Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 Pressethread
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

28.10.2011 06:26
Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Das erste Rhein-Main-Derby seit 24 Jahren
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...9320380.de.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.10.2011 07:21
#2 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Was ist denn jetzt mit unseren Verletzten? Überall liest man unterschiedliches. Einig sind wir uns bei Müller (gesperrt) und wohl Bauscher.

Bei Althenn sagt der eine ja, der andere nein. Bei Schweiger sagen eigentlich alle nein, Kit schrieb, er habe gestern wieder mit trainiert.

Und zu Bornio liest man gar nichts mehr. Ist das gut oder schlecht?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

28.10.2011 07:26
#3 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

... hoffe mal das ist so gewollt.
In 12 Stunden wissen wir es.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

28.10.2011 08:23
#4 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Was ist denn jetzt mit unseren Verletzten? Überall liest man unterschiedliches. Einig sind wir uns bei Müller (gesperrt) und wohl Bauscher.

Bei Althenn sagt der eine ja, der andere nein. Bei Schweiger sagen eigentlich alle nein, Kit schrieb, er habe gestern wieder mit trainiert.

Und zu Bornio liest man gar nichts mehr. Ist das gut oder schlecht?



Bei Hockeyweb steht:

Bei den Löwen fehlen der gesperrte Marco Müller und Stürmer Marvin Bauscher (Bänderdehnung) definitiv. Ob die angeschlagenen Spieler Althenn und Schweiger, der völlig überraschend am Donnerstag trainierte, spielen können, entscheidet sich am Freitag nach dem Abschlusstraining. „Wir werden kein Risiko eingehen. Nur wenn sie wirklich topfit sind, spielen sie auch“, so Michael Bresagk.


Lionsburger
Beiträge:

28.10.2011 09:29
#5 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

.....wie Weihnachten und Ostern auf einmal in Bad Nauheim:

http://www.op-online.de/sport/winterspor...ag-1465253.html


Koppsi
Beiträge:

28.10.2011 09:56
#6 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

aus der Lose-Blatt-Sammlung mit 4 Buchstaben: Eis-Löwen in Bad Nauheim ...... Frankfurts Pressesprecher Matthias Scholz: "Wir wollen zeigen, wo Hessens Eishockey-Herz schlägt." Einer ist besonders heiß: Jan Barta. Der spielte letzte Saison noch in Bad Nauheim. "Die wollten mich im Mai nicht mehr haben. Vielleicht kann ich jetzt eine Antwort geben", sagt der 26-Jährige.


Eishockey-24.de Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

28.10.2011 12:09
#7 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Oberliga West: 9. Spieltag – Die Begegnungen
Quelle: http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...ie-begegnungen/


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

28.10.2011 13:53
#8 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Statuten-Wirrwarr: Kooperationsvertrag mit Bietigheim de facto wirkungslos

Angesichts der Personallage könnten die Löwen aktuell Unterstützung von Kooperationspartner Bietigheim gut gebrauchen. Etwa für die Partie am Samstag in Herford, wenn Bietigheim spielfrei ist. Doch Hilfe vom Zweitligisten ist derzeit keine zu erwarten – wofür die Bietigheimer nichts können.
„Schuld“ ist...

http://lions.frblog.de/statuten-wirrwarr...to-wirkungslos/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.10.2011 14:05
#9 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Und wieder einmal bestärkt mich dieser blog in meiner Meinung, dass das Eishockey grundlegende Reformen braucht. Und zwar auf ALLEN Ebenen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

28.10.2011 14:05
#10 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, ob die Regeln nun für die Menschen oder die Menschen für die Regeln erschaffen wurden.

Und der DEB setzt noch einen drauf. Als würde deshalb wirklich ein Zuschauer mehr nach München fahren......


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

28.10.2011 14:07
#11 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

so funktioniert eishockey - Schalalala ... sowas kann man nur besoffen ertragen ...

also Ihr lieben Mannheimer ... wir nehmen mal Eure Mannschaft (die für eine Förderlizenz in Frage kommen) für den Samstag ... nur um alles mal ad absurdum zu führen ...


Gruß
Olli.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

28.10.2011 14:34
#12 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Im Übrigen gilt diese Regel nur für die Oberliga West, im Norden, Osten und Süden gibt es mit der „Durchlässigkeit“ zwischen den Ligen kein Problem.



