Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.234 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 237
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.12.2011 12:39
#1581 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht Frankfurt braucht neuen Hauptsponsor - Fraport steigt nach zehn Jahren aus
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...rt/11500083.htm


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

26.12.2011 19:31
#1582 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

SGE vermeldet ersten Neuzugang, vorerst bis zum Saisonende: Von den Citizens wird Mohammed Abu (Ghana, 20 J., Mittelfeld) ausgeliehen.
(lt. HR-Text)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

29.12.2011 15:48
#1583 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.01.2012 16:59
#1584 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht Frankfurt stimmt Gekas-Wechsel zu Samsunspor zu
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht...igen_80209.html

Zitat
Wie Eintracht Frankfurt am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben die Verantwortlichen des Fußball-Zweitligisten dem Wunsch von Theofanis Gekas (Fotos) entsprochen und einem Wechsel des 31-jährigen Stürmers zum türkischen Erstligisten Samsunspor zugestimmt. Der endgültige Transfer könne aber noch nicht bestätigt werden, da noch Formalitäten zu klären seien. Gekas` Vertrag bei der Eintracht läuft im Sommer aus. Der Marktwert des griechischen Nationalspielers wird auf 2 Millionen Euro taxiert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.01.2012 17:20
#1585 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auch auf Transfermarkt.de

Zitat
Im Gegenzug könnte der Ex-Mainzer Aristide Bancé die Eintracht verstärken.



Schauder.

Hatte ja eher auf Helmes getippt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.01.2012 17:30
#1586 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

naja für was überhaupt gleich wieder ein stürmer holen? sind doch genug da!
wenn dieser kader weiter verstärkungen braucht für den aufstieg, versteh ich die welt net mehr!
mit diesem kader MUSS man aufsteigen! auch ohne weitere verstärkungen!!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

07.01.2012 22:11
#1587 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut BILD besteht Interesse an Helmes oder Lakic von Wolfsburg, beide von Magath aussortiert.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

12.01.2012 13:12
#1588 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich tippe da eher auf Verteidiger Heiko Butscher! http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-...oll-kommen/3930


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.01.2012 15:18
#1589 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht holt Butscher
http://www.fr-online.de/eintracht/medien...6,11437430.html

Zitat
Kurz vor dem Abflug ins Trainingslager ist Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt fündig geworden: Der in Freiburg aussortierte Innenverteidiger Heiko Butscher wechselt nach Medienberichten zur Eintracht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

12.01.2012 15:31
#1590 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Gerüchte, daß man trotzdem noch an Helmes dran ist, verstummen nach wie vor nicht.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.01.2012 14:06
#1591 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Helmes vor Wechsel zur Eintracht
http://www.sge4ever.de/

Zitat
Wie der Kölner Express meldet, steht der Wechsel von Stürmer Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt unmittelbar bevor. Der von Wolfsburgtrainer Felix Magath ausgemusterte gebürtige Kölner würde den Weggang von Theofanis Gekas kompensieren. Sobald der Aufsichtsrat der Eintracht dem Wechsel zustimmt, so berichtet der Kölner Express, wird der 27jährige ein Adler.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.01.2012 17:05
#1592 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sa. 18.02.2012 13:00 Uhr Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt
So. 26.02.2012 13:30 Uhr SC Paderborn 07 – Eintracht Frankfurt
So. 04.03.2012 13:30 Uhr Eintracht Frankfurt – FC Energie Cottbus
So. 11.03.2012 13:30 Uhr F.C. Hansa Rostock – Eintracht Frankfurt
Fr. 16.03.2012 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt – SG Dynamo Dresden
Mo. 26.03.2012 20:15 Uhr 1.FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

13.01.2012 21:06
#1593 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Helmes vor Wechsel zur Eintracht
http://www.sge4ever.de/

