Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.664 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 189
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

28.06.2015 17:50
#2301 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

2 Klassen stärker als ein Weidenfeller ist er allemal..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.06.2015 18:01
#2302 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2301
2 Klassen stärker als ein Weidenfeller ist er allemal..

Was Vergleiche: Er dürfte auch stärker als Mathenia oder Klandt sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.06.2015 18:55
#2303 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2301
2 Klassen stärker als ein Weidenfeller ist er allemal..


Das wird er erst noch beweisen müssen und NOCH sehe ich ihn nicht auf dem Niveau


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.06.2015 18:24
#2304 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stürmer Castaignos verpflichtet!

http://www.transfermarkt.de/fix-castaign...iew/news/203409

10 Tore in der Holländischen Liga überzeugen mich nicht wirklich.
Bin gespannt....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.07.2015 17:24
#2305 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht so recht was ich von dem halten soll.
Einerseits sagen ihm viele eine große Karriere voraus, andererseits hat man das bei Kadlec, Caio und wie sie alle heißen auch gesagt.
Ich wart mal die Vorbereitung und den Saisonstart ab bevor ich mir dazu ne Meinung mache.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.07.2015 15:11
#2306 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.07.2015 17:09
#2307 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.07.2015 09:18
#2308 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Madlung lehnt Angebot der Eintracht ab.

http://www.transfermarkt.de/madlung-lehn...iew/news/204298


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.07.2015 15:43
#2309 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2307
Sidney Sam offenbar zur Eintracht!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rd-sam-los.html


Er kommt wohl doch nicht, da er mit Rückenproblemen durch den Medizincheck gefallen sein soll.
Da muss man sich nun auch keine Gedanken mehr machen, ob er evtl. als Stinkstiefel das Manschaftsgefüge stört oder nicht. Dass er gestern gleich mal zu spät zum Medizincheck kam und dieser deshalb heute fortgesetzt werden musste, spricht auch nicht gerade für ihn.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.07.2015 16:16
#2310 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen 17.30 Uhr ist eine offizielle Stellungnahme der Eintracht wegen Sam angekündigt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.07.2015 23:00
#2311 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2310
Gegen 17.30 Uhr ist eine offizielle Stellungnahme der Eintracht wegen Sam angekündigt.


Das ist wieder so typisch Eintracht. Stellungnahme ankündigen und es kommt nichts. Genauso wie die Hängepartie um Trapp... was die Öffentlichkeitsarbeit angeht ist Frankfurt schon lange nicht mehr erstklassig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.07.2015 02:35
#2312 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2311
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2310
Gegen 17.30 Uhr ist eine offizielle Stellungnahme der Eintracht wegen Sam angekündigt.


Das ist wieder so typisch Eintracht. Stellungnahme ankündigen und es kommt nichts. Genauso wie die Hängepartie um Trapp... was die Öffentlichkeitsarbeit angeht ist Frankfurt schon lange nicht mehr erstklassig.


Zu Trapp: Dazu gehören 3 Seiten ( SGE/PSG/Trapp) Paris hat ewig kein offizielles Angebot gemacht ( wegen dem Financial Fairplay ). Am Donnerstag hat die Eintracht das Heft selbst in die Hand genommen und ist nach Paris geflogen! Laut den Medien hat Paris den Vertag noch nicht unterschrieben zurück nach Frankfurt geschickt. Noch dazu hat Trapp erst gestern den Medizincheck absolviert. Also was willst du der Eintracht in diesem Fall vorwerfen?

Zu Sam: Hübner hat sich am Abend zu dem Thema geäußert.

"Wir haben Abstand von dem Transfer von Sidney Sam genommen. Allerdings waren Rückenbeschwerden nicht die Ursache, sondern der internistische Teil der sportmedizinischen Untersuchung hat ergeben, dass Sidney Sam erhöhte Nierenwerte hat, die erst geklärt werden müssen. Der Gleitwirbel ist uns bekannt gewesen, aber dieses Problem hätten wir als handelbar angesehen, schließlich hat er damit zahlreiche Spiele für Leverkusen gemacht", so Hübner am Dienstagabend.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.07.2015 11:32
#2313 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Starke oder Grahl nach Frankfurt? Bitte nicht!!
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...racht-frankfurt


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

08.07.2015 12:04
#2314 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da ist ja Mathenia stärker!

Der Abgang von Trapp hat die Eintracht schwer getroffen!
Vor allem, warum hat man Wiedwald nicht gehalten!

Offensichtlich wurde da zu wenig über die Wechselabsicht von Trapp gesprochen oder bedacht und sich blind darauf verlassen das Trapp bleibt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.07.2015 12:15
#2315 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2314
Da ist ja Mathenia stärker!

