Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 10.001 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

29.10.2011 00:09
#16 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von 60311 Teufel
Naja ich war in der 2. Pause auf dem Klo und war sofort "dran"!
Vor der Toilette habe ich auch dann die Löwenfans getroffen. Gruß an Michael und Co.!

Aber es war doch schon von Anfang an klar, dass es nach dem Spiel Diskussion über die Stimmung gibt. Es ist nun mal so, dass man eher die eigenen Gesänge hört, weil man halt auch mittendrin steht.



Naja man konnte teilweise auch sehen dass drüben nix los war... 2. Drittel, Nauheim mit 5 gegen 3 Überzahl, also bitte, bei so einer Überzahlchance brennt die Bude, nicht in Nauheim... da kam nichts...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.10.2011 00:10
#17 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von 60311 Teufel
Naja ich war in der 2. Pause auf dem Klo und war sofort "dran"!
Vor der Toilette habe ich auch dann die Löwenfans getroffen. Gruß an Michael und Co.!

Aber es war doch schon von Anfang an klar, dass es nach dem Spiel Diskussion über die Stimmung gibt. Es ist nun mal so, dass man eher die eigenen Gesänge hört, weil man halt auch mittendrin steht.



Das mit den Gesängen stimmt schon, aber im letzten drittel konnte man selbst kaum eine Handbewegung der nauheimer sehen


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.10.2011 00:11
#18 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Mein Hauptflop.... Wie schon letztes Jahr die "Möchtegern-Ultra-Asso-Hooligan-Truppe" im Gästrblock. Geht doch zum Fussball oder zum Hallenhalma, aber lasst unseren Sport in Ruhe. Nur wegen solchen Vollpfosten müssen die Sicherheitskräfte immer wieder verstärkt werden. Und wenn jetzt einer kommt mit " die waren doch ganz lieb", ne Danke, wer direkt nach dem tor in Richtung anderen Fanblock geballte Fäuste, androhungen für Schläge oder das symbolisch durchladen einer Pistole mit den Händen macht, der hat beim Eishockey NICHTS aber auch rein GARNICHTS zu suchen.....!!!!!!!!!!

(und letzteres gilt für die Individuen im Frankfurter ablock sowie für die im Nauheimer.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

29.10.2011 00:12
#19 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von 60311 Teufel
Naja die Stimmung der Löwen war insgesamt 20 Minuten wirklich gut! Aber sonst... Besonders vor dem Spiel haben doch alle nur mit offenem Mund Richtung EC Fans geschaut! So auch die Meinung von ein paar FFM - Fans, welche sehr objektiv und nett waren.
Die Glatzen vorne im Gästeblock fanden diese auch albern!




Dazu pssend ein schönes und wie ich finde sehr treffendes Zitat von Ice Devil 28 aus dem Nauheimer Forum:

"Erbärmlich was hier läuft. Wir führen 3:1 und die hälfte mindestens staunt lieber wie laut Frankfurt ist. Danke dafür das wir denen unser Stadion überlassen. Fuck off ey...Was soll denn noch passieren damit ma alle die Fresse aufkriegen? Mich kotzt es sowas von an.."

Und ja es stimmt: So gegen 18 Uhr waren die Nauheimer Fans echt laut. Aber danach waren sie wohl ob ihrer Leistung ermüdet.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

29.10.2011 00:12
#20 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Apropos Schlachtgesänge: ich hab ein "Reisst die Scheune ab" vermisst....

Edit weil Buchstaben vergessen *lol*


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.10.2011 00:13
#21 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ganz meine Worte! @ Cradle-of-Fear


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

29.10.2011 00:19
#22 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von 60311 Teufel
Naja ich war in der 2. Pause auf dem Klo und war sofort "dran"!
Vor der Toilette habe ich auch dann die Löwenfans getroffen. Gruß an Michael und Co.!

Aber es war doch schon von Anfang an klar, dass es nach dem Spiel Diskussion über die Stimmung gibt. Es ist nun mal so, dass man eher die eigenen Gesänge hört, weil man halt auch mittendrin steht.



