Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.005 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.10.2011 12:54
#61 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zu den Tops und Flops ist, denke ich, alles gesagt.
Der Schiri hat dazu beigetragen, dass wir nach dem ersten Drittel 3:1 hinten lagen.
Die Stimmung war meines Erachtens auf unserer Seite klar besser...
Mit derart vielen Angeschlagenen wird es nunmal schwer, solch eine Mannschaft zu schlagen.

Aber auch ich erwarte Verstärkungen zum 1.1. ...


Hen Fabula
Beiträge:

29.10.2011 13:30
#62 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Einen Satz mit "...,period." zu beenden, macht das darin enthaltene Statement noch lange nicht wahr. Ich habe nichts dagegen, wenn das Team zum neuen Kalenderjahr Zuwachs bekommt. Aber einen ehemaligen Klassespieler, Vollprofi und mehrfachen dt. Meister aus dem Ruhestand in die Niederungen der OL holen zu wollen, damit er als lebendes Denkmal für Motivation sorgt, halte ich für albern. Doch, ich glaube schon, dass JY noch mehr als ordentlich Eishockey spielen kann, aber in unser neues Team gehören m.E. auch Leader mit Perspektive. Meinetwegen einen Spieler der "älter", aber keinen der "alt" ist. Dass andere Teams, bei denen schon wieder der Wohlstand ausgebrochen ist, Spieler in ein OL Team holen, die eigentlich in die DEL gehören, um sich den Aufstieg mit Sponsorengeldern einfach zu kaufen, finde ich idiotisch und möchte es hier nicht sehen. Ich würde mich tierisch freuen JY als Ehrengast im E-Block zu sehen, aber nicht auf dem Eis. Da möchte ich auch bei den Nachverpflichtungen Leute sehen, die unserem Ziel entsprechen, von der OL in die 2.BL aufzusteigen und dort dann wiederum vorne mitzumischen. Ich möchte keine Symbol- und auch keine Phantasieverpflichtungen (wie bei den Zeckenteppichen, die - letztes Jahr noch in der Hessenliga - mittlerweile wohl jede Bodenhaftung verloren haben.) für unser Team. Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehen sollte...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.10.2011 13:41
#63 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

... haben ja die meisten spieler nur einen einjahrsvertrag.... wir brauchen Verstärkung und einen grösseren kader!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.10.2011 14:09
#64 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

zum Spiel und zur Stimmung ist alles gesagt, aber zwei hab ich noch:

++ Im Forum der Roten Teufel ist es genause ruhig wie auf den Rängen der Roten Teufelchen. Darum posten auch so viele Teufelchen hier im Löwen Forum und werden nicht persönlich angemacht oder gar beleidigt. Ist angenehm hier im Löwen Forum, gell?

++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 14:11
#65 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe


++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung





Äh... welche Halle?


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

29.10.2011 14:27
#66 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel und zur Stimmung ist alles gesagt, aber zwei hab ich noch:

++ Im Forum der Roten Teufel ist es genause ruhig wie auf den Rängen der Roten Teufelchen. Darum posten auch so viele Teufelchen hier im Löwen Forum und werden nicht persönlich angemacht oder gar beleidigt. Ist angenehm hier im Löwen Forum, gell?

++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung




da wird niemand dumm angemacht und zur Stimmung ist es in der Tat schwierig bei 3500 Nauheimern wovon 1500 normalerweise immer kommen und 2000 Eventies dabei sind alle zum supporten zu bringen.. aber hey wen interessierts?
Und so leer wird die Halle nicht sein an X-Mas kommt ja Kassel schon

