Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.010 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.10.2011 01:08
#101 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Heute möchte ich aber eine Lanze für unsere Jungs brechen, Sie haben in BN gekämpft und versucht mit aller Kraft das Spiel zu drehen.
Das ist es was ich Fan als Grundeinstellung sehen will und solange mir dieses von meinem Team geboten wird bin ich erst einmal zufrieden.



Das sah für dich so aus als hätten sie gekämpft ?? Es war keinerlei härte der löwen im spiel! Barta , Sevo, Karsten und selbst seyller, der richtig schöne checks gegen duisburg gelandet hat, haben auch kaum einen check zu ende gefahren, obwohl sie noch am "stabilsten" im Löwen tean zu scheinen sein !

Zum thema Ausländer: Barg war gestern der beste stürmer auf dem Eis! , ihm fehlt nur ein eben würdiger partner, wie es gare mit schwab in nauheim hat. Barg hat gestern speed ins spiel gebracht und deutlich weniger stockfehler gehabt als der rest.
Fairban ist bislang eine völlige Enttäuschung . er strahlt keinerlei gefahr von der Blauenline mit seinen, teilweise lächerlichen, Handgelenkschüssen aus.

Gestern war auch wiedereinmal das powerplay völlig unterirdisch ! warum versuchen die "Blueliner" ständig mit Handgelenkschüssen das tor zu treffen, wenn kein man vorm tor steht. So freut sich jeder torhüter !!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.10.2011 01:26
#102 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Oberflop: Der Spielbericht auf eurer Homepage

Der Spieler heißt Janne Kujala und nicht Petri Kujala. Außerdem kam der Assist zum Tor von Gare von Lavallee. Ich frag mich sowieso wie Gare selber den Puck vors Tor gepasst haben soll. Außerdem war euer 1:1 doch von Kevin Thau und nicht von Simon Barg.



Deine Postings nehmen immer komischere Züge an, erklären aber mehr und mehr manch merkwürdige Ansicht zum Spiel:
Thau stand beim Treffer ebenso wie der offiziell verkündete zweite Assistent überhaupt nicht auf dem Eis.

Aber nachdem bei der Mannschaftsaufstellung Marco Müller durchgesagt wurde, war eigentlich klar, dass man die Ansagen des Stadionsprechers nicht allzu ernst nehmen konnte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.10.2011 02:38
#103 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von JRO
Oberflop: Der Spielbericht auf eurer Homepage

Der Spieler heißt Janne Kujala und nicht Petri Kujala. Außerdem kam der Assist zum Tor von Gare von Lavallee. Ich frag mich sowieso wie Gare selber den Puck vors Tor gepasst haben soll. Außerdem war euer 1:1 doch von Kevin Thau und nicht von Simon Barg.



Deine Postings nehmen immer komischere Züge an, erklären aber mehr und mehr manch merkwürdige Ansicht zum Spiel:
Thau stand beim Treffer ebenso wie der offiziell verkündete zweite Assistent überhaupt nicht auf dem Eis.

Aber nachdem bei der Mannschaftsaufstellung Marco Müller durchgesagt wurde, war eigentlich klar, dass man die Ansagen des Stadionsprechers nicht allzu ernst nehmen konnte.




Thau wurde als Torschütze gestern benannt und der Stadionsprecher kann nur die Spieler vorlesen, die ihm vorgelegt werden, also auch bei der Mannschaftsaufstellung.

Im Übrigen fand ich die Leistung der Schiris gut-auch wenn ich mich damit nun bei nahezu allen unbeliebt gemacht habe. Das sahen im allerdings auch andere, anwesende Pfeifenleute so. Klar gibts immer Situationen, die sie anders beurteilen, auch mal falsch-aber im Großen und Ganzen war die Leistung gut!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.10.2011 03:28
#104 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

