Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.754 Antworten
und wurde 143.088 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 251
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

02.06.2011 07:18
#1426 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ticketabwicklung 1.Heimspiel 2011/12
http://www.eintracht.de/aktuell/34679/

Thomas Kessler und Timo Hildebrand im Gespräch
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-f...prach-6724.html



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.06.2011 11:16
#1427 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Oder es kommt ein Torhüter, denn Keiner auf der Rechnung hat!?!
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...aufgeloest.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.06.2011 21:53
#1428 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Frankfurt und Franz trennen sich
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ennen-sich.html

...sehr schade, auch wenn es zu erwarten war!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.06.2011 11:06
#1429 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier
...sehr schade, auch wenn es zu erwarten war!


da hast du recht! aber die begründung von hübner ist vollkommen richtig.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2011 11:16
#1430 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht: Neuer Keeper kommt aus Köln
http://www.fussballtransfers.com/telegra...-aus-koln_20382


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2011 13:08
#1431 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Keine Freigabe für Schwegler +++

Eintracht Frankfurt will den umworbenen Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler auch bei lukrativen Angeboten nicht ziehen lassen. "Wir dürfen nicht ausbluten", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber hr-online. Motivationsprobleme fürchtet der 50-Jährige dabei nicht: "Ich weiß, dass dann ein wechselfreudiger Spieler am Anfang ein bisschen motzt. Aber je mehr Zeit vergeht, umso mehr will er auch wieder Fußballspielen." Schwegler soll unter anderem beim Hamburger SV auf dem Wunschzettel stehen.

+++ Kessler-Wechsel perfekt? +++
Der Transfer von Torwart Thomas Kessler vom 1.FC Köln zu Eintracht Frankfurt scheint in trockenen Tüchern. Nach einem Bericht des Kölner "Express" einigten sich beide Clubs auf einen Wechsel. Demnach soll der 25-Jährige, zuletzt in Diensten des FC St. Pauli, zunächst für ein Jahr an die Hessen ausgeliehen werden - Leihgebühr: 150.000 Euro. Die Eintracht bemüht sich darüber hinaus um eine Kaufoption nach Saisonende.

+++ Trainingslager in Österreich +++
Die Eintracht zieht es während der Sommervorbereitung nach Österreich. Vom 18. bis zum 27. Juni wird der Club aller Voraussicht nach seine Zelte in Leogang im Salzburger Land aufschlagen. Trainer Armin Veh nahm das Städtchen persönlich unter die Lupe.

http://www.hr-online.de/website/rubriken..._41431325&tl=rs


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

04.06.2011 17:06
#1432 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

04.06.2011 18:28
#1433 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gute Verpflichtung für die Eintracht, in meinen Augen sogar eine Verstärkung verglichen zu Fährmann, der immer noch im Entwicklungsprozess steckt.
Kessler hatte leider in Köln immer das Pech, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Als er in Köln war, war er einfach noch nicht so weit und als er so weit war, war er nicht in Köln.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.06.2011 22:02
#1434 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht im Umbruch - Keine Zukunft für Amanatidis

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41695053


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.06.2011 23:05
#1435 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.06.2011 11:57
#1436 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Petz beerbt Torwarttrainer Menger +++
Die Eintracht ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Torwarttrainer Andreas Menger (VfB Stuttgart) fündig geworden. Nach Informationen von hr-online wird künftig Manfred "Moppes" Petz dieses Amt bekleiden. "Ich kann es nicht dementieren, darf dazu aber noch nichts sagen", sagte der 50-Jährige auf Nachfrage. Petz und Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner kennen sich bereits aus früheren Zeiten beim SV Wehen Wiesbaden. Zuletzt arbeiteten sie gemeinsam beim MSV Duisburg. Petz bestritt in seiner aktiven Karriere 35 Zweitliga-Spiele für den FSV Mainz 05.

+++ Pokalgegner wird am Samstag gelost +++
Wer ist Eintrachts Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals? Am Samstag sind die Fans schlauer, wenn die Lose im Rahmen der ARD-Sportschau (18 Uhr) gezogen werden. Die erste Runde wird am 29. Juli bis 1. August ausgetragen. Im abgelaufenen Wettbewerb waren die Hessen im Achtelfinale am Zweitligisten Alemannia Aachen gescheitert.

+++ Gekas vor dem Absprung? +++
Theofanis Gekas könnte der Eintracht doch noch den Rücken kehren. Dank einer Ausstiegsklausel kann der Grieche den Club für eine feste Ablösesumme von rund einer Million Euro bis zum 15. Juni verlassen. Berater Paul Koutsoliakos lotet offenbar bereits den Markt aus. Auf Nachfrage von hr-online hielt sich der 44-Jährige am Montag kurz vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen bedeckt: "Dazu möchte ich mich nicht äußern." Entwarnung gab Koutsoliakos dagegen bei Wechselgerüchten um Georgios Tzavellas: "Da ist nichts dran."

