Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.681 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2014 23:34
#81 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag RE: Hamm - Löwen
Zitat von JUS67 im Beitrag RE: Hamm - Löwen
Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.


ich unterstelle mal diesem SORGEnvollen Arschloch alle Schlechtigkeiten, sowie die Erteilung diverser Instruktionen an die gestreiften Idioten; daher wundert mich nix mehr über "bewußt" vollzogene regelwidrige Entscheidungen !!!

Ich habe das Thema Sorge mal editiert. Koppsi, Aufrufe zur Gewalt gegen Personen, auch wenn es um den LEV NRW geht, wollen wir hier nicht sehen. Pure Jason

Weshalb hast Du das "Arschloch" aber durchgehen lassen?
Ist das ebenfalls der "normale Raue Umgangston in Foren", der auch schon bei alaskas beleidigendem Post toleriert wurde?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.01.2014 19:00
#82 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ja! Und wehe wenn nicht!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2014 22:09
#83 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Wie wärs denn, wenn sich ein Mod/Admin mal zu der Beleidigungsproblematik äussert???

Ich finde, dass ihr sehr seltsame Prioritäten habt, wenn das Schliessen und Aufrümen des Gerüchtethreads wichtiger ist, als hierzu mal Stellung zu nehmen.

Bezeichnungen wie "Arschloch" oder "geistesgestört" werden toleriert, aber an wilden Spekulationen nimmt man Anstoss? WTF?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.02.2014 07:10
#84 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Wie wäre es mit anschreiben und persönlich klären?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2014 22:26
#85 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Forumsregeln individuell und persönlich vereinbaren? Nette Idee.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

04.02.2014 07:58
#86 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Nein, aber wenn du ein Problem hast, jemdanden persönlich anschreiben und die Angelegenheit klären


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

04.02.2014 10:04
#87 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Mit allem Respekt BumBum87 aber das ist von den Mods doch nicht zu leisten.
Die kommen doch jetzt schon teilweise nicht nach und wir sollten bedenken das hier keiner Hauptberuflich Mod. ist.
In meinen Augen muss es klare und für alle gültige Regeln geben.
Diese klar ersichtlich für alle User und dann sauber umgesetzt von allen Mods.
Die ersten Schwerpunkte sollten hier in meinen Augen bei Beleidigungen und Off Topic liegen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

04.02.2014 10:11
#88 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Mir ging es hier auch nicht darum, dass es keine Regeln geben soll oder keine einheitliche Regelauslegung.
Vielmehr ging es mir darum darauf hinzuweisen, dass man einen Mod/Admin vielleicht einfacher auf ein Problem ansprechen kann, wenn man ihm direkt eine Nachricht schreibt.
Hier nach dem Motto: "Kannst du mir mal sagen, wieso du das andere hast durchgehen lassen? Oder hast du es nicht gelesen?"
Wenn das zu keinem Ergebnis geführt hat, kann man es ja immer noch öffentlich erfragen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2014 10:36
#89 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #88
[...]dass man einen Mod/Admin vielleicht einfacher auf ein Problem ansprechen kann, wenn man ihm direkt eine Nachricht schreibt.
[...]Wenn das zu keinem Ergebnis geführt hat, kann man es ja immer noch öffentlich erfragen.

Und genau das hab ich hier getan.
Aber: Warum hast Du mir keine PN geschickt und mich gefragt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

04.02.2014 11:20
#90 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Asche auf mein Haupt :D


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.02.2014 09:13
#91 RE: Anregungen Zitat · Antworten

In den Stammtisch oder gar Hockey Area "Löwen Frankfurt" sollte das Thema "Statistiken" mit rein. Hab jetzt mal versucht die Top 50 der Frankfurter Löwen (also seit 1991) nach Spielen, Toren, Strafzeiten usw. zusammenzuführen. Ist aber eigentlich unmöglich (RODI reicht nur bis 1994)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2014 09:39
#92 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Weshalb Rodi, wo doch Jens alles schon im Lions-Archiv (www.lions-archiv.de) zusammengetragen hat (auch vor 94)?

Unter dem Link "Highscores" findest Du auch schon die wichtigsten Kategorien aufbereitet.. Ich sehe nicht die Notwendigkeit, das hier nochmal redundant zu führen ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.02.2014 10:22
#93 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Diese Seite ist echt der Hammer! Allerdings sind bei den Highscores (wenn ich´s richtig sehe) nur LIONS-Spieler erfaßt. Bei den Trikots hingegen alle (sogar noch die der Eintracht). Außerdem ist der link zur Seite wohl fast nur für absolute Insider sofort zu finden. Der müßte deutlicher platziert werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2014 11:20
#94 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #93
Außerdem ist der link zur Seite wohl fast nur für absolute Insider sofort zu finden. Der müßte deutlicher platziert werden.

Der Link ist im Forum auf jeder Seite unten am Bild als großes Banner zu finden und auch auf der Homepage der Löwen bei den Fan-Links verlinkt ... Darüber hinaus verweist Jens in den Tops-undFlops regelmässig auf die aktualiserten Spielstatistiken

"nur für absolute Insider"? Well ....


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.02.2014 11:38
#95 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich meine mich erinnern zu können, daß sich Jens gegen eine kumulierte Statistik ausgesprochen hatte,
wegen der mangelnden Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Ligen.
RL-Tore vs DEL Tore z. B.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.02.2014 12:27
#96 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #94
Zitat von johnnyboy im Beitrag #93
Außerdem ist der link zur Seite wohl fast nur für absolute Insider sofort zu finden. Der müßte deutlicher platziert werden.

Der Link ist im Forum auf jeder Seite unten am Bild als großes Banner zu finden und auch auf der Homepage der Löwen bei den Fan-Links verlinkt ... Darüber hinaus verweist Jens in den Tops-undFlops regelmässig auf die aktualiserten Spielstatistiken

"nur für absolute Insider"? Well ....




stimmt jetzt hab ichs auch gesehen, mußte dazu in den Keller scrollen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

05.02.2014 12:44
#97 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Dieses Board hat 1.770 Mitglieder (Stand 05.02.14, 12.42 Uhr)
Ich komm mit dem scrollen klar ...
Man macht es halt nicht jedem Recht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.02.2014 19:09
#98 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #95
Ich meine mich erinnern zu können, daß sich Jens gegen eine kumulierte Statistik ausgesprochen hatte,
wegen der mangelnden Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Ligen.
RL-Tore vs DEL Tore z. B.

Was hat das mit den Ligen zu tun? Tore sind Tore, Strafzeiten sind Strafzeiten. Wäre doch mal interessant wie die Liste aussehen könnte.
vllt.so: 1. Lebeau, 2. Young, 3. Thornburg, 4. Liesegang, 5. Snell, 6. Lala, 7. Rumpel usw.... aber @OFC - natürlich ohne Eintrachtwertungen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.02.2014 19:42
#99 RE: Anregungen Zitat · Antworten

nein, in diesem falle bitte mit eintracht frankfurt eishockey wertungen -
das ist die kult mannschaft für mich schlechthin!

aber ich stimme mit dir da nicht überein, da gegner nicht gleich gegner sind.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2014 19:43
#100 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #99
nein, in diesem falle bitte mit eintracht frankfurt eishockey wertungen -
das ist die kult mannschaft für mich schlechthin!

aber ich stimme mit dir da nicht überein, da gegner nicht gleich gegner sind.



aah Du bist auch älter


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 748
2. Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3965
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 585
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Beene
10 25.03.2011 11:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 1285
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software