Naja man konnte teilweise auch sehen dass drüben nix los war... 2. Drittel, Nauheim mit 5 gegen 3 Überzahl, also bitte, bei so einer Überzahlchance brennt die Bude, nicht in Nauheim... da kam nichts...





Ich will jetzt auch eigentlich nicht mehr diskutieren, aber ihr hattet auch kurz vorher ne 5 gg. 3 Überzahl, gehört habe ich da auch nichts! Doch lautes pfeifen der Nauheimer.

Mein Abschlussfazit zur Stimmung: vor dem Spiel: Klar an Nauheim! 1. Drittel: 18 Minuten an Nauheim! 2. Drittel: 18 Minuten an die Löwen. 3. Drittel: 12 zu 8 Minuten an den EC. Nachdem Spiel: brauchen wir nicht drüber reden, nach dem Sieg, klar an Nauheim. Frankfurt verabschiedete ihr Team aber gut!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

29.10.2011 00:21
#23 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Space
Apropos Schlachtgesänge: ich hab ein "Reisst die Scheune ab" vermisst....



Vermisst habe ich aber auch den alten Nauheimer Klassiker, "Ihr habt noch von Bäumen geschissen, da spielten wir um die Meisterschaft". Der wurde früher dort regelmäßig gegeben.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.10.2011 00:27
#24 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Im übrigen waren heute laut dem Forum der Teufel auf Frankfurter Seite nur Eventies anwesend, die durch ein paar Glatzen aufgeweckt wurden... muss ein teuflisches Kraut sein, welches in Nauheim konsumiert wird


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

29.10.2011 00:29
#25 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8

Auch die verzweifelten Versuche des Megafon-Man, Stimmung in seine Kurve zu kriegen, waren sehr nett zu beobachten.



Also wir stehen im CKS immer direkt hinter den Fantacids und wir amüsieren uns auch imemr prächtig über ihn :D

Ich erlaube mir mal als Nauheimer Tops und Flops zu schreiben:

Top:
-Stimmung von beiden Seiten, Frankfurt hatte direkt nach dem 3:1 mal ne lange Ruhepause wo es still war und wir hatten im 2. Drittel einen Durchhänger. Aber alles in Allem ne gute Stimmung!
-Das alles friedlich blieb.
-Derbysieger
-1. Drittel schön anzusehen und 2 sehr schöne Nauheimer Tore und FFM die ersten 5 Minuten sehr bissig

Flops:
- Powerplay (ausser dem 1:0) von beiden Manschaften unterirdisch
-die Löwen insgesamt mit starken physischen Defiziten, sobald die teufel auf den Körper gingen lief nichts mehr und die Löwen fanden keine Antwort darauf (Das Team is körperlich auch eher klein gewachsen
-das jetzt bis Weihnachten wieder um nix geht (8. werden wir schon irgendwie)


Insgesamt war es ein SUPER Eishockey Abend mit dem richtigen und verdienten Sieger

Danke an alle Frankfurter die da waren...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

29.10.2011 00:35
#26 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops

-Derbysiege sind schön
-geschlossene Mannschaftsleistung der Teufel
-herausragender Turbo, den Lavallee vorm 2-1 angeschmissen hatte, hat die Löwen einfach staunden stehen gelassen
-Tor 1 bei Strafe Barta
-Tor 2 bei Strafe Althenn
-Keinerlei Ausschreitungen, ect.

Neutral

-Stimmung....zuerst Nauheim, auch ob der 3 Tore, obenauf, später ab ca. 30. Minute toller Support der Löwen-Fans, auch bedingt dadurch, das Nauheim sich aufs Kontern beschränkte, nicht mehr mit dem Speed "Attacke" spielte wie zu Beginn, zudem halt tatsächlich viele Eventies im Stadion. Die letzten 10 Min. und after game wieder stark.

