Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.584 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 251
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

22.03.2011 14:54
#1201 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Ich halte Daum für einen Motivationskünstler, vielleicht braucht das Team gerade so einen Coach jetzt! Schlechter als zuletzt unter Skibbe wird die Mannschaft wohl kaum spielen.
Trotzdem kommt der Trainerwechsel für mich zu spät, denn jetzt bleibt die Mannschaft im unteren Tabellendrittel, schafft aber hoffentlich frühzeitig den Klassenerhalt!



Der CD wird die Herrschaften schon noch wecken. Die SGE beendet die Saison auf Platz 11.
Der Zeitpunkt war absolut richtig gewaehlt. Nun hat CD 2Wochen Zeit aus den "Parkplatzwaechtern" wieder Fussballer zu machen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

22.03.2011 15:48
#1202 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

:-)


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

22.03.2011 17:33
#1203 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der erste Trainer in Frankfurt der sich vorm Training nen Schuss setzen muss !!

Und nach dem Training ist die Seitenlinie dran (schnief)

Der Typ ist doch krank !



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.03.2011 17:49
#1204 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Endlich mal wieder ein großer Name in Frankfurt. Wie ich finde, genau die richtige Entscheidung.
Wer wäre denn noch auf dem Markt gewesen ? Meyer, Veh, Gross, Koller... Nein Danke.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.03.2011 20:13
#1205 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Er ist halt ein Top Motivator, was in der jetztigen Situation natürlich enorm wichtig ist!
Mal schauen, wie er in Frankfurt aufgenommen wird. An ihm werden sich wohl die Geister scheiden.
Rein von der Papierform her, bin ich zufrieden mit dieser Verpflichtung. Alles Weitere wird sich zeigen.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

22.03.2011 20:49
#1206 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Endlich mal wieder ein großer Name in Frankfurt. Wie ich finde, genau die richtige Entscheidung.
Wer wäre denn noch auf dem Markt gewesen ? Meyer, Veh, Gross, Koller... Nein Danke.



Was bringt der Name wenn der Typ nicht passt ??



eintrachtonkel
Beiträge:

23.03.2011 20:19
#1207 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Derjenige, der ohne Fehler ist wirft den ersten Stein. Oder wie war das? Die Sache mit dem Koks ist über 10 Jahre her. Schön das diejenigen, die jetzt noch darüber herziehen scheinbar perfekt sind

Ihr seit echt geil.......


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.03.2011 21:31
#1208 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Lass ihnen doch ihren Spass, war doch zu erwarten, dass jetzt Jeder einen dieser ewig jungen Witze rausholt.
Wenn der Mann Erfolg in Frankfurt hat, werden auch alle wieder ganz schnell still.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.03.2011 21:33
#1209 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Erfolg mit der Eintracht? Du meinst entweder die Hin - oder die Rückrunde!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.03.2011 18:02
#1210 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...46/-/index.html


Realitätsverlust soll ja eine bekannte Nebenwirkung von Koks sein.

Der kerl hat sie nicht mehr alle. Sowas sagt man einfach nicht.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

31.03.2011 08:20
#1211 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von leo
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ernst-der-lage-nicht-erkannt/-/1473446/8285046/-/index.html


Realitätsverlust soll ja eine bekannte Nebenwirkung von Koks sein.

Der kerl hat sie nicht mehr alle. Sowas sagt man einfach nicht.



Den einen Trainingsplatz haben sie schon verhuellt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.04.2011 22:23
#1212 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

"Mama, Mama! Wir haben heute zwei Tore geschossen!!!" - "Und, wie gings aus?" - "1:1..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.04.2011 08:52
#1213 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Für mich als Bremen Fan war dieses Spiel fast ein Skandal. Selbst der Sky Reporter hat es erkannt:

- klarer platzverweis für Franz nach Ellbogenschlag gegen avdic nicht gegeben

- klarer handelfmeter in Halbzeit eins nicht gegeben

- reguläres Tor von pasanen nicht gegeben

- 5-6 Top-Chancen nicht rein gemacht

- die Eintracht außer Gekas komplett aus dem Spiel genommen

und dann stellt sich der (ehemalige) kokser vor die presse und spricht von zwei verlorenen Punkten weil Bremen kein reguläres Tor erzielt hätte. Der Typ hat echt nen Sockenschuss!

Aber der Beste ist echt noch dieser Franz, für den mir gar nicht genug schimpfwörter einfallen. Mit der Ellbogenschlagszene konfrontiert sagt der doch allen ernstes, man sehe doch ganz klar, das er der gefoulte gewesen sei und fängt im gleichen Satz an zu heulen, er sei Opfer einer hetzkampagne. Der schmutzigste, dreckigste und hinterfotzigste Spieler der Bundesligageschichte. Nur am verstecken und offenen foulspielen. Immer den Ellbogen in die fresse. Unten auf die Zehen treten. Sich dafür bei jeder Gelegenheit fallen lassen und dann diskutieren und Karten fordern. Ausgerechnet der fühlt sich verfolgt?!

Der gehört lebenslang aus dem Verkehr gezogen, dieses unsportliche etwas! Wow, ich hab das ohne schimpfwort hinbekommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.04.2011 09:40
#1214 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Schiri Meier hat sich gestern wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Das fing an mit den überzogenen gelben Karte für Franz und Avdic. Diverse Fouls übersehen (zB Tzavellas Block gg Marin), dann die von dir genannten Szenen (Elfer und regulärer Treffer).

Aber was die Ellbogenszene von Franz angeht, finde ich die Diskussion lächerlich. Franz springt hoch zum Kopfball, den Druck dafür muss er aus dem Körper heraus aufbauen, da schwingt der Arm logischer Weise ein wenig mit (Ich will zumindest den Spieler sehen, der es schafft, gegen seine Laufrichtung mit Druck zu köpfen und dabei den Arm nicht bewegt). Avdic ist nicht zum Ball gegangen, sondern unten geblieben und hat imo den Arm unglücklich abbekommen. Korrekte Entscheidung wiederum, dass Avdic gefoult hat, da er überhaupt nicht zum Ball ging. Franz hätte danach aber nicht simulieren müssen. Ich bin kein Fan der Art und Weise, wie Maik Franz "spielt", aber in der Szene hat er definitiv keine Tätlichkeit begangen.

Bremen kann sich zurecht ärgern, dass man 1-2 Treffer nicht bekommen hat, hätte sich beim Eigentor jedoch auch nicht über die Entscheidung Foul beschweren dürfen (wird mal so, mal so gepfiffen) und kann sich mächtig bei Tim Wiese bedanken, der super Paraden gezeigt hat. Ich denke ein knapper Sieg für Bremen wäre ok gewesen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.04.2011 11:50
#1215 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das kann doch nicht dein Ernst sein. Man sieht doch ganz klar wie der arm gezielt Richtung kopf schlägt und das lange nach der arm "Schwungholphase"!

Wenn das kein gezielter schlag war, was dann?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software