Derbysieger,Derbysieger,HEY HEY


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.10.2011 14:31
#67 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher das die stärken und schwächen den verantwortlichen bekannt sind und entsprechend der Ziele reagiert wird.
Sie werden entsprechend der saisonziele reagieren.
Mit einem sportlichen Aufstieg im ersten OL Jahr wurde eh nicht geplant.
Geben wir - die FANS - den Löwen die Zeit!
Das nächste Jahr zählt!
So wie wir Fans uns präsentieren und wenn wir weiter zu den spielen "pilgern" und ein fest daraus machen, wird dass dann auch sportlich immer besser!
Und die Sponsoren bleiben!
Meine bescheidene Meinung ...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.10.2011 14:34
#68 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney
ich denke nach 9 spieltagen kann man die löwen jetzt ganz gut einordnen. wir gehören definitiv nicht zu den top4 - zumindest mit diesem kader - wir sind klar stärker als die letzten 4 teams ( ich hoffe nicht das ich heute gegen herford eines besseren belehrt werde). mit den teams aus hamm, königsborn und ratingen sind wir auf augenhöhe. am ende wird wohl platz 6 oder 7 rausspringen. was ich persönlich auch gar nicht schlimm finde, zumindest so lange nicht, wenn ich das gefühl habe die spieler geben alles. bisher kann man dieses den spielern auch nicht absprechen.



Auf einer Stufe mit einer Rumpeltruppe wie Königsborn zu stehen, bei denen überwiegend Feierabendspieler auf dem Eis stehen, kann nicht der Anspruch der Löwen sein. Ganz gleich, ob man dieses Jahr aufgestiegen ist oder nicht.

Glücklicherweise sind die Löwen auch locker eine Stufe über den genannten Mannschaften anzusiedeln, aber leider auch deutlich weiter entfernt von den Teams aus Kassel und Bad Nauheim als erwartet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

29.10.2011 14:36
#69 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also ich muss mal auch mein Senf dazu geben :D Also ich trage auch schwarz Heisst das gleich ich bin fuba Fan und randaliere?? Es ist einfach nur schade das immer gleich so ein urteil von euch kommt!!! Die Stimmung von uns war gestern Hammer,jetzt macht Eishockey wieder Spass ;) ich habe mich benommen wo es nur geht habe mich freundlich mit der Polizei und den Ordnern unterhalten!!! Was andere machen Find ich auch net gut,ist zwar ein Derby man muss aber so net auftreten.


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

29.10.2011 14:48
#70 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also ich war gestern auch da :-) zu Tops und Flops wurde schon alles gesagt. Aber ich finde die Halle in Nauheim TOP :-) das ist noch richtiges Eishockeyfeeling, wenns von allen Seiten zieht, so sollte es beim Eishockey sein.
Finde unsere Halle furchbar überheizt, und das schon seit Jahren.... noch schlimmer sind die neuen SUUPERTEMPEL Berlin (da brennt sogar ein "offener Kamin" in der VIP-Lounge) Köln, Mannheim etc. Das ist wie Eishockey im Wohnzimmer, gemütlich und warm ??? Vielleicht sollte man der Stadt Frankfurt mal den Vorschalg machen, zu Eishockeyspielen die Heizungs auszustellen, (bei den heutigen Energiekosten) und die Hallenmiete für die Löwen dann um 30% zu senken !!

P.S. da war noch ein Top in Nauheim :-) die "Grillwürste" echt lecker !! in diesem Sinne, bis bald mal wieder in Nauheim, wenn der erste Schnee fällt...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.10.2011 14:54
#71 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@snoil

natürlich kann das nicht der anspruch der löwen sein auf einer stufe mit der "rumpeltruppe" aus königsborn zu stehen. da bin ich voll bi dir. aber wir sind leider nicht wesentlich besser. im gegenteil: wir haben in hamm und auch in königsborn relativ deutlich verloren. das heimspiel gegen ratingen stand auch auf der kippe. geschlagen haben wir lediglich die "blinden" aus netphen, krefeld und essen. bleiben nach der vorrunde noch herford und dortmund offen.
herford werden wir wohl hoffentlich schlagen und gegen dortmund wird es sehr wahrscheinlich nichts zu gewinnen geben.

ob wir so locker über den teams aus hamm, ratingen und königsborn anzuzsiedeln sind muss ist er noch bewiesen werden. ich hoffe das es so ist, allein der beweis steht noch aus.

ich hatte mir auch viel mehr versprochen, als das was jetzt geliefert wird. dennoch kann/muss ich mich mit der "ist-situation" auseinandersetzen und tu dies auch ohne darüber verärgert zu sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.10.2011 15:01
#72 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney
@snoil

natürlich kann das nicht der anspruch der löwen sein auf einer stufe mit der "rumpeltruppe" aus königsborn zu stehen. da bin ich voll bi dir. aber wir sind leider nicht wesentlich besser. im gegenteil: wir haben in hamm und auch in königsborn relativ deutlich verloren.