Zitat
Wie der Kölner Express meldet, steht der Wechsel von Stürmer Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt unmittelbar bevor. Der von Wolfsburgtrainer Felix Magath ausgemusterte gebürtige Kölner würde den Weggang von Theofanis Gekas kompensieren. Sobald der Aufsichtsrat der Eintracht dem Wechsel zustimmt, so berichtet der Kölner Express, wird der 27jährige ein Adler.




http://www.express.de/fussball/ex-fc-stu...6,11443196.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.01.2012 17:16
#1594 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da hat man in Frankfurt so wie es aussieht richtig die Hosen voll, das man auf diese Art und Weise auf dem Transfermarkt zuschlägt, der Kader dürfte zwischenzeitlich so weit über denen der anderen Vereine stehen, dass alles andere wie eine souveräne Meisterschaft ein Enttäuschung wäre.

Aus meiner Sicht wird man sich durch dieses Jahr so tief in die roten Zahlen reißen, dass in den nächsten Jahren in der Bundesliga wieder kleinere Brötchen gebacken werden müssen und man wohl auf Jahre hinaus nicht mehr von einerm einstelligen PLatz in Liga 1 träumen darf und eventuell auch mal wieder den inziwcshen ja gewohnten Weg nach unten antreten muß.

Die Eintracht war unter Bruchhagen auf einem sehr guten Weg, mit kleinen kontinuierlichen Schritten nach oben, bis Hr. Skibbe den Größenwahn früher Tage zurückgebracht hat und seitdem der Kurs des soliden wirtschaftens wieder in grosse Gefahr gerät.

Mir ist vor allem unverständlich das Bruchhagen da mitmacht, angesichts der lezten 12 Monate hätte er eigentlich schon längst hinschmeißen müssen.

Was ist nur aus diesem Verein geworden, wer hätte vor 15 Jahren gedacht dass man statt einer etablierten Bundesligamannschaft im Jahr 2011 nur noch eine Fahrstuhlmannschaft ist


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

14.01.2012 22:53
#1595 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Geld schießt auch im Fußball keine Tore, zumindest nicht in Frankfurt.
Problematisch finde ich, dass es wohl die teuerste und wahrscheinlich auch talentierteste 2.Liga-Mannschaft ist - auch ohne Helmes - mir aber - und da bin ich sogar mit dem Trainer einig - die Leidenschaft, der absolute Wille fehlt.

Die Eintracht bräuchte einen ganz anderen Typ Spieler als Helmes. Der ist vermutlich genauso pflegeleicht und charakterlich einwandfrei wie die anderen Spieler der heutigen Generation. Ein Jones, ein Amanatidis wären eher Kaliber und Charaktere gewesen, die die Eintracht weiterbringen würden.

Wenn ich richtig gelesen habe, dann macht die Eintracht keine Schulden, sondern "baut Rücklagen ab".

Wenn Du Skibbe und Bruchhagen vergleichst, dann vergleichst Du Äpfel und Birnen. Bruchhagen hat den von Dir genannten "Größenwahn" ja zugelassen. Die Fußball-Philosophie von Funkel war zunächst einigen Anhängern, dann auch Vorstand- bzw. Aufsichtsratsmitgliedern zu bieder. Man träumte von alten Zeiten, der Euroleague, wenn nicht noch mehr. Aber zumindest vom nächsten Schritt in der Liga. Da versprach Skibbe alle Spieler besser zu machen. Aber keiner hatte erkannt, dass Funkel bereits alle Spieler im Kader optimal eingestellt und gefördert hatte. Caio ist da wohl das beste Beispiel und Missverständnis. Der running gag, "der braucht nur mal 5 Spiele am Stück" ist inzwischen legendär.

Möglicherweise hängt Bruchhagen an diesem Club. Möglicherweise sieht er einfach, mit Blick auf sein Alter, keine andere Perspektive. Und Ruhestand ist nicht Jedermanns Sache.

