Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.985 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

28.10.2011 23:16
T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

+ Klarer Derbysieg auf den Rängen, die brauchten sogar ein Megafon um keine Stimmung in die Kurve zu bekommen.
+ Es blieb alles wie zu erwarten war ruhig und friedlich, weiß net was das Theater hier vorher immer soll.

- Nauheim abgeklärter, gerade vorm Tor
- Spielaufbau sehr schwach
- Zu wenig biss, das war bei der Mannschaft letztes Jahr besser!

Alles in allem dennoch ein toller Eishockeyabend, wir haben verdient verloren. Die Mannschaft sollte sich nur mal überlegen ob die jetzt jedes Derby so versieben wollen. Ist net grad Werbung in eigener Sache. Morgen kanns nur noch besser laufen, sofern man sich da net überschätzt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

28.10.2011 23:35
#2 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Was soll man groß sagen? Die Stimmung in Nauheim war für ein Derby wirklich grottenschlecht, diese Witzfigur mit dem Megaphon schien regelrecht verzweifelt... Kämpferisch hat unsere Mannschaft alles gegeben, aber spielerisch war das wieder gar nichts... das 5 zu 3 Überzahlspiel im Mitteldrittel... sagen wir mal lieber nix zu... Verstärkungen müssen her, dringend.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

28.10.2011 23:36
#3 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

auch zurück !

Unser Fans sind der Super Top, einsame klasse !!

Leider unsere Mannschaft nicht !

Flops:

- unsere Hintermannschaft nicht konsequent unter Druck, warum spielen wir auch hinten kompliziert
- Unterzahlspiel schlecht, nicht kompakt genug
- vorne spielen wir ohne Druck aufs Tor, nur am Ende in den letzten Minuten war das anders
- Blueliner Fehlanzeige, ich kann diese lächerlichen Handsgelenksschüsse von der blauen Linie net mehr sehen
- körperlich klar unterlegen, die Nauheimer haben mit einfachem körperbetontem Spiel unsere Spieler aus dem Spiel genommen
- 2 min 5-3 Anfang des 2. Drittels und wir produzieren nicht eine gefährliche Situation
- insgesamt sehe ich viele durchschnittliche Spieler (z.B. Barta, der in Nauheim wohl zurecht keinen Vertrag mehr bekommen hat), deren Entwicklungsmöglichkeiten zu Top Oberlöiga Spielrn ich nicht sehe
- keine Führungsspieler (z.B. Sevo oder Fairbarn sind eher Unsicherheitsfaktoren unter Druck als Stützpfeiler)

Tops:

- Einstellung des Teams stimmt
- unter die ersten 8. kommen wir auch so, aber was dann
- ein wirklicher Führungsspieler + Ackers könnten eine Menge verändern

Fazit: weniger kompliziert spielen, mehr Druck aufs Tor, aber wer sagt es Ihnen ??

Bin genervt und hoffe wir reißen uns morgen zusammen und holen 3 Pflichtpunkte !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.10.2011 23:36
#4 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Over the Tops:

- Stimmung Frankfurt

Over the Flops:

- Stimmung Nauheim! Aber was soll man auch erwarten, wenn 80% der Heimfans nur 1-2 Spiele pro Saison besuchen.

Ansonsten kann man unseren Jungs nicht vorwerfen, sie hätten es nicht versucht und alles gegeben. Wir sind einfach technisch nicht so stark wie Nauheim oder Kassel.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

28.10.2011 23:51
#5 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ganz so schlimm fand ich es sportlich nicht, auch wenn wir sicher absolut verdient verloren haben.
Im 1. Drittel haben wir ein paar dumme, fast schon naive Strafen genommen. Da sieht man bei einigen die mangelnde Erfahrung.
Den Unterschied hat dann die individuelle Klasse von Gare und Schwab gemacht. Diese Kaliber haben wir nicht im Kader.
Höchstens Barg aber dem fehlt auf diesem Niveau der spielerisch gleichwertige Partner.
Im 2. Drittel waren wir klar unterlegen und hatten Glück mit 1:3 aus dem Drittel zu gehen.
Das Schlussdrittel ging dann aber in unsere Richtung. Da wirkten die Nauheimer teilweise stehend ko.
Allerdings konnten wir das nicht nutzen, auch weil Keller im Nauheimer Tor einen sehr souveränen Eindruck machte.
Alles in allem hat mir díeses Derby trotz der Niederlage richtig Spaß gemacht, weil ich im Gegensatz zu den letzten DEL Jahren die Emotion in jedem Moment vor, während und nach dem Spiel mitfühlen konnte.
Und dann blieb zumindest solange ich vor Ort war auch noch alles friedlich. So sollte es beim Eishockey sein.
Auch die verzweifelten Versuche des Megafon-Man, Stimmung in seine Kurve zu kriegen, waren sehr nett zu beobachten.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.10.2011 23:52
#6 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Aber was soll man auch erwarten, wenn 80% der Heimfans nur 1-2 Spiele pro Saison besuchen.




Wohl wahr (ich hoffe, ich nerve H1 grade nicht mit dem Zitat ;)

Ich war um 18 Uhr in Nauheim, Parkplatzsuche + Anstehen an der Halle hat nochmal 1,5 h gedauert... Ersteres kann man den Teufeln eindeutig nicht als Flop zuschieben, Parkplatz Frankfurter Straße war schon voll, aber was wollen die auch mit nem gescheiten Parkplatz vor der Halle...
Schade, dass die 2. "Tür" an dem Eingang, an dem ich anstand, erst so spät (als ich fast drin war) geöffnet wurde. Was mich dann doch wundert, ist, dass keinerlei Leibesvisitation durchgeführt wurde. Ich mein, krass, dass uns so viel Vertrauen entegegengebracht wird, aber ich wäre dieses Risiko nieeemals eingegangen (und hätte es ohne Murren über mich selbst ergehen lassen)!!!

