Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.649 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 189
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.10.2015 13:17
#2376 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"echt schwer" bedeutet ja NICHT UNMÖGLICH !!!? Dann bin ich zufrieden, und wir können weiterhin aus verschiedenen Blickwinkeln kommunizieren !!!
Dadurch haben wir beide Spaß, und lernen u.U. auch ab und zu vielleicht voneinander !? WIN - WIN , oder etwa nicht !!! Zu Deiner Info : Wenn ich mir
am Böllenfalltor noch 5 Spiele wie am Freitag ansehen muß, ist meine Lilien-Euphorie auch etwas gedämpft !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2015 13:23
#2377 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2376
"echt schwer" bedeutet ja NICHT UNMÖGLICH !!!? Dann bin ich zufrieden, und wir können weiterhin aus verschiedenen Blickwinkeln kommunizieren !!!
Dadurch haben wir beide Spaß, und lernen u.U. auch ab und zu vielleicht voneinander !? WIN - WIN , oder etwa nicht !!! Zu Deiner Info : Wenn ich mir
am Böllenfalltor noch 5 Spiele wie am Freitag ansehen muß, ist meine Lilien-Euphorie auch etwas gedämpft !!!


Unterschiedliche Blickwinkel sind nie verkehrt. Teilweise - so auch bei deinem vorherigen Kommentar - fasse ich mir aber nur an den Kopf.;) da ich den Sinn dahinter nicht verstehe;) Sei es drum.

Was hat dich denn bei dem Spiel am Freitag gestört? Was mir nur wieder aufgefallen ist. Mathenia und Flanken in den Strafraum werden keine Liebesgeschichte mehr werden. Aber dafür sind wir im falschen Thread;)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.10.2015 14:01
#2378 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2365
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2360
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2359
XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!!
ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?


Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte
!


ICH wollte Szenen vom Dortmundspiel. Da du mit der Wahrnehmung dieser Aufforderung schon überfordert bist, braucht man deine weitere Analyse zum Mainzspiel nicht lesen. Vielleicht ist dir auch aufgefallen wer in diesem Spiel durchgängig auf Zeit gespielt hat. Es waren nich die Lilien sondern die Mainzer. Völlig legitim übrigens.
Und der Schauspielpreis ging definitiv an Danny Latza, der übrigens auch keine Lilie mehr ist und gefühlte 10*5min am boden lag. Auch legitim übrigens.


Im Dortmund spiel gab es mind. genauso viele Szenen


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.10.2015 21:01
#2379 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Erbärmlich und Indiskutabel!!!

Ich bin schon mit einem scheiß Gefühl ins Stadion gegangen, aber so schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt!!

Ich gehe immer voll mit im Stadion, aber heute war ich nach paar Minuten nur noch fassungslos!!!

Das Team und auch die Verantwortlichen wollten dieses Jahr Europa angreifen! Mit dieser Einstellung?! NO WAY!!!

Ich habe keinen Kampf, keinen Willen von der Mannschaft gesehen. Man hat sich ergeben!!!! Dies ist das traurigste! So kann man in der Liga nicht bestehen!

Der Abstiegskampf hat heute begonnen, und nichts anderes!!!
Die Fans sind mit dem Herzen dabei und dann wird so eine Leistung abgeliefert.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.10.2015 21:06
#2380 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In Halbzeit eins fand ich Frankfurt durchaus stark. Ich hab auch in Hälfte 2 keine Eintracht ohne Willen gesehen. Aber völlig ohne Plan. Vielleicht sollte Veh mal seine taktische Aufstellung überdenken. Mit nem 2. 6er bekommt er defensiv evtl ein wenig Stabilität ein. Also ich kann schon nachvollziehen, dass SGE-Fans maßlos enttäuscht sind, aber eine willenlose Mannschaft sehe ich als Neutraler nicht unbedingt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.10.2015 21:35
#2381 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wir waren ständig einen Schritt zu spät. Gladbach hatte so oft Überzahl am und im Strafraum. Dies kann nicht sein. Keiner hat sich bis zum Ende den Hintern aufgerissen und ist marschiert um die Löcher zu stopfen.
Aus dem Spiel heraus waren wir auch wieder ideenlos. Es hapert fast überall. Ich bin maßlos enttäuscht.


