Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.644 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 189
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 11:27
#2426 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2424
xxx1310, Quinney wird seine Karte behalten und wir machen am Nikolaus-Sonntag einen Ausflug in's Waldstadion ! HINFAHREN - PUNKTEN - HEIMFAHREN (Kurz und schmerzlos ) !!! 50 bis 100 "Chaoten" ("Verrückte") sollten doch kein allzu großes Problem darstellen !!! Es ist zwar schade, daß
gerade beim Derby in Frankfurt ein friedliches Miteinander nicht möglich zu sein scheint !? In den anderen 1. & 2. Liga-Stadien geht's (ging's) doch auch wunderbar !!!


Stimmt, bei euch läuft es ja immer friedlich ab! Da gab es noch nie Probleme, mein Fehler!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

26.11.2015 12:12
#2427 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist schon länger her das es Probleme bei den Lilien gab. Mir ist jetzt die letzten 3 Jahre kein negativer Vorfall bekannt, ABER darum geht es auch nicht!
Mir geht es darum, dass sich die Eintracht nur halbherzig von diesen Chaoten distanziert. Wenn du als Privatmann diesen Wortlaut verwendest, den die Eintracht nutzte (was du übrigens dankenswerterweise auch gemacht hast), dann ist das völlig in Ordnung. Ich kritisiere die Eintracht für diese verspätete lapidare Aussage. Für mich ist das kein Hinweis, dass man irgendwie versucht das Problem zu verringern. Kein Wort des Bedauerns oder das man versucht in Zusammenarbeit mit wem auch immer, die Personen ausfindig zu machen. "Man lässt sich die Vorfreude auf das Derby dadurch nicht nehmen." Super!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.11.2015 12:16
#2428 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, ich erzähle Dir 'mal kurz die ganze Geschichte : Am 06. Dezember fahre ich mit einem 100prozentigen Eintracht-Fan gemeinsam in einem Auto zum Waldstadion. Zuerst wollte er nicht, denn er wollte auf der Rückfahrt mein grinsendes Gesicht nicht sehen. Inzwischen fahren wir doch zusammen,
denn wir sind Freunde, vielleicht grinse ich ja auch nicht, oder er grinst !? Schau'n wir 'mal !? Zumindest ist vorher & nachher ALLES GUT !!! Haben wir in
Deutschland (Europa) zur Zeit nicht größere Probleme wie so ein paar schwarz vermummte lächerliche ......................... !!! Ja, xxx1310 Du hast recht,
GANZ FRÜHER gab es in Darmstadt auch schon Probleme.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 12:23
#2429 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen Mainz wollten sich verfeindete Gruppen auch auf die Schnauze hauen! Idioten gibt es überall!

http://www.da-imnetz.de/sport/darmstadt-...ei-5593764.html

Quinney, du glaubst also ernsthaft, dass die Eintracht nicht daran interessiert ist, die Personen ausfindig zu machen?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 12:25
#2430 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2428
Haben wir in
Deutschland (Europa) zur Zeit nicht größere Probleme wie so ein paar schwarz vermummte lächerliche ......................... !!!



Quinney offenbar nicht! Ihm lässt das Thema keine Ruhe mehr und er fängt immer und immer wieder damit an! Er mag die SGE nicht, ich mag euch nicht! Aber er übertreibt es bei diesem Thema. Er tut so, als würde die SGE dieses Verhalten unterstützen oder gutheißen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.11.2015 12:27
#2431 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Man sollte auch als Nicht-Eintrachtfan mal das positive hervorheben. In allen sozialen Netzwerken distanziert sich die absolut überwiegende Mehrheit von diesem Schwachsinn. Ob ein Verein gegen solche Gruppen von 50-100 Leuten mit Statements was erreichen kann, würde ich dann doch stark bezweifeln.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

26.11.2015 12:40
#2432 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2430

Quinney offenbar nicht! Ihn lässt das Thema keine Ruhe mehr und fängt immer und immer wieder damit an! Er mag die SGE nicht, ich mag euch nicht! Aber er übertreibt es bei diesem Thema.




Blödsinn! Ich mag die Eintracht nicht mehr oder weniger als andere Vereine auch. Ich habe Sympathien für die Lilien und Gladbach. Allen anderen Vereine stehe ich völlig neutral gegenüber. Ok, eine krasse Abneigung hab ich gegen die Pissbrause aus Leipzig.

Ich habe meine Beweggründe jetzt deutlich wiederholt. Du findest das wie die Eintracht damit umgeht ok. Ich eben nicht.

Dann hoffen wir mal, dass es am 06.12. zu keinen Ausschreitungen kommen wird und alle wohlbehalten wieder zu Hause ankommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 12:47
#2433 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2432


Ich habe meine Beweggründe jetzt deutlich wiederholt. Du findest das wie die Eintracht damit umgeht ok. Ich eben nicht.

Dann hoffen wir mal, dass es am 06.12. zu keinen Ausschreitungen kommen wird und alle wohlbehalten wieder zu Hause ankommen.




