Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 9.414 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

27.10.2011 12:41
Anregungen Zitat · antworten

Hallo Leute,

was haltet Ihr von einem Thread für Anregungen am Team der Löwen?
Hätte da eine Idee bzw. Anregung für die Homepage der Löwen.
Dafür würde ich gerne einen eigenen Thread aufmachen, in dem Fragen, Anregungen und weitere Ideen gesammelt werden könnten.
Ich meine zu wisssen, dass die Geschäftsstelle hier mitliest, ist ja auch äußerst clever...

Grüße


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.10.2011 14:52
#2 RE: Anregungen Zitat · antworten

Warum willst Du den Umweg übers Forum gehen und hoffen dass der richtige Adressat sie hier liest? Wenn Du eine Anregung für die Homepage hast, kannst Du sie doch direkt an die Löwen adressieren.
Aber natürlich spricht nichts dagegen solch einen Thread zu eröffnen und die Anregungen hier zunächst zu diskutieren. Ich befürchte nur, dass sich die Themen dann sehr schnell totlaufen, weil Du von 100 Leuten 200 verschiedene Meinungen bekommst (wie man z.B. beim Thema RMV-Ticket in der Eintrittskarte immer wieder sieht).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

27.10.2011 15:04
#3 RE: Anregungen Zitat · antworten

Das ist etwas, das mich etwas ärgert. Als ich anfangs der Ära die Löwen mal anschrieb, bekam ich tags darauf Antwort. In dieser Saison hatte ich bereits zwei Fragen,
von denen ich zwar die Mitteilung bekam, dass die Fragen beantwortet werden, geantwortet wurde mir dann aber doch nicht. Ich will mich aber nicht darüber aufregen, lasse es daher auch. Auf diese Weise übt dies evtl. ein wenig mehr Druck aus, dass geantwortet wird. (Man verzeihe mir die Formulierung "Druck"!)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.10.2011 15:33
#4 RE: Anregungen Zitat · antworten

Den Druck erzeugst Du aber nicht, indem Du in einem Fan Forum postest, in dem die Offiziellen vielleicht vorbeischauen. Damit lieferst Du nur gleich schon ne Ausrede mit, warum man sich im Zweifelsfall nicht um Dein Anliegen gekümmert hat - es wurde ja dann offiziell nie an die Löwen herangetragen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

27.10.2011 15:42
#5 RE: Anregungen Zitat · antworten

Die Formulierung "Druck" war ,wie oben gesagt, unglücklich gewählt, darum geht es mir auch gar nicht vorrangig. Mein Anliegen wäre ohnehin nur, dass man auf der Homepage mal eine Scorer-Tabelle der bisherigen Spiele anlegen könnte und diese aktualisieren könnte nach Spiel-Wochenenden!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.12.2011 14:29
#6  Neue Anregung Zitat · antworten

Von Zeit zu Zeit sollte mal jemand die Tabelle aktualisieren!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.12.2011 15:55
#7 RE: Neue Anregung Zitat · antworten

Done.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.12.2011 06:05
#8 RE: Anregungen Zitat · antworten

ich fände es z.b. gut wenn man für den pressebereich noch ein thread macht, in dem über die jeweiligen artikel diskutiert werden kann, da es ja im eigentlichen pressethread nicht erlaubt/gestattet ist.
so wie es auch im eintracht forum ist, beispiel: SAW 09.12.2011 (presseberichte/links), SAW Gebabbel 09.12.2011 (Diskussionen)

das würde es einfacher machen, als immer den jeweiligen thread suchen und dort schreiben das man grade was in link X gelesen hat, blabla und dann wieder den nächsten thread suchen und sagen das man was in link Y gelesen hat. macht es nämlich meiner meinung weniger übersichtlicher, als direkt im pressethread darüber zu diskutieren (was ich im übrigen gar nicht schlimm finden würde, weils einfach am besten dort passt).
so, mal sehen was ihr von dem vorschlag haltet

EDIT: den "gebabbel"-thread oder wie auch immer er dann heißen könnte, wird natürlich nur zusätzlich eröffnet wenns was zu diskutieren gibt, nicht jeden tag



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.12.2011 08:03
#9 RE: Anregungen Zitat · antworten

Dann soll doch derjenige der etwas zu den Presseartikeln zu sagen hat, einfach einen Thread dazu eröffnen.

"Presse vom xx.xx.xxxx - Diskussion"

Auch im Unterbereich "Pressethread".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.12.2011 08:32
#10 RE: Anregungen Zitat · antworten

ja, genau so hatte ich das auch gedacht



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.12.2011 09:24
#11 RE: Anregungen Zitat · antworten

Oft lassen sich die Diskussionen aber auch sinnvoll in einem bereits bestehenden Thread führen - das würde ich dann bevorzugen (z.B. in den Threads zu den einzelnen Spielern, im Gerüchtethread, etc.)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.12.2011 16:46
#12 RE: Anregungen Zitat · antworten

ja klar das geht auch, aber man sieht ja wie das funktioniert
z.b. heute: man diskutiert im normalen pressethread, es wurde ein presse-diskussionsthread gemacht (aber verschonen in den normalen löwen bereich??) und gleichzeitig gibts ein extra thread für die meisterrunden-DK.
also ziemliches durcheinander heute, das entsteht meiner meinung halt nur weil für jedes thema ein extra thread bestehehn muss/soll.
man müsst, wie c-gam es gesagt hat im pressethread zum jeweiligen tag ein diskussionsthread eröffnen, was eben der macht, der als erstes was dazu zu sagen hat.
oder was spricht denn dagegen das man im pressethread direkt diskutiert? bestes beispiel auch wieder heute, da wird direkt unter den links daruber diskutiert und ich finde es erst dann unübersichtlich nachdem eingegriffen wurde



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.12.2011 17:20
#13 RE: Anregungen Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

oder was spricht denn dagegen das man im pressethread direkt diskutiert? bestes beispiel auch wieder heute, da wird direkt unter den links daruber diskutiert



Das meine ich ja eigentlich auch immer. I.d.R. sind die Presselinks in den ersten beiden Postings und danach die dazu passende Diskussion.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.01.2012 19:22
#14 RE: Anregungen Zitat · antworten

Magst Du bitte mal den der ultimative Sof69 & jup hopping-thread in "Der ultimative Hopping-Thread" umbenennen.
Den Jup gibt es ja leider Gottes hier nicht mehr
und den Thread dürfen (sollen) ruhig alle hopperlustigen benutzen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.01.2012 19:43
#15 RE: Anregungen Zitat · antworten

Done.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Top 500 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug nach Bayreuth
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
48 01.12.2016 18:24
von underdog • Zugriffe: 5965
Grafische Umgestaltung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
76 10.03.2016 13:50
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4133
Kaffeestand bei Löwenspielen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
4 17.11.2015 09:30
von Urlöwe • Zugriffe: 476
Presse vom Sonntag, den 04.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Einwurf
2 23.08.2015 09:18
von ozhockey • Zugriffe: 614
NEU: Download Spielpläne
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
1 30.07.2015 14:51
von Dougman • Zugriffe: 762
BITTE LÖSCHEN
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
16 27.02.2015 13:58
von Schwede • Zugriffe: 1491
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 540
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software