Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.534 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 237
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.07.2012 17:13
#1921 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Clark hofft auf Angebote +++

Nach seiner Vertragsauflösung bei Eintracht Frankfurt ist Ricardo Clark auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. "Wir sind in Gesprächen, aber es gibt noch nichts Konkretes", sagte Berater Brian Eylert auf Nachfrage von hr-online. Der Mittelfeldspieler möchte seine Karriere gerne in Europa fortsetzen, eine Rückkehr in seine amerikanische Heimat komme nur im Notfall infrage, so Eylert: "Wir haben auch mit einer Reihe von deutschen Vereinen gesprochen, bei einigen steht eine Entscheidung noch aus." Der in Frankfurt ursprünglich bis 2013 datierte Kontrakt des US-Nationalspielers wurde gegen Zahlung einer Abfindung aufgelöst. Bei der Eintracht hatte sich der 29-Jährige nie durchsetzen können.

+++ Hoffer ab Montag bei Napoli? +++

Die sportliche Zukunft von Stürmer Erwin "Jimmy" Hoffer ist weiter unklar. Während die Eintracht mit Hoffers Verein SSC Neapel weiter über eine neuerliche Ausleihe des Torjägers verhandelt, hält sich dieser in seiner Heimat Österreich im Einzeltraining fit, wie er im Interview mit "sport10.at" erklärte. Sollte bis zum Wochenende keine Einigung erfolgen, trainiert Hoffer ab Montag wieder bei dem italienischen Serie-A-Klub. Der 25-Jährige möchte zwar gerne in Frankfurt bleiben, sieht seine ungewisse Lage aber gelassen: "Es gibt schlimmere Situationen, als zu einem Klub wie Neapel zurückzukehren. Ich habe dort noch zwei Jahre Vertrag und beschwere mich nicht."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 10:22
#1922 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Krombacher neuer Eintracht-Sponsor +++

Die Frankfurter Eintracht hat die Brauerei Krombacher als neuen Hauptsponsor gewinnen können. Der Bundesliga-Aufsteiger stellte die Partnerschaft mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal am Donnerstag vor. Dem Vernehmen nach soll die Bierfirma 5,5 Millionen Euro pro Saison zahlen. Zuvor hatte die Eintracht nach dem Abschied von Fraport wochenlang nach einem neuen Hauptsponsor gesucht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 16:24
#1923 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Dorin Goian als neuer Kandidat gehandelt +++

Auf der Suche nach einem neuen Eintracht-Verteidiger ist der nächste Name aufgetaucht: Nach einem Bericht der schottischen Zeitung "Evening Times" soll Dorin Goian bereits bei den Frankfurtern unterschrieben haben. Der 31 Jahre alte Rumäne spielte zuletzt bei den Glasgow Rangers, die nach ihrer Insolvenz in die vierte Liga zurückgestuft wurden. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner war für eine Stellungnahme vorerst nicht zu erreichen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 19:12
#1924 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2012 19:15
#1925 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut Kölner Express ist die Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach) zur Eintracht beschlossen. Anderson war gestern nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

19.07.2012 19:31
#1926 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1925
Laut Kölner Express ist die Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach) zur Eintracht beschlossen. Anderson war gestern nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen.

http://www.express.de/moenchengladbach/a...6,16655080.html
Und ich wette, Chris wird ihm auch noch folgen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

19.07.2012 19:34
#1927 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1922
+++ Krombacher neuer Eintracht-Sponsor +++

Die Frankfurter Eintracht hat die Brauerei Krombacher als neuen Hauptsponsor gewinnen können. Der Bundesliga-Aufsteiger stellte die Partnerschaft mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal am Donnerstag vor. Dem Vernehmen nach soll die Bierfirma 5,5 Millionen Euro pro Saison zahlen. Zuvor hatte die Eintracht nach dem Abschied von Fraport wochenlang nach einem neuen Hauptsponsor gesucht.


Ich dachte, Krombacher wird nur für die kommende Saison Hauptsponsor, dann nur noch Premiumsponsor, d.h. die Eintracht benötigt zur Saison 2013/2014 erneut einen neuen Hauptsponsor?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

19.07.2012 19:46
#1928 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1927
Zitat von C-Gam im Beitrag #1922
+++ Krombacher neuer Eintracht-Sponsor +++

Die Frankfurter Eintracht hat die Brauerei Krombacher als neuen Hauptsponsor gewinnen können. Der Bundesliga-Aufsteiger stellte die Partnerschaft mit dem Unternehmen aus dem siegerländischen Kreuztal am Donnerstag vor. Dem Vernehmen nach soll die Bierfirma 5,5 Millionen Euro pro Saison zahlen. Zuvor hatte die Eintracht nach dem Abschied von Fraport wochenlang nach einem neuen Hauptsponsor gesucht.


