Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.10.2011 01:44
Team Änderung Zitat · Antworten

Hi Zusammen,

1. Ich möchte Euch eine Änderung im Team bekannt geben.
Sascha hat darum gebeten eine Ersatz zu finden, weil er nicht mehr so zu die Zeit aufbringen kann, wie er gerne möchte.
Familie und Job gehen vor. Kein Thema. Er bleibt auf jeden Fall als Grafiker bei uns, und ich hoffe das es Deine Zeit erlaubt auch noch ein mal das Ding mit den Forumstrikots aufzunehmen.
Sascha, Danke für Deine Arbeit.

Neu begrüßen möchte Mr. Rastaman. Wie ich für das Forum finde, eine tolle Verpflichtung, weil ich gerne möchte, dass wir hier auf ein neues, besseres Niveau kommen. Heinz, ist ein absoluter Fachmann was den Eishockeysport betrifft. Er mag bei einige nicht ganz unumstritten sein, aber er wird eine gesunde Mischung zwischen seiner persönlichen Meinung, und Vertreter des Forums finden. Heißt Ihn bitte herzlich in der Crew willkommen.
Welcome aboard, Heinz.

2. Ich wollte eigentlich das, mein, Forum abgeben, weil mir der komplette Bezug zu wirklich allem gefehlt hat. Sei es die Zeit, die Mannschaft, der Sport, am allermeisten der persönliche Bezug zu den Usern. Ich bin wirklich froh, heute in der Halle gewesen zu sein, da ich wirklich tolle Gespräche mit einigen Leuten geführt habe. Dadurch habe ich meine Entscheidung revidiert und werde mich weiterhin voll und ganz dem Forum widmen. Ich habe vieles in den letzten Monaten vernachlässigt, aber wie oben schon einmal erwähnt, möchte ich ich hier wieder einen neuen Wind rein bringen, bei dem ich mir wünsche das Ihr normal in den Diskussionen miteinander umgeht. Klar, es muss manchmal krachen, dass ist ein Forum. Aber bitte nicht unter der Gürtellinie.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr Euch alle in manchen Punkten mehr zusammenreißt, damit wir weiterhin ein so tolles Forum für die Löwen Frankfurt präsentieren können.

Ohne Euch gäbe es gar kein Forum, und wir haben in den letzten Jahren schon viel zusammen erreicht und durchgemacht.

Keep on Rockin´

Euer C-Gam

P.S. Und nächstes Jahr will ich bei der Forums-Grillfeier mehr wie 40 von 1143 Usern sehen.

Und wenn wir schon Mal dabei sind : Forumstreffen weiterhin in der 2. Drittelpause vor dem Kuchenstand der Young Lions !!! Auch Neue oder noch nicht dagewesene User werden weiterhin nicht gefressen, sondern sind herzlich Willkomen.

Auch vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an Stefan Krämer und sein Team. Um einiges Besser als Früher.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

24.10.2011 07:50
#2 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Lieber Boris,

DANKE dass du bleibst!
Ich weiß, welche Gespräche du meinst (aber das bleibt top-secret!)
Ich weiß auch, welche Arbeit das Forum für dich bedeutet.

Gerade deshalb: Toll, dass du an bo(a)rd bleibst! Du schlägst die Brücke zwischen Lions&Löwen (beide sind teil der großartigen Geschichte des - trotz allem - unvergleichlichen "boards".) Gegenwart ohne Geschichte hat keine Zukunft!

Keep on Rockin´ & Rollin´!

Hoffentlich trinken wir bald mal wieder 2,3 schoppen im *** in L - du weißt, was in meine!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.10.2011 09:02
#3 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Neu begrüßen möchte Mr. Rastaman. Wie ich für das Forum finde, eine tolle Verpflichtung, weil ich gerne möchte, dass wir hier auf ein neues, besseres Niveau kommen. Heinz, ist ein absoluter Fachmann was den Eishockeysport betrifft. Er mag bei einige nicht ganz unumstritten sein, aber er wird eine gesunde Mischung zwischen seiner persönlichen Meinung, und Vertreter des Forums finden. Heißt Ihn bitte herzlich in der Crew willkommen.
Welcome aboard, Heinz.



ach was.... wie love H1!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

24.10.2011 09:18
#4 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Heinz, Heinz... Wer ist dieser Heinz??

Welcome on Board!!


Und: Schön das du bleibst, Booooorriiisss!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

24.10.2011 23:04
#5 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

"2. Ich wollte eigentlich das, mein, Forum abgeben, weil mir der komplette Bezug zu wirklich allem gefehlt hat. Sei es die Zeit, die Mannschaft, der Sport, am allermeisten der persönliche Bezug zu den Usern."
Wie meinst du das, den Bezug zum Sport verloren? Warst du so lange nicht mehr in der Halle?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.10.2011 07:57
#6 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Hm, genau aus diesem Grund war ich eigentlich kaum noch da. Mir hat der absolute Antrieb gefehlt.
Aber ich wurde ja vorgestern eines besseren belehrt. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.10.2011 11:51
#7 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

DAMN ... H1 ???? .... H1 !!!!!!!!