In Hannover müssen wir gewinnen. Sollten wir da auch verlieren, finden wir uns nach dem Spiel gegen die Bauern auf einem Abstiegsplatz wieder.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

30.10.2015 22:28
#2382 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hahahahahaha die wollen mich doch verarschen. Fliegen gegen einen Drittligisten sang- und klanglos raus. Und was dann? Eintracht ist das erste Team das es schafft den Bauern Punkte abzunehmen.
Das Wochenende fängt an mir zu gefallen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.10.2015 22:41
#2383 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Uuups, und dann auch noch vor Darmstadt... Zumindest für den Moment. Mit Hoffenheim, Leverkusen und Mainz hat die Eintracht erstmal 3 undankbare Gegner vor der Brust.
In Mainz gewinnen sie eh wieder keinen Blumentopf...

Das die Eintracht in Aue raus fliegt war doch zu erwarten. Seit dem "Rostock Drama" hat die Eintracht gegen Vereine aus dem Osten die Pest am Stollen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

31.10.2015 00:16
#2384 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zufrieden und stolz! Ein großartiger Kampf der Eintracht! Heute sind wir marschiert, haben den Platz umgeflügt und haben alles rausgehauen! Forza SGE!
Der Punkt ist für die Moral Goldwert. In Hoppenheim sollte man jetzt - wenn möglich - nachlegen. Wird unser 18 Heimspiel dort werden.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.10.2015 00:29
#2385 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2384
Zufrieden und stolz! Ein großartiger Kampf der Eintracht! Heute sind wir marschiert, haben den Platz umgeflügt und haben alles rausgehauen! Forza SGE!
Der Punkt ist für die Moral Goldwert. In Hoppenheim sollte man jetzt - wenn möglich - nachlegen. Wird unser 18 Heimspiel dort werden.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.


Ich stimme zu, großer Kampf der Eintracht heute. Allerdings fast ausschließlich auf Zerstörung und mit 11 Mann in und um den eigenen 16er. Ich sehe sowas gerne. Du ja eigentlich nicht. Daher zur Erinnerung nochmal deine Ausführung in einem anderen Thread. Eigentlich dürfte dir das Spiel heute nicht gefallen haben ;)

Zitat von xxx1310 im Beitrag RE: SV Darmstadt 98


Ich sehe gerne "attraktiven" Fußball und Mannschaften die versuchen zu agieren und nicht nur versuchen das Spiel zu zerstören! Als Darmstädter Gegner würde ich euch einfach mal 15 Minuten den Ball immer wieder geben. Keine Angriffe starten sondern auch einfach das Spiel versuchen zu zerstören. Wäre bestimmt ein Fest im Stadion;)

Dieser/Eurer Spielstil ist absolut legitim! Ihr solltet aber auch akzeptieren, dass dieser von Außenstehenden nicht positiv gesehen wird. ( kann euch selbstverständlich egal sein.) Jeder hat da seine eigene Meinung zu, was absolut legitim ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

31.10.2015 01:08
#2386 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn man das mal macht spricht nichts gegen so eine Taktik, vor allem nicht gegen die Bayern. Wenn man aber außer so einem Anti-Fußball nichts kann und nur über solche Mittel zum Erfolg kommen möchte hat das nichts mehr mit erstklassigem Fußball zu tun.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

31.10.2015 01:40
#2387 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Richtig Toni, ich stehe nicht auf diesen Fußball! Würde die Eintracht jede Woche so spielen, hätte ich damit definitiv ein Problem! Funkel-Fußball musste ich lange genug ertragen;) Dass das Spiel heute kein Leckerbissen war steht außer Frage, hatte ich auch nie behauptet.
Gegen die Bayern hat man aber nur so eine kleine Möglichkeit zu punkten. Wenigstens haben wir in Halbezeit 2 auch einige gute Aktionen in der Offensive gehabt.

Nächste Woche in Hoppenheim werden wir auch wieder versuchen unser gewohntes Spiel durchzubringen. Wir sind keine Mannschaft die dauerhaft so defensiv spielt/spielen kann/will!
Die Lillien hingegen spielen dauerhaft, Woche für Woche diesen defensiven Fußball. Selbst gegen Mannschaften wie Augsburg und andere Konsorten.

