Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 16.181 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

06.04.2013 00:42
#61 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Quatsch, deswegen auch der Smiley


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

06.04.2013 00:55
#62 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Habe ich mir schon gedacht. Smiley übersehen. Liegt wohl an der frühen Stunde.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

08.04.2013 18:54
#63 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Habt ihr auch Probleme bei der Darstellung von A, Ö, Ü im Portal beim Fenster mit den letzten Aktivitäten?

bei mir sieht der eine Thread z. B. so aus
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.04.2013 12:53
#64 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Es gab mal vor geraumer Zeit (möglicher Weise auch nur im alten Forum) einen Thread
mit Sperren & Verwarnungen inkl. deren Begründung. Den fand ich klasse und wäre dafür
ihn (wieder?) zu führen. (Auch wenn's bei LAK jetzt eindeutig selbsterklärend war )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.04.2013 13:54
#65 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Das haben wir intern im Mod-Board.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.04.2013 14:07
#66 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Spricht etwas dagegen es öffentlich zu machen?
Es hat ja auch immer seine Berechtigung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.01.2014 19:21
#67 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Nachdem es in der Galerie ja nun ein eigenes Hopping Verzeichnis gibt, könnte einer der Mods so
freundlich sein und das hier g47-Hoppergalerie-aus-Pula.html aus den sonstigen Veranstaltungen
in das Hopping Verzeichnis schieben. Danke

(Ich denken da kann man auch das DEL Winter Game und die Olympia Quali Bietigheim rüberziehen.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.01.2014 15:08
#68 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Hallo,

gibt es irgendwo einen Bereich in dem man nachlesen kann, was man bei den einzelnen Threads schreiben darf?(Ernste Frage).

Ich weiß nämlich bald gar nicht mehr was ich machen soll

Z.B. Ich stelle eine Frage und die wird leider nicht beantwortet, war ich jetzt im falschen Bereich?

Ich lese Beiträge und verstehe nicht was die mit dem dementsprechenden Thema zu tun haben?

Kann auch sein das ich zu doof bin, aber eine Hilfe in der Sache fände ich echt toll


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

16.01.2014 15:45
#69 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, was genau meinst Du mit Deiner Anfrage?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.01.2014 15:56
#70 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Als erstes ich meine das echt ernst!

Ich weiß manchmal nicht welche Beiträge zu dem entsprechenden Thread passen, z.B. Kochstudio!

Sollen da nur Gerüchte rein die irgendeinen Hintergrund haben, also aus der Presse oder von einem Informanten?

Oder kann ich bei T+F auch mal was ohne aufs sportliche zu gehen schreiben?(Eindrücke drummherumm)?

Wie weit kann man in einem Pressethread vom eigentlichen Artikel abschweifen?


Sind jetzt nur Beispiele, aber wie gesagt ich bin etwas verwirrt und hilflos und hab null Bock auf Ärger deswegen!

Und übrigens ein fettes Danke für Deine Nachfrage


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

16.01.2014 16:29
#71 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich werde das erstmal nicht explizit beantworten, das würde an der Stelle zu weit führen.

Nur soviel: wir wissen, dass wir Euch noch ein „Regelwerk“ schuldig sind, auch wenn man die Fragen, die Du Dir stellst, schwer mit einem global gefassten Regelwerk beantworten kann. Nicht jeder thread ist gleich bzw. kann gleich in ein Schema gepackt werden. Gerade die von Dir genannten Beispiele sind aber eigentlich Themen, in denen eigentlich quasi durch Gewohnheit klar ist, was da gepostet werden kann.

Im Grunde ist es doch so: wir tolerieren hier, was Off-Topic-Beiträge betrifft, recht viel, es kann gerade bei der Definition von Off-Topic kein starres Reglement geben, das müssen wir einfach auch mal aus dem Bauch heraus entscheiden. Dass jeder von uns einen anderen Bauch hat, sollte auch klar sein, wir würden selbst mit einem mehrere Tausend Paragraphen umfassenden Forumshandbuch immer mal wieder nach dem Geschmack eines oder mehrerer User daneben liegen, es wird sich immer mal wieder jemand ungerecht behandelt fühlen.
Solange wir nicht zu einem 1:1-Verhältnis von Usern zu Moderatoren kommen, wird so etwas immer mal vorkommen, das ist einfach so in Diskussionsforen.
Und ich denke, dass jeder, der hier ist aus Interesse an unserer gemeinsamen Leidenschaft, auch in der Lage sein dürfte, sich so zu verhalten, dass wir hier nicht unnötig Stress haben.