Vor 15 Jahren?? *rechen*.....stand die Eintracht am Abgrund zur Drittklassigkeit. 14.Platz in der 2.Liga und wird kurz vor Rückrundenbeginn noch Stepi nach Hause schicken.....und die Zeit der Plastikstühle begann.....

Man hätte sinnvolle Verstärkungen holen müssen. Das hat man nicht geschafft. Das Scouting war und ist nicht bundesligareif.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.01.2012 11:00
#1596 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht-Präsident will neues Stadion bauen
http://www.fr-online.de/frankfurt/mieten...8,11446884.html

find ich gut, aber 44.000 fände ich etwas wenig!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.01.2012 13:35
#1597 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

44.000 sind vieeeel zu wenig. Man braucht mindesten 90.000Plaetze fuer die SGE.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

16.01.2012 13:58
#1598 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Das würde die Eintracht geradezu dazu verdammen, nie mehr abzusteigen.



Das heißt wenn man kontinuierlich 2 Liga spielt wäre das kein Problem

Mal wieder ein Zeichen, für den seit rund 12-18 Monaten wieder eingekehrten Größenwahn in Frankfurt

Zitat
Nur durch das Zustandekommen eines Sponsorenpools um Gesellschaften im städtischen (Teil-)Besitz (RMV, Fraport, Mainova, Messe Frankfurt) gelingt es unter dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Volker Sparmann, die fehlenden Millionen aufzutreiben.



Hier wird dann auch gerne mal die Vergangenheit vergessen, nicht zuletzt dem Engagement der Stadt war es zu verdanken, dass die Pleite in 2001 abgewendet wurde.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.01.2012 13:59
#1599 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ok, man kann es auch übertreiben! (Aeppler)
bei einem 48.000er schnitt in der 1.liga ist es einfach schwachsinn ein stadion unter 50.000 zu bauen.

hier zitiere ich mal einen fan aus facebook:

Ich halte es für absoluten Unfug ein kleineres Stadion zu bauen. Die Zuschauerzahlen sind in den letzten 20 Jahren stetig angestiegen, wir haben mittlereweile einen Schnitt von 47T pro Spiel (1.Liga)!!! Wenn wir ein neues Stadion bauen, sollte das mindestens so groß sein wie die Commerzbank-Arena, eher größer ! Der Schnitt liegt ja jetzt bereits über den geplanten 44T Sitzplätzen und so ein Stadion soll ja auch ein paar Jahre die Ansprüche erfüllen. Wenn man davon ausgeht dass sich die Nachfrage weiter erhöhen wird und man bereits im Vorfeld mit der Gesamtkapazität unter dem aktuellen Durchschnitt liegt, wird es spätestens 5 Jahre nach Stadionbau einen derben Schwarzmarkt mit explodierenden Preisen für die Karten geben. Alles Geld was an der Eintracht vorbeigehen würde. Zumal auch noch sehr Fan-unfreundlich. Außerdem müsste man dann tausende Dauerkartenbesitzer kündigen, oder würde fortan mehr Dauerkarten als Tageskarten absetzen. Auch diese Zahl ist nämlich konstant gestiegen und lag 10/11 bei der Höchstgrenze von 26.000. Es ist ja ein selbst auferlegtes Credo, nicht mehr als die Hälfte der verfügbaren Plätze als Dauerkarten zu verkaufen.

Stadionwucher der Stadt entgegentreten - JA
Neues Stadion bauen - JA
Weniger Zuschauerkapazität - NEIN !!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.01.2012 15:04
#1600 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Na ob sich dieser Zuschauerschnitt bei einem unfreiwilligen laengeren Aufenthalt in Liga 2 realisieren laesst, faellt in den Raum der Spekulation und sollte nicht als Grundlage zum Bau eines Bauvorhabens dienen.

Und da man in Frankfurt, speziell bei der SGE doch gerne in groesseren Dimensionen rechnet, bin ich fuer ein aus Eigenmitteln finaziertes Stadion mit mind. 80.000 Plaetzen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software