Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.692 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 251
Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

09.05.2011 08:24
#1306 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Pody
Lächerliche Gestalten! Ist bei der Eintracht ja leider nichts Neues.

http://www.youtube.com/watch?v=4w3tZ6HGcyE



Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt, melde dich an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

09.05.2011 10:34
#1307 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wer bleibt /geht im Abstiegsfall:

Ochs steht bereits fest. Fährmann würde eine Saison als Stammtorhüter zwar gut tun, kann ich mir aber nicht vorstellen. Junger guter Torhüter. Ich denke er wird uns verlassen.

Jung wird sich die zweite Liga nicht antun und nächstes Jahr irgendwann Nationalspieler (so schätze ich ihn ein).

Gekas. Kann gerne gehen. Und wird auch nicht in die zweite Liga gehen.

Franz hat Begehrlichkeiten geweckt. Ihn sehe ich als "Drecksau" Spieler nächstes Jahr in der Bundesliga. Vielleicht beim HSV oder in Lautern.
Vasoski ist auch zu gut für die zweite Bundesliga.

Caio, Amma,Heller, Köhler sollte man versuchen los zu werden. Caio taugt nicht für Buli zwei. Das Moppelchen kann gerne gehen. Amma muss raus ! Die Unruhe um Ihn hat die Eintracht mit den Abstieg zu verdanken. Köhler hat Vertrag für die zweite Bundesliga für verdammt viel Geld. Die Leistung ist mehr als Bescheiden. Hier sollte die Eintracht unbedingt tätig werden und den Gott der Flanken über, neben das Tor verkaufen.

Was bleibt:

Nikolov im Tor. Bei Ihm weis man was hat.

Russ, Kittel,Rode, Duda, Maier. um diese Spieler sollte das neue Team aufgebaut werden.
Schwegler hat angekündigt zu bleiben. Vielleicht schafft er es ja der nächste Führungsspieler zu werden.

Was brauch man also nächste Saison: Zwei neue Stürmer, einen neuen Torhüter (evtl. rückt auch einer aus der U 23 auf), ein komplettes neue Mittelfeld, min. einen Innenverteidiger, + zwei neue Außen.

Dann muss noch der neue Trainer gefunden werden.

Alles in allem eine echte Mammut Aufgabe. Und das ganze in ca. Einem Monat. Die Pause für die zweite Liga ist verdammt kurz.

Also wer unter diesen Voraussetzungen den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt, der liegt aus meiner Sicht falsch.



Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

09.05.2011 11:44
#1308 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Warum Du einen Alex M. nehalten willst kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber gut.
Ralf F. hatte auch schon angekuendigt, dass er keine Lust auf Liga 2 hat.

Da sind noch viele Baustellen. Ich bin eigenmtlich viel mehr gespannt, wer im Abstiegsfalle naechste Saison an der Aussenlinie den Uebungsleiter macht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.05.2011 12:32
#1309 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Solche Spielereien und Überlegungen sind ja immer recht lustig, wenn der Anlass für einen Eintracht-Sympathisanten auch traurig ist

Aber wer so eine desaströse Rückrunde spielt, steigt auch folgerichtig ab. Mit Recht und daran wird sich auch am letzten Spieltag nichts ändern. Diese Mannschaft ist tot! Nicht erst seit Samstag. Warum, das könnte vielleicht ein Insider beim "Nachtreten" berichten, aber vermutlich wird hier der Ehrenkodex das verbieten. Man sieht sich womögich wieder......

Und die Eintracht-"Fans" haben auch nicht wirklich dazu beigetragen, den Abstieg zu verhindern. Auch ein Teil der Fans hat diesen Abstieg verdient. Bei allem Verständnis für die Frustration, Wut und Ohnmacht, die man ob der Leistungen in den letzten 4 Monaten hat, darf die Gewaltschwelle nicht so tief sinken, wie sie das in den letzten Wochen getan hat.

Noch warte ich auf die Stellungnahme der Ultras......"alles halb so wild", "nur dem Polizeibericht glauben, ist völlig falsch!" Sorry, aber nach diesem Samstag darf sich jeder selbst ein Bild machen, von der Frankfurter Fanszene.

