Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.775 Antworten
und wurde 145.438 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 252
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

25.05.2009 13:26
#136 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

sp/Fußball/WM-2010/Tschechien/Fenin/Straka
»
Fenin vor Rückkehr ins Nationalteam Tschechiens =

Frankfurt/Main (SID) Bundesliga-Profi Martin Fenin von
Eintracht Frankfurt steht in der Fußball-Nationalmannschaft
Tschechiens offenbar vor der Rückkehr. Der derzeit noch
suspendierte Angreifer wird noch noch in dieser Woche ein Gespräch
mit dem neuen Nationaltrainer Frantisek Straka führen und dann
voraussichtlich nach der Sommerpause wieder zum tschechischen Kader
zählen. Für das Länderspiel gegen Malta am 5. Juni sind nur Spieler
aus der heimischen Liga vorgesehen.
"Er versicherte mir, dass ich zum Kreis der Nationalmannschaft
gehöre. Diese Woche wollen wir einen Kaffee trinken gehen", sagte
Fenin nach einem Telefonat mit Straka, Ex-Bundesliga-Profi von
Borussia Mönchengladbach und Hansa Rostock, dem kicker.
Der zehnmalige Nationalspieler Fenin und fünf weitere
Auswahlspieler waren Anfang April vom tschechischen Verband
suspendiert worden. Die Spieler hatten nach dem 1:3 in der
WM-Qualifikation gegen die Slowakei in einer Prager Kneipe offenbar
zu ausgelassen gefeiert.
SID ms rd


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

25.05.2009 13:31
#137 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Eintracht will Coach in Kürze vorstellen

Skibbe Kandidat/Auch von Heesen, Möhlmann und Labbadia im Gespräch =

Frankfurt/Main (SID) Die Suche nach einem Nachfolger von
Trainer Friedhelm Funkel läuft bei Fußball-Bundesligist Eintracht
Frankfurt bereits auf Hochtouren, Vorstandschef Heribert Bruchhagen
kündigte eine Entscheidung für spätestens Anfang Juni an. "In den
nächsten 14 Tagen wird der Trainer da sein. Wir suchen nicht in
erster Linie einen namhaften Trainer, sondern wir müssen den zu uns
passenden Trainer finden", sagte Bruchhagen.
Als heißester Kandidat gilt weiterhin der im Februar beim
türkischen Topklub Galatasaray Istanbul entlassene Michael Skibbe.
Gehandelt werden zudem Thomas von Heesen, Benno Möhlmann und Bruno
Labbadia.
Der gebürtige Hesse aus Darmstadt, Trainer von Pokalfinalist
Bayer Leverkusen, scheint bei seinem aktuellen Klub auf der Kippe
zu stehen, falls er nach der Absturz in der Rückrunde auch noch am
kommenden Samstag in Berlin das DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen
verliert.
Abhängig vom neuen Trainer werden dann auch die Gespräche mit
etwaigen Neuzugängen geführt. Auf der Liste der Frankfurter Scouts
sollen unter anderem Spanien-Legionär Eugen Polanski (FC Getafe)
und Maik Franz (Karlsruher SC) stehen.
Kein Thema ist dagegen die Rückkehr von Albert Streit (Schalke
04). "Ich sehe keinen Zeitdruck. Die guten Spieler sind sowieso
unter Vertrag. Auch andere Vereine müssen im Kader Plätze frei
machen, weil die TV-Einnahmen sinken", sagte Bruchhagen.
Die Eintracht verlassen werden neben Funkel derweil außer den
bereits verabschiedeten Profis Michael Fink und Kreso Ljubicic
voraussichtlich auch der defensive Mittelfeldspieler Junichi
Inamoto. Bruchhagen ließ dem Japaner ausrichten, "dass sein Vertrag
nicht verlängert wird". Auch die Zukunft von Ersatzkeeper Oka
Nikolov ist bei den Hessen noch fraglich.
SID ms rd


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Jernie Bohnston
Beiträge:

25.05.2009 17:07
#138 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Caio soll sich mit Botafogo über ein Leihgeschäft mit KAUFOPTION einig sein!


eintrachtonkel
Beiträge:

25.05.2009 18:19
#139 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Caio soll sich mit Botafogo über ein Leihgeschäft mit KAUFOPTION einig sein!


Quelle???


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.965

25.05.2009 18:53
#140 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Jernie Bohnston
Beiträge:

25.05.2009 18:58
#141 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Zitat von eintrachtonkel
Zitat von Jernie Bohnston
Caio soll sich mit Botafogo über ein Leihgeschäft mit KAUFOPTION einig sein!


