Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.596 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 251
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

05.03.2011 18:13
#1171 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die "NULL" steht dank Skibbe, jetzt geht es aufwärts!

Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!

C-Gam Offline

König der Löwen

06.03.2011 09:44
#1172 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Kein Vergleich zu dem Spiel letzte Woche gegen Stuttgart. Die pure Angst war auf dem Platz und nur eine richtige Torchance von Meier.
Aber wenn das Ding drin gewesen wäre. *aaaaaaaaaaaaber*
Es wird jetzt ganz schnell ganz eng und es könnte böse enden. Und ich muss sagen, ich habe Angst. Ich will das nicht noch mal haben. Da würde ein ziemlich großes Gerüst zerbrechen, auch wenn 23 aktuelle Spieler einen Vertrag für die 2. Liga haben.
Warum war eigentlich kein Frankfurer Spieler bei der Auswahl zum Tor des Monats Februar ??

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

C-Gam Offline

König der Löwen

06.03.2011 10:44
#1173 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Oh Mann was für Vollidioten. Gerade wenn ich so was lesen, könnte mir der Hut hochgehen.

Zitat
Minutenlang herrschte am Bahnhof Stadion das totale Chaos. Familienväter brachten sich und ihre Kinder in Sicherheit, friedliche Fans rannten in Panik weg.

Fußball-Fans prügeln an Raststätte

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...02/-/index.html

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

Koppsi
06.03.2011 11:19
#1174 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Oh Mann was für Vollidioten. Gerade wenn ich so was lesen, könnte mir der Hut hochgehen.

Ich würd erst gar keinen Hut aufziehn - dann kann er auch net hochgehn. Ist doch mehr oder weniger Standard. Bei der Aktion gegen die Leverkusener in OF vor 3 Wochen wurde im off. Forum ja sogar noch bedauert daß es nicht mehr Verletzte gab. Und wenn der Verein solche Posts unwidersprochen stehn läßt tut er letztendlich dieses degenerierte Verhalten damit unterstützen. Und sollten Vereinsverantwortliche morgen ihre "Abscheu" und "Fassungslosigkeit" hierzu äussern kann ich dazu nur sagen: Fresse halten ihr Heuchler !

Weight Watchers Witzbold

06.03.2011 19:26
#1175 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Endspiel auf Schalke (für Skibbe)!
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...er/-/index.html
Wetten, die Eintracht verliert auch dort zu NULL!

Weight Watchers Witzbold

12.03.2011 16:31
#1176 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Endspiel auf Schalke (für Skibbe)!
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...er/-/index.html
Wetten, die Eintracht verliert auch dort zu NULL!

Zur Halbzeit 1: NULL dank einem (nicht dem ersten) kapitalen Bock von Fährmann!

Weight Watchers Witzbold

12.03.2011 16:58
#1177 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

TOOOOOOOOOR durch Tzavellas zum 1:1!

Weight Watchers Witzbold

12.03.2011 17:12
#1178 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

2:1 für Schalke! Jetzt trifft die Eintracht endlich wieder, verliert aber trotzdem! Bitter, mit ansehen zu müssen, wie dieser Traditionsclub dank Skibbe und Bruchhagen zielstrebig Richtung 2. Liga marschiert!

Weight Watchers Witzbold

12.03.2011 17:31
#1179 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

War das jetzt das letzte Spiel von Skibbe und kommt jetzt Marcel Koller?

Messier Offline

König der Löwen

12.03.2011 17:44
#1180 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Ochs-Verletzung und das geschossene Tor werden ihn noch bis mind. zum St. Pauli-Spiel im Amt halten.

Weight Watchers Witzbold

12.03.2011 19:23
#1181 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier
Die Ochs-Verletzung und das geschossene Tor werden ihn noch bis mind. zum St. Pauli-Spiel im Amt halten.

Man kann natürlich auch warten, bis man auf einem Abstiegsplatz angekommen ist bzw. durchgereicht wurde! Aber dann kann man auch gleich warten, bis die Eintracht dank dem sensationellen Skibbe - System und dem Ich-schmeiße-keinen-Trainer-raus-Bruchhagen in der 2. Liga angekommen ist, dann sind wahrscheinlich eh alle diese Graupen-Spieler (die jetzt da Woche für Woche wenig motiviert und völlig verunsichert über den Platz stolpern) weg - DANN GEHT ES WIEDER AUFWÄRTS!

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

12.03.2011 20:12
#1182 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier

Das war auch schon vor der Ochsverletzung bekannt. Er hat 2Spiele fuer 3Punkte und wie ich meinen FcStP kenne hilft er dabei Skibbe im Amt zu halten.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe

16.03.2011 13:01
#1183 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das Tor von Tzavellas fällt einmal in 25 Jahren. 73 Meter zu lange Flanke und Neuer mit schlechter Orientierung. Das als Grundlage zu nehmen nach dem Motto "immerhin haben wir ja wieder ein Tor geschossen" ist ein Witz, da unter Normalumständen wir wieder kein gescheit herausgespieltes Ding im gegnerischen Kasten untergebracht hätten.

Gegen ein kämpferisches St. Pauli werden wir am Wochenende auch wieder Federn lassen. Gestern waren wohl nur 10 Feldspieler beim Training. Irgendwie kommt alle Scheisse, die man sich vorstellen kann, in dieser Rückrunde zusammen. Und das Seltsamste ist - wie die Gazetten heute richtig schreiben -, dass man nirgendwo im Umfeld Kampf und Siegeswille und Zusammenhalt in der schweren Zeit sieht. Ob Trainer, Team, Vorstand, Fans oder Medien...an den Nichtabstieg glauben tut irgendwie niemand mehr so richtig und die "Jetzt erst recht"-Einstellung ist in der Stadt total abhanden gekommen. Keine Ahnung, woran es liegt.