Zur Spielerei: wichtig wäre es, wenn einige Identifikationsfiguren dabei bleiben würden. Mag es für den Fan im Augenblick am reizvollsten erscheinen, 20-25 neue Spieler zu holen, so würde ich jeden halten, der nicht von sich das Weite sucht.
Wenn Fährmann weg will------wäre das sehr schade, denn ich glaube, 1 Jahr 2.Liga würden ihm mehr nutzen als wieder Ersatzkeeper in der 1.Liga. Ansonsten sehe ich hier keinen Grund zur Panik. Nikolov ist da. Ein Klandt oder eine Haas wären schön, müssen aber nicht sein.

Jung wird Angebote bekommen - wenn die Ablöse kommt, sollten alle Widerstände fallen. Es wäre wünschenswert, Russ, Chris, Vasoski, Kraus zu halten. Es sollte möglich sein, einen jungen, talentieren Verteidiger für die linke Aussenbahn zu verpflichten.
Wenn Schwegler bleiben will - bitte! Vorstellen kann ich es mir nicht. An seiner statt, hat man mit Rode, Clark und Köhler Alternativen. Chris eventuell ja auch. Heller in der 2.Liga ist völlig okay. Kittel sollte wieder fit werden und vielleicht sollte man wirklich über einen Gjasula oder Wunderlich nachdenken. Caio und Meier sind Wackelkandidaten, Gekas, Altintop und Fenin können gehen. Hier dürfte die größte Baustelle liegen. Offensiv muss man quasi bei Null anfangen. Amanatidis halte ich für mitschuldig, aber er ist es auch, der sofort gesagt hat, er spielt auch in der 2.Liga in Frankfurt ---- Identifikationsfigur

Trainer? Koller ist in St.Pauli nicht genommen worden.....und immer noch auf dem Markt. Scheint für mich die heisseste Alternative. Alle sonstigen Namen sind hoffentlich Scherze (Stepanovic, Ehrmanntraut, Andersen) oder Zukunftsmusik (Schur)

Viel wichtiger scheint es mir da, einen Sportlichen Leiter einzubauen. Gerade in den Skibbe-Zeiten erscheinen viele Neuzugänge sehr unglücklich und auch davor waren 2-3 dabei, von denen man lieber die Finger gelassen hätte......(Caio, Bajramovic)

Bruchhagen sollte bleiben, aber er muss eben einsehen, dass nach Misserfolg auch Konsequenzen zu ziehen sind. Ein VV hat auch ohne sportliche Leitung noch jede Menge Arbeit.....!!!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

09.05.2011 15:11
#1310 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von leo
Also wer unter diesen Voraussetzungen den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt, der liegt aus meiner Sicht falsch.



Hier widerspreche ich. Wenngleich die Voraussetzungen alles andere als optimal sind, so scheint der direkte Wiederaufstieg im Falle eines Abstieges alles andere als utopisch, gerade wenn man sich die potenzielle Konkurrenz der Eintracht in der kommenden Zweitligasaison anschaut.
Der Verlierer der Relegation wird sicherlich den Aufstieg anpeilen und ein ernsthafter Konkurrent sein, aber dann hört es auch schon auf. Duisburg, Fürth und St. Pauli würden sicherlich gerne, bringen aber strukturell nicht annähernd die Möglichkeiten der Eintracht mit.

Vom Etat wäre die Eintracht sicherlich Top-3, wenn nicht sogar Krösus in Liga 2 und sollte eine halbwegs schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt werden, ist der direkte Wiederaufstieg in dieser 2. Liga mehr als nur machbar. Ähnlich wie bei den Löwen die Erwartungen herunterzuschrauben, schadet in dem Umfeld sicherlich nicht und scheint vielleicht sogar geboten, aber es wäre absolut lachhaft, den Wiederaufstieg als nur schwer möglich einzustufen und den Fans zwei Jahre zweite Liga schmackhaft machen zu wollen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

09.05.2011 15:42
#1311 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ultras
....
OHNE ihre ständigen Ausreden wüßten wir nicht, daß Frankfurter Ultras am Samstag nur friedlich mit den Profis debattieren wollten, ehe die Polizei die Kurven-Ghandis grundlos vermöbelte.
..."

http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/6942/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.05.2011 17:20
#1312 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Frage an die Frankfurtfans: drückt Ihr Hoffenheim kommende Woche eigentlich die Daumen?