In Königsborn hat man einzig dem Ergebnis nach "deutlich" verloren. Den Löwenkader auf eine Stufe mit den Freizeitspielern aus Königsborn zu stellen ist bei weitem schlimmer als all das, was die Kritiker, die du mit deinen Postings eigentlich widerlegen bzw. ausbremsen willst, von sich gegeben haben.

In meinen Augen sind die Löwen derzeit ein gutes Stück von Bad-Nauheim und Kassel entfernt, etwas schwächer als Duisburg und stärker als die Truppen aus Hamm, Königsborn, Ratingen und Essen. Über die anderen drei Teams brauchen wir erst gar nicht zu reden. Dortmund werden wir kommende Woche sehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

29.10.2011 15:18
#73 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Mein persönliches Fazit (als Nicht-in-Nauheim-Anwesender) :
- Wir sind z.Zt. in Hessen nur die No.3 - dieser Stachel sitzt tief.
- Wir haben die besten Fans. Was aber leider den Stachel nicht ganz hinausziehen kann.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.10.2011 15:21
#74 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter


da wird niemand dumm angemacht und zur Stimmung ist es in der Tat schwierig bei 3500 Nauheimern wovon 1500 normalerweise immer kommen und 2000 Eventies dabei sind alle zum supporten zu bringen.. aber hey wen interessierts?
Und so leer wird die Halle nicht sein an X-Mas kommt ja Kassel schon

Derbysieger,Derbysieger,HEY HEY



(a) Naja - im Forum der Roten Teufel musste die GF der Roten Teufel (Andreas Ortwein) mehrfach zur Mäßigung aufrufen und es wurden einige Post mit gewaltverherrlichenden oder beleidigenden Inhalt gelöscht.

(b) bei euren letzten Heimspielen (EC Bad Nauheim-VER Selb/922, -EHC Dortmund/1.393, –HammerEisbären/923, -HerforderEV/854)sind im Mittel 1.000 Zuschauer gewesen. Im letzten Jahr hattet ihr einen Zuschauerschnitt von ca. 1.200. Wie Du auf 1.500 kommst würde mich interessieren?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.10.2011 15:29
#75 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@snoil

ich war nicht in königsborn.
mir ist aber dennoch auch klar das die löwen das spiel dort dominiert haben, aber wir haben das spiel dort im letzten drittel gegen die "freizeitspieler" vergeigt. eigentlich sollte man annehmen, dass diese zum schluss körperlich abbauen, selbst wenn sie vorher und auch im letzten drittel "nur" verteidigt haben. wie auch immer wir waren nicht in der lage daraus kapital zu schlagen. königsborn hat sich da deutlich cleverer angestellt.

ich bin mir auch ziemlich sicher das wir am ende vor königsborn stehen werden, ob wir allerdings vor ratingen und hamm ins ziel kommen weiss ich nicht. mag sein das es für dich und andere eine große katatstrophe ist den kader der löwen nahezu auf eine stufe mit dem der königsborner zu stellen. vielleicht ist es auch wirklich eine katatstrophe, aber schau dir halt einfach die tabelle an. ein grosses polster haben wir uns jedenfalls (noch) nicht erspielt.


ich glaube auch, das ich keine kritiker ausbremsen muss, denn viele haben jetzt erkannt das wir nicht zu den top4-teams gehören. die kritik wegen der niederlage gestern hält sich doch sehr in grenzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Sly
Beiträge:

29.10.2011 15:30
#76 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Servus Nachbarn,

ich will auch mal meinen Senf abgeben :D
Zum Thema Support wurde ja eigentlich bereits alles gesagt. Ich fand den Support vor dem Spiel und bis zum Mitteldrittel echt klasse von unserer Seite. Danach war es leider eher schwach, geb ich euch 100% recht.

Zum Spiel selbst würde ich sagen das wir zwar verdient gewonnen haben aber ihr bei weitem nicht so schwach aufgetreten seit wie es einige hier sehen.
Ich hatte ständig das Gefühl das bei einem Anschlußtreffer von euch das Spiel auch schnell kippen könnte. War ja dann glücklicherweise nicht so.
Aber warum versucht ihr jetzt alles schlecht zu reden? Zum einen seit ihr sicher nicht auf dem Niveau von Unna :-D (wär auch schlimm) und dann fehlt euch auch noch ein Schlüsselspieler mit Ackers. In meinen Augen hat gestern vor allem der Torhüter den Unterschied gemacht. Markus Keller war wahnsinnig sicher und hat somit viel Druck von unseren Jungs genommen.

