Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.619 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 189
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

26.07.2012 07:57
#1951 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1950
+++ Hoffer vor Rückkehr +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat im zähen Ringen um die Dienste von Erwin Hoffer offenbar einen Durchbruch geschafft. Der 51-Jährige stellte eine baldige Rückkehr des Stürmers vom italienischen Erstligisten SSC Neapel in Aussicht, wie der "Wiesbadener Kurier" berichtet. "Er wird am Montag direkt ins Trainingslager kommen", zitiert die Zeitung Hübner. Der Club startet am Montag im österreichischen Feldkirchen ins zweite Vorbereitungscamp der Saison. Die Frankfurter hatten sich seit Längerem um eine Verpflichtung des 25 Jahre alten Angreifers bemüht, der bereits in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für die Eintracht stürmte. Ein Transfer war bisher an den hohen Forderungen der Neapolitaner gescheitert. Mit der bevorstehenden Rückkehr von Hoffer und Abwehrspieler Bamba Anderson bleibt nur noch eine freie Planstelle in der Innenverteidigung zu besetzen, dann ist der Kader von Trainer Armin Veh komplett.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...rt/12236823.htm


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.07.2012 12:18
#1952 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hellmann: Finanzreserven verbraucht +++

Das eine Jahr in der Zweiten Liga hat die Eintracht an die finanziellen Grenzen des Belastbaren gebracht. "Wir haben in der zweiten Liga unsere Reserven samt und sonders verbraucht", sagte Finanzvorstand Axel Hellmann der "Frankfurter Rundschau" Die Rückkehr in die Bundesliga sei mit einem Kraftakt geschafft worden, sagte der 40-Jährige. "Darüber sind wir glücklich, denn ein weiteres Jahr zweite Liga hätten wir in dieser Struktur nicht geschafft." Dem sportlichen Aufstieg stand ein Verlust von rund elf Millionen Euro gegenüber. Der diesjährige Lizenzspieleretat liege bei 25 Millionen Euro und sei gesichert, sagte Hellmann. "Aber das war verdammt schwierig." Momentan fahre die Eintracht mit ihrem Etat am Limit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

26.07.2012 12:27
#1953 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ein Spiel fehlt in der Sammlung

50 Jahre Fussball-Bundesliga – Charly Körbels Rekord von 602 Partien besteht weiter






Am 16. Mai 1992 hätte Karl-Heinz „Charly“ Körbel in Rostock gerne noch einen draufgelegt. 602 Bundesligapartien hatte der Frankfurter da schon gespielt und war mittlerweile Co-Trainer der Eintracht unter Dragoslav Stepanovic. Es war das letzte Saisonspiel und die Eintracht musste bei Hansa gewinnen, um deutscher Meister zu werden – zum ersten Mal seit 1959. Und Körbel wollte unbedingt spielen.....


http://www.echo-online.de/sport/fussball...art2400,3091980


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

26.07.2012 16:25
#1954 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Rückkehr von Innenverteidiger Anderson zu Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor.
Anderson werde am Dienstag nächster Woche den obligatorischen Medizincheck absolvieren und dann der Mannschaft bald ins Trainingslager nachreisen,
sagte Trainer Veh am Donnerstag vor Journalisten.
Veh hofft, dass auch ein weiterer von ihm geforderter Innenverteidiger noch während des Trainigslagers verpflichtet wird.


Der japanische Neuzugang bei Eintracht Frankfurt, Inui, bekommt im Trainingslager einen Dolmetscher an seine Seite gestellt. Dies solle die
Kommunikation erleichtern, erklärte der Aufsteiger vor dem Aufbruch nach Feldkirchen am kommenden Montag.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...ex.jsp?page=209


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

27.07.2012 12:25
#1955 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

27.07.2012 12:34
#1956 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ob jetzt der Mainzer Zidan doch noch bei der Eintracht landet? Mo für Mo quasi?
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz0...rid,432147.html

Lakic aus Wolfsburg könnte für eine Ausleihe auch in Frage kommen! Da gab es bekanntlich schon mal konkretes Interesse!
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-...oll-kommen/6750


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

27.07.2012 12:40
#1957 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Passend zum plötzlichen Wechsel diese Presse - Mitteilung "Konfliktpotential im Sturm" von gestern: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ei...m-11832971.html und die heutige Stellungnahme von Bruchhagen: http://www.welt.de/newsticker/sport-news...erslautern.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

28.07.2012 10:35
#1958 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Bremer Rosenberg könnte vielleicht auch Nachfolger von Idrissou werden?! http://www.sge4ever.de/?p=10645
und http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...23365.de_1.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

28.07.2012 13:27
#1959 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.07.2012 18:04
#1960 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der ist vor dem Pisswetter heute bei der Saisoneröffnung geflüchtet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

28.07.2012 19:18
#1961 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+ + + HOFFER TRAINIERT SCHON BEI EINTRACHT + + +

Stürmer Erwin Hoffer hat am Samstag bereits bei der Eintracht trainiert. Gemeinsam mit Fitnesstrainer Christian
Kolodziej drehte der Österreicher seine Runden. Auch die Unterschrift unter dem neuen Vertrag ist nur noch Formsache.
"Der Verein Neapel, Eintracht Frankfurt und der Spieler sind sich einig", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem hr.