Ich dachte, Krombacher wird nur für die kommende Saison Hauptsponsor, dann nur noch Premiumsponsor, d.h. die Eintracht benötigt zur Saison 2013/2014 erneut einen neuen Hauptsponsor!


KROMBACHER NEUER EINTRACHT-SPONSOR

Eintracht Frankfurt hat mit der Brauerei Krombacher am Donnerstag seinen
neuen Hauptsponsor vorgestellt. Das Unternehmen aus dem Siegerland steigt für
sechs Jahre bei den Hessen ein - im kommenden Jahr als Haupt- und Trikotsponsor und danach als Premiumpartner.

Dem Vernehmen nach bringt der Deal der Eintracht im ersten Jahr 5,5 Mio Euro.
"Dies sichert den Verein gerade im ersten wichtigen Jahr nach dem Wiederaufstieg wirtschaftlich ab", sagte Eintracht-Vorstandschef Bruchhagen.
"Wir können im nächsten Jahr mit Ruhe und Gelassenheit branchenneutral nach einem neuen Hauptsponsor suchen."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...0002572.de.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.07.2012 08:56
#1929 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1925
Laut Kölner Express ist die Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach) zur Eintracht beschlossen. Anderson war gestern nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen.



beschlossen liest sich anders: (...) Irrer Empfang für de Jong – derweil macht Bamba Anderson wohl wieder die Mücke. Der Verteidiger war am Mittwoch nicht beim Termin zum offiziellen Mannschaftsfoto dabei. Offiziell ist Bamba krank, seine Rückkehr nach Frankfurt scheint aber beschlossen zu sein.(...)

dennoch denke ich auch das hübner anderson verpflichten wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2012 09:22
#1930 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Demidov-Wechsel offenbar perfekt +++

Der Transfer von Innenverteidiger Vadim Demidov vom spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian zu Eintracht Frankfurt ist offenbar in trockenen Tüchern. Nach Angaben der baskischen Tageszeitung "El Diario Vasco" haben sich beide Seiten auf die Wechselmodalitäten geeinigt. Die Ablöse von vorerst 500.000 Euro könne sich demnach durch erfolgsabhängige Prämien weiter erhöhen, hieß es. Der norwegische Nationalspieler, der seit Januar 2011 bei San Sebastian unter Vertrag stand, habe sich bereits von der Mannschaft verabschiedet. Der Wechsel soll heute offiziell verkündet werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2012 12:06
#1931 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Bundespolizei ermittelt Täter +++

Eine Sonderermittlungsgruppe der Bundespolizeiinspektion Frankfurt hat nach über einjährigen Ermittlungen mehr als 50 Täter überführt, die an den Ausschreitungen am Rande des Heimspiels der Eintracht gegen den 1.FC Kaiserslautern im März 2011 beteiligt waren. Ein Gericht verhängte gegen sechs Beschuldigte Bewährungsstrafen bis zu elf Monaten. 22 Beschuldigte erhielten Strafbefehle mit einer Gesamtsumme von 50.000 Euro. Bei 20 Beschuldigten wurde das Verfahren nach Zahlung einer Geldauflage oder nach dem Jugendgerichtsgesetz eingestellt. Des Weiteren wurden Stadionverbote gegen 34 Personen ausgesprochen. Die Bundesliga-Begegnung am 5. März vergangenen Jahres war überschattet worden von Krawallen der Fangruppen beider Mannschaften. Dabei waren auch fünf Beamte verletzt worden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2012 20:18
#1932 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht-Einspruch abgelehnt +++

Das Sportgericht des DFB hat den Einspruch der Eintracht gegen den Fan-Teilausschluss abgewiesen. Das teilte der Fußball-Bund am Freitagabend nach einer langen mündlichen Verhandlung mit. Lediglich ein kleinerer Vorwurf – nicht genügend Ordnungskräfte gegen 1860 München – wurde fallengelassen. Damit bleibt es dabei, dass die Frankfurter beim ersten Heimspiel der Bundesligasaison gegen Bayer Leverkusen am 25. August nur 20.000 Karten verkaufen dürfen. Zudem muss die Eintracht eine Geldstrafe von 50.000 Euro bezahlen. Dem Vernehmen nach wollen die Frankfurter auch gegen dieses Urteil Einspruch einlegen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