An die ganzen Fairbarn-Kritiker: Man mag seine defensive Leistung diskutabel finden und auch, dass er (noch) keinen Schlagschuss zeigt (gezeigt hat).
Allerdings nervt es mich, wenn seine Offensiv-Bemühungen kritisiert werden: In der Vorbereitung trifft er in Erfurt, was keineswegs ein schlechter Gegner ist.
Außerdem ebnet er uns mit einem immens wichtigen Führungstreffer zum 3:2 im Pokal den Weg in Runde 2. Gegen Duisburg zeigt er im Gegensatz zu seinen Stürmer-Kollegen, welche Übersicht er besitzt und trifft zum erlösenden 2:2, die seine Stürmer-Kollegen bis dahin noch nicht bewiesen haben. In Herford erzielt er wiedermal den Ausgleich.
Der Knaller ist allerdings folgender: Da wird hier in der Tat gemeckert, dass Ryan Fairbarn beim Tor gegen Ratingen (das wichtige Tor zum 3:2 war es, glaube ich...)
zu lange gezögert haben soll. Was soll das? Hätte er voreilig geschossen, wäre er in die Fanghand des Ratinger Goalies, auf die Brust des Goalies, whatever - und dann hätten alle gemeckert, der hat kein Gefühl für Schusssituationen oder ähnliches...UNFASSBAR!! Ach scheisse, er hat gegen die kleinen Gegner nicht gescort...daher: Feuer frei!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.10.2011 08:42
#105 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von JRO
Oberflop: Der Spielbericht auf eurer Homepage

Der Spieler heißt Janne Kujala und nicht Petri Kujala. Außerdem kam der Assist zum Tor von Gare von Lavallee. Ich frag mich sowieso wie Gare selber den Puck vors Tor gepasst haben soll. Außerdem war euer 1:1 doch von Kevin Thau und nicht von Simon Barg.



Deine Postings nehmen immer komischere Züge an, erklären aber mehr und mehr manch merkwürdige Ansicht zum Spiel:
Thau stand beim Treffer ebenso wie der offiziell verkündete zweite Assistent überhaupt nicht auf dem Eis.

Aber nachdem bei der Mannschaftsaufstellung Marco Müller durchgesagt wurde, war eigentlich klar, dass man die Ansagen des Stadionsprechers nicht allzu ernst nehmen konnte.






Sorry Snoil, aber wieso nehmen meine Postings immer komischere Züge an? Nur weil ganz klar Thau als Torschütze genannt wurde? Auf der anderen Seite erkennt man leider keine Nummern, so dass ich mich auf die Durchsage verlassen musste. Und die Torschützen und Assistenten nennt der Schiri dem Stadionsprecher, der sie dann durchsagt. Wenn also beide Schiedsrichter zu blöd sind, Nummern zu lesen, dann ist das echt nicht mein Problem. Ich habs ja jetzt begriffen, dass Barg der Torschütze war. Ändert nix an den Fehlern weiter oben im Nachbericht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.10.2011 09:19
#106 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@ Mäcks
Ich kritisiere Fairbarn ja nicht für die Tore, die er macht, sondern für die unzähligen Gelegenheiten, bei denen er entweder zu lange zögert bevor er den Wrister auspackt, oder am Ende garnicht schiesst, obwohl er in guter Position dafür wäre.
Klar sind Handgelenkschüsse auch effektiv, aber bei freier Schussbahn ohne Verkehr im Slot Hau ich dem Goalie doch lieber n Schlagschuss um die Ohren, oder??

Und von den Defensiv-Qualitäten (Stellungsspiel o.ä.) will ich garnicht anfangen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.10.2011 11:22
#107 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Sniper2407

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel und zur Stimmung ist alles gesagt, aber zwei hab ich noch: ++ Im Forum der Roten Teufel ist es genause ruhig wie auf den Rängen der Roten Teufelchen. Darum posten auch so viele Teufelchen hier im Löwen Forum und werden nicht persönlich angemacht oder gar beleidigt. Ist angenehm hier im Löwen Forum, gell? ++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung

Na, da hat wohl einer die Niederlage noch nicht ganz verdaut - oder ???


Da gab es nichts zu verdauen, weil der Sieg der Teufelchen Aufgrund der Leistung der Löwen "leider" verdient war. Bei der Stimmung haben "leider" die Teufelchen verloren und die Löwen Frankfurt haben eurer Stadion voll gemacht. Was stimmt den an meinen Aussagen nicht????