Und wenn die Defensive alleine nicht reicht, kommen so Schwalbenkönige wie Sandro Wagner um die Ecke und hoffen auf Geschenke der Schiedsrichter. Gegen Wolfsburg war das schon eine 1A-Leistung. Fast so gut wie die Schwalbe von Robben gestern.

Wie sehr ich doch hoffe, dass man die Lillien ganz schnell wieder los wird.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.10.2015 07:57
#2388 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2387
Dass das Spiel heute kein Leckerbissen war steht außer Frage, hatte ich auch nie behauptet.
Gegen die Bayern hat man aber nur so eine kleine Möglichkeit zu punkten. Wenigstens haben wir in Halbezeit 2 auch einige gute Aktionen in der Offensive gehabt.




Naja wie gesagt, ich hab damit kein Problem. Gegen Hannover und solche Kaliber wie die Eintracht, stellt sich Darmstadt auch nicht nur hintenrein. Gegen Bayern hatten wir sogar 2 100%ige in Halbzeit 1

Wie dem auch sei. Der Eintracht bringt das Unentschieden tabellarisch erstmal fast garnix. Allerdings dürfte es jetzt für ne Woche mal wieder etwas ruhiger im Umfeld werden. Insofern war der Punkt tatsächlich wichtig.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2015 08:19
#2389 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auf den "Vorwurf", der Darmstädter Spielweise hab ich mich gestern schon gefreut. Ein 5-4-1 (oder 6-3-1) will man wirklich nicht dauerhaft sehen. Ein neutraler Beobachter konnte dem Spiel gestern wahrscheinlich auch nicht viel abgewinnen. Als Frankfurter (oder Bayern-Hater) kann man sich natürlich am Ergebnis freuen.
Höhepunkt für mich war die gelbe Karte für Robbens Schwalbe in den Schlussminuten.

Klar wird die Eintracht in den nächsten Spielen nicht so mauern wie gegen die Bayern. Ich gehe aber davon aus, dass Veh insgesamt defensiver spielen lassen wird, als zu Anfang der Saison.
Schon 2013/14 hat er als es im Herbst nicht lief auf eine ergebnisorientierte Defensivtaktik umgestellt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

31.10.2015 10:10
#2390 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2388
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2387
Dass das Spiel heute kein Leckerbissen war steht außer Frage, hatte ich auch nie behauptet.
Gegen die Bayern hat man aber nur so eine kleine Möglichkeit zu punkten. Wenigstens haben wir in Halbezeit 2 auch einige gute Aktionen in der Offensive gehabt.




Naja wie gesagt, ich hab damit kein Problem. Gegen Hannover und solche Kaliber wie die Eintracht, stellt sich Darmstadt auch nicht nur hintenrein. Gegen Bayern hatten wir sogar 2 100%ige in Halbzeit 1

Wie dem auch sei. Der Eintracht bringt das Unentschieden tabellarisch erstmal fast garnix. Allerdings dürfte es jetzt für ne Woche mal wieder etwas ruhiger im Umfeld werden. Insofern war der Punkt tatsächlich wichtig.


Für die Moral ist der Punkt Goldwert. Tabellarisch hilft uns der Punkt jetzt nicht sofort weiter, aber dieser - nennen wir ihn Bonuspunkt - könnte am Ende noch wichtig werden, für welche Platzierung auch immer.
In Hoppenheim sollte jetzt wenn möglich nachgelegt werden. Dann würde die Tabelle auch wieder freundlicher aussehen und man hätte in der Länderspielpause Ruhe im Umfeld.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Darmstadt am 06.12 defensiv, sehr defensiv in Frankfurt auftreten wird;)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

31.10.2015 10:37
#2391 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Ein 5-4-1 (oder 6-3-1) will man wirklich nicht dauerhaft sehen. Ein neutraler Beobachter konnte dem Spiel gestern wahrscheinlich auch nicht viel abgewinnen.