Ich freu mich schon auf das Spiel bei Euch! Da geht es wieder bei 0:0 los und ich werd wieder so unbeschreiblich nervös sein wie gestern auch....

Ausserdem finde ich es schön das doch einige durchaus poitive Worte über unser kleines CKS äussern!
Wir sind eben ein kleiner Verein mit deutlich weniger Fans aber wir lieben unseren Verein, unser Stadion und die Tatsache das wir jetzt endlich auch echte Derbys sehen dürfen!

Und mal Hand aufs Herz, auch wenn es in den letzten 25 Jahren sportlich nicht drin war, ist ein Duell zwischen Löwen und Teufel doch vieeeeeeel mehr Derby als Spiele gegen die "Hass"kies......


Gruß
Sly


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.10.2011 15:37
#77 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Eine der ersten objektiven Einschätzungen, außer in puncto Stimmung


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

29.10.2011 15:37
#78 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also ich versteh gar nicht was es für eine Diskussion um die Stärke unserer oder anderer Mannschaften gibt. Wir haben schließlich eine Tabelle dafür!!!
Und die ist auch noch zu unseren Gunsten geschönt mit den 3 Punkten für das Kassel Spiel.

Jedenfalls haben wir gestern gesehen was uns alles noch so fehlt. Es sind einfach nur ein Stürmer der trifft, ein richtiger Bluliner, ein Stay at Home Verteidiger der mal richtig hinten abräumt und wünschenswert einer der sorichtige Pässe spielt.
Ach so unser Goalie, als finde das der gestern einen guten Job gemacht hat und von Drittel zu Drittel besser wird.

Wir hatten in Frankfurt schon das ein oder andere Wunder, aber ich glaube wir können nicht schon wieder eins erwarten. und genau das wäre es wenn wir bei einer total neu zusammengetellten Mannschaft sofort ein TOP Team erwarten. Es sei denn wir hätten keine finanziellen Beschränkungen wie .... !
Und eins konnte jedenfalls nicht erkennen, das es einen Frankfurter Spieler gab der nicht bis zum schluß alles gegeben hat.

Ansonsten war es gestern schon ein "netter" Eishockeyabend mit einem leider auch verdienten Sieg von Nauheim.
Leider waren bei uns die TOPs eben im Umfeld. Stimmung,nettes Ambiente des CKS und ebend auch der "einfach großartige Comeydian an seinen Megaphon". ( Hoffentlich hat den jemand gefilmt)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

29.10.2011 16:31
#79 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel und zur Stimmung ist alles gesagt, aber zwei hab ich noch:

++ Im Forum der Roten Teufel ist es genause ruhig wie auf den Rängen der Roten Teufelchen. Darum posten auch so viele Teufelchen hier im Löwen Forum und werden nicht persönlich angemacht oder gar beleidigt. Ist angenehm hier im Löwen Forum, gell?

++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung





Na, da hat wohl einer die Niederlage noch nicht ganz verdaut - oder ???


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

29.10.2011 16:33
#80 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also keiner hat hier gesagt das die Jungs nicht wollten, es fehlt einfach bei einigen das können.
Und vielleicht der ein oder andere Schlüsselspieler der solche Spiele dann rumreisst bzw andere mitzieht.
Für mich war teilweise Natte so ein Spieler, der aus nix nen Tor gemacht hat.
Wenn dann noch der ein oder andere Spieler ausfällt, ist die Mannschaft überfordert.
Und man hat ja gestern gesehen wie schwer es teilweise fällt spielerisch und kämpferisch und was jeder gesehen hat auch körperlich mit den cleveren Teams mitzuhalten.
Aber nochmals betont ich mache da keinem einen Vorwurf, und greife auch keinen Spieler persönlich an.
Ich mache mir da auch weniger Sorgen um mich, ich werde eh immer hingehen ob verloren oder gewonnen.
Aber in Frankfurt ist der Anspruch im allgemeinen etwas höher, und ich bleibe dabei das man sich hier und da verstärken muss.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software