Ich weiß net wen du meinst Eislöwe! Wen meinst du mit teufelchen? Ich glaube du meinst die Roten Teufel Bad Nauheim. Warum ich mich (ich als Teufelsfan) hier aufhalte. Ich diskutieren und tausche mich mit Menschen aus die Ahnung vom Eishockey haben. Ich sehe sehr viele Löwen Fans als bereicherung für den Eishockey sport. Und mir fehlt von dir ein wenig der Respekt für die Teufelfans.

Sind wir mal alle ehrlich, stimmung hin stimmung her, es zählt was auf dem Eis passiert. Sehr viele versuchen die Leistung der eigenen Mannschaft zu reflektieren während du versucht von der schlechte Leistung der eigenen Mannschaft abzulenken Ich muss da Sniper recht geben. Du hast dieses Spiel noch nicht verdaut. Aber wenn du denkst das ich mich hier rumtreibe weil es bei anderen ruhiger ist dann bist du ganz schon arrogant.
Das mit dem Respekt war alleine auf Eislöwe bezogen.




Lieber Carolus Magnus & Sniper2407 , es gibt nichts zu verdauen, weil der Sieg der Teufelchen Aufgrund der Leistung der Löwen "leider" verdient war und Fakt ist auch, dass die Löwen Frankfurt euer Stadtion nach 12 Jahren mal wieder vollgemacht haben.

Im Forum der Roten Teufel musste die GF der Roten Teufel (Andreas Ortwein) mehrfach zur Mäßigung aufrufen und es wurden einige Posts mit gewaltverherrlichenden oder beleidigenden Inhalt gelöscht. Und diese Posts waren keine Posts von Löwen Fans. Schaut euch aber bitte mal selbst im Forum der Roten Teufel um und dann versteht Ihr auch meine Aussage.

Bei euren letzten Heimspielen (EC Bad Nauheim-VER Selb/922, -EHC Dortmund/1.393, –HammerEisbären/923, -HerforderEV/854) sind im Mittel 1.000 Zuschauer gewesen. Beim letzten Heimspiel waren es nur noch 854 Zuschauer und keine 4.500 wie am Freitag. Die Kassel Huskies werden eueren Carport auf Eis auch vollmachen, aber bis dahin werdet ihr quasi in einem leeren Stadion spielen.

Und nun zum Thema Stimmung. Nachdem einige Rote Teufel (liebvoll Teufelchen) Fans im Vorfeld behauptet haben, das die Frankfurter Eisporthalle eine "Leichenhalle" ist, weiß ich jetzt dass in Bad Nauheim das "Leichenkühlhaus" ist. Obwohl die Mannschaft der Roten Teufel das Spiel dominiert hat, war es bei den Fans der Roten Teufel sehr ruhig. Wartet mal ab wenn die Kassler kommen, die sind noch lauter und ausdauernder wie wir Löwen Fans.


Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim verdauen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.10.2011 11:36
#108 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Jap, gegen Kassel wird es in Nauheim ein Stimmungsdesaster geben. Denn Kassel wird euch vom Eis fegen. Und wie dann eure Stimmung ist, kann man sich bei der erlebten "Sieges-"Stimmung ja vorstellen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.10.2011 11:39
#109 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Sorry Snoil, aber wieso nehmen meine Postings immer komischere Züge an? Nur weil ganz klar Thau als Torschütze genannt wurde? Auf der anderen Seite erkennt man leider keine Nummern, so dass ich mich auf die Durchsage verlassen musste. Und die Torschützen und Assistenten nennt der Schiri dem Stadionsprecher, der sie dann durchsagt. Wenn also beide Schiedsrichter zu blöd sind, Nummern zu lesen, dann ist das echt nicht mein Problem. Ich habs ja jetzt begriffen, dass Barg der Torschütze war. Ändert nix an den Fehlern weiter oben im Nachbericht.



Weil jedem halbwegs aufmerksamen Beobachter spätestens beim Verlesen des zweiten Assistenten aufgefallen sein müsste, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Die Sicht aus dem Gästeblock dürfte bei dem Tor auch nicht besser gewesen sein, daher ist die Ausrede mit den Nummern nicht sonderlich stichhaltig.