Nauheim hat imho zu Recht gewonnen, Stimmung war besser bei uns, aber wir Fans gewinnen nicht jedes Spiel :( TOP auch auf jeden Fall die Getränkestände hinter unserem Block, da wurde man jedes Mal schnell bedient (auch wenn der Kassierer nicht unbedingt gut gerechnet hat :D)


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

28.10.2011 23:56
#7 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Naja die Stimmung der Löwen war insgesamt 20 Minuten wirklich gut! Aber sonst... Besonders vor dem Spiel haben doch alle nur mit offenem Mund Richtung EC Fans geschaut! So auch die Meinung von ein paar FFM - Fans, welche sehr objektiv und nett waren.
Die Glatzen vorne im Gästeblock fanden diese auch albern!

Zum Spiel:
Verdienter Sieg des ECN, gegen recht lahme und schwache Löwen. Nauheim immer 1-2 Schritte schneller.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

28.10.2011 23:56
#8 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Fazit des Spiels ist, dass Bad Nauheim den Löwen aktuell um eine Scoring-Line und einen Nummer-1 Torwart überlegen ist, wobei zumindest der Nummer 1-Goalie bei den Löwen schon unter Vertrag steht.

Die mit Ex-Zweitligaspielern gespickte Verteidigung der Löwen war bis auf wenige Ausnahmen leider nicht in der Lage, dass Tempo von Lavallee, Gare und Schwab mitzugehen, zu denen sich in ein paar Wochen dann auch noch Stanley wieder hinzugesellen wird. Weibler gefiel mir auf Nauheimer Seite ebenfalls sehr gut. Die Löwen haben in Seyller-Barg zwar ein Äquivalent zu Weibler-Gare, aber es fehlt der Sniper in Person von Schwab, um die Reihe ähnlich effektiv zu machen. Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass mit Lavallee, Kujala und bald wieder Stanley eine weitere Scoringreihe folgt, die auf ähnlich hohem Niveau anzusiedeln ist.
Insofern kann ich den Löwen heute keinen wirklichen Vorwurf machen, da der Nauheimer Kader schlichtweg besser besetzt ist und das Spiel die Kräfteverhältnisse wiedergespiegelt hat. An einem guten Tag wie etwa gegen Duisburg und der nötigen Portion Glück wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber alles in allem geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.


Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass die Stimmung der Löwenfans ab Spielminute 30 die beste war, die ich seit Spiel 6 in Iserlohn im Jahr 2008 auswärts erlebt habe. Getoppt wurde dies nur noch durch die Verzweiflung des Bad Nauheimer Capos, der aufgrund der Unterlegenheit auf den Rängen verzweifelte und seine eigenen Fans anbrüllte.

Grausig war die Leistung der beiden Hauptschiedsrichter, zum Glück allerdings auf beiden Seiten, so dass keines der Teams entscheidend benachteiligt wurde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

28.10.2011 23:57
#9 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

´´´und just in der 2. Pause beide Bierfässer gleichzeitig gewechselt werden mussten...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

28.10.2011 23:59
#10 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Edit, weil sinnlos.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.10.2011 00:00
#11 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Haha Snoil, da bringst du mich auf einen weiteren Flop, den ich vergessen habe: Pissrinnen ohne Rinne. Ich meine, what the hell war das denn? Da hätt ich ja auch gleich draußen gehen können.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.10.2011 00:06
#12 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

over the Top:
- unsere Schlachtengesänge sind wirklich klasse, auch wenn sie heute leider nicht gefruchtet haben, so brauchen wir uns nichts vorzuwerfen
- auswärts mit Overtime <-- Nette Leute und gemütliche Atmosphäre im Bus

Tops:
- Welle von Rüdiger am Anfang
- CKS, wären die teils massiven Sichteinschränkungen nicht, eigentlich eine coole Location...

Flops:
- Ein paar dieser Stimmungsaffen im unteren Bereich... is echt lächerlich was die teilweise abziehen :D Wedeln wie wild mit den Armen und versuchen sich gegenseitig im Hochhinausklettern zu überbieten, singen aber selbst kaum mit oder stimmen Eintracht Lieder an... und dann denken sie, sie wären für die Stimmung verantwortlich^^ Sind nur ein paar wenige, fällt aber nicht nur mir auf. Diese Leute brauchen wir im Eishockey nicht!
- Derby verloren :( und dass auch noch verdient


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

29.10.2011 00:06
#13 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Leider berechtigt verloren! Ich habe nur körperloses Spiel ohne Zug zum Tor von unseren Löwen gesehen. Leider!


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

29.10.2011 00:07
#14 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Naja ich war in der 2. Pause auf dem Klo und war sofort "dran"!
Vor der Toilette habe ich auch dann die Löwenfans getroffen. Gruß an Michael und Co.!

Aber es war doch schon von Anfang an klar, dass es nach dem Spiel Diskussion über die Stimmung gibt. Es ist nun mal so, dass man eher die eigenen Gesänge hört, weil man halt auch mittendrin steht.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.10.2011 00:09
#15 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

top:
mega geile stimmung von den löwen fans

flop:
Der affe mit dem megaphon im nauheimer block, viel versucht nur nichts hat funktioniert !
powerplay, wenn man das so nennen kann ???
Das ganze letzte drittel am drücker und es ist nichts verwertbares bei rausgekommen
Fehlende härte im löwenspiel !
Warum nimmt unser trainergespann keine auszeit ??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software