Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.684 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 251
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2011 22:06
#1291 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von controllero

Zitat von Messier

Zitat von Mäcks
² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


Kannst du deine beschissene Schadenfreude nicht mal für dich behalten ???
Das nervt gewaltig !




Was ist denn so schlimm an Schadenfreude? Ich will einen von euch sehen, der noch nie mal nen Spruch gedrückt hat, wenns um sowas ging. Locker bleiben, auch wenns bitter ist nach der Hinrunde



Es kommt immer auch drauf an, von wem´s kommt! ...keine Sorge, ich weiß das, je nach Person, schon einzuordnen.
Aber locker bleiben kann ich ganz gewiss NICHT ...noch nicht zumindest!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.464

07.05.2011 23:10
#1292 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Halts Maul



Zitat von FAQ
Gibt es eine Art Kodex oder sonst etwas zu beachten?
Es gelten hier in den Foren die gleichen Regeln wie im realem Leben.
Einträge mit [...] beleidigenden Inhalten sind unerwünscht.


Tztztz

*duckundweg*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

07.05.2011 23:23
#1293 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Kann im Eifer des Gefechtes schon mal vorkommen.
Wenn ich jetzt SGE Fan waere, haette ich evtl aehnlich reagiert, bei St:Pauli hat doch der gleiche User versucht zu staenkern, nur ohne Erfolg, da ich mich mit dem Thema Abstieg schon laenger befasst habe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Koppsi
Beiträge:

08.05.2011 00:57
#1294 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Im Eishockey hab ich die Löwen und den SCR, im Fußball die Paulaner und den FSV Frankfurt.
Meine Paulaner sind nun runter, und nun?

Bleibt doch mal alle bitte ein klein wenig gelassen; und betrachtet den Sport, egal ob Unterwasserklöppeln oder Eishockey aus der Sichtweise eines FAN, und nicht aus der Sicht eines Fanatikers.

Und wenn ich, z.B. im Falle eines Frankfurter Vereins, im TV sehe, wie "Fans" Gegenstände auf Ordnungspersonal und Polizei werfen, kommt mir das KOTZEN.

AUF SOLCH EINE "FANKULTUR" SCH... ICH !!!


Koppsi
Beiträge:

08.05.2011 01:12
#1295 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

hab was vergessen:

RMV-Plan für die nächsten Auswärtsspiele such ich noch raus!

und zum Auswärtsspiel der Eintracht in der Saison 2011/12, 2.Liga FSV-Eintracht Frankfurt kann ich ja laufen


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

08.05.2011 02:07
#1296 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Lächerliche Gestalten! Ist bei der Eintracht ja leider nichts Neues.

http://www.youtube.com/watch?v=4w3tZ6HGcyE


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.05.2011 06:44
#1297 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Canucks

Zitat von Highty67
[quote="Kicker"]

Zitat
Die Fan-Gruppierung der Frankfurter Ultras kritisierte hingegen das Vorgehen der Polizei. "Wir wehren uns vehement gegen die Darstellungen, die Berichte zum Ablauf der Vorfälle entsprechen nicht der Wahrheit. Richtig ist, dass es zu einem Einsatz einer Schusswaffe von Seiten eines Polizisten kam. Wir stehen geschockt und fassungslos dieser Situation gegenüber", hieß es von deren Seite



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...trainieren.html





Oh mein Gott, die armen Ultras sind geschockt

Haben ja eigentlich nichts gemacht, außer zu randalieren, das Stadiontor aufzubrechen, unberechtigt das Stadiongelände zu betreten, Pyro zu zünden, versuchen den Spielerbus zu attackieren, Polizisten zu jagen

Wieder so ein Blinder der Zeitung ließt und mitreden will. Warst du da? Hast du Die von dir erwähnten Vorfälle alle selbst beobachtet. Ich lege mehr als nur eine hand ins Feuer das du mir die frage mit "nein" beantworten wirst...warum schreibst du das dann so ein Müll? Wahrscheinlich weil es in der Bild stand...




Ich habe meine Quellen. Aber danke der nachfrage.