Ich habe den Eindruck, als würdest du die SGE für diese Schweinereien verantwortlich machen! Du forderst eine härtere Gangart, bitte. Ich sage dazu nur, dass dies auch Nichts bringt. Mal wieder verweise ich auf die Vergangenheit!

Deinen letzten Satz unterschreibe ich. Überlege dir nochmal ob du wirklich nicht hingehst! Sind die Chaoten das wert? Nein! Wir mussten alle Jahrzehnte auf ein Hessenderby warten, also - ab ins Stadion! Und mein Angebot steht weiterhin.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2015 12:57
#2434 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Is klar, Euch geht es um die Sache, nicht um die Eintracht...

Wo war Eure Empörung, als am vergangenen Wochenende die Bayern- und Bochum-Hools in Schalke randalierten und mehrere Besucher "teilweise erheblich" verletzten? Ich kann weder im Schalke- noch im Bayern-Thread irgendeine Äusserung finden. Aber da sich Kalle Rummenigge davon ja mit ausführlicheren Worten distanziert hat, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm, wie die Plakate in Frankfurt.

Quinney, Dir reicht die Stellungnahme der Eintracht nicht? Is recht. Schreibs Bruchhagen. Hier betreibst Du jedoch lediglich Stimmungsmache gegen die Eintracht und sonst nichts. Wie Toni Raubal schon anmerkt: Die sozialen Medien sind voll von Distanzierungen der Fanclubs und einzelner Fans. aber das passt ja nicht ins Weltbild von der bösen Eintracht-Szene, die von den Club-Bossen hofiert wird.
Deine eigen(willig)e Weltsicht kann und will ich nicht ändern. Weder bei der Eintracht, noch bei den Löwen. Bleib halt zu Hause.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

26.11.2015 13:00
#2435 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Weder mit der Eintracht noch mit Darmstadt was am Hut, aber so kann man sich die Vorfreude auf ein Derby auch kaputt machen, wie es quinney betreibt. Beim SV Sandhausen geht es übrigens sehr ruhig zu, wäre sicher eine Alternative, um ohne Sorgen Fußball gucken zu gehen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.11.2015 13:29
#2436 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx 1310, Du schreibst hier in einem Eishockey-Forum, also sehe das Derby doch endlich 'mal etwas "entspannter" !!! Wir alle möchten ein Fußballspiel ohne jeglichen Ärger sehen und gut ist's ! Nicht mehr und nicht weniger !

Uncle Drew, Du hast also mit der Eintracht nix am Hut !? Ich kann mich noch gut daran erinnern als Du mich im Sommer ( # 409 ) darauf hingewiesen hast,
daß ich und andere Lilien-Fans beim Derby wieder die "Laufschuhe" anziehen werden !!! Sandhausen ist eine gute Idee, es geht aber auch Dortmund !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

26.11.2015 13:34
#2437 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ixh koennte da noch eine alternative vorschlagen die naeher liegt. Aber dafuer sind wir definitiv im falschen thread. ;-)

Ja lasst uns die partie geniessen. Malschauen wie die tabelle dann ausschaut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 13:38
#2438 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2436
xxx 1310, Du schreibst hier in einem Eishockey-Forum, also sehe das Derby doch endlich 'mal etwas "entspannter" !!! Wir alle möchten ein Fußballspiel ohne jeglichen Ärger sehen und gut ist's ! Nicht mehr und nicht weniger !



Leidest du unter Realitätsverlust? Hier ging es überhaupt nicht um das Spiel an sich, sondern um das Plakat einzelner Idioten!

Von dir kommt nur "€&!?!.!.!.!.!" und inhaltslose Trollerei!


Elvis is King und Mr_diggär haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.11.2015 13:40
#2439 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2438

Außer "€&!?!.!.!.!.!" kommt von dir nur inhaltslose Trollerei!

Achwas?
Wie schrieb Rasta vor Kurzem erst so schön? Wäre schon, wenn die Mods...


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

26.11.2015 14:09
#2440 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry aber @xxx1310 ist von allen hier noch der entspannteste.

Meine Güte jeder normal denkende Eintracht Fan hat sich inzwischen von diesem Plakat distanziert.
Die Eintracht hat sich öffentlich davon distanziert (was einem hier nicht gut genug ist).
Die einzigen die hier permanent Stress machen seid ihr Darmstädter.
Geht am 06.12. ins Stadion und genießt das Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

26.11.2015 15:11
#2441 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Rasta:

Meine Sicht zu den Löwen werden/wurden wohl auch zum Teil von der Führung der Löwen geteilt, denn ansonsten macht die öffentliche Kritik und jetzt auch der Personalwechsel im Kader keinen Sinn!
Im Prinzip wird jetzt an den Schrauben gedreht die mir ebenfalls nicht gefallen haben. Neuer vermutlich Spielstarker Partner für Sparre und dadurch fast eine kpl. neue Sturmreihe. Jetzt sollten die Löwen so aufgestellt sein, dass ich mir die Spiele gut anschauen kann. Auch was die katastrophale Körpersprache der Löwen - die im übrigen nicht nur ich so sehe - angeht, sollte der Wecker bei dem ein oder anderen Spieler geklingelt haben. Martens war wohl in Heilbronn wie verwandelt. Zumindest wenn man die T&F liest.


