Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.784 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 251
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

17.03.2011 12:23
#1186 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Jensebär


Zum Zusammenhalt innerhalb des Teams passt folgende Meldung hervorragend:

Sport1: Schlägerei bei Frankfurt-Training http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_366356.html




Die sind doch nur heiss wie Frittenfett auf Samstag. Das Waldstadion wird brennen und die Freibeuter der Liga werden untergehen.
Schlimm, dass ich sowas als Paulianer sagen muss.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 11:40
#1187 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

"Jetzt erst recht"
Weningstens haben wir ein tor gaschossen

heimsieg: 19.03.2011 Waldstadion (Comerzbankarena)
tipp:
frankfurt :2
pauli :1


Löwen geben niemals auf!


Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 11:42
#1188 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

also ich sag mal so, nachdem ich etwas recherchiert habe:

wenn die mit nem Tempo zwischen 76 und 80 km/h durch ne 50er-Zone düsen gibts auch 3 Punkte !!!


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 11:43
#1189 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
also ich sag mal so, nachdem ich etwas recherchiert habe:

wenn die mit nem Tempo zwischen 76 und 80 km/h durch ne 50er-Zone düsen gibts auch 3 Punkte !!!



jawolllll


Löwen geben niemals auf!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

19.03.2011 17:29
#1190 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der Gekas, da isser wieder


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.03.2011 21:36
#1191 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

So grausam das Spiel war, so schön fühlen sich die 3 Punkte an !!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

20.03.2011 02:04
#1192 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier
So grausam das Spiel war, so schön fühlen sich die 3 Punkte an !!



Da hast du meine 100%tige Zustimmung !

3 Punkte , Mund abputzen ,fertig

Und in Wolfsburg ?



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

21.03.2011 12:27
#1193 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Vermutlich der unverdienteste Sieg, den ich je gesehen habe, aber Hauptsache erst einmal drei Punkte für den Klassenerhalt.
Die Frankfurter Journaille spekuliert ja heute morgen trotz des Sieges darüber, ob Herri dennoch die Reißleine zieht und einen
Nachfolger für Skibbe präsentiert...

@Äppler: Beim Ergebnis lag ich richtig, Du dafür bei der Tendenz.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.03.2011 13:44
#1194 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wäre, hätte, könnte.......aber Fakt ist, dass ein 2-0, das Meier ja eigentlich geschossen hatte, dem Spiel einen ganz anderen Verlauf gegeben hätte.
So hatten die Spieler nach dem postwendenden Ausgleich sofort wieder die Hosen voll.

Nachwievor kann ich nicht verstehen, wie man in Spielminute 8. einen Rückpass von Franz, zum Keeper, mit Pfiffen bedenken kann. Sowas ist psychologisch äusserst sinnvoll.
Bei allem Verständnis.......und jetzt warte ich - wie bei früheren Lions-Diskussionen - auf das Totschlagargument, man habe Geld bezahlt und dürfe pfeifen.....
Die können Fußballspielen, aber im Kopf.........da regiert inzwischen nur noch Angst vor dem nächsten Fehler. Und das wird sich auch bis zum Spiel in Wolfsburg nicht ändern, egal wie der Trainer heisst.



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.03.2011 10:46
#1195 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

22.03.2011 10:54
#1196 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Wäre, hätte, könnte.......aber Fakt ist, dass ein 2-0, das Meier ja eigentlich geschossen hatte, dem Spiel einen ganz anderen Verlauf gegeben hätte.
So hatten die Spieler nach dem postwendenden Ausgleich sofort wieder die Hosen voll.




Einspruch euer Ehren, das 1:0 haette nie fallen duerfen, da sich ein Frankfurter Spieler(ich glaube es war Russ) beim Pass auf Gekas vom passiven zum aktiven Abseits befand. Sehr gut zu sehen am Sonntag bei BuLi Total auf Sport1. Folglich war der 11'er unberechtigt und wer weiss, ob sich die SGE ueberhaupt noch mal in die Naehe des Paulitores getraut haette.

Aber wie Du schon so treffend geschrieben hast, haette, wenn und aber


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

22.03.2011 11:00
#1197 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

http://www.eintracht.de/aktuell/33929/

*LOL*

Ups, gerade gemerkt, dass da jemand schneller war.

Das mit dem Abseits habe ich nicht gesehen.
Pauli hätte das Spiel auch gewinnen können, wenn Asamoah getroffen hätte........

Jetzt also Daum....ich weiss nicht, was ich davon halten soll.....



jup
Beiträge:

22.03.2011 11:16
#1198 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

daum...
er bleibt ja nur bis saisonende...


und osram ist ja nächste saison wieder frei!!!


Koppsi
Beiträge:

22.03.2011 13:28
#1199 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

die ersten Konsequenzen nach der Verpflichtung Daums...


die Preise steigen


das Rauschgiftdezernat bekommt mehr Personal


...werden nachts bewacht...



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

22.03.2011 14:25
#1200 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich halte Daum für einen Motivationskünstler, vielleicht braucht das Team gerade so einen Coach jetzt! Schlechter als zuletzt unter Skibbe wird die Mannschaft wohl kaum spielen.
Trotzdem kommt der Trainerwechsel für mich zu spät, denn jetzt bleibt die Mannschaft im unteren Tabellendrittel, schafft aber hoffentlich frühzeitig den Klassenerhalt!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software