Hättest Du den Mannheimer Adlern die Daumen gedrückt, wenn die den Lions mit einem Sieg einen PlayOff-Platz "erhalten" hätten?


weil es echt ist

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

09.05.2011 18:08
#1313 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Snoil11
Frage an die Frankfurtfans: drückt Ihr Hoffenheim kommende Woche eigentlich die Daumen?


Hättest Du den Mannheimer Adlern die Daumen gedrückt, wenn die den Lions mit einem Sieg einen PlayOff-Platz "erhalten" hätten?




Klar, ich würde als Eintrachtfan auch Hoffenheim die Daumen drücken, allerdings habe ich anders als einige der Frankfurtfans hier im Board und viele Fans in Deutschland generell auch keine grundsätzlichen Einwände gegen Hoffenheim und deren Finanzierung durch Hopp.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2011 13:48
#1314 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

10.05.2011 16:46
#1315 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

wenn man sich daums begründung angehört hat warum er nicht mit in liga 2 geht ist dieser sinneswandel nicht nachvollziehbar. wahrscheinlich will er/verein damit erst einmal die wogen glätten, bevor er sich dann doch entscheidet nicht mit in liga 2 zu gehen.

bruchhagen steht vor dem aus. daum weiss nicht was er will. alles in allem beste voraussetzungen für samstag..........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2011 17:01
#1316 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das ist alles nur Taktik um Dortmund einzuschüchtern. Die wollen in Ruhe feiern und lassen die Eintracht gewinnen. Wolfsburg und/oder Gladbach verlieren und alles wird gut.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

10.05.2011 17:29
#1317 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Das ist alles nur Taktik um Dortmund einzuschüchtern. Die wollen in Ruhe feiern und lassen die Eintracht gewinnen. Wolfsburg und/oder Gladbach verlieren und alles wird gut.




ihr könnt euch gerne mit wolfsburg um platz 16 streiten. platz 15 ist schon reserviert
verständlich das du versuchst dir mut zuzureden sag mir mal warum der hsv den unbedingten siegeswillen aufbringen soll? die sind samstag doch mehr mit dem überreichen der blumensträuße für ihre abgänger beschäftigt als mit spielen.

ausserdem zeigt das formbarometer der letzten 5 spieltage klar gegen die eintracht. gladbach holte 12 punkte und ist damit spitzenreiter. der hsv hingegen hat gerade mal 3 punkte eingefahren, einen mehr als die eintracht. wolfsburg, dortmund und hoffenheim liegen mit 7 bzw. 6 punkten im mittelfeld.

dortmund hat in 16 heimspielen gerade mal 7 gegentore bekommen, eines mehr als die eintracht in der rückrunde selbst erzielen konnte. nein, es spricht beim besten willen nichts für die eintracht. ich gönne der eintracht trotzdem platz 16 (hinter gladbach).

ich freu mich auf samstag. und nicht vergessen: fussball ist nur ein spiel und egal wie es ausgeht: lebbe geht weider!

alles wird gut!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2011 18:09
#1318 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das war eigentlich mehr ironisch gemeint. Wobei der HSV ja auch am Samstag einen Punkt in Leverkusen geholt hat.
Warum nicht ordentlich gegen WOB verabschieden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

10.05.2011 18:19
#1319 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Das war eigentlich mehr ironisch gemeint. Wobei der HSV ja auch am Samstag einen Punkt in Leverkusen geholt hat.
Warum nicht ordentlich gegen WOB verabschieden.



ganz ruhig und das atmen nicht vergessen

hier noch einmal der letzte spieltag um verwechslungen auszuschliessen:

hoffenheim - wolfsburg
hamburg - gladbach
dortmund - eintracht

zum hsv:
dort verlassen 6 spieler den verein. ich kann mir nicgt vorstellen das die noch eine verletzung riskieren wollen. in 6 wochen haben sie einen neuen arbeitgeber der sich darüber sicher nicht freuen würde.

hamburg spielt die ganze saison schon sehr wechselhaft. einem guten spiel folgen 2 schlechte. das letzte war gut, ......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.05.2011 18:45
#1320 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software