Katastrophaler Kick von der Eintracht! Die erste Halbzeit war ja sowieso ein Debakel von beiden Mannschaften, das Tor kam aus dem nichts (es konnte ja nur so ein komisches abgefälschtes Teil sein). In der zweiten Halbzeit war aber nur noch der HSV zu sehen. Van Nistelrooy ist so ein Phantom, hammer!
Warum soll ich einen Alleingang rein machen? Da geht ja die Spannung flöten! Warum soll ich überhaupt bei einer Ecke zum Ball gehen oder gar meinen Gegenspieler decken? Das könnte zu unangenehmen Kollisionen führen. Ähnlich wie in Hannover traben die Jungs teilweise teilnahmslos auf dem Rasen rum. War aber auch ein guter Gegner. Gut, dass ich mir das auf Sky angeschaut habe. Wenn das so weitergeht, haben wir nächste Saison mindestens ein interessantes Derby hier. Bis dahin ist noch viel Zeit und es können noch viele Alleingänge versiebt werden.
Zitat von ffm-löweSehr genial supportet in Frankfurt, 3 Pkte. mitgenommen und einen dominierenden HSV gesehen - YES!
ABER SOWAS VON!!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!