Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.753 Antworten
und wurde 143.038 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 251
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.05.2011 22:07
#1411 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

glückwunsch zum neuen trainer armin veh!
fehlt jetzt nur noch dieter hoeness


unfassbar das der schlechteste trainer nach michael frontzeck hier in frankfurt anheuert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.05.2011 22:14
#1412 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wirklich unzufrieden bin ich damit nicht! Mal abwarten...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.05.2011 22:16
#1413 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier
Wirklich unzufrieden bin ich damit nicht! Mal abwarten...



echt?

ich finde veh hat absolut nichts erreicht. ok, er den vfb zur meisterschaft geführt, aber nur weil magath den vfb gut aufgestellte hatte. bei allen anderen vereinen ist veh kläglich gescheitert. ich bin skeptisch ob das was wird in frankfurt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eintrachtonkel
Beiträge:

30.05.2011 22:21
#1414 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Naja, mit Fürth und Reutlingen isser in die zweite BL aufgestiegen. Gibt sicherlich schlechtere


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.05.2011 22:33
#1415 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney

Zitat von Messier
Wirklich unzufrieden bin ich damit nicht! Mal abwarten...



echt?

ich finde veh hat absolut nichts erreicht. ok, er den vfb zur meisterschaft geführt, aber nur weil magath den vfb gut aufgestellte hatte. bei allen anderen vereinen ist veh kläglich gescheitert. ich bin skeptisch ob das was wird in frankfurt.



Komisch, in Wolfsburg hat er auch das Team von Magath übernommen, ist dort aber gescheitert. In Stuttgart wird er Meister, daher zieht das "Vorarbeits-Argument" nicht wirklich.
Und den HSV in irgendeiner Form als irgendeinen Maßstab zu nehmen, ist glaub ich ziemlich sinnlos. Stichwort: Chaos, sowohl sportlich, wie auch in der Führung...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.05.2011 23:21
#1416 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der Überraschungscoup
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...42/-/index.html

Veh wird neuer Eintracht-Trainer
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-...63268.bild.html


Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Für mich nicht die beste Lösung, aber auch nicht die schlechteste



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.05.2011 09:05
#1417 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Lt. BILD will Albert Streit zurück nach Frankfurt. Er würde sogar barfuß kommen.
Dann soll er mal loslaufen. Nächste Woche fängt das Trainig an. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

31.05.2011 09:12
#1418 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier

Zitat von quinney

Zitat von Messier
Wirklich unzufrieden bin ich damit nicht! Mal abwarten...



echt?

ich finde veh hat absolut nichts erreicht. ok, er den vfb zur meisterschaft geführt, aber nur weil magath den vfb gut aufgestellte hatte. bei allen anderen vereinen ist veh kläglich gescheitert. ich bin skeptisch ob das was wird in frankfurt.



Komisch, in Wolfsburg hat er auch das Team von Magath übernommen, ist dort aber gescheitert. In Stuttgart wird er Meister, daher zieht das "Vorarbeits-Argument" nicht wirklich.
Und den HSV in irgendeiner Form als irgendeinen Maßstab zu nehmen, ist glaub ich ziemlich sinnlos. Stichwort: Chaos, sowohl sportlich, wie auch in der Führung...





ok! 1-0 für dich.

dennoch, ich bin mehr als skeptisch ob das was wird.
natürlich wird die mission nicht völlig gegen die wand gefahren können, da die eintracht vom kader sicher die stärkste mannschaft haben wird.

aber fakt ist: veh ist bei seinen letzten beiden stationen grandios gescheitert und unschuldig ist er daran nicht.

schaun mer mal wer am ende recht behält.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eintrachtonkel
Beiträge:

31.05.2011 14:06
#1419 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Naja......in Wob und beim HSV zu scheitern ist nicht schwer. Da sind auch andere schon gescheitert. In Wob hatte er das Erbe von Magath zu stemmen, was nach der Meistersaison absolut unmöglich war. Davon abgesehen musste er sich auch mit Dieter H. rumplagen.

Und beim Chaos-HSV war bei der Unruhe im Vorstand zu jener Zeit jeder zum Scheitern verurteilt. Dort wurde weder von Seiten der Mannschaft noch vom Vorstand an einem Strang gezogen. Da kann ich voll und ganz verstehen, dass Veh darauf keinen Bock mehr hatte


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.05.2011 16:45
#1420 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Saisonstart ohne Saisoneröffnungsfeier
http://www.eintracht.de/aktuell/34659/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

31.05.2011 17:12
#1421 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.06.2011 00:14
#1422 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Veh lockt Matthias Lehmann nach Frankfurt

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/ve...7040/8510722/-/


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.06.2011 11:39
#1423 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.06.2011 18:22
#1424 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Fährmann geht nach Schalke

Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ss_news_aktuell


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.06.2011 00:15
#1425 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software