Na dann mal viel Spaß und Erfolg als Mod!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.10.2011 12:25
#8 RE: Team Änderung Zitat · Antworten









Dann mal gutes gelingen dem neuen MOD.
Und Boris, schön dass Du weitermachst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

25.10.2011 13:01
#9 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Ich möchte mich an dieser Stelle dann auch einfach mal bei allen bedanken, die mit ihrem privaten Einsatz dafür sorgen, dass sehr vielen Fans ein wirklich tolles und inhaltlich attraktives Forum für ihr Hobby zur Verfügung steht!

Liebe Betreiber und Mods dieses Forums: DANKE FÜR EUREN EINSATZ!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.10.2011 13:16
#10 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
P.S. Und nächstes Jahr will ich bei der Forums-Grillfeier mehr wie 40 von 1143 Usern sehen.



Wenn Moni und du die Organisation übernehmen, wird bestimmt alles besser!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.10.2011 17:32
#11 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Hallo Boris , Glückwunsch zu deiner Entscheidung ! Und großen Dank an dich und deine Mitstreiter für die sicherlich sehr aufreibende
Arbeit !!

Auch wenn ich manchmal entsetzt bin , mit was für einer Brutalität nach dem immer noch frischen Neustart "argumentiert" wird , gibt es immer
wieder gute Anregungen, die wir umsetzen können. An dieser Stelle auch mal einen Dank an die User , die versuchen das Niveau auf einer sachlichen Ebene zu halten.

Liebe Grüße, Rüdiger


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

25.10.2011 18:19
#12 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Boris auch vom Urlöwen ein "Ich bin froh das du weiter machst"
Ich glaube mit dem Niveau des Forums können wir sehr zufrieden sein, besonders wenn man auch mal an anderer Stelle schaut.
Lobenswert finde ich es trotzdem, das Du besonders Wert darauf legst. Von nichts kommt nichts ....
Werde versuchen meinen Beitrag zu leisten.
Nochmals Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

@Mr.Rastaman Wünsche Dir jederzeit eine ruhige Hand und viel Spaß als Mod.!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

27.10.2011 16:50
#13 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Zitat von aus'm RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Threat
[...]
Ich hab mir erlaubt die Überschüssigen Leerzeilen zwecks besserer Lesbarkeit zu entfernen.
Bitte achtet selbst auf die Lesbarkeit Eurer Posts - dazu lässt sich die Vorschaufunktion
(neben dem "speichern"-Button unter dem Text) nutzen.
-Rastaman-


An solchen Maßnahmen läßt sich der frische Wind von H1 erkennen,
den ich gleich mal lobend erwähnt haben möchte

Mal gespannt wann die diversen User verstärkt darauf aufmerksam gemacht werden,
dass auf Zitate, die im direkt vorhergehenden Posting stehen, verzichtet werden können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2011 18:19
#14 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

@Summer:
Dem möchte ich vehement widersprechen!
Ich würde gerne klar machen, welchem Part ich widerspreche, aber dann würde ich das vorangegangene Postings zitieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

27.10.2011 18:24
#15 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Aber dafür brauchst Du kein Vollzitat. Gegen das zitieren einiger Passagen hat hier wohl niemand etwas.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.10.2011 18:25
#16 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
@Summer:
Dem möchte ich vehement widersprechen!
Ich würde gerne klar machen, welchem Part ich widerspreche, aber dann würde ich das vorangegangene Postings zitieren.





und was ist, wenn du irgendwem, ausnahmsweise, auch mal zustimmen möchtest?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2011 18:26
#17 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Sollte dem so sein, habe ich abgesehen von der Tatsache, dass es in meinen Augen nervigere Dinge als Vollzitate gibt, auch nichts dagegen einzuwenden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2011 18:29
#18 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Snoil11
@Summer:
Dem möchte ich vehement widersprechen!
Ich würde gerne klar machen, welchem Part ich widerspreche, aber dann würde ich das vorangegangene Postings zitieren.





und was ist, wenn du irgendwem, ausnahmsweise, auch mal zustimmen möchtest?




Dafür reichen doch die wahrhaft gehaltvollen einsilbigen bzw. Ein-Smiley-Posts, deren Informationsgehalt den eines Postings mit Vollzitat weit übersteigt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.10.2011 18:32
#19 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Zustimmung macht einfach nicht so viel Spaß, ne?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2011 18:37
#20 RE: Team Änderung Zitat · Antworten

Leider muss ich auch hier widersprechen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 867
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 696
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1465
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1940
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software