Der Abgang von Trapp hat die Eintracht schwer getroffen!
Vor allem, warum hat man Wiedwald nicht gehalten!

Offensichtlich wurde da zu wenig über die Wechselabsicht von Trapp gesprochen oder bedacht und sich blind darauf verlassen das Trapp bleibt.


Wiedwald wollte bereits im Winter wechseln! Für ihn kam eine Vertragsverlängerung nicht in Frage. Und es war abzusehen, dass Trapp wechseln wird, wenn ein europäischer Topklub anklopft. Dass dies jetzt so schnell passiert ist natürlich überraschend.

Grahl halte ich für eine Ente, so dumm ist die Eintracht nicht. Starke wäre zwar auch nicht mein Favorit , aber - im Gegensatz zu Mathenia - hat er bereits gezeigt, dass er das Niveau für die Bundesliga hat.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

08.07.2015 12:24
#2316 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Für einen inzwischen 34 jährigen Torhüter der zuletzt in der Saison 11/12 regelmäßig gespielt hat, halte ich deine Aussage für höchst fragwürdig

Inzwischen wird der Marktwert von Mathenia höher eingeschätzt als der vom ollen Starke.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.07.2015 12:50
#2317 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2316
Für einen inzwischen 34 jährigen Torhüter der zuletzt in der Saison 11/12 regelmäßig gespielt hat, halte ich deine Aussage für höchst fragwürdig

Inzwischen wird der Marktwert von Mathenia höher eingeschätzt als der vom ollen Starke.


Da Starke bereits im hohen Fußballalter ist, ist dies nicht verwunderlich.
Wie dem auch sei- Ich denke nicht, dass Starke oder Grahl hier auftauchen werden.

Btw: Die Rundschau wirft auch noch den Namen Drobny in die Runde.


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 14:54
#2318 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ein Blick in die nähere Vergangenheit bei der Eintracht zeigt, dass während des sich altersbedingt abzeichnenden Abgangs und nach dem Abgang Oka Nikolovs (immerhin ehemaliger mazedonischer Nationaltorhüter) als „Stammtorhüter“ einige Torhüter bei der Eintracht spielten. Bei all der Fluktuation fällt jedoch eines auf: Ob Fährmann, Trapp oder wie sie alle hießen, auch wenn sich keiner über mehrere Jahre richtig „festspielte“, es waren stets zumindest „überdurchschnittliche“ Torhüter, die man im Frankfurter Tor sah.

Ich wunderte mich zuletzt bereits als, bei all dem Überangebot auf der Torhüterposition (soweit mir erinnerlich, damals: Trapp, Wiedwald und Hildebrand, plus ggf ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs), ein Emil Balayev (auch Nationaltorhüter, Aserbaidschan) getestet und verpflichtet wurde. „Ok, ein noch junger Torhüter, also ggf einer für den Nachwuchs oder die Reserve“, dachte ich mir.

Spätestens jedoch als die Meldung über die Verpflichtung von Heinz Lindner (ebenfalls Nationaltorhüter, Österreich) kam, war mir klar, dass man sich bei der Eintracht wahrscheinlich längst mit dem Abgang Trapps (wer weiß, wie lange Trapp sich schon mit den Gedanken an die Fortsetzung seiner Karriere an anderer Stelle trägt?) abgefunden hatte (es weniger um das „Ob?“, sondern nur noch um das „Wie?“ des Abgangs, insbesondere das „Wie hoch?“ der Ablöse gehen würde) und in der Zwischenzeit schon mal für diesen Fall vorsorgte.

Wenn man nun dem Gespann Lindner/Balayev für die kommende Spielzeit verständlicherweise (noch) nicht gänzlich vertraut, weil eben die Erfahrung insbesondere in der Bundesliga fehlt, dann macht es Sinn einen weiteren Torhüter zu verpflichten, ob als klare „Nummer eins“ wage ich etwas zu bezweifeln. Ein weiterer junger/jüngerer Torhüter (Bsp Grahl) wäre eine interessante Konstellation; der Beste aus dem harten internen Konkurrenzkampf stünde dann im Tor – ein interessanter aber risikoreicher Weg, wenn sich herausstellen würde, dass keiner bereits das Format hat jetzt schon in der Bundesliga aufzulaufen. Also vermute ich, dass man die sichere Variante wählt, einen älteren, erfahreneren, erprobteren Torhüter (Bsp Drobny, Starke, Weidenfeller – nur nicht „zu teuer“ als „Übergangslösung“) verpflichtet, den eines der Talente über kurz oder lang als Nummer eins verdrängen soll.