Das "Problem" mit NRW-Bestimmungen hat auch die YL-Schülermannschaft getroffen:
die für das DEB-Bundesliga gemeldete Spieler dürfen nicht in NRW-Liga spielen.
Im übrigen Deutschland gibt es diese Regel nicht.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

28.10.2011 14:38
#13 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

eigentlich wäre die Regelung nicht schlecht wenn man Sie auch auf die DEL ausweiten würde.
Jeder Verein müsste dann mit seinem Spielerstamm zurecht kommen, aus basta ...


Gruß
Olli.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

28.10.2011 14:39
#14 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

... kann das Absicht sein und kein unglückliches Versehen?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

28.10.2011 14:40
#15 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, ob die Regeln nun für die Menschen oder die Menschen für die Regeln erschaffen wurden.

Und der DEB setzt noch einen drauf. Als würde deshalb wirklich ein Zuschauer mehr nach München fahren......



Sowieso lachhaft dass wir wegen dem Deutschland Cup nach dem Dortmund-Spiel wieder zwei Wochen auf Oberliga-Eishockey warten müssen... Wenn die DEL während des Cups pausiert reicht das völlig... im Fußball spielt ja auch die 3. Liga an Länderspieltagen... Eishockeymafia DEB


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

28.10.2011 14:56
#16 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Habe eigentlich die Förderlizenzregelung mal unterstützt, muß aber heute fast sagen:
- bei diesen ganzen wenn und aber
- jeder Verband hat seine eigenen Regeln
- kein Fan der sich nicht vorher 3 Tage damit beschäftigt hat versteht die Zusammenhänge
- und ob diese Vorgehnesweise die jungen Spieler unterstützt, wird in meinen Augen immer zweifelhafter
Vielleicht sollte man das alles abschaffen und jeder Verein müßte für den eigenen Nachwuchs mehr tun und man würde vielleicht insgesamt mehr erreichen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.10.2011 15:01
#17 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney
eigentlich wäre die Regelung nicht schlecht wenn man Sie auch auf die DEL ausweiten würde.
Jeder Verein müsste dann mit seinem Spielerstamm zurecht kommen, aus basta ...



Was wäre an dieser Regelung bei einer Ausweitung auf die DEL denn "nicht schlecht"?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

28.10.2011 15:11
#18 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von die schweigende Masse
Und der DEB setzt noch einen drauf.
Als würde deshalb wirklich ein Zuschauer mehr nach München fahren......

Sowieso lachhaft dass wir wegen dem Deutschland Cup nach dem Dortmund-Spiel wieder zwei Wochen
auf Oberliga-Eishockey warten müssen... Wenn die DEL während des Cups pausiert reicht das völlig...


Das unterschätzt Ihr
Für die OL Nord und Ost mag das nicht so die große Rolle spielen, aber gerade aus den Westen
und Süden deckt sich die Zielgruppe (Fans der Nati = Clubfans). Ich war bisher bei jedem D-Cup
in München (dieses Jahr erstmals nicht) und man hat die Pause sehr wohl am höheren Zuspruch
gemerkt. Es ist nunmal so, dass vielen Fans das Hemd (Club) näher ist als die Hose (Nati).
(Hinzu kommen Reisekosten)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

28.10.2011 15:13
#19 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von OlliClooney
eigentlich wäre die Regelung nicht schlecht wenn man Sie auch auf die DEL ausweiten würde.
Jeder Verein müsste dann mit seinem Spielerstamm zurecht kommen, aus basta ...



Was wäre an dieser Regelung bei einer Ausweitung auf die DEL denn "nicht schlecht"?




die Antwort hat eben gerade Ürlöwe schon gegeben ...

Zitat von Urlöwe
...Vielleicht sollte man das alles abschaffen und jeder Verein müßte für den eigenen Nachwuchs mehr tun und man würde vielleicht insgesamt mehr erreichen...


Gruß
Olli.


Eishockey-24.de Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

28.10.2011 22:52
#20 RE: Presse vom 28.10.2011 Zitat · Antworten

Oberliga West: 9. Spieltag – Die Ergebisse – Rote Teufel besiegen Löwen Frankfurt – Hamm gewinnt Topspiel
http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...winnt-topspiel/


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 25.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 25.10.2011 13:04
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1176
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 371
Presse 17.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
14 19.10.2011 09:46
von Leona • Zugriffe: 2266
Presse 16.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 16.10.2011 22:22
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 580
Presse 15.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
2 15.10.2011 19:02
von Leona • Zugriffe: 1338
Presse 14.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
6 14.10.2011 23:05
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 1367
Presse 09.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 09.10.2011 22:41
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 537
Presse 03.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
4 06.10.2011 11:18
von CanuckLion • Zugriffe: 1496
Presse 01.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
4 02.10.2011 23:48
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 1246
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software