Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 13.019 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.10.2011 23:03
#166 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Klar haben die gespielt, und bestimmt sind die genauso platt wie die Löwen. Trotzdem ist die Kopfsache eine völlig andere. Nichtmal die eigenen Fans erwarten ernsthaft einen Herforder Sieg, unsere junge Mannschaft aber ist zum Siegen verdammt. Ich ziehe nicht gerne Vergleiche zu anderen Sportarten, aber bsp. im DFB-Pokal gibt es immer wieder das gleiche Phänomen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

29.10.2011 23:03
#167 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Ist endlich Schluss ???


ja


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 23:04
#168 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Peinlich geht die Welt zu Grunde. Ich hoffe, dass die nach ihrer Ankunft in Frankfurt gleich mal ein morgendliches Training abhalten.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.003

29.10.2011 23:04
#169 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

uff


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

29.10.2011 23:04
#170 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wir haben es, drei Punkte mehr, und ganz schnell dieses Spiel vergessen und dann den schwarzgelben Dreck am Freitag aus der Halle feuern^^


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 23:04
#171 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
@JRO
Clayton redet mit den Spielern, sehr viel im Training.
Habe für das laut und emotionslose Coaching bei den Spielen, für "mich" eine Erklärung.

Ob das der richtige Weg ist, wird die Zukunft zeigen.




Das mag sein dass er seine Grunde hat, hatte ich ja auch schon geschrieben, dass ich das nicht beurteien kann/will. Fakt ist aber dass es derzewit nicht funktioniert was er sich denkt. Also Zeit was zu ändern!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 23:05
#172 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich traue mich gar nicht am Freitag gegen Dortmund in die Halle.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

29.10.2011 23:05
#173 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Ich traue mich gar nicht am Freitag gegen Dortmund in die Halle.




es zwingt dich ja keiner rein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

29.10.2011 23:06
#174 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So ein kleiner Quälix, würde ich mir wünschen!!
Runden laufen auf dem Aussenring, bis zum Morgengrauen und dann um 11:00 ein Training ansetzten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

29.10.2011 23:06
#175 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

da hoff ich die dortmunder sind als spitzenreiter so unter druck...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 23:07
#176 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Und erst Bad Nauheim. Wiegen Frankfurt bei den Spielen gegen Dortmund und Hamm in Sicherheit und gewinnen auswärts zum Beispiel auch nur knapp in Essen. Aber dann sind sie im Derby mit der besten Defensivleistung der bisherigen Saison zur Stelle.

Auf einmal hat sich vielleicht sogar die ganze Liga gegen Frankfurt verschworen. Wer weiß das schon so genau?


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 23:07
#177 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
Klar haben die gespielt, und bestimmt sind die genauso platt wie die Löwen. Trotzdem ist die Kopfsache eine völlig andere. Nichtmal die eigenen Fans erwarten ernsthaft einen Herforder Sieg, unsere junge Mannschaft aber ist zum Siegen verdammt. Ich ziehe nicht gerne Vergleiche zu anderen Sportarten, aber bsp. im DFB-Pokal gibt es immer wieder das gleiche Phänomen.



Das gilt aber auch für alle anderen Top teams und die kommen mit dem "Druck" offenbar deutlich besser klar als wir. Das müssen unsere dann schnellstens lernen! Wer oben mitspielen will muss dem auch auf dem Eis gerecht werden und das in jedem Spiel und nicht nur ab und zu.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 23:07
#178 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Richtig, aber vielleicht zeigen sie ja wieder das andere Gesicht.
Frage mich nur was auswärts los ist.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

29.10.2011 23:08
#179 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von awk0508

Zitat von Urlöwe
@JRO
Clayton redet mit den Spielern, sehr viel im Training.
Habe für das laut und emotionslose Coaching bei den Spielen, für "mich" eine Erklärung.

Ob das der richtige Weg ist, wird die Zukunft zeigen.




Das mag sein dass er seine Grunde hat, hatte ich ja auch schon geschrieben, dass ich das nicht beurteien kann/will. Fakt ist aber dass es derzewit nicht funktioniert was er sich denkt. Also Zeit was zu ändern!




oder Stehvermögen beweisen, wenn er an sein Konzept noch glaubt!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 23:09
#180 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Wir haben es, drei Punkte mehr, und ganz schnell dieses Spiel vergessen und dann den schwarzgelben Dreck am Freitag aus der Halle feuern^^



Träum weiter. Bisher haben wir in "Spitzenspielen" nicht gerade drückend überlegen ausgesehen, so dass ein Kantersiog wohl eher Utopie ist.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 829
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 236
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2430
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11604
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Xobor Community Software