+++ Talentsuche in Aserbaidschan +++
Eintracht Frankfurt schaut sich weiter nach Talenten in Aserbaidschan um. Anlässlich des Länderspiels der deutschen Nationalelf reist Eintracht-Vizepräsident Axel Hellmann in die Hauptstadt Baku. Die Hessen haben bereits seit längerem eine Kooperation mit dem Land am Kaspischen Meer. Ansprechpartner vor Ort ist der frühere Frankfurter Trainer Bernhard Lippert. "Wir wollen gerade jetzt die Gespräche intensivieren", sagte "Lippi" am Montag zu hr-online.

+++ Neues Auswärtstrikot wird vorgestellt +++
Die Eintracht präsentiert am Mittwoch ihr neues Auswärtstrikot für die kommende Saison. Gezeigt wird das Dress von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen höchstpersönlich ab 14.00 Uhr im Eintracht-Museum.

+++ 5.000 Dauerkarten gekündigt +++
Rund 5.000 Eintracht-Fans haben nach dem Bundesliga-Abstieg ihre Dauerkarten zurückgegeben. Wie die Hessen am Montag mitteilten, gehen diese Tickets ab dem 24. Juni in den freien Verkauf. Mehr als 20.000 Saisontickets sind bereits vergeben, dazu kommen noch 1.000 Sonderkarten, etwa für Journalisten und VIPs. Insgesamt ist das Dauerkarten-Kontingent auf 26.000 Karten gedeckelt. Für das erste Heimspiel gehen aufgrund von DFB-Sanktionen keine weiteren Eintrittskarten in den Verkauf.

+++ Gerüchte um Tzavellas +++
Die Zukunft von Georgios Tzavellas bei Eintracht Frankfurt ist offenbar unsicher. Nach mehreren Medienberichten vom Montag ist Olympiakos Piräus am Außenverteidiger interessiert. Laut "Bild"-Zeitung wollen die Griechen zwei Millionen Euro für den 23-Jährigen bieten. "Ich habe keine Anfrage vorliegen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem "kicker" zum Thema. Der "Wiesbadener Kurier" will dagegen erfahren haben, dass Tzavellas mit einem Wechsel zum Mainz 05 liebäugelt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41431325


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2011 11:04
#1437 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Nichts Neues in der Personalie Amanatidis +++
Die Gespräche mit Stürmer Ioannis Amanatidis über eine Vertragsauflösung laufen offenbar noch immer. Heribert Bruchhagen will sich momentan nicht öffentlich zu der Personalie äußern. "Ich will nicht, dass Amanatidis beschädigt wird. Er war vier Jahre ein vorbildlicher Kapitän", zitiert die "Frankfurter Rundschau" den Vorstandschef. "Unehrenhaft wird Ioannis bei der Eintracht nicht entlassen", so Bruchhagen.

+++ Schwegler bleibt, Wolf aus dem Rennen +++
Der immer wieder spekulierte Abschied von Pirmin Schwegler ist wohl vom Tisch. Der Schweizer Internationale will ebenso wie der noch am Dienstag für die tschechische Auswahl in Japan spielende Martin Fenin nach nur wenigen Tagen Urlaub am Samstag das Training bei der Eintracht aufnehmen. Fraglich ist, ob neben den beiden Neuzugängen Thomas Kessler (1.FC Köln) und Matthias Lehmann (FC St. Pauli) bis dahin weitere Verstärkungen an Land gezogen werden können. Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.

+++ Trainingsstart am Riederwald +++
Die Eintracht muss zum Trainingsstart improvisieren und ihren Aufgalopp am Riederwald austragen. Wegen eines Konzerts von Herbert Grönemeyer ist die Commerzbank Arena am Wochenende nur eingeschränkt nutzbar. Der Trainingsauftakt am Samstag soll daher ab 11 Uhr auf dem Gelände des Leistungszentrums am Riederwald stattfinden. Der Club bittet die Fans wegen der wenigen Parkmöglichkeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Auch am Sonntag ist eine Einheit an der einstigen Heimstätte der Hessen angesetzt. Die Uhrzeit ist derzeit noch offen.

+++ Caios Zukunft in Frankfurt unsicher +++
Bei Eintracht Frankfurt deutet sich offenbar doch ein größerer Kaderumbruch an. Nach Informationen der "Frankfurter Neuen Presse" (Freitag) würde sich der Bundesliga-Absteiger auch gerne von Caio trennen. Der Berater des Brasilianers wurde demnach darüber informiert, dass der Mittelfeldspieler in Zukunft bei der Eintracht keine große Rolle mehr spielen werde.

+++ Kessler-Präsentation am Mittwoch? +++
Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. Die Verpflichtung des 25 Jahre alten Keepers, der zuletzt vom 1. FC Köln an St.Pauli ausgeliehen war, hatte Sportdirektor Bruno Hübner am Wochenende gegenüber dem hr bestätigt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41431325


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2011 16:21
#1438 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.06.2011 18:25
#1439 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Mitten ins Eintracht-Herz
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...er/-/index.html

im eintracht-forum wird das trikot mehrheitlich kritisiert. ich finds sehr gewöhnungsbedürftig, aber das schwarze könnte mir nach ner zeit vielleicht gefallen



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2011 21:53
#1440 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Peszko: Jetzt ist Frankfurt mit im Spiel

http://www.express.de/sport/fussball/fc-...46/-/index.html


Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software