Ich mache die Eintracht nicht für das Plakat verantwortlich. Das ist doch auch Blödsinn! Wie soll ein Verein solche Aktionen verhindern? Geht nicht!


Zum Spiel ich werde mir die nächsten 10 Tage genau anschauen, was noch so alles passiert und dann entscheiden. Tendenz ist aber im Moment das ich die Karte wohl verkaufen werde und mir das Spie´l nicht anschaue


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

26.11.2015 16:06
#2442 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dann kannst Du die Löwen zeitgleich in Nauheim unterstützen,
so leicht kommst Du nicht davon ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.11.2015 17:11
#2443 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde diese ganze distanziererei, sei es aktuell bei der Eintracht oder vor paar Tagen die Muslime aufgrund der Anschläge oder, oder, sollte mal auf den Prüfstand gestellt werden. Meist sind es nur Worthülsen und außerdem, wovon soll man sich distanzieren, wenn man diesen Leuten nie nahe stand? Ich finde die Aktion einfach scheiße und hoffe, dass es ein friedliches Spiel und drumherum wird. Aber distanzieren brauche ich mich davon nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.11.2015 17:32
#2444 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2440
Sorry aber @xxx1310 ist von allen hier noch der entspannteste.

Meine Güte jeder normal denkende Eintracht Fan hat sich inzwischen von diesem Plakat distanziert.
Die Eintracht hat sich öffentlich davon distanziert (was einem hier nicht gut genug ist).
Die einzigen die hier permanent Stress machen seid ihr Darmstädter.
Geht am 06.12. ins Stadion und genießt das Spiel.


An anderer Stelle auch schon erwähnt: Obacht mit Pauschalisierungen ;-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.11.2015 21:18
#2445 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mich wundert vorallem, dass sich der Intellektuellenverband der Eintrachtfans sich ausgerechnet die Nobodies aus Darmstadt als neues Feindbild ausgesucht hat.

Dass man dabei das Bild des aggressiven Losers bemüht, der von seiner Alten derart gestresst/überfordert ist, dass er als einzigen Ausweg den Axtmord dieser sieht, ist vielsagend.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.11.2015 17:36
#2446 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wir stecken langsam richtig in der ****. Bei den Gegentoren gehen wir nicht in die Zweikämpfe und machen es den Mainzern kinderleicht.
Die Rote für Meier passt dann perfekt ins Bild! Die erste Gelbe war mMn zu hart! Da war kein Schlag zu erkennen oder ähnliches!

Nach dem Anschlusstreffer haben wir dann endlich angefangen zu kämpfen und waren im Spiel! Da wäre das 2:2 drin gewesen! Warum nicht immer so?

Die Situation ist alles andere als leicht. Und es wird schwer da wieder rauszukommen!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

29.11.2015 08:51
#2447 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sehe da keine Gefahr für Euch. Hoppenheim, Augsburg, Bremen, VfB und auch Hannover und Darmstadt werden den Abstieg unter sich ausmachen. Eher problematisch könnte sein, daß sich die SGE mittel- bis langfristig die Zuschauer aus dem Stadion spielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.11.2015 10:29
#2448 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2447
Sehe da keine Gefahr für Euch. Hoppenheim, Augsburg, Bremen, VfB und auch Hannover und Darmstadt werden den Abstieg unter sich ausmachen. Eher problematisch könnte sein, daß sich die SGE mittel- bis langfristig die Zuschauer aus dem Stadion spielt.


Ich kann die "Angst" vor dem Abstieg nicht leugnen. Die Mannschaft hat den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert. Die Gegentore waren gestern einfach wieder abenteuerlich verteidigt. Die Reaktion nach dem Anschlusstor war ok - aber zu spät! In den Heimspielen vor der Winterpause (Darmstadt, Bremen) muss gepunktet werden. Ansonsten wird es ungemütlich werden. Die Mannschaft ruft ihr Potenzial nicht ab und dies macht mir Sorgen. Irgendetwas läuft schief, aber Lösungen hat Niemand parat.

Die Fans sind treu. Das hat auch der letzte Abstieg gezeigt. Problematisch wird es nur, wenn so Komiker wie Hellmann gegen die Fans schießt! Den Kerl habe ich schon lange gefressen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

29.11.2015 10:40
#2449 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen DA und Bremen muß eigentlich gewonnen und nicht nur gepunktet werden. Passiert das nicht, dann hat man den Klassenerhalt im Prinzip auch nicht verdient. Der Hellmann übrigens steht weder auf dem Platz noch ist er für Aufstellung und Einstellung des Teams verantwortlich. Das muß eigentlich ein anderer Herr regeln...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

29.11.2015 11:25
#2450 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

die Eintracht weiß doch gar nicht was sie mit dem Ball anfangen soll


Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software