21.07.2012 16:31
#1933 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Demidov und Anderson kommen!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...0007600.de.html

Eintracht mit Anderson und Demidov einig!

http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...6,16672004.html

Und dabei soll Anderson sogar gekauft und nicht erneut ausgeliehen werden!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

21.07.2012 21:31
#1934 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gerücht heute gefunden um 19.51 Uhr auf www.fussballtransfer.com · Goian - Transfer findet laut Quelle statt!
Nach Informationen der schottischen ‚Evening Times‘ unterschreibt zudem Dorin Nicolae Goian von den insolventen Glasgow Rangers in den kommenden Tagen einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht. Der 31-jährige Rumäne absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Ligaspiele für den schottischen Traditionsklub. Für die Nationalmannschaft war der Innenverteidiger bislang 44 Mal aktiv und erzielte fünf Treffer.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.07.2012 14:45
#1935 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen das am Freitag vom DFB-Sportgericht gesprochene Urteil wird Eintracht Frankfurt in Berufung gehen und die nächste Instanz anrufen. Die Verhandlung vor dem DFB-Bundesgericht findet voraussichtlich in der übernächsten Woche Anfang August statt. Zur Begründung für diesen Schritt erklärte Eintracht-Anwalt Schickhardt: „Nach dieser Verhandlung ist so ein Urteil für uns nicht mehr verständlich. Dieses Urteil ist das falsche Signal, es macht keinen Sinn, denn es bestraft die Täter nicht. Es werden Unschuldige bestraft, der Vater, der mit seinem Sohn zum ersten Spiel gehen will, aber nicht darf. Eintracht Frankfurt leidet unter diesen Krawallmachern, wir kämpfen nicht für diese Täter, wir sehen uns als Opfer dieser Gewalt. Wir kämpfen für die friedlichen Fans. Denn Eintracht Frankfurt hat keinen Fehler gemacht, uns trifft keine Schuld, wir haben keine Möglichkeit, etwas besser zu machen.“


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

22.07.2012 22:04
#1936 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht schnauft durch!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html

Oder wird doch Henrique Sereno vom FC Porto, der zuletzt an den Absteiger 1. FC Köln ausgeliehen war, der dritte geforderte Verteidger!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

23.07.2012 09:32
#1937 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut Fjörtoft ist Demidov ein Glücksgriff! http://www.bild.de/sport/fussball/vadim-...83460.bild.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.07.2012 11:11
#1938 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1935
Gegen das am Freitag vom DFB-Sportgericht gesprochene Urteil wird Eintracht Frankfurt in Berufung gehen und die nächste Instanz anrufen. Die Verhandlung vor dem DFB-Bundesgericht findet voraussichtlich in der übernächsten Woche Anfang August statt. Zur Begründung für diesen Schritt erklärte Eintracht-Anwalt Schickhardt: „Nach dieser Verhandlung ist so ein Urteil für uns nicht mehr verständlich. Dieses Urteil ist das falsche Signal, es macht keinen Sinn, denn es bestraft die Täter nicht. Es werden Unschuldige bestraft, der Vater, der mit seinem Sohn zum ersten Spiel gehen will, aber nicht darf. Eintracht Frankfurt leidet unter diesen Krawallmachern, wir kämpfen nicht für diese Täter, wir sehen uns als Opfer dieser Gewalt. Wir kämpfen für die friedlichen Fans. Denn Eintracht Frankfurt hat keinen Fehler gemacht, uns trifft keine Schuld, wir haben keine Möglichkeit, etwas besser zu machen.“


Vielleicht sollten sich der ein oder andere Unschuldige in Zukunft überlegen vielleicht doch mal zum nächsten Security-Mitarbeiter oder Polizeibeamten zu gehen, wenn Sie einen mit Bengalo in der Hand sehen...
Hier muss definitv auch eine Reinugung von innen erfolgen.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.07.2012 15:29
#1939 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Demidov-Wechsel perfekt +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Vadim Demidov vom spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian zur Frankfurter Eintracht ist perfekt. Der 25 Jahre alte Norweger mit russischen Wurzeln unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015, wie der Bundesliga-Aufsteiger am Montag mitteilte. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, die Ablöse soll bei rund 500.000 Euro liegen. "Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Transfer mit einem erfolgreichen Abschluss realisieren konnten", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Man habe mit Demidov einen "spielstarken Innenverteidiger mit Leader-Qualitäten" verpflichtet, der perfekt ins Mannschaftsprofil passe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

23.07.2012 19:03
#1940 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht schnappt sich Demidov, Anderson im Anmarsch! http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...torr_newsletter


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software