Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.578 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

24.10.2011 06:59
Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten



pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

24.10.2011 08:25
#2 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Koppsi
Beiträge:

24.10.2011 09:52
#3 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.10.2011 12:26
#4 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

BILD (Frankfurt), Seite 17:

Prügel, Strafen, Tore
Löwen Frankfurt siegen trotzdem!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

24.10.2011 12:42
#5 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Hat dieser Herr Müller von der Frankfurter Rundschau das Spiel eigentlich mit eigenen Augen gesehen? Mein Eindruck war, dass der Herr nach dem Spielbericht und den Topps und Flopps hier im Forum seinen Bericht erstellt haben muss. Ich habe jedenfalls keine unfaire Löwen gesehen, schon gar nicht Marco Müller, der für eine unglückliche Aktion an der Bande, die absolut fair war, eine Strafe erhielt, die aufgrund der Verletzung des Spielers mit 5 + SD ausfiel. Solche Berichte kann man sich in Zukunft echt sparen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.10.2011 13:01
#6 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Hat dieser Herr Müller von der Frankfurter Rundschau das Spiel eigentlich mit eigenen Augen gesehen? Mein Eindruck war, dass der Herr nach dem Spielbericht und den Topps und Flopps hier im Forum seinen Bericht erstellt haben muss. Ich habe jedenfalls keine unfaire Löwen gesehen, schon gar nicht Marco Müller, der für eine unglückliche Aktion an der Bande, die absolut fair war, eine Strafe erhielt, die aufgrund der Verletzung des Spielers mit 5 + SD ausfiel. Solche Berichte kann man sich in Zukunft echt sparen.




Also ehrlich gesagt, die Szene ist genau vor uns passiert, sicherlich von Müller nicht absichtlich als solches gewollt, aber ganz sicher ein Bandencheck, und auf Grund der Verletzung ganz klar auch eine Spieldauer. Wenn man bös will, ist er sogar kurz vor dem Ratinger noch nach oben gegangen! Da ist nix zu beschönigen, das war ein Foul, und die logishce Bestrafung ist auch ausgesprochen worden. Ansonsten war das Spiel etwas ruppig und voll mit Emotionen, aber alles andere als unfair. Ich hätte noch nicht einmal den Dillmann wirklich runter´gestellt(eher diesen Ratinger Ackers), und die leitung durch den Unparteiischen fand ich recht gut.


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2011 13:14
#7 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Was mich in dem Artikel viel mehr interessiert ist der Satz: "Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass alle drei bis zum Freitag wieder fit sind." Fast alle anderen schreiben, dass wir gegen BN wohl eher noch auf Schweiger und Bornhausen verzichten müssen. Ist diese Aussage irgendwie auf Fakten basiert (was mich natürlich tierisch freuen würde) oder schreibt der FR-Autor einfach nur, die drei kommen zurück, weil er von Natur aus ein optimistischer Mensch ist??? Für mich hängt am Freitag eine ganze Menge davon ab, wie komplett das Team antreten kann. Das Spiel gestern hat Kraft gekostet und Müller fehlt ja auf jeden Fall.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.10.2011 13:17
#8 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Naja, ne geplatzte Lippe (Althenn) und ne Prellung (Bauscher) können schnell wieder verheilen... aber vor Allem Prellungen können sich auch laaaange ziehen...

Ich denke, dass ist eher ne Wunschvorstellung. Uns wird nix anderes übrig bleiben, als bis Freitag abzuwarten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2011 13:21
#9 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Mit Althenn rechne ich (als einzigem der Wackelkandidaten) auch ziemlich fest. Nicht spielen wegen geplatzter Lippe??? Wir sind doch nicht beim Fußball!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

24.10.2011 13:45
#10 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Tante Edith:
Was hatte der Ratinger Ackers denn fuer ne Verletzung?
Ich habs so gesehen: Er hat den Leidenden gegeben, ist aber auf die Bank gefahren dann reingehievt worden, dann erst ca. ne Minute spaeter hat er es sich anders ueberlegt, geht raus und die Ratinger weissen den Schiri darauf hin, dann gibt es die SD. Aber Ackers kommt nach 5 min zurueck und ist danach auch auf dem Eis.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2011 13:48
#11 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Was hatte der Ratinger Ackers denn fuer ne Verletzung?

Na ja evtl. Hypochonder oder Halluzinationen...


... da hatten aber viele Zuschauer in der Halle ebenfalls Halluzinationen bei den ganzen Blutspuren auf dem Eis.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.10.2011 13:49
#12 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von schlobo
[quote="trevor27"]Ich hätte noch nicht einmal den Dillmann wirklich runter´gestellt(eher diesen Ratinger Ackers), und die leitung durch den Unparteiischen fand ich recht gut.



Schon das Video auf Löwen-TV angesehen? Nach dem der Schiri Dillmann mehrfach ermahnt hat, nicht zu haken und zu schlagen hat er ohne ersichtlichen Grund (ich glaube es war Breiter) die Beine weggezogen und dann noch einen fiesen Stockschlag von hinten in die Knie. Wenn das keine 5 Min. wert ist, dann weiß ich auch nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

24.10.2011 14:24
#13 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von ozhockey
Was hatte der Ratinger Ackers denn fuer ne Verletzung?

Na ja evtl. Hypochonder oder Halluzinationen...


... da hatten aber viele Zuschauer in der Halle ebenfalls Halluzinationen bei den ganzen Blutspuren auf dem Eis.



OK Danke, die habe ich nicht gesehen... Revidiere meine Einschaetzung.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2011 14:30
#14 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von JUS67
... da hatten aber viele Zuschauer in der Halle ebenfalls Halluzinationen bei den ganzen Blutspuren auf dem Eis.


OK Danke, die habe ich nicht gesehen... Revidiere meine Einschaetzung.



Oh, besteht Anlass zur Sorge ? Die Blutspuren zogen sich doch von der Kurve bis zur Spielerbank. Dafür wurde doch sogar die Eismaschine im letzten Drittel auf's Eis bemüht.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

24.10.2011 14:54
#15 RE: Presse vom 24.10.2011 mit Kit's Blog Zitat · antworten

Noe eigentlich nicht, meine Augen sind eigentlich ganz gut. Aber ich stand am anderen Ende. Aber vielleicht habe ich dann doch ne Rot Weis Farbschwaeche... ich habe mich eh schon gewundert, dass Oesterreich und Polen die gleiche weisse Flagge haben... LOL


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
2 25.10.2011 17:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 319
Presse vom 25.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 25.10.2011 13:04
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 968
Presse vom 22.10.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
3 22.10.2011 19:23
von Leona • Zugriffe: 892
Presse 17.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
14 19.10.2011 09:46
von Leona • Zugriffe: 1928
Presse 16.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 16.10.2011 22:22
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 345
Presse vom 12.10.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 13.10.2011 09:23
von Leona • Zugriffe: 1733
Presse 09.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 09.10.2011 22:41
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 348
Presse 03.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
5 06.10.2011 11:18
von CanuckLion • Zugriffe: 1299
Presse 01.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
4 02.10.2011 23:48
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 987
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software