Insofern ist das nachträgliche Bezeichnen des Spielberichts als Oberflop -je länger ich drüber nachdenke- in der Tat nicht komisch, sondern schlicht lächerlich. Gerade wenn du selbst nicht in der Lage bist, offensichliche Fehler bei den offiziell verkündeten Torschützen und Assistenten zu erkennen und als weiteren Beweis für den schlecht recherchierten Spielbericht anführst.

Ihr habt das Spiel Freitag hochverdient gewonnen, was auch der Spielbericht auf der Löwenhomepage nicht anders darstellt. Wenn das Verwechseln eines Vornamens und das Nicht-Erwähnen einer zugegebenermaßen sehr sehenswerten Vorlage von Lavallee in Bad Nauheim in Nauheim schon ein Oberflop sind, scheint der Bad Nauheimer Minderwertigkeitskomplex noch deutlich ausgeprägter zu sein als ich bislang dachte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Sly
Beiträge:

30.10.2011 12:10
#110 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ist doch jetzt mal gut. Oder auf was wollt Ihr den hinaus?
Wir wissen doch das Ihr die besser Stimmung gemacht habt, wenn ich offen bin hab ich das auch so erwarten und bin sogar davon ausgegangen das es noch "deutlicher" wird....
Aber Fakt ist doch nunmal das wir ein ausserordentlich friedliches, aus meiner Sicht schon fast freundliches Derby gesehen haben. Und alleine das freut mich sehr!!
Sportlich waren wir in diesem Spiel leicht überlegen. Was sicher nicht heißt das das Rückspiel ein Selbstläufer wird.
Und was sollen denn die ständigen Spitzen gegen unser Carport und die scheiß Stimmung? Dann soll Kassel uns eben "Niedersingen". Ich finde es auch geil wenn wir die lauteren sind, aber leider wird man das zuhause bei 3500 EC Fans von denen 2500 nur Eventies sind nicht erleben wenn es gegen Euch oder Kassel geht. Dessen sind wir uns aber auch durchaus bewusst.
Trotz allem war unsere Stimmung nicht schlecht und die sportliche Entscheidung fällt nunmal auf dem Eis. Auch gegen Kassel haben wir sicher eine realistische Chance.

Ich für meinen Teil bin einfach froh das es auf den Rängen so friedlich geblieben ist und ich einige nette Frankfurter getroffen habe!


Sly


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

30.10.2011 13:02
#111 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

das sehe ich genauso sly.

ich bin heilfroh und stolz darauf, daß alles friedlich war,
gerade wenn man sieht was derzeit im fussball abgeht.

ich freue mich schon auf die nächsten derbies.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

30.10.2011 13:08
#112 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Wartet mal ab wenn die Kassler kommen, die sind noch lauter und ausdauernder wie wir Löwen Fans.



statt sich jetzt noch wochen darüber zu streiten wer denn jetzt wann in nauheim lauter war, wäre es besser,
die stimmbänder zu ölen, um eben den oben beschriebenen mißstand zu verbessern, wenn kassel wieder bei uns in ffm spielt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

30.10.2011 13:21
#113 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das meiste ist gesagt, dennoch hier mein Senf:
Top:
+ Einige alte Gesichter gesehen, die leider nicht mehr so oft den Weg in die Eissporthalle finden
+ Bin immer noch heiser
+ Mir im P13 noch den Rest gegeben
+ Geiles Derby und geile Stimmung

Flop:
- Ergebnis bzw. die Leistung (nicht Einstellung) der Löwen
- Schiri Entscheidungen (zu kleinlich)
- in den Threads angesprochener Glatzkopp aus F. Benimm Dich oder geh zum Fußball! Nicht umsonst hattest Du "Geleitschutz" beim Rausgehen
- alle Stressis, die zum Glück in der Unterzahl waren


Weder Top noch Flop, eher skurril:
Megaphon-Man, dazu ist hier schon alles gesagt.
Der "Nerd" mit der Brille hinter dem Tor - Der erste Flaum auf der Oberlippe und nur provozierende Gesten. Hat sein T-Shirt hochgezogen, seine Hühnerbrust gezeigt und mit den Fingern an seinen Nippeln gespielt... Naja,...