P.s.
Lern mal richtig zitieren. Das versteht so ja kein Außenstehender!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

08.05.2011 10:18
#1298 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

HolgerSince1984
Beiträge:

08.05.2011 14:42
#1299 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Dem FSV steht ein Hochsicherheitsspiel ins Haus, wenn die SGE-Hoolz kommen. Das wird heikel. Habe hier schon im Spätsommer die SGE zum Abstiegskandidaten erklärt und wurde heftigst angegriffen. Schon früh gab es große Risse im Team. Das sieht man beim Training nach ein paar Einheiten.
Vlt. kommen ja einige jetzt öfter in die ESH, da ist es friedlich, fröhlich und der Sport ist viel besser.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

08.05.2011 15:26
#1300 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ich hab selten so ein gestammel von einem trainer gehört als nachm spiel gestern. daum wusste überhaupt nicht was er sagen sollte. ausser: "ääääähhhhhh.....kann jetzt nur äääähhhhh.....phrasen äääähhhh festhalten......äääääähhhhh". er war nicht in der lage einen satz halbwegs fehlerfrei zu bilden geschweige denn auszusprechen. selten so einen hilflosen trainer gesehen......

im nachhinein war es ein fehler skibbe zu entlassen. ok, er hatte sich mit amanatidis selbst ne ünnötige baustelle geschaffen, aber mit ihm hätte die eintracht sicher mehr punkte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.05.2011 15:44
#1301 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Einige Fans bewerten einen Abstieg zu hoch.
Klar, immer schmerzhaft aber deswegen den Platz zu stürmen...
Ich spreche aus Erfahrung und Hertha hat auch gezeigt, dass die nächste Saison wieder wunderschön werden kann..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

08.05.2011 16:01
#1302 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Einige Fans bewerten einen Abstieg zu hoch.
Klar, immer schmerzhaft aber deswegen den Platz zu stürmen...
Ich spreche aus Erfahrung und Hertha hat auch gezeigt, dass die nächste Saison wieder wunderschön werden kann..



seh ich auch so!
klar, ich bin "gladbacher" und freue mich über die jetzige situation ungemein, ABER ich hatte mich schon lange mit dem abstieg abgefunden, wenngleich ich nachm trainerwechel durchaus noch einen funken hoffnung sah. nachm sieg gegen dortmund wurde aus dem funken doch deutlich mehr. im moment scheint es zu sein, dass man den direkten abstieg wahrscheinlich verhindert hat. ich weiss aber sehr wohl das der letzte sieg der gladbacher gegen bochum aus dem jahr 1997 ist! in den folgenden 17 spielen gab es 7 siege für bochum bei 10 unentschieden. mit anderen worten: selbst bei erreichen von platz 16 ist erst einmal nichts erreicht und der abstieg droht noch immer.
aber selbst wenn es so kommen sollte - was ich auf grund der starken rückrunde ausschliesse. mensch, es ist nur fussball und ein abstieg bedeutet nicht das ende des vereins. lebbe geht weider!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.05.2011 17:16
#1303 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Man sollte nicht von einem direkten Wiederaufstieg reden, nach den Leistungen der letzten Spiele...
Wenn die Eintracht absteigt, dann ja nicht zum ersten Mal, und ein Wiederaufstieg im kommenden Jahr wäre zwar schon und wünschenswert, aber keinesfalls selbstverständlich.
Zu lange dümpelte die SGE auch im Liga zwei im Mittelfeld rum...


weil es echt ist

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

08.05.2011 19:11
#1304 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Man sollte nicht von einem direkten Wiederaufstieg reden, nach den Leistungen der letzten Spiele...
Wenn die Eintracht absteigt, dann ja nicht zum ersten Mal, und ein Wiederaufstieg im kommenden Jahr wäre zwar schon und wünschenswert, aber keinesfalls selbstverständlich.
Zu lange dümpelte die SGE auch im Liga zwei im Mittelfeld rum...




mag sein das es nicht im ersten jahr mit dem aufstieg klappt, aber in verein wie eintracht frankfurt, borussia mönchengladbach und auch der vfl wolfsburg haben so viel potenzial um in kürze (1-3jahre) wieder aufzusteigen. auch lautern hat es wieder geschafft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

08.05.2011 19:20
#1305 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Frage an die Frankfurtfans: drückt Ihr Hoffenheim kommende Woche eigentlich die Daumen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software