Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.784 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 251
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.04.2011 14:51
#1216 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hab mir die Szene bei sky.de grad noch bestimmt 25 Mal angeschaut und kann keine Schlagbewegung erkennen, wie du sie unterstellst. Und so nebenbei: Wenn das für dich ein gezielter Schlag war, schau dir den Arm von Avdic mal an. Der geht nämlich bewusst voraus in Richtung Franz, dann kann man auch gleich beide runterstellen.
Ich bleib dabei, die Diskussion ist ein Witz.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

09.04.2011 14:58
#1217 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Besagte Szene habe ich aus etwa 25 Metern direkt vor mir gesehen und konnte da Franz absolut keine Absicht unterstellen; und ich bin gerade bei Franz-Aktionen ansonsten ein sehr kritischer
Beobachter.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.04.2011 21:57
#1218 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Dass ihr das nicht erkennt, liegt vielleicht daran, dass ihr gaaanz kritische Eintracht-Fans seid ;-)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Peterborough Petes Offline

Baby Löwe


Beiträge: 46

09.04.2011 22:07
#1219 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Der gehört lebenslang aus dem Verkehr gezogen, dieses unsportliche etwas! Wow, ich hab das ohne schimpfwort hinbekommen...



Du meinst bestimmt den Schwalbenkönig Marin!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.04.2011 04:14
#1220 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Dass ihr das nicht erkennt, liegt vielleicht daran, dass ihr gaaanz kritische Eintracht-Fans seid ;-)



Ich sympathisiere mit der Eintracht, das war es aber auch. Und wenn du mein erstes Posting mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, was ich von Maik Franz Spielweise halte. Zudem habe ich eine Begründung für meine Ansicht der Szene geliefert. Wenn du anders denkst, ist das halt so.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.04.2011 09:40
#1221 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von controllero

Zitat von Highty67
Dass ihr das nicht erkennt, liegt vielleicht daran, dass ihr gaaanz kritische Eintracht-Fans seid ;-)



Ich sympathisiere mit der Eintracht, das war es aber auch. Und wenn du mein erstes Posting mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, was ich von Maik Franz Spielweise halte. Zudem habe ich eine Begründung für meine Ansicht der Szene geliefert. Wenn du anders denkst, ist das halt so.




Stimmt, ich denke anders und mit mir so ziemlich jeder, außerhalb des Eintracht dunstkreises (wenn man mal so die Äußerungen im netz durchforstet).

Außerdem Hast Du nur geschrieben, dass Du kein Fan von franz's Spielweise bist, mehr aber auch nicht.

@pete

stimmt, marin fällt leicht und dramatisiert häufig. Allerdings ist er einer der meist gefoultesten Spieler der Liga und total stigmatisiert. Das sieht man wunderbar an der Szene mit tsavellas. Dieser block mit dem arm gegen den kopf. Das wäre wohl bei jedem anderen Spieler der Liga erkannt worden, außer bei marin.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

11.04.2011 15:00
#1222 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

@ Highty:

Nur einen Satz dazu:

Tim Wiese als er auf Maik Franz angesprochen wird:
" So einen braucht jede Mannschaft in Ihrer Truppe..."

Nur mit Basketballern geht es halt nicht...aber das der Schaaf so die Klappe aufreisst...hätte er lieber mal Diego resozialisiert.

Der Avdic soll mal schön den Ball flach halten wie der reingegangen ist am Anfang.

Aber das der Lutscher sich noch reinhängt bringt das Fass zum überlaufen...gerade der Fairplay Kandidat.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2011 10:05
#1223 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Saisonaus für Tzavellas, Teilriss hinteres Kreuzband. Zudem fehlt wohl Jung im nächsten Spiel.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.04.2011 12:42
#1224 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von controllero
Saisonaus für Tzavellas, Teilriss hinteres Kreuzband. Zudem fehlt wohl Jung im nächsten Spiel.



Jung spielt wohl, dafür Gekas nicht.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

16.04.2011 07:45
#1225 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gekas spielt heute, nach einem Gespräch mit Daum fühlt er sich top-fit ! (FR von heute)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.04.2011 17:08
#1226 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nächstes Jahr muss ein neuer Torwart her.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

16.04.2011 17:37
#1227 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

...und eine neue Mannschaft samt Trainer.


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2011 21:36
#1228 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Oh Fährmann ...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.04.2011 21:47
#1229 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Nächstes Jahr muss ein neuer Torwart her.





Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.04.2011 18:25
#1230 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Daum hat ja Churchill in der gestrigen Presse-Konferenz zitiert (Never ever give up)... ich hoffe, er erzählt den Jungs nicht noch andere Zitate von Churchill.... z.B. "No Sports"

.... ich will nächste Woche einen Sieg der Eintracht sehen


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software