Mitleid: Das arme Fahrrad am Zaun neben dem Klo... gefühlte 500 Leute haben dran gestanden... und

Ich freu mich auf das nächste Derby!


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

30.10.2011 15:12
#114 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Xtrem
Hallo zusammen,


- in den Threads angesprochener Glatzkopp aus F. Benimm Dich oder geh zum Fußball! Nicht umsonst hattest Du "Geleitschutz" beim Rausgehen
- alle Stressis, die zum Glück in der Unterzahl waren







Ja, absolut peinlich das da welche meinen nach Abpfiff die Kaputzen über den Kopf ziehen zu müssen!!!

Dazu mal ganz dicken Respekt an den Glatzkopf der runter ging und denen die dinger wieder runterzog und die gefragt hat was das alles soll!!!!
Das meinte ich mit selbstreinigung!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.10.2011 18:24
#115 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

[/quote]

Lieber Carolus Magnus & Sniper2407 , es nichts zu verdauen, weil der Sieg der Teufelchen Aufgrund der Leistung der Löwen "leider" verdient war und Fakt ist auch, dass die Löwen Frankfurt euer Stadtion nach 12 Jahren mal wieder vollgemacht haben.

Im Forum der Roten Teufel musste die GF der Roten Teufel (Andreas Ortwein) mehrfach zur Mäßigung aufrufen und es wurden einige Post mit gewaltverherrlichenden oder beleidigenden Inhalt gelöscht. Und diese Post waren keine Post von Löwen Fans. Schau euch aber bitte mal selbst im Forum der Roten Teufel um und dann versteht Ihr auch meine Aussage.

Bei euren letzten Heimspielen (EC Bad Nauheim-VER Selb/922, -EHC Dortmund/1.393, –HammerEisbären/923, -HerforderEV/854) sind im Mittel 1.000 Zuschauer gewesen. Beim letzten Heimspiel waren es nur noch 854 Zuschauer und keine 4.500 wie am Freitag. Die Kassel Huskies werden eueren Carport auf Eis auch vollmachen, aber bis dahin werdet ihr quasi in einem leeren Stadion spielen.

Und nun zum Thema Stimmung. Nachdem einige Rote Teufel (liebvoll Teufelchen) Fans im Vorfeld behauptet haben, das die Frankfurter Eisporthalle eine "Leichenhalle" ist, weiß ich jetzt dass in Bad Nauheim das "Leichen Kühlhaus" ist. Obwohl die Mannschaft der Roten Teufel das Spiel dominiert haben, war es bei den Fans der Roten Teufel sehr ruhig. Wartet mal ab wenn die Kassler kommen, die sind noch lauter und ausdauernder wie wir Löwen Fans.


Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim verdauen.


[/quote]

Hebt dich mal nicht so in den Himmel. Ich kann nur sagen vielen dank das ihr da wart und ordentlich Geld da gelassen habt und für die Punkte bedanke ich mich auch. Die Teufel haben ja auch nur gewonnen weil die Löwen im ersten Drittel so schlecht waren. Ja ne is klar.
Und auf einmal sind die Huskies die Hoffnungsträger von euch uns zuzeigen wo der Hammer hängt. Wenn ihr euch da mal irrt.
Selbst wenn die Huskies mehr Stimmung und wir die Punkte holen, dann finde ich das besser wie andersrum. Schließlich gewinnt man mit guter stimmung nicht die Spiele ( siehe Freitag).

Derbysieger Hey Hey


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

30.10.2011 18:50
#116 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

[/quote]

Hebt dich mal nicht so in den Himmel. Ich kann nur sagen vielen dank das ihr da wart und ordentlich Geld da gelassen habt und für die Punkte bedanke ich mich auch. Die Teufel haben ja auch nur gewonnen weil die Löwen im ersten Drittel so schlecht waren. Ja ne is klar.
Und auf einmal sind die Huskies die Hoffnungsträger von euch uns zuzeigen wo der Hammer hängt. Wenn ihr euch da mal irrt.
Selbst wenn die Huskies mehr Stimmung und wir die Punkte holen, dann finde ich das besser wie andersrum. Schließlich gewinnt man mit guter stimmung nicht die Spiele ( siehe Freitag).