Dementsprechend: Die Aussicht, dass sich die Eintracht auf der Torhüterposition entscheidend verschlechtert, ist eher unwahrscheinlich.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.07.2015 15:30
#2319 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dem kann ich nur beipflichten. Der Abgang von Trapp ist sicher zunächst ein Rückschlag, aber Trapp war/ist eben nicht Neuer oder Buffon und deshalb durchaus zu ersetzen. Ich würde dem Lindner mal ´ne Chance geben sich zu beweisen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.07.2015 16:20
#2320 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Eintracht hat jetzt mit Lindner, Balayev und Zummack drei junge Keeper mit Profivertrag. Ich sehe da irgendwie keinen Grund für einen vierten Torhüter (auch wenn ich den Beitrag von @Einwurf nachvollziehen kann). Wenn die SGE nicht so blöd gewesen wäre und die U23 nicht abgemeldet hätte wäre das ja kein Thema, da einer dann immer 2. Mannschaft spielen kann.

Zumal Zummack vom Alter her glaub ich auch nicht mehr U19 spielen darf. Aber vier Torhüter für einen Verein mit nur einer Profimannschaft der "nur" in zwei Wettbewerben am Start ist? Ich weiß ja nicht... du hast dann drei unzufriedene Spieler im Kader.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Einwurf hat sich bedankt!
Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 17:42
#2321 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Danke noch @Mr_diggär für die Nennung des Namens, der mir - als "eigentlich dem Rundball Entwachsener" - zwischenzeitlich entfallen war.

Ginge es nicht um eine traditionsreiche Bundesligamannschaft (Stichwort: "Millionengeschäft") und wären die zur Verfügung stehenden Torhüter nur etwas erfahrener, bzw könnte man nur etwas besser abschätzen, ob und wie sie es in der Bundesliga "packen", dann sähe auch ich keinen Grund für einen weiteren Torhüter. Wie die Sachlage allerdings ist, wäre ein erfahrener Rückhalt (auch für die anderen Torhüter), der die Liga kennt und die jungen Torhüter auch anleiten kann (also ein "spielender Quasi-Torwarttrainer"), aus meiner Sicht zumindest ein nicht zu unterschätzender psychologischer Vorteil.

Ansonsten, und deswegen interessierte mich das Thema hier überhaupt, fand ich den bescheidenen, vorsichtigen Auftritt Lindners sehr sympathisch, der (sinngemäß, aus meiner Erinnerung) meinte, dass er nicht sofort die Nummer eins beanspruchen könne, sondern sich erst einmal akklimatisieren wolle, um dann zu sehen, in welcher Position er dann ist (also Nummer eins oder was-auch-immer). Insofern drücke ich Lindner (in ähnlicher Sichtweise zu @MaFia) die Daumen, ihm würde ich es gönnen, dass er tatsächlich der neue, sichere Rückhalt der Eintracht wird. (Dann erledigt sich auch jede etwaige "Übergangslösung" schnellstmöglich - siehe auch den Abgang Hildebrands zuvor, der aus meiner Sicht ohnehin nicht zur Nicht-mehr-Diva-Eintracht passte.)

Und bzgl der Spielpraxis und Weiterentwicklung des Torhüters, den man nicht in der eigenen Organisation (sprich: bei der Eintracht) spielen lassen kann, kann man ggf eine Ausleihe an einen anderen Club arrangieren.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.07.2015 16:27
#2322 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sieht so aus, als würde die Eintracht von den Löwen lernen ...

Die Gerüchte sprechen von einem Finnischen Torwart
(gebürtiger Slowake)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

23.07.2015 17:51
#2323 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zwar Ex-Eintrachtler, aber sicher auch in Frankfurt ein Grund zur Freude:

"Fußballprofi Benjamin Köhler besiegt den Krebs"
http://www.stern.de/sport/fussball/fussb...bs-6356998.html

Sympathisch, wie man bei Union Berlin in diesem Fall handelt/e.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

24.07.2015 09:08
#2324 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2322
Sieht so aus, als würde die Eintracht von den Löwen lernen ...

Die Gerüchte sprechen von einem Finnischen Torwart
(gebürtiger Slowake)



Lukas Hradecky hat einen Marktwert von 1,25 Mio.
Da kommt ja Mathenia mit 1,20 Mio fast ran


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

24.07.2015 13:48
#2325 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2324
Zitat von Rastaman im Beitrag #2322
Sieht so aus, als würde die Eintracht von den Löwen lernen ...

Die Gerüchte sprechen von einem Finnischen Torwart
(gebürtiger Slowake)



Lukas Hradecky hat einen Marktwert von 1,25 Mio.
Da kommt ja Mathenia mit 1,20 Mio fast ran





Laut BLÖD will Bröndby mindestens 2,5 Mio. haben für ihn. Da würd ich lieber den Müller aus K'lautern holen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software