Laut Hübner sei man auch bei der Suche nach einem weiteren Stürmer und Innenverteidiger auf einem guten Weg.
"Aber rechtzeitig für das Trainingslager wird es wohl nicht klappen". ergänzte der Manager.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

28.07.2012 19:20
#1962 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1960
Der ist vor dem Pisswetter heute bei der Saisoneröffnung geflüchtet.

Eintracht feiert Saisoneröffnung! http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...46,1473446.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.07.2012 19:54
#1963 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hellmann für Eingreiftruppe +++

Im Kampf gegen Fan-Gewalt bei Auswärtsspielen will Eintrachts Finanzvorstand Axel Hellmann Nägel mit Köpfen machen. Um dem Problem Herr zu werden, hat er sich für eine Eingreiftruppe ausgesprochen. "Ich bin dafür, dass die Grundlagen für eine Art eigenen Ordnungsdienst geschaffen werden, der uns bei Auswärtsspielen begleitet. Nur muss dieser Dienst auch ein Zugriffsrecht bekommen, was bisher nicht der Fall ist", sagte Hellmann der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die Eintracht werde schon zur neuen Saison mit einem eigenen Ordnungsdienst experimentieren, vorerst nur zur Beobachtung, erklärte Hellmann. Im Zuge dessen warnte er die Gewalttäter im Stadion und auch diejenigen, die sie decken. "Wenn wir das nicht selbst in den Griff bekommen, wird der Staat und der Verband uns vieles von dem nehmen, wofür wir auch in Frankfurt gekämpft haben - zum Beispiel die liebgewonnenen Stehplätze oder sozialverträgliche Eintrittspreise."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.07.2012 08:30
#1964 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Zambrano vor Wechsel? +++

Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Carlos Zambrano. Die "Frankfurter Rundschau" (Montag) will erfahren haben, dass die Verhandlungen mit dem Innenverteidiger vom FC St. Pauli "recht weit" sein sollen. Die Verhandlungen waren wegen kniffliger Vertragsverhältnisse ins Stocken geraten: Mit 70 Prozent besitzt ein Schweizer Unternehmen die Mehrheit an den Transferrechten des 23 Jahre alten Peruaners, lediglich 30 Prozent liegen bei St. Pauli. "Es hakt deshalb noch ein bisschen", hatte Zambranos Berateragentur "SportsTotal" Mitte Juli auf Nachfrage von hr-online erläutert.

+++ Chris vor Wechsel zur TSG +++

Bis zuletzt war der Brasilianer Chris als Kandidat für die Eintracht-Abwehr gehandelt worden – jetzt hat er sich offenbar für einen Wechsel zur TSG Hoffenheim entschieden. Wie der "kicker" (Montag) berichtete, steht der 33-Jährige vor einem Engagement im Kraichgau. Er halte sich derzeit schon im Hoffenheimer Trainingszentrum fit, hieß es weiter. "Er würde uns weiterhelfen", sagte Trainer Markus Babbel über den vertragslosen Spieler. Chris war 2011 von der Eintracht nach Wolfsburg gewechselt und hatte selbst mit einer Rückkehr nach Frankfurt geliebäugelt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.07.2012 09:16
#1965 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hellmann appelliert an Fan-Ehre +++

Eintracht Frankfurt spielt mit dem Gedanken, im Zusammenhang mit den Fanproblemen eine Ehrenerklärung für Dauerkarteninhaber einzuführen. "Dazu muss jeder bekennen: Ich bin gegen Pyrotechnik, gegen Gewalt, und ich respektiere die Regeln im deutschen Profifußball", sagte der neue Eintracht-Vorstand Axel Hellmann im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montag). Wer eine Dauerkarte haben möchte oder Eintracht-Mitglied werden wolle, müsse diese Erklärung unterschreiben. Hellmann appellierte an die Ehre der Anhänger: "Uns ist klar: Wir werden nicht alle erreichen, aber viele werden sich das genau überlegen, weil ihnen ihre Ehre im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt viel wert ist." Als weitere Maßnahme zur Bekämpfung der Fanproblematik hatte Hellmann am Sonntag einen eigenen Ordnungsdienst bei Auswärtsspielen ins Spiel gebracht. Dieser müsse auch ein Zugriffsrecht erhalten, so Hellmann.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.07.2012 13:52
#1966 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Zambrano-Wechsel droht zu scheitern +++