Derbysieger Hey Hey [/quote]

Ich habe gerne mein Geld in Nauheim ausgegeben, denn ich wurde auch gut unterhalten. Nicht zuletzt durch unsere geile Stimmung!

So, und nun geh dahin mit den drei Punkten und kauf Dir was davon...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.10.2011 19:19
#117 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus

Zitat von Trufknarf

Zitat von Carolus Magnus

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Sniper2407

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel....


.....oder ???



Was stimmt den an meinen Aussagen nicht????




.....Und mir fehlt von dir ein wenig der Respekt für die Teufelfans.




Das dumme gequassel von Respekt muss man sich verdienen ist eine Dumme aussage.
Ich finde das jeder Mensch Respekt verdient. Und das solche Aussagen kommen enttäuscht mich gewaltig.
Ich muss mir kein Respekt verdienen.
Ich werde dich weiterhin respektieren und ich hoffe das du auch so siehst







Lieber Carolus Magnus,
vielen Dank für Dein Posting. Ich habe Dich in keinsterweise persönlich angegriffen und von "Dummm" oder "gequassel" gesprochen.

Ich akzeptiere:
-Dich als Fan der RT BN,
-Deine Einschätzung zum Derby,
-Dich als Alias Karl der Grosse in diesem Forum,
-Deinen Intelligenz, die ausreichend ist Dich am Leben zu erhalten und Worte in diesem Forum zu schreiben,
-Dich als Person mit allen Deinen vorhanden oder begrenzten Fähigkeiten.

Aber respektieren und Achtung erweisen muss ich Dich nicht!

Das war meine letztes Post zu diesem Thema - und Tschüß.

Beste Grüsse in die Wetterau (aus der Wetterau)
Dein respektloser Trufknarf


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.10.2011 19:45
#118 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ne das muss du nicht.
Ich finde das nur schade das du charakterlich mehr oder weniger eine enttäuschung bist.
Ich habe hier viel Leute kennengelernt die mich respektieren und ich dies auch tue.


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 10:21
#119 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also bei mir gab es keine an Drohung von Schlägen für die Nauhim Fans!!! Ich bin ja froh das alles Friedlich geblieben ist Ich fand das ein geiles Derby war!!! Das war wieder Emotionen pur hat richtig spass gemacht


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 10:56
#120 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Geleid

Zitat von OFC

Zitat
Wartet mal ab wenn die Kassler kommen, die sind noch lauter und ausdauernder wie wir Löwen Fans.



statt sich jetzt noch wochen darüber zu streiten wer denn jetzt wann in nauheim lauter war, wäre es besser,
die stimmbänder zu ölen, um eben den oben beschriebenen mißstand zu verbessern, wenn kassel wieder bei uns in ffm spielt.



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

31.10.2011 11:04
#121 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ist es einfach wirklich so furchtbar schwer a) korrekt zu zitieren und b) den richtigen Beitrag zu zitieren, auf den man antwortet ? Das ist ja furchtbar in diesem Thread ...



http://www.lions-archiv.de


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 11:10
#122 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Sorry war net meine Absicht tut mir echt leid!!1


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 11:11
#123 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich wollte nur klar stellen das ich net so einer bin. Bin echt friedlich,aber sollen sie doch net alle in einen Hut stecken oder???


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

31.10.2011 11:13
#124 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Sei Dir als Neuankömmling hier im Forum nachgesehen
(Man kann Beiträge übrigens auch nachträglich editieren.
und ne Voransicht gibt es auch)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 11:19
#125 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Danke Frank :) Bin wirklich friedlich möchte nur Spass beim Eishockey haben mehr nicht.Okay ich trage auch Schwarz aber das mach ich je und je ;) Eishockey soll Gewalt Frei bleiben und finde ich auch sehr gut,habe mich mit den Ordner und Polizisten sehr Nett unterhalten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software