Flops
-das Team der Löwen-da hab ich echt mehr erwartet, das war zu wenig. Dem armen Goalie würde ich nicht die Schuld geben, wenn die Löwen-Spieler so lahm hinterher rennen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

29.10.2011 00:38
#27 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska
Tops

-Derbysiege sind schön
-geschlossene Mannschaftsleistung der Teufel
-herausragender Turbo, den Lavallee vorm 2-1 angeschmissen hatte, hat die Löwen einfach staunden stehen gelassen
-Tor 1 bei Strafe Barta
-Tor 2 bei Strafe Althenn
-Keinerlei Ausschreitungen, ect.

Neutral

-Stimmung....zuerst Nauheim, auch ob der 3 Tore, obenauf, später ab ca. 30. Minute toller Support der Löwen-Fans, auch bedingt dadurch, das Nauheim sich aufs Kontern beschränkte, nicht mehr mit dem Speed "Attacke" spielte wie zu Beginn, zudem halt tatsächlich viele Eventies im Stadion. Die letzten 10 Min. und after game wieder stark.

Flops
-das Team der Löwen-da hab ich echt mehr erwartet, das war zu wenig. Dem armen Goalie würde ich nicht die Schuld geben, wenn die Löwen-Spieler so lahm hinterher rennen.






Das kann man doch so unterschreiben!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.10.2011 00:42
#28 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter

Zitat von Cam Neely #8

Auch die verzweifelten Versuche des Megafon-Man, Stimmung in seine Kurve zu kriegen, waren sehr nett zu beobachten.



Also wir stehen im CKS immer direkt hinter den Fantacids und wir amüsieren uns auch imemr prächtig über ihn :D




ich war auch desöfteren im CKS und habe den typen auch schon mehremale beobachtet. dabei stellte ich mir immer die frage ob er nichts zwischen den beinen hat oder einfach keine kinder haben will, so wie der auf der stange rumhüpft


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.10.2011 00:43
#29 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Also vorweg erstmal gesagt das Nauheim verdient gewonnen hat.
Weilse einfach die Chancen im 1 Drittel eiskalt genutzt haben, und wir kaum richtig gegenhalten konnten.

Das 2te Drittel empfand ich ausgeglichen langweilig, mit wenig wirklichen Höhepunkten.
mal abgesehen vom 5 gegen 3.

3 Drittel hatten wir einige super Chancen, ich würde sagen 2 100%tige dabei.

Was wieder auffiel waren die Puckverstolperer, und die teilweise planlosen abspiele.

Ohne jetzt alles schlecht reden zu wollen, ich gehe mal davon aus das wir Mittelmaß sind in der Liga.

An einem guten Tag wenns gut läuft können wir sicher jeden schlagen, aber andersrum leider auch gegen fast jeden verlieren.

So ist jedes Spiel ne kleine Wundertüte, was man geboten bekommt.

Was Top war waren die Fangesänge, das selbst Nauheimer gesagt ham die Löwen machen ganz schön Stimmung.

Also die Mannschaft kann sich sicher nicht über mangelnde Unterstützung beklagen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

29.10.2011 00:44
#30 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Skan

Zitat von Teufelsanbeter

Zitat von Cam Neely #8

Auch die verzweifelten Versuche des Megafon-Man, Stimmung in seine Kurve zu kriegen, waren sehr nett zu beobachten.



Also wir stehen im CKS immer direkt hinter den Fantacids und wir amüsieren uns auch imemr prächtig über ihn :D




ich war auch desöfteren im CKS und habe den typen auch schon mehremale beobachtet. dabei stellte ich mir immer die frage ob er nichts zwischen den beinen hat oder einfach keine kinder haben will, so wie der auf der stange rumhüpft




Den musste mal sehen wenn er RICHTIG abgehet dann wird der Kopf zu roten Ampel und die Adern kommen auf der Stirn raus und du denkst jeden Moment platz ihm die Birne

Aber wirklich Danke für ein schönes friedliches Derby!!

Schee wars!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software