Quelle???


Soll in Brasilien in der Zeitung gestanden haben, hat mir meine Schwester aus Rio gemailt. Die Zeizung heißt "O Globo" und soll ne Große sein ( so wie Bild bei uns). Leihgebühr 300`+ Kauf für 1.8`. Die Eintracht will aber noch 2,5

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.05.2009 19:04
#142 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von eintrachtonkel
Zitat von Jernie Bohnston
Caio soll sich mit Botafogo über ein Leihgeschäft mit KAUFOPTION einig sein!


Quelle???


Soll in Brasilien in der Zeitung gestanden haben, hat mir meine Schwester aus Rio gemailt. Die Zeizung heißt "O Globo" und soll ne Große sein ( so wie Bild bei uns). Leihgebühr 300`+ Kauf für 1.8`. Die Eintracht will aber noch 2,5


Ist nur ein anderer.

Der 18-jährige Stürmer Caio Canedo wechselt von Volta Redonda zu Botafogo.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jernie Bohnston
Beiträge:

25.05.2009 19:06
#143 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

`Kann sein das die dumme Nuss , da was falsch gedeutet hat. Aber wie kommt sie auf die Eintracht in diesem Zusammenhang ?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.965

25.05.2009 19:07
#144 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Caio = Eintracht, der Zusammenhang liegt nahe, aber beim nächsten Mal bitte besser informieren.


Jernie Bohnston
Beiträge:

25.05.2009 19:11
#145 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Danke ! Übrigens Preuß und Oka haben verlängert, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.05.2009 08:44
#146 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Trainersuche soll zeitnah beendet sein - Verlängerung mit Nikolov und Preuß - Inamoto muss gehen

Heute Abend sind das letzte Mal die Spieler der Frankfurter Eintracht sportlich gefragt. Um 19 Uhr wird das Freundschaftsspiel bei der FSG Bensheim angepfiffen. Anschließend geht es in den sechswöchigen Urlaub, in den jeder Spieler einen persönlichen Trainingsplan mitbekommt.

Währenddessen ist der Vorstand in Sachen Trainersuche und Kaderplanung aktiv. Der neue Trainer soll zeitnah vorgestellt werden, da dies direkt die Kaderplanung tangiert. Als "heisseste" Kanidaten für den Trainerstuhl werden Michael Skibbe, Thomas von Heesen, Mirko Slomka, Benno Möhlmann und auch Bruno Labbadia gehandelt. Eines wird Heribert Bruchhagen dem neuen Mann an der Linie in dessen Arbeitsbuch schreiben: "Wir wünschen uns ein schnelleres, attraktiveres Spiel."

In den nächsten Tagen sollen die auslaufenden Verträge mit Oka Nikolov und Christoph Preuß verlängert werden. Der große Pechvogel der Adler, Preuß, soll einen Einjahresvertrag bis 2010 erhalten.

Nicht mehr für die Eintracht auflaufen wird Junichi Inamoto, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Die Redaktion von SGE4EVER.de wünscht dem Japaner für die Zukunft alles Gute.

Als mögliche Neuzugänge werden für die Abwehr der Karlsruher Maik Franz und für das Mittelfeld Eugen Polanski genannt, der aktuell in der spanischen Liga bei Getafe spielt.

http://www.sge4ever.de/index.htm


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

26.05.2009 09:38
#147 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Will mich ja nicht in die Eintracht Internas einmischen, aber ist da nicht mind. ein Torwart zu viel an Bord?

Pröll, Fährmann, Nikolov sind für mich einer zu viel und nicht nachvollziehbar...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.521

26.05.2009 09:59
#148 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Woodini, beim dem Verletzungspech der SGE reichen 3 Torleute nicht aus.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Jernie Bohnston
Beiträge:

26.05.2009 10:13
#149 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Woody the Lion
Will mich ja nicht in die Eintracht Internas einmischen, aber ist da nicht mind. ein Torwart zu viel an Bord?

Pröll, Fährmann, Nikolov sind für mich einer zu viel und nicht nachvollziehbar...


Es gibt auch noch Versuche Rensing zu holen !!!!!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.101

26.05.2009 20:57
#150 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Als mögliche Neuzugänge werden für die Abwehr der Karlsruher Maik Franz und für das Mittelfeld Eugen Polanski genannt, der aktuell in der spanischen Liga bei Getafe spielt.

http://www.sge4ever.de/index.htm


Ich muß gleich brechen, diesen Penner will ich hier nun wirklich net sehen !!!!!



Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 252
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 418
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 241
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 267
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 325
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 208
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 426
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 353
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 317
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software