Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 13.007 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
dsc9577 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

30.10.2011 12:26
#211 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hallo aus Herford ,war ein echt netter Abend mit euch gester.Hoffe ihr seid gut Heim gekommen und die Puppe ist noch ganz :-)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

30.10.2011 12:41
#212 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Jede Mannschaft ist nur so gut, wie Ihre Fans, bzw. jeder Fan bekommt die Truppe, die er verdient!

Wenn ich die Leistungen betrachte, dann mag das ja enttäuschend sein, das Geheule hier, ist es allemal!!
Wer sich hier für welche Leistung zu schämen hat, darf gern diskutiert werden!!
Einfach nur peinlich, was manche User hier abliefern!
Für diese Fans, würde ich mich auch nicht ins Zeug legen!

Hier schrieb einer, daß womöglich die Zuschauerzahlen sinken...hoffentlich, dann muß ich sowas wie die Meisten hier nicht mehr ertragen.
Traurig, was aus den Fans der Löwen geworden ist!


Andy

AC/DC rules!


Hen Fabula
Beiträge:

30.10.2011 12:50
#213 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Jetzt schreib ich mal "+1" so siehts nämlich aus!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

30.10.2011 12:53
#214 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Meine Fresse ich geh seit 1999 zu den Lions bzw jetzt Löwen, hab jedes verdammte Tief und jedes Hoch miterlebt, ich lass mir doch nicht das Maul verbieten... Ich bin jedes Heimspiel da und feuer das Team an, und nehm mir dann auch das Recht raus zu kritisieren. Wems net schmeckt, nicht mein Problem.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

30.10.2011 12:55
#215 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Jetzt schreib ich mal "+1" so siehts nämlich aus!




ich häng mich auch dran "+1"


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.10.2011 12:59
#216 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

... beim Durchblättern dieses Threads bin ich auch erschrocken. Ein Fazit anhand eines Livetickers zu ziehen, ist bedenklich. Ich habe diese Saison alle bisherigen 9 Auswärtsspiele gesehen (incl. der Testspiele), und die Leistung gestern war bei weitem nicht so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt. Die Partien in Hamm und Königsborn beispielsweise waren wesentlich schlechter. Natürlich gibt es nichts schönzureden. Die Truppe kann sicherlich mehr, und es läuft einiges unrund. Aber deswegen zu zetern und zu jammern ist imho fehl am Platze. Kritik sollte objektiv und konstruktiv sein.

Grad gestern hat das Team sich nicht hängen lassen und wollte unbedingt gewinnen. Das sieht man alleine am Schussverhältnis im letzten Drittel. Zwischen Minute 41 und Minute 50 hatten wir 20:1 Torschüsse. Es gab 8 Bullies (von 56) in unserer Defensivzone - da sieht man, wo sich das Spiel zumeist abspielte.

Vielleicht sollte man bei aller Kritik auch folgendes bedenken:

- Herford spielt Samstags und Sonntags i.d.R. besser als an einem Freitag, da die Spieler berufstätig sind und an einem Freitag von der Arbeit in die Eishalle fahren
- unsere Spieler standen 40 MInuten vor der Halle und warteten auf Einlass und konnten ihr normales Vorbereitungsprogramm nicht durchziehen
- den Spielern steckte sicherlich noch die Partie in Nauheim in den Knochen. Herford hatte zwar auch ein Spiel am Freitag, unterlag aber ohne große Gegenwehr mit 0:13 bei den Füchsen. Wie sagte der Herforder Pressesprecher - mit der gestrigen Leistung wäre das Spiel in Duisburg am Freitag wesentlich knapper ausgegangen.

Wie gesagt - es gibt einige Kritikpunkte und einiges zu verbessern. Aber es gibt keinen Grund, die Mannschaft ungerechtfertigt pauschal schlecht zu machen.



http://www.lions-archiv.de


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

30.10.2011 13:00
#217 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Von ABBA bis Zappa kann hier halt jeder seinen Senf dazu geben. Das ist manchmal ganz witzig und manchmal rollen
sich einem beim Lesen halt die Fussnägel hoch^^


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

30.10.2011 13:32
#218 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Meine Fresse ich geh seit 1999 zu den Lions bzw jetzt Löwen, hab jedes verdammte Tief und jedes Hoch miterlebt, ich lass mir doch nicht das Maul verbieten... Ich bin jedes Heimspiel da und feuer das Team an, und nehm mir dann auch das Recht raus zu kritisieren. Wems net schmeckt, nicht mein Problem.


Wem hier Kritik nicht schmeckt, lasse ich jetzt mal offen!!

Es geht um Qualität, nicht um Quantität!!


Andy

AC/DC rules!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.10.2011 14:23
#219 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Also objektiv gesehen, hat mal jeder das Recht seine Meinung in einem Forum zu schreiben.
Solange sie mit gewissem Respekt gegenüber den anderen Forumusern, und de rMannschaft ist.
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.
Es gibt halt genug Leute die aus beruflichen Privaten oder gesundheitlichen Gründen nicht jedes Spiel sehen können,
deswegen sind sie aber keine schlechteren Fans.
Ausserdem liegt ja sowas immer im Auge des Betrachters, wie gut man die Leistung des eigenen Teams einschätzt.
Aber was sich weitesgehend einhellig abzeichnet ist, das man nicht ganz mit dem was aufm Eis geboten wird glücklich ist.
Sicher gibts da verschiedene Meinungen, von wir brauchen Verstärkung, bis lasst die Jungs sich noch richtig einspielen.
Mir persönlich fehlt es an Konstanz im Team, also immer ein gewisses Leistungspotential abrufen zu können.
Klar gibts gute und schlechte Tage, aber mit ist das Gefälle zu gross in der gesamten Teamleistung.
Damals sagte Lance mal, vom Scheisshaus ins Penthouse.
Ich würde auch wenns bissl krass klingt, einmal Weltklasse, einmal Kreisklasse sagen.
Mal schauen was uns die Wundertüte noch so alles bringt, oder ob sich das einspielt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.10.2011 14:31
#220 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.



Definitiv ! Aber man kann die Leistung über die bisherige Saison gesehen sicher besser beurteilen als per Liveticker. Von Sachverstand war nie die Rede.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

30.10.2011 19:28
#221 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Eisfischer
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.



Definitiv ! Aber man kann die Leistung über die bisherige Saison gesehen sicher besser beurteilen als per Liveticker. Von Sachverstand war nie die Rede.





Den wird "Dir" aber auch keiner absprechen wollen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Sonorc Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

30.10.2011 20:11
#222 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kassel Huskies - EHC Netphen 11:3 Momentan


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

30.10.2011 20:18
#223 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von JUS67

Zitat von Eisfischer
Auch bin ich der Meinung das nur weil man wirklich jedes Spiel der Löwen auch auswärts sieht,
bedeutet dies nicht das man mehr Sachverstand als die anderen hat.



Definitiv ! Aber man kann die Leistung über die bisherige Saison gesehen sicher besser beurteilen als per Liveticker. Von Sachverstand war nie die Rede.





Den wird "Dir" aber auch keiner absprechen wollen!





Absolute Zustimmung


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

30.10.2011 20:28
#224 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

die anderen schwächeln auch.

ratingen gewinnt mit 4-3 gegen duisburg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

30.10.2011 22:06
#225 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kassel schwächelt lange,schießt aber am Ende 18 Tore.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 825
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 236
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11596
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software