Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 16.186 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.04.2014 18:32
#121 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich möchte erneut anregen, in den Pressethreads nur noch die Links zu posten und die Diskussionen dazu in einem anderen Bereich zu führen. Alternativ wäre mein Wunsch, dass endlich mal aktiv moderiert wird und die Unsinnsposts (inkl, der noch unsinnigeren Zitateschlange) gelöscht werden.

Im heutigen Thread ist genau 1 (in Worten EIN) Presselink, gefolgt von vier völlig unsinnigen Beiträgen und 3 Beiträgen die so ein bisschen was von einer Diskussion haben, auch wenn sie im Tim Kehler Thread vermutlich besser aufgehoben wären.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.05.2014 14:37
#122 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Weiß nicht ob´s hier reingehört. Aber wie und vor allem wann werden die Teams in der Rubrik "Eishockey in Deutschland" neu geordnet (d.h. z.B. Kassel, Neuß raus aus OL, Neuwied rein usw.)? Die OL-West Rubrik bleibt ja wohl bestehen mit der Teilnahme unserer 1b, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.05.2014 06:48
#123 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Und das willst du machen, bevor die Lizenzierungen durch sind und klar ist, dass Kassel eine 1b stellt? ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

11.06.2014 22:43
#124 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Kann man diese ständige Frage nach der Nutzung des Forums per Browser oder App irgendwie abstellen?
Ich besuche das Forum mit Unterschiedlichen Geräten, möchte das aber immer nur mit Browser machen.
Danke für Info
Nervt echt etwas, habe die Frage gefühlte 100x beantwortet.
Danke für Info


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.06.2014 11:57
#125 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Aber du beantwortest sie immer falsch :-)
Und du gehst mit dem falschen programm ins forum :-)))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.07.2014 13:55
#126 RE: Anregungen Zitat · Antworten

@marco1985
Kannst Du bitte mal oben die Grafik "letztes Spiel" raus nehmen.
Das Spiel ist mittlerweile sehr lange her und über das Spiel ärgere ich mich noch heute...
Danke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

17.07.2014 18:37
#127 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Noch ne Bitte bzw Anregung:
Ich wäre sehr dafür in dem Subforum Offizielle News, einen weiteren Subfolder für die Vorstellung der gegnerischen Mannschaften
zu erstellen. Die Serie ist absolut super, aber wenn wir gegen beispw. Landshut erst im November spielen, ist die Verlinkung
weit, weit weg. So aber hätte man sie sehr schnell parat. Alternativ, könnte man die Links natürlich auch gesammelt in einen
Thread einbauen. Ich tippe mal Jens wird zu Saisonbeginn ja sicher wieder einen Thread mit unseren Gegnern aufmachen,
wo man das dann sicher auch mit einbauen könnte. Egal, Hauptsache es bleibt über die lange Saison schnell griffbereit.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

25.07.2014 16:27
#128 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich würde gerne die Anregung aus einem aktuellen Thread aufnehmen und vorschlagen,
daß im Rahmen von Spielplan, Teamvorstellungen etc auch Dufüs in einem separaten Thread gepostet werden.
(Sofern sie bereits veröffentlicht wurden).

In der Vergangenheit kamen die Fragen auch immer mal wieder hoch und dann war es meist ein wildes
rumgesuche im web und zudem eine Spekulationsblase in den Threads, bevor mit Fakten weiter
argumentiert wurde.

Ich fände das hilfreich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.07.2014 17:16
#129 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich habe eine kleine Anregung, nämlich eine Option, die ich aus einem anderen Forum kenne. Natürlich weiß ich nicht, ob das mit der Programmierung dieses Forums hier auch möglich ist und es wird wahrscheinlich auch zwiespältige Meinungen geben, aber ich persönlich wäre für eine generelle Ignorierfunktion. Es gibt hier eine Menge Leute, die grundsätzlich nicht mit der Meinung anderer konform gehen oder bestimmte Benutzer generell überlesen. Um absolute Sinnlosdiskussionen einzudämmen (verhärtete Meinung A prallt zum x-ten mal auf verhärtete Meinung B) könnte man eine Ignorefunktion einbauen, die Beiträge von Benutzern, die man auf seine persönliche Ignoreliste setzt, ausblendet. Bei dem Forum, aus dem ich diese Funktion kenne, wird einem dann statt dem Beitrag angezeigt "an dieser Stelle wurde ein Beitrag von User X ausgeblendet" und man hat per Click die Möglichkeit - wenn man denn möchte - den Beitrag dennoch anzeigen zu lassen.