Die Frankfurter Eintracht wird das Rennen um Innenverteidiger Carlos Zambrano wohl verlieren. Wie hr-online aus Hamburger Kreisen erfuhr, droht der geplante Wechsel des Pauli-Profis zu scheitern. Hintergrund könnte der aktuelle Mangel an Abwehrspielern beim Kiezclub sein: Denn nachdem sich Florian Mohr schwer verletzt hat, stehen St. Pauli nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung. Die Eintracht hatte sich zuletzt intensiv um Zambrano bemüht.

+++ Eintracht sagt Wien-Test ab +++

Eintracht Frankfurt hat den Gegner für das Testspiel am 7. August geändert. Statt wie ursprünglich geplant gegen Austria Wien treten die Hessen nun während des Trainingslagers in Österreich gegen Red Bull Salzburg an. Das Spiel findet weiterhin am 7. August um 19.30 Uhr in Linz statt. Das bestätigte eine Sprecherin von Hagmayr Sportmanagement hr-online. Das Unternehmen organisiert das Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen. Hintergrund der Absage sind wohl Sicherheitsbedenken der Hessen. "Aus Sorge um neuerliche Ausschreitungen der Ultras hat die Klubspitze aus Sicherheitsgründen die gegen uns bereits vertraglich fixierte Partie im Linzer Stadion abgesagt", heißt es auf der Homepage von Austria Wien.

+++ Eintracht testet auch gegen Lubin +++

Die Frankfurter Eintracht hat einen zweiten Test während des Trainingslagers in Feldkirchen vereinbart. Am 4. August (Samstag) treffen die Hessen auf Zaglebie Lubin. Das Spiel gegen den polnischen Erstligisten findet in Steyr in Oberösterreich statt.

+++ Eintracht reist ins Trainingslager +++

Eintracht Frankfurt ist am Montag ins zweite Trainingslager aufgebrochen. Im österreichischen Feldkirchen will sich das Team von Trainer Armin Veh den Feinschliff für die neue Saison holen. Der 51-Jährige will "Automatismen einstudieren. Insbesondere unser Abwehrblock muss sich noch einspielen", so Veh. Während Stürmer Erwin Hoffer die Reise nach Feldkirchen an der Donau mit angetreten hat, soll Innenverteidiger Bamba Anderson am Mittwoch nach bestandenem Medizincheck nachreisen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

31.07.2012 08:09
#1967 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

01.08.2012 07:53
#1968 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.08.2012 21:41
#1969 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.08.2012 10:09
#1970 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Wolf wieder im Gespräch +++

Innenverteidiger Andreas Wolf steht offenbar wieder auf dem Wunschzettel der Frankfurter Eintracht. Wie der "kicker" berichtet, könnte der 30-Jährige, der bereits im vergangenen Sommer bei den Hessen gehandelt worden war, die letzte offene Stelle in der Frankfurter Defensive besetzen. Der 190-malige Bundesliga-Spieler (Nürnberg, Bremen) steht seit Januar beim französischen Zweitligisten AS Monaco unter Vertrag, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Spekuliert wird über ein mögliches Tauschgeschäft mit Georgios Tzavellas. Der bei der Eintracht ausgemusterte Linksverteidiger war zuletzt ebenfalls an Monaco ausgeliehen; laut Berater Paul Koutsoliakos laufen derzeit Gespräche über eine Rückkehr ins Fürstentum.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.08.2012 13:19
#1971 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Wolf bei Eintracht kein Thema +++

Eintracht Frankfurt hat Gerüchte um ein Interesse an Innenverteidiger Andreas Wolf jäh zurückgewiesen. Das sei "völliger Unsinn" sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager in Feldkirchen. Der "kicker" hatte zuvor über einen Wechsel des schon im Vorjahr gehandelten früheren Bundesliga-Profis (Bremen, Nürnberg) in Diensten des französischen Zweitligisten AS Monaco berichtet. Demnach sei eine ein Tauschgeschäft mit Eintracht-Streichkandidat Georgios Tzavellas ein Thema. Wolf steht seit Januar beim französischen Zweitligisten AS Monaco unter Vertrag, konnte sich dort aber verletzungsbedingt nicht durchsetzen. Unterdessen hat Rückkehrer Bamba Anderson am Donnerstag seinen neuen Vertrag bei den Hessen unterzeichnet. Wegen einer schweren Mandelentzündung kann der Brasilianer zunächst nur Lauftraining absolvieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.08.2012 09:14
#1972 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ FSV setzt auf Eintracht-Kooperation +++