So, das war jetzt doch etwas länger und komplett nicht abgesprochen mit den Anderen, stellt also einfach nur meine Meinung dar.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.01.2014 16:34
#72 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat
Oder kann ich bei T+F auch mal was ohne aufs sportliche zu gehen schreiben?(Eindrücke drummherumm)?


Es sollen eigentlich immer nur die schreiben, die vor Ort waren.
Was dann inhaltlich reinkommt, gibt es glaube ich unterschiedliche Auffassungen.
Manche fassen das enger nur auf sportliche, andere verstehen es weiter.
Ist bisher immer mal wieder ein Diskussionspunkt.

Zitat
Wie weit kann man in einem Pressethread vom eigentlichen Artikel abschweifen?


Eigentlich ist der Pressethread nur dazu da, die Quellen oder Inhalte zu posten.
Das ist aber auch einer von den Threads, wo sich häufig nicht daran gehalten wird,
wohl der Aktualität geschuldet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.01.2014 16:45
#73 RE: Anregungen Zitat · Antworten

@Jason

Danke für Deine Worte, bin jetzt etwas beruhigter. Ich werde versuchen im "Rahmen" zu bleiben und hoffe das ich verstehe wenn es mal nicht so passt. Ich denke 1000seitige Regelwerke bringen nix, dachte halt nur es gibt hier vereinzelte Hinweise.
Alles andere was mir so widerfahren ist wird in einem persönlichen Gespräch(schon ausgemacht) geklärt, das ist allemal besser!

Für mich ist jetzt alles gut

@OFC

Das was Du geschrieben hast ist auch meine Meinung

Edit : Oooops den falschen Jason markiertIst wohl klar wen ich gemeint habe


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

16.01.2014 16:46
#74 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #71

Nur soviel: wir wissen, dass wir Euch noch ein „Regelwerk“ schuldig sind, auch wenn man die Fragen, die Du Dir stellst, schwer mit einem global gefassten Regelwerk beantworten kann.


Das schreit nach einem hauptamtlichen Forums Compliance Officer


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.01.2014 16:48
#75 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #74
Zitat von Pure Jason im Beitrag #71

Nur soviel: wir wissen, dass wir Euch noch ein „Regelwerk“ schuldig sind, auch wenn man die Fragen, die Du Dir stellst, schwer mit einem global gefassten Regelwerk beantworten kann.


Das schreit nach einem hauptamtlichen Forums Compliance Officer




Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

16.01.2014 16:53
#76 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #74
Zitat von Pure Jason im Beitrag #71

Nur soviel: wir wissen, dass wir Euch noch ein „Regelwerk“ schuldig sind, auch wenn man die Fragen, die Du Dir stellst, schwer mit einem global gefassten Regelwerk beantworten kann.


Das schreit nach einem hauptamtlichen Forums Compliance Officer

Wir warten hierzu noch auf den Bericht der Beratungsfirma, die uns einem Benchmark unterzogen hat. Die zehnköpfige Compliance-Kommission wollte sich nach Beendigung des Banchmarks hierzu bei uns mit einem Proof of Concept melden ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

16.01.2014 17:05
#77 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #76
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #74
Zitat von Pure Jason im Beitrag #71

Nur soviel: wir wissen, dass wir Euch noch ein „Regelwerk“ schuldig sind, auch wenn man die Fragen, die Du Dir stellst, schwer mit einem global gefassten Regelwerk beantworten kann.


Das schreit nach einem hauptamtlichen Forums Compliance Officer

Wir warten hierzu noch auf den Bericht der Beratungsfirma, die uns einem Benchmark unterzogen hat. Die zehnköpfige Compliance-Kommission wollte sich nach Beendigung des Banchmarks hierzu bei uns mit einem Proof of Concept melden ...


Ich hoffe doch sehr, dass das Proof of Concept eine generelle IKS (interne Kontrollsysteme) Implementierung beinhaltet, ebenso wie einen Meilensteinplan für das roll out


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

16.01.2014 17:06
#78 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Muss hier eigentlich (edit: fast) jeder seinen Vorredner zitieren?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.01.2014 17:07
#79 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Nicht jeder Hihi


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2014 21:26
#80 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #78
Muss hier eigentlich (edit: fast) jeder seinen Vorredner zitieren?

Wenn man einen OT-Beitrag mit einem schönen langen Zitat garnieren kann sieht er einfach viel Eindrucksvoller aus.

Dann wirft man noch eine Reihe lustiger Smileys hinterher und fertig ist der Lack.

Ein Dickes Danke an Wauer und Jason für Frage und Antwort. Der Rest passt dann leider wieder ins bekannte Forumsbild. Lustig, lustig, trallalala


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 748
2. Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3960
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 585
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Beene
10 25.03.2011 11:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 1280
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software