom und befindet sich bereits in psychologischer Behandlung. Amedick wurde bis auf weiteres vom Verein freigestellt. Die Ursache und die Dauer der Behandlung des Erschöpfungssyndromes sind noch unklar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.07.2012 14:57
#1896 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ZUM BRECHEN!!!! 16. September haben die Löwen Eröffnungsfeier und der HSV kommt gleichzeitig zur SGE ... FUCK!!!
Naja, Löwen gehen vor ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.07.2012 15:36
#1897 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1895
Wie die Bild-Zeitung berichtet, leidet Verteidiger Martin Amedick unter einem Erschöpfungssyndrom und befindet sich bereits in psychologischer Behandlung. Amedick wurde bis auf weiteres vom Verein freigestellt. Die Ursache und die Dauer der Behandlung des Erschöpfungssyndromes sind noch unklar.

auch bei Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...aid_777249.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.07.2012 16:16
#1898 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1896
ZUM BRECHEN!!!! 16. September haben die Löwen Eröffnungsfeier und der HSV kommt gleichzeitig zur SGE ... FUCK!!!
Naja, Löwen gehen vor ...


Ein Testspiel ist natürlich wichtiger als das Spiel

NIEMALS! Scheiss auf die Löwen an dem Tag!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.07.2012 12:15
#1899 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Djakpa bei Eintracht begnadigt +++

Abwehrspieler Constant Djakpa kann nun doch auf eine Zukunft bei der Eintracht hoffen. "Ich habe nichts dagegen, wenn er bleibt", sagte Trainer Armin Veh über den 25-Jährigen, der nach mehreren Undiszipliniertheiten in Ungnade gefallen war und den Club ursprünglich trotz Vertrags bis 2014 in der Sommerpause verlassen sollte. Der Ivorer habe unabhängig von seinen beiden Sperren wegen Tätlichkeit und groben Foulspiels eine gute Saison gespielt, erklärte Veh nun. Djakpa könnte hinter Neuzugang Bastian Oczipka als Backup auf der Linksverteidigerposition in die neue Saison gehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.07.2012 15:16
#1900 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Sponsorensuche verzögert sich +++

Die Sponsorensuche bei der Eintracht verzögert sich weiter. Wie die Brauerei Krombacher auf Nachfrage von hr-online erklärte, werde eine Entscheidung erst in der nächsten Woche fallen. Das Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal gilt als Hauptkandidat für den Posten als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Gespräche über die Art einer weiteren Zusammenarbeit laufen aber auch mit dem derzeitigen Premiumparter der Hessen, die Brauerei Licher. Dort rechnet man ebenfalls in der kommenden Woche mit dem Abschluss der Gespräche.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software