Ich traue mittlerweile Herbie auch zu, dass er bei einer Niederlage gegen Pauli Skibbe noch im Amt belässt. Der Wechsel ist eh schon viel zu spät und ich glaube, dass mittlerweile nicht mal ein neuer Trainer irgendeine Art von Leistungseffekt beim Team auslösen würde, egal, wer da kommt. Dann halt mit dem dämlichen Skipper absteigen, dann gilt sein Vertrag nicht mehr und die teure Abfindung ist gespart.

Für mich ist der Zweitligaabstieg nahezu perfekt, vor allem wenn man sich den Trend ansieht. Und wenn die Fans es nicht mehr schaffen, dass Team zu pushen trotz so grandioser Support-Leistung auf den Rängen wie gegen Lautern und die Sturköppe am Steuerrad nix ändern wollen, dann bin ich auch mit meinem Latein am ende, wie diesem Team geholfen werden kann.

Für gefährlich halte ich die Einschätzungen der Fussball-Romantiker, dass in der 2. Liga eh alles besser war. Seit Wiedereinführung der Relegation ist es schwerer geworden, wieder aufzusteigen, und dass es Clubs nachhaltig schlechter gehen kann bei einem nicht erfolgten Wiederaufstieg sieht man an Teams wie 1860, Bielefeld oder dem KSC.

Normalerweise wäre ja die Eintracht ein Team, welches völlig unerwartet am letzten Spieltag 5:0 gegen Dortmund gewinnt und drin bleibt (wir sind ja eines der erfolgreichsten "Endspielteams" bei Nichtabstieg und Aufstieg), aber dieses Mal glaube ich nicht an ein Frankfurter Fussballwunder. Dafür fehlen einfach die Fighter wie Binde oder Schui auf dem Platz.

Grüzis,
Dogges

If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS

eintrachtonkel
17.03.2011 08:06
#1184 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Das Tor von Tzavellas fällt einmal in 25 Jahren. 73 Meter zu lange Flanke und Neuer mit schlechter Orientierung. Das als Grundlage zu nehmen nach dem Motto "immerhin haben wir ja wieder ein Tor geschossen" ist ein Witz, da unter Normalumständen wir wieder kein gescheit herausgespieltes Ding im gegnerischen Kasten untergebracht hätten.

Gegen ein kämpferisches St. Pauli werden wir am Wochenende auch wieder Federn lassen. Gestern waren wohl nur 10 Feldspieler beim Training. Irgendwie kommt alle Scheisse, die man sich vorstellen kann, in dieser Rückrunde zusammen. Und das Seltsamste ist - wie die Gazetten heute richtig schreiben -, dass man nirgendwo im Umfeld Kampf und Siegeswille und Zusammenhalt in der schweren Zeit sieht. Ob Trainer, Team, Vorstand, Fans oder Medien...an den Nichtabstieg glauben tut irgendwie niemand mehr so richtig und die "Jetzt erst recht"-Einstellung ist in der Stadt total abhanden gekommen. Keine Ahnung, woran es liegt.

Ich traue mittlerweile Herbie auch zu, dass er bei einer Niederlage gegen Pauli Skibbe noch im Amt belässt. Der Wechsel ist eh schon viel zu spät und ich glaube, dass mittlerweile nicht mal ein neuer Trainer irgendeine Art von Leistungseffekt beim Team auslösen würde, egal, wer da kommt. Dann halt mit dem dämlichen Skipper absteigen, dann gilt sein Vertrag nicht mehr und die teure Abfindung ist gespart.

Für mich ist der Zweitligaabstieg nahezu perfekt, vor allem wenn man sich den Trend ansieht. Und wenn die Fans es nicht mehr schaffen, dass Team zu pushen trotz so grandioser Support-Leistung auf den Rängen wie gegen Lautern und die Sturköppe am Steuerrad nix ändern wollen, dann bin ich auch mit meinem Latein am ende, wie diesem Team geholfen werden kann.

Für gefährlich halte ich die Einschätzungen der Fussball-Romantiker, dass in der 2. Liga eh alles besser war. Seit Wiedereinführung der Relegation ist es schwerer geworden, wieder aufzusteigen, und dass es Clubs nachhaltig schlechter gehen kann bei einem nicht erfolgten Wiederaufstieg sieht man an Teams wie 1860, Bielefeld oder dem KSC.

Normalerweise wäre ja die Eintracht ein Team, welches völlig unerwartet am letzten Spieltag 5:0 gegen Dortmund gewinnt und drin bleibt (wir sind ja eines der erfolgreichsten "Endspielteams" bei Nichtabstieg und Aufstieg), aber dieses Mal glaube ich nicht an ein Frankfurter Fussballwunder. Dafür fehlen einfach die Fighter wie Binde oder Schui auf dem Platz.

Grüzis,
Dogges

Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Selbst im eintracht-Forum findet man kaum eine solch treffende Analyse

Jensebär Offline

Teenie Löwe

17.03.2011 11:59
#1185 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Und das Seltsamste ist - wie die Gazetten heute richtig schreiben -, dass man nirgendwo im Umfeld Kampf und Siegeswille und Zusammenhalt in der schweren Zeit sieht.

Zum Zusammenhalt innerhalb des Teams passt folgende Meldung hervorragend:

Sport1: Schlägerei bei Frankfurt-Training http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_366356.html

"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 251
Hamburger SV »»