Ist sicherlich nicht die tollste Lösung, könnte aber dazu führen, dass User, die geschworen haben, jemand anderen ab jetzt zu ignorieren, dies auch etwas effektiver in die Tat umsetzen. So wird z.B. nicht immer und immer wieder derselbe "Troll gefüttert".


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

30.07.2014 15:14
#130 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Wenn ich mir die vielen Sommerlochdiskussionen anschaue; Wie wäre es, dass Forum im Sommer mal für 2 Monate in den Wartunsmodus zu versetzen. So von 1.6. bis 31.7.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.07.2014 17:18
#131 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Wenn ich mir viele der Beiträge während der Saison anschaue, spräche nichts dagegen, den Wartungsmodus auch darauf auszudehnen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.08.2014 11:59
#132 RE: Anregungen Zitat · Antworten

@marco1985
Da mich die Ankündigung von Jens etwas traurig macht, könnten wir irgendwie in der Galerie einen Eyecatcher einfügen,
der auf das Copyright der eingestellten Bilder hinweist und dass die Verwendung der Bilder ohne Einverständnis des
jeweiligen Users eine Straftat darstellt. http://www.gesetze-im-internet.de/urhg. Vielleicht schreckt das etwas ab.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.08.2014 12:03
#133 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Kann man den Forumsusern, die sich ungefragt den bildern bemächtigen nicht die leserechte für die galerie entziehen?
dann würden die schwarzen schafe bestrft ohne dass der große teil normaler user beeinträchtigt wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.08.2014 12:05
#134 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Gute Idee, das dürfte in der Praxis nur schwer umzusetzen sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.08.2014 12:09
#135 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Technisch müßte das Marco beurteilen.

Ich denke, wenn die ersten ausgeschlossen werden, ist das die sprache,
die die meisten eher verstehen, als ein verweis auf die gesetze.
(papier ist geduldig :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.08.2014 12:15
#136 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Dazu musst Du den Verursacher erst einmal zweifelsfrei identifizieren.
Marco ist zwar im Besitz der e-mail adressen, diese beispielsweise einem FB User zuzuordnen
ist glaube ich nicht immer zweifelsfrei möglich. Zudem muss der Übeltäter erstmal entdeckt werden.
Das kannst Du Marco gar nicht zumuten.

Natürlich ist Papier geduldig, aber deshalb sprach ich auch von einem Eyecatcher, beispielsweise ein orangenes Kästchen.
Ich denke viele Urheberrechtsverletzungen im Netz resultieren v.a. aus einem nicht vorhandenen Unrechtsbewußtsein.
Das könnte man damit schon erreichen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.08.2014 12:43
#137 RE: Anregungen Zitat · Antworten

EDIT



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.08.2014 12:54
#138 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Passt immer wieder gut...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.08.2014 13:06
#139 RE: Anregungen Zitat · Antworten

EDIT



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.08.2014 14:23
#140 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Du weißt doch wie das ist:
Wenn alles gut ist, wird das schweigend sehr gerne hingenommen,
wenn was nicht passt, wird rumkrakeelt.
Ich bin mir sicher, daß die Mehrheit hier im Forum Deine
und die Arbeit Deiner Familie in vielfältigen Funktionen
extrem wertschätzt.

Deshalb würde ich mir wünschen, daß Du die Flinte nicht
ins Korn wirfst. Danke nochmal für die Bilder Stats das Archiv
und und und...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 748
2. Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3960
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 585
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Beene
10 25.03.2011 11:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 1280
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software