FSV-Finanzchef Clemens Krüger hat eine engere Zusammenarbeit mit der Frankfurter Eintracht angeregt. "Es wäre denkbar, dass die Eintracht Profispieler, die keine Chance haben zu spielen, uns auf Leihbasis zuschanzt", sagte der Geschäftsführer der "Bild"-Zeitung. Auch die bereits von Eintracht-Vorstand Axel Hellmann vorgeschlagenen Freundschaftsspiele zwischen beiden Clubs seien "eine richtig gute Idee". Durch den Bundesliga-Aufstieg des Stadtrivalen gehen dem FSV in dieser Spielzeit rund 850.000 Euro an Derbyeinnahmen verloren. Frisches Geld soll ein neuer Hauptsponsor in die Kassen der Bornheimer spülen. "Wir haben die Hoffnung, dass wir ihn zum Hertha-Spiel am 12. August präsentieren können", so Krüger.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.08.2012 11:24
#1973 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hoffer-Kauf verschoben +++

Noch steht Erwin Hoffer nicht offiziell bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, die Rückkehr des Stürmers vom SSC Neapel an den Main ist aber beschlossene Sache. "Er wird bei uns spielen", erklärte Vorstandschef Heribert Bruchhagen zuletzt im Trainingslager in Feldkirchen, an dem Hoffer bereits teilnimmt. Der Österreicher soll erneut vom italienischen Spitzenclub ausgeliehen werden, ein angestrebtes Kaufgeschäft konnte der Bundesliga-Aufsteiger aus finanziellen Gründen nicht realisieren. "Da waren die Vorstellungen zu weit auseinander. Wir haben das um ein Jahr verschoben", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Hoffer besitzt bei Neapel noch einen Vertrag bis 2014.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.08.2012 12:13
#1974 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht hofft auf DFB-Gnade +++

Bei der für Montag angesetzten Berufungsverhandlung vor dem DFB-Bundesgericht hofft die Frankfurter Eintracht auf eine Rücknahme des verhängten Zuschauerausschlusses zum Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen. "So eine Maßnahme trifft uns schon sehr. Wir brauchen die Unterstützung der Fans", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Gerade für einen Aufsteiger sei ein guter Saisonstart besonders wichtig. Trainer Armin Veh hält die Kollektivstrafe ebenfalls für das falsche Signal. "Man beugt sich ein paar Chaoten, die Blödsinn gemacht haben", kritisierte der Coach. Wegen mehrerer Fanverfehlungen in der vergangenen Saison dürfen für die Partie gegen Leverkusen am 25. August maximal 20.000 Tickets verkauft werden, zudem sollen die Hessen 50.000 Geldstrafe zahlen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.08.2012 14:42
#1975 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hoffer-Ausleihe ist perfekt +++

Die Rückkehr von Erwin Hoffer zur Frankfurter Eintracht ist endgültig perfekt. Der 25 Jahre alte Stürmer hat am Mittag im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen die Transferunterlagen unterzeichnet. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat sich mit dem SSC Neapel auf eine weitere Ausleihe des Österreichers geeinigt. Ein angestrebtes Kaufgeschäft konnte der Bundesliga-Aufsteiger aus finanziellen Gründen nicht realisieren. "Da waren die Vorstellungen zu weit auseinander. Wir haben das um ein Jahr verschoben", sagte Hübner. Hoffer besitzt bei Neapel noch einen Vertrag bis 2014.

+++ Börse verzichtet auf Sponsoring +++

Die Deutsche Börse hat Pläne über einen Einstieg als Hauptsponsor bei der Frankfurter Eintracht verworfen. "Wir haben uns mit der Frage des Sponsorings der Eintracht beschäftigt, haben jedoch entschieden, uns auf unsere vielfältigen gesellschaftlichen und kulturellen Engagements zu konzentrieren", sagte Unternehmenssprecher Frank Herkenhoff auf Nachfrage von hr-online. So wolle man auch weiterhin das Hauptaugenmerk auf verschiedene kleinere Projekte wie die Förderung des Frankfurter Zoos oder der Frankfurter Tafel legen. "Es ist eine Grundsatzentscheidung getroffen worden", erklärte Herkenhoff. Die Eintracht hatte sich für die kommende wie auch bereits die Spielzeit 2013/2014 um die Börse als Geldgeber bemüht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software