Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 9.422 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.01.2014 16:53
#76 RE: Anregungen Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #74
Zitat von Pure Jason im Beitrag #71

Nur soviel: wir wissen, dass wir Euch noch ein „Regelwerk“ schuldig sind, auch wenn man die Fragen, die Du Dir stellst, schwer mit einem global gefassten Regelwerk beantworten kann.


Das schreit nach einem hauptamtlichen Forums Compliance Officer

Wir warten hierzu noch auf den Bericht der Beratungsfirma, die uns einem Benchmark unterzogen hat. Die zehnköpfige Compliance-Kommission wollte sich nach Beendigung des Banchmarks hierzu bei uns mit einem Proof of Concept melden ...



Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

16.01.2014 17:05
#77 RE: Anregungen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #76
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #74
Zitat von Pure Jason im Beitrag #71

Nur soviel: wir wissen, dass wir Euch noch ein „Regelwerk“ schuldig sind, auch wenn man die Fragen, die Du Dir stellst, schwer mit einem global gefassten Regelwerk beantworten kann.


Das schreit nach einem hauptamtlichen Forums Compliance Officer

Wir warten hierzu noch auf den Bericht der Beratungsfirma, die uns einem Benchmark unterzogen hat. Die zehnköpfige Compliance-Kommission wollte sich nach Beendigung des Banchmarks hierzu bei uns mit einem Proof of Concept melden ...


Ich hoffe doch sehr, dass das Proof of Concept eine generelle IKS (interne Kontrollsysteme) Implementierung beinhaltet, ebenso wie einen Meilensteinplan für das roll out


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.01.2014 17:06
#78 RE: Anregungen Zitat · antworten

Muss hier eigentlich (edit: fast) jeder seinen Vorredner zitieren?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.720

16.01.2014 17:07
#79 RE: Anregungen Zitat · antworten

Nicht jeder Hihi


Mitglied der Crasy People


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

16.01.2014 21:26
#80 RE: Anregungen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #78
Muss hier eigentlich (edit: fast) jeder seinen Vorredner zitieren?

Wenn man einen OT-Beitrag mit einem schönen langen Zitat garnieren kann sieht er einfach viel Eindrucksvoller aus.

Dann wirft man noch eine Reihe lustiger Smileys hinterher und fertig ist der Lack.

Ein Dickes Danke an Wauer und Jason für Frage und Antwort. Der Rest passt dann leider wieder ins bekannte Forumsbild. Lustig, lustig, trallalala


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

28.01.2014 23:34
#81 RE: Anregungen Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag RE: Hamm - Löwen
Zitat von JUS67 im Beitrag RE: Hamm - Löwen
Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.


ich unterstelle mal diesem SORGEnvollen Arschloch alle Schlechtigkeiten, sowie die Erteilung diverser Instruktionen an die gestreiften Idioten; daher wundert mich nix mehr über "bewußt" vollzogene regelwidrige Entscheidungen !!!

Ich habe das Thema Sorge mal editiert. Koppsi, Aufrufe zur Gewalt gegen Personen, auch wenn es um den LEV NRW geht, wollen wir hier nicht sehen. Pure Jason

Weshalb hast Du das "Arschloch" aber durchgehen lassen?
Ist das ebenfalls der "normale Raue Umgangston in Foren", der auch schon bei alaskas beleidigendem Post toleriert wurde?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.01.2014 19:00
#82 RE: Anregungen Zitat · antworten

Ja! Und wehe wenn nicht!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.02.2014 22:09
#83 RE: Anregungen Zitat · antworten

Wie wärs denn, wenn sich ein Mod/Admin mal zu der Beleidigungsproblematik äussert???

Ich finde, dass ihr sehr seltsame Prioritäten habt, wenn das Schliessen und Aufrümen des Gerüchtethreads wichtiger ist, als hierzu mal Stellung zu nehmen.

Bezeichnungen wie "Arschloch" oder "geistesgestört" werden toleriert, aber an wilden Spekulationen nimmt man Anstoss? WTF?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

03.02.2014 07:10
#84 RE: Anregungen Zitat · antworten

Wie wäre es mit anschreiben und persönlich klären?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

03.02.2014 22:26
#85 RE: Anregungen Zitat · antworten

Forumsregeln individuell und persönlich vereinbaren? Nette Idee.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

04.02.2014 07:58
#86 RE: Anregungen Zitat · antworten

Nein, aber wenn du ein Problem hast, jemdanden persönlich anschreiben und die Angelegenheit klären



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

04.02.2014 10:04
#87 RE: Anregungen Zitat · antworten

Mit allem Respekt BumBum87 aber das ist von den Mods doch nicht zu leisten.
Die kommen doch jetzt schon teilweise nicht nach und wir sollten bedenken das hier keiner Hauptberuflich Mod. ist.
In meinen Augen muss es klare und für alle gültige Regeln geben.
Diese klar ersichtlich für alle User und dann sauber umgesetzt von allen Mods.
Die ersten Schwerpunkte sollten hier in meinen Augen bei Beleidigungen und Off Topic liegen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

04.02.2014 10:11
#88 RE: Anregungen Zitat · antworten

Mir ging es hier auch nicht darum, dass es keine Regeln geben soll oder keine einheitliche Regelauslegung.
Vielmehr ging es mir darum darauf hinzuweisen, dass man einen Mod/Admin vielleicht einfacher auf ein Problem ansprechen kann, wenn man ihm direkt eine Nachricht schreibt.
Hier nach dem Motto: "Kannst du mir mal sagen, wieso du das andere hast durchgehen lassen? Oder hast du es nicht gelesen?"
Wenn das zu keinem Ergebnis geführt hat, kann man es ja immer noch öffentlich erfragen.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

04.02.2014 10:36
#89 RE: Anregungen Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #88
[...]dass man einen Mod/Admin vielleicht einfacher auf ein Problem ansprechen kann, wenn man ihm direkt eine Nachricht schreibt.
[...]Wenn das zu keinem Ergebnis geführt hat, kann man es ja immer noch öffentlich erfragen.

Und genau das hab ich hier getan.
Aber: Warum hast Du mir keine PN geschickt und mich gefragt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

04.02.2014 11:20
#90 RE: Anregungen Zitat · antworten

Asche auf mein Haupt :D



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Top 500 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug nach Bayreuth
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
48 01.12.2016 18:24
von underdog • Zugriffe: 6000
Grafische Umgestaltung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
76 10.03.2016 13:50
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4133
Kaffeestand bei Löwenspielen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
4 17.11.2015 09:30
von Urlöwe • Zugriffe: 476
Presse vom Sonntag, den 04.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Einwurf
2 23.08.2015 09:18
von ozhockey • Zugriffe: 614
NEU: Download Spielpläne
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
1 30.07.2015 14:51
von Dougman • Zugriffe: 762
BITTE LÖSCHEN
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
16 27.02.2015 13:58
von Schwede • Zugriffe: 1491
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 540
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software