Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.184 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 237
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

31.07.2011 09:34
#1521 RE: Veh bekommt Wunschspieler Bamba Anderson Zitat · Antworten

die eintracht präsentiert sich nach den ersten drei spielen unter trainer veh so, wie ich es erwartet hatte. einzig die punkteausbeute passt noch nicht zur spielleistung


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 14:46
#1522 Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Naja, lieber scheisse / unattraktiv spielen, und die nötigen Punkte holen, als in Schönheit zu sterben!

Und Zeit ist noch genug, um auch überzeugendere Leistungen an den Tag zu legen...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

03.08.2011 19:02
#1523 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

SGE an Aristide Bance, Ex-Mainzer, interessiert. Derzeit noch in Dubai unter Vertrag !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

04.08.2011 13:36
#1524 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Den haetten sie leiber mal geholt, bevor er nach Mainz gegangen ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

07.08.2011 16:49
#1525 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn Theo weiter so spielt, wie heute, braucht's weder einen Ivorer noch einen Ex-Duisburger !


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2011 16:03
#1526 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lockerer 4:0 Derbysieg! Trotzdem wars kein schönes Spiel, diesem Gegner muss man heute sogar noch ein paar Tore mehr einschenken!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.08.2011 17:45
#1527 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hauswärtssieg, Hauswärtssieg.

Nach der Pause zwar einige Gänge zurückgeschaltet, aber im Großen und Ganzen eine ordentlich Vorstellung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

22.08.2011 18:29
#1528 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Chris trainiert in Wolfsburg und hofft auf Verpflichtung.

Ex-Vorstopper Kyrgiakos ist auch dabei.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.08.2011 18:50
#1529 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Chris trainiert in Wolfsburg +++
Ex-Eintracht Kapitän Chris hat am Montag das Training bei Bundesligist VfL Wolfsburg aufgenommen. "Er trainiert mit, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben", sagte VfL-Coach Felix Magath. Der bald 33-jährige Brasilianer, der nach dem Abstieg der Hessen vertragslos war, leidet seit Monaten an Rückenbeschwerden, befindet sich derzeit aber auf dem Weg der Besserung. Ebenfalls neu in Wolfsburg ist der frühere Eintracht-Verteidiger Sotirios Kyrgiakos. Der Grieche unterzeichnete einen Vertrag bis 2013.

+++ Matchwinner Köhler im "heimspiel" +++
Nach der 4:0-Gala im Stadtderby gegen den FSV ist Eintracht-Mittelfeldspieler Benjamin Köhler am Montagabend zu Gast im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Der zweifache Torschütze stellt sich ab 22.45 Uhr den Fragen von Moderator Markus Philipp und trifft zudem auf einen alten Bekannten: Vom FSV Frankfurt kommt Stürmer Karim Benyamina, der Köhler noch aus früheren Zeiten in Berlin kennt.

+++ Vasoski geht nach Griechenland +++
Ex-Eintracht-Verteidiger Aleksandar Vasoski wechselt offenbar nach Griechenland. Wie der "kicker" am Sonntag berichtet, unterschrieb der 31-Jährige einen Zweijahresvertrag beim Erstligisten AO Kavala. Vasoskis Vertrag war im Sommer nach mehr als sechs Jahren in Frankfurt nicht verlängert worden.

+++ Fenin muss Alvarez weichen +++

Eintracht-Stürmer Martin Fenin stand beim Derby gegen den FSV nicht mal mehr im Kader. In der "Frankfurter Rundschau" rechtfertigte Trainer Armin Veh, dass er statt des Tschechen Marco Alavarez nominiert hatte: "Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser." Fenins Tage in Frankfurt könnten unterdessen gezählt sein, schließlich will die Eintracht noch Spieler abgeben.

http://www.hr-online.de/website/rubriken..._41431325&tl=rs


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.08.2011 11:23
#1530 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Vorverkauf für Pokal-Spiel beginnt +++
Am Dienstag beginnt bei der Frankfurter Eintracht der Vorverkauf für den Pokal-Schlager gegen den 1. FC Kaiserslautern. Bis zum 9. September haben die Dauerkartenbesitzer des Zweitligisten Zeit, ihre Tickets für die Partie am 26. Oktober zu erwerben. Der freie Kartenverkauf startet dann am 13. September.

+++ Anfragen für Fenin und Caio +++
Die Zeichen für einen Abschied von Caio und Martin Fenin von Eintracht Frankfurt verdichten sich. Nach Informationen der "Frankfurt Rundschau" (Dienstag) gibt es für beide Spieler Anfragen. Der Brasilianer wird von einem Club aus seiner Heimat umworben. Für Fenin soll es gleich zwei Angebote geben, allerdings nicht aus der Bundesliga. Der lange als potenzieller Neuzugang gehandelte Stefan Maierhofer wird dagegen zum österreichischen Club Red Bull Salzburg wechseln.

http://www.hr-online.de/website/rubriken..._41431325&tl=rs


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.08.2011 21:32
#1531 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.08.2011 16:41
#1532 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also Petkovic ist weg:

Quelle: http://www.kurir-info.rs/sport/fudbal/ni...ezdu-119214.php

ich versteh zwar kein Wort, aber das er das Trikot hochhält wird schon seine Gründe haben.

Perfekt. Ein Großverdiener weniger.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.08.2011 18:04
#1533 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

naja ein großverdiener war er sicher nicht.
aber trotzdem gut, dass er weg ist. wieder ein mann weniger, der nicht gebraucht wird!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.08.2011 19:50
#1534 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Idrissou evtl. zur Eintracht :-)

Wollte der nicht mal Eurobabogal spielen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.08.2011 08:18
#1535 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Idrissou wechselt an den Main – Fenin geht nach Tel Aviv – Gekas bleibt
http://www.sge4ever.de/?p=6931

Alles lt. BILD.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.08.2011 10:59
#1536 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hmmm..... der Hr. Wagner wäre mir lieber gewesen!
Aber ok, ist ja kein Wunschkonzert.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.08.2011 13:23
#1537 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vor allem hat Fenin abgesagt und bleibt jetzt wohl doch. Kein Geld eingenommen und sogar noch ein Spieler mit 1 Mio. Gehalt mehr.
Da ist wohl ein bisschen was schief gelaufen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.08.2011 13:31
#1538 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Spieltage 10 - 16

Freitag, den 30.09.2011 um 18:00h gegen den 1.FC Union Berlin
Freitag, den 14.10.2011 um 18:00h beim VfL Bochum
Sonntag, den 23.10.2011 um 13:30h gegen den MSV Duisburg
Sonntag, den 30.10.2011 um 13:30h beim FC Ingolstadt 04
Montag, den 7.11.2011 um 20:15h beim FC Erzgebirge Aue
Sonntag, den 20.11.2011 um 13:30h gegen Alemannia Aachen
Samstag, den 26.11.2011 um 13:00h beim TSV 1860 München


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

31.08.2011 14:30
#1539 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dafür aber Petkovic abgegeben. Bei einem Gehalt von vermuteten 50.000 Pro Monat (Quelle diverse Fanseiten) macht das pro jahr 600.000.

Also reden wir hier nur noch von ca. 400.000€ die Fehlen.

Sollte man den 1.FCK im Pokal schlagen, dann hat man die schon wieder drin.

Außerdem: Wenn man nicht aufsteigt, dann kostet das noch viel mehr.

Der Aufstieg ist Pflicht und ich würde sogar soweit gehen und sagen: Um jeden Preis. Weil Rohde,Maier,Kittel etc. werden sich eine zweite Saison nicht antun.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

31.08.2011 14:51
#1540 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software