Das ist bei mir anders. Ich hatte in den letzten Jahren zunehmend die Lust am Fussball verloren.
CL mit ewigen Ballstaffetten ohne Körperkontakt finde ich einfach erbärmlich langweilig.
Der hochgelobte FC Barcelona oder Bayern - pure Langeweile - in meinen Augen.

Die Lilien spielen erfrischenden Oldschool-Fussball - das Publikum goutiert dies und dann passt das.
Eine Spielweise ist nur dann schlecht, wenn der Gegner es schafft, diese zu wiederlegen.
Bayern hat dies gestern nicht gepackt und von daher geht der Punkt in Ordnung. Leider ;-)

Ich freue mich auf die nächsten Darmstädter Spiele mit Kampf, Leidenschaft und Willen.
-> alte OFC-Tugenden

Der gestrige Punkt ist singulär erstmal ein Erfolg, aber die nächsten Wochen werden interessant.
Ich bin auch gespannt, wie Veh reagiert, sollten die Partien verloren werden.
Wenn der wieder hinschmeisst, ist der als Trainer eigentlich durch, weil warum soll
ein Verein einen Trainer holen, der immer dann davon läuft, wenn es mal eng wird?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.10.2015 11:08
#2392 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2391
[quote]

Ich freue mich auf die nächsten Darmstädter Spiele mit Kampf, Leidenschaft und Willen.
-> alte OFC-Tugenden



Da rollen sich bei einem Heiner sämtliche Fußnägel hoch!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

31.10.2015 11:30
#2393 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nicht mein Problem, aber gern geschehen! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

31.10.2015 11:35
#2394 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sag mal OFC, du bist schon noch Fan der Oxxenbacher oder hast du dies aufgegeben?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

31.10.2015 11:42
#2395 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, bin ich.

Heut Mittag gehts auf den Berg.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.11.2015 18:01
#2396 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

FUßBALLMAFIA-DFB!!!! Einer unfähiger als der Andere in diesem Saftladen!

Wir hätten einen KLAREN Elfmeter bekommen müssen! Dann laufen 2 Frankfurter auf das Tor und die Pfeife pfeift Abseits! Wieder falsch!!!!

Wir waren 90 Minuten überlegen, hatten zahlreiche Chancen und spielen bei diesen Dorfkindern 0-0!

Der Hopp hat Kohle zum abwinken und ist zu blöd ein gescheites Stadion zu bauen! Die Zu/Abfahrt wird von Jahr zu Jahr schlimmer zum Stadion!!!

#ForzaSGE
#FußballmafiaDFB


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

07.11.2015 18:39
#2397 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2396


Wir waren 90 Minuten überlegen, hatten zahlreiche Chancen und spielen bei diesen Dorfkindern 0-0!






..... werden sich die Bayern letzten Freitag wohl auch gedacht haben.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.11.2015 08:50
#2398 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx 1310, nach Deinen letzten Einträgen hier habe ich klar erkannt, was Dir im Vergleich zu einigen Lilien-Fans hier im Forum fehlt : Du solltest "lockerer"
werden !!! Wenn, was zwar nicht geschehen wird, die Lilien der Eintracht ein Nikolaus-Geschenk machen würden, haken die Lilien-Fans dies relativ schnell
ab, und die Lilien holen die 3 Punkte einfach eine Woche später !!! Umgekehrt dürfte für Dich die komplette Weihnachtsfreude im A ...... sein ?! Das muß doch nicht sein ?! Übrigens hatte ich einen Traum : Die Eintracht macht zur Zeit den Stürmer OBASI im Training fit, danach verpflichten ihn die Lilien, und
am 06. Dezember wird er dann ..................... !!!? Dies wäre aus Deiner Sicht dann nicht allzu schlau gewesen !!!? Nur Mut, xxx 1310 , irgendwie geht's immer weiter !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.11.2015 12:13
#2399 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du solltest mal aufhören deine Kommentare mit "?!?!.?.!,!.)::!:€/&/&@:@:" zu "verschönern"! Ist für den Leser eine reine Qual.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

09.11.2015 07:32
#2400 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Eishockey Eintracht 1b gewinnt ihr erstes Punktspiel in der Bzirksliga gegen Luchse Lauterbach mit 4 